Messerangriff
Wieder Mannheim: AfD-Politiker mit Teppichmesser am Bauch verletzt
Ein weiterer Messerangriff in Mannheim: Diesmal wird ein AfD-Politiker Opfer einer Attacke. Die Partei spricht von einem linksextremistischen Hintergrund.
Von
In Mannheim ist ein AfD-Gemeinderatskandidat am späten Dienstagabend mit einem Messer angegriffen worden. Der Mann sei verletzt worden, wie die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfuhr. Der Täter sei festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich demnach um 22:45 Uhr. Nach Angaben der örtlichen AfD fand der Angriff in der Nähe des Marktplatzes statt, auf dem am Freitag der Attentäter Sulaiman Ataee mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen.
Der AfD-Kandidat habe demnach einen Plakatabreißer auf frischer Tat ertappt. Als er die Person stellen wollte, sei er von der Person angegriffen und mit einem Messer verletzt worden. Der AfD-Politiker befinde sich noch im Krankenhaus, habe aber nur Schnittverletzungen davongetragen.
Die AfD sprach von einer Attacke von Linksextremisten – die Angaben konnten offiziell noch nicht bestätigt werden. „Wir sind erschrocken und bestürzt“, sagte der AfD-Landesvorsitzende Markus Frohnmaier. Nach Angaben der Partei waren insgesamt drei Personen beteiligt, zwei konnten flüchten.
Die Polizei konnte gegenüber Apollo News zunächst keine Angaben zum Sachverhalt machen.
Bei dem Opfer soll es sich um den 62 Jahre alten Mann namens Heinrich Koch handeln, berichten Journalisten. Der Diplom-Ingenieur und ehemalige Offizier wurde durch Schnitte mit einem Teppichmesser am Bauch verletzt.
die Polizei WILL keine Angaben machen. Das ist jetzt der Schuss der das politische Pulverfass entzünden könnte.
Täuschen, vertuschen, relativieren und dann…..Demo gegen Rääääächts! Frau Fäser, treten Sie zurück JETZT!
Mannheim und Messer, immer wieder. Linksgrün wird sicherlich hierfür noch mehr haarsträubende „Erklärungen“ parat haben.
Die ständige Hetze gegen die AFD zeigt Wirkung, wann ist der nächste Tote zu beklagen?
Ob das bei den ÖRR eine Meldung WERT ist ???? Ich wünsche egal welches Parteibuch der Person gute Besserung….. Das sind die Fachkräfte der Grünen …
Am Beispiel dieses Angriffs, werden wir im Laufe des Tages wieder die Doppelmoral deutscher Politik bestaunen können.
Nun, im Moment beobachten wir den Schulterschluß zwischen Sozialisten und Islamisten gegen die noch existente Mehrheitsgesellschaft. Und es paßt – noch – zusammen:
Sozialismus ist eine säkularisierte Religion mit innerweltlichem Heilsversprechen für ihre Anhänger, und Islamismus ist eine politische Ideologie, die sich als Religion mit jenseitigem Heilsversprechen für ihre Anhänger tarnt.
Überein kommen beide – noch – durch ihren Anspruch, ihre Ziele und ihre Mittel:
Beide vertreten einen totalitären Anspruch, das ganze Leben ihren Regeln unterwerfen zu wollen („das Private ist politisch“ – „Alles muß dem Willen Allahs unterworfen werden“).
Beide verfolgen das Ziel, vollständige Kontrolle über die Menschen zu erlangen.
Beide sind bereit, zur Erreichung oder Durchsetzung ihrer Ziele auch zu gewaltsamen Mitteln zu greifen. – Beide haben kein Gewaltproblem – sie sind eines.
Gut das es bei relativ leichten Verletzungen geblieben ist.
So ist es beste Wahlwerbung für die AfD.
Das Establishment dreht am Rad.
Die Täter gehören zu denen die nicht müde werden sich selber als Demokraten zu bezeichnen.
So sieht „ihre“ Demokratie in der Wirklichkeit aus.
Wer jetzt noch nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die größte Gefahr kommt von unseren Regierungen und dem Linksextremismus. Diese Leute schaffen genau dieses Klima das wir seit der Ampelregierung haben. Die Merkelregierung hat damit begonnen.
Ich wünsche dem AfD Mann gute Besserung und danke ihm für seine Arbeit!
Irgendwie kommen die messerangriffe alle aus einer Richtung . Am ende sind es Linke Extremisten ,Islamisten und Antifa ! Die Verbindung von allen führt immer nach Berlin zur besten Regierung Deutschlands aller Zeiten .
Merkwürdig ! Oder ?
Faeser. Zurücktreten? Iwo! Sie tritt als Ministerin, die sich eigentlich politisch neutral verhalten müsste, lieber gegen „rrräccchhhhtzzz“. Denn alles, was die linke Ampel nicht gebrauchen kann, sind Kritiker und Bürger, die Recht und Freiheit laut Verfassung einfordern.
Links und Gewald gehören zusammen. Das kenne ich von Leipzig.
LÄUFT.
DANK AUCH AN BERLIN; aka NEU-KABUL;, BERLADISHU;, BERLDAD.
Miserere
„Die Polizei konnte gegenüber Apollo News zunächst keine Angaben zum Sachverhalt machen.“
Es muss heißen: Die Polizei wollte …. keine Angaben zum Sachverhalt machen.
Wurde noch nicht mit Faeser abgestimmt. Irgendwie muss doch auch diese Tat umgeschwurbelt werden!
Die Hetze und der Hass der Neo- Postdemokraten zeigt Wirkung.
Beim Tatverdächtigen sollen sich Hinweise auf eine psychische Erkrankung ergeben haben. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei schreibt: „Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand liegen keine konkreten Hinweise vor, dass der Tatverdächtige bei dem Angriff erkannt hatte, dass es sich bei dem Geschädigten um einen AfD-Politiker handelt.“
NIUS
Unglaublich. Die Attackierten Opfer des Afghanen, der Eine tötlich verletzt, die anderen Schwer. Der tötlich Verletzte schlimmes Verbrechen. Die anderen Opfer nicht so schlimm weil Zivilisten. Und das Feiern die Grünen und SPD ab. Nun wieder das „richtige“ Opfer und Grün und SPD feiern wieder. Wann hört dieses Abfeiern endlich auf?
Hoffentlich bekommt der linksextreme Messerjocke für diese Aktion versuchten Totschlag aufgebrummt, doch in der Ampel-Bundesrepublik halte ich das für äußerst unwahrscheinlich.
Nach der inzwischen mehrfach erprobten und bewährten Art und Weise der ‚Täter Opfer Umkehr‘ in Deutschland, zuletzt erlebt bei Markus Lanz am 04.06.24, ist doch dieser AfD’ler selbst schuld!
Warum muss er denn ausgerechnet in einer Partei aktiv sein, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird und als rechtsradikal eingestuft ist!
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/moderator-baff-cdu-mann-wuetend-bei-markus-lanz-dilettantisch-journalistin-geht-nach-einsatz-in-mannheim-auf-polizei-los_id_260006829.html
Das 62-jährige Opfer hat wohl die drei Plakateabreißer provoziert. Jene fühlten sich dann wohl zu einer „politischen Auseinandersetzung“ veranlasst. (Zynismus aus)
Ich nenne den Namen des Opfers nicht, um es nicht durch meinen Zynismus zu diskreditieren. Ich wünsche gute Genesung!
Tagesschau, 14:00 Uhr, Tim Dieckmann, SWR, Hinweise auf eine psychische Erkrankung:
„Einen klaren Hinweis auf einen politisch motivierten Anschlag sehen Polizei und Staatsanwaltschaft hier nicht.“
Nein, bestimmt nicht politisch motiviert. Ich vermute der Täter hatte einfach einen geheimen Wahlplakatsfetisch, den er befriedigen wollte.
Sherlock Holmes, übernehmen sie!
P.S.: Der rosa Elefant im Raum möchte gerne abgeholt werden. Danke!
Da alle über das neueste Messern in Mannheim berichten, hat es die Meldung auch in den Staatsfunk geschafft: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-mannheim-messer-angriff-100.html
Kleiner Zusatztipp .
Um die Zeit herrscht in dem Gebiet eine “ Waffenverbotszone “ !
Da darfste nicht mal nen Schraubenzieher mit führen !!!!!
Zusätzlich noch ne extra Kameraüberwachung mit KI !!
Irgendwie sieht man hier ganz praktisch, was die Verpotsphantansien
der Messerhasser bringen .
https://www.mannheim.de/de/stadt-gestalten/verwaltung/aemter-fachbereiche-eigenbetriebe/sicherheit-und-ordnung/waffen-und-messerverbotszone
……………..
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/videoueberwachung-kameras-videoschutz-polizei-mannheim-innenstadt-sicherheit-strobl-100.html
Schon komische Zeiten: offenbar hat man Twitter gezwungen die Mannheim Videos zu löschen.
Von Herrn Haldenwang, in dessen Zuständigkeit meiner Meinung nach die diversen Gefährdungen fallen, liest man gar nichts.
Und in München verfolgen die Polizisten einem Rentnerpaar, das mutmaßlich (so schreibt man das ja heutzutage) eine Deutsch-Marokannerin beleidigt hat – geht um Volksverhetzung.
Daneben sind Stimmzettel zur EU Wahl offenbar nicht ganz neutral verschickt worden:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/ehepaar-aus-muenchen-macht-entdeckung-sowas-hat-auf-einem-stimmzettel-nichts-verloren-art-984088
Wie lange muß es noch dauern bis die Reinigration endlich beginnt ???
beim alten Wilhelm hätte es sowas nicht gegeben
Gibt es von den Altparteien oder dem Ober-Orden-Verleiher Belohnungen für die Angreifer auf AfD-Politiker? Vielleicht gestaffelt nach: Versuch, Verletzt und Getötet!?
Es hat bald den Anschein…