Messerangriff
Wieder Mannheim: AfD-Politiker mit Teppichmesser am Bauch verletzt
Ein weiterer Messerangriff in Mannheim: Diesmal wird ein AfD-Politiker Opfer einer Attacke. Die Partei spricht von einem linksextremistischen Hintergrund.
Von
![...](https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/06/imago0492747505h-1.jpg)
In Mannheim ist ein AfD-Gemeinderatskandidat am späten Dienstagabend mit einem Messer angegriffen worden. Der Mann sei verletzt worden, wie die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfuhr. Der Täter sei festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich demnach um 22:45 Uhr. Nach Angaben der örtlichen AfD fand der Angriff in der Nähe des Marktplatzes statt, auf dem am Freitag der Attentäter Sulaiman Ataee mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen.
Der AfD-Kandidat habe demnach einen Plakatabreißer auf frischer Tat ertappt. Als er die Person stellen wollte, sei er von der Person angegriffen und mit einem Messer verletzt worden. Der AfD-Politiker befinde sich noch im Krankenhaus, habe aber nur Schnittverletzungen davongetragen.
Werbung
Die AfD sprach von einer Attacke von Linksextremisten – die Angaben konnten offiziell noch nicht bestätigt werden. „Wir sind erschrocken und bestürzt“, sagte der AfD-Landesvorsitzende Markus Frohnmaier. Nach Angaben der Partei waren insgesamt drei Personen beteiligt, zwei konnten flüchten.
Die Polizei konnte gegenüber Apollo News zunächst keine Angaben zum Sachverhalt machen.
Bei dem Opfer soll es sich um den 62 Jahre alten Mann namens Heinrich Koch handeln, berichten Journalisten. Der Diplom-Ingenieur und ehemalige Offizier wurde durch Schnitte mit einem Teppichmesser am Bauch verletzt.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
die Polizei WILL keine Angaben machen. Das ist jetzt der Schuss der das politische Pulverfass entzünden könnte.
Täuschen, vertuschen, relativieren und dann…..Demo gegen Rääääächts! Frau Fäser, treten Sie zurück JETZT!
Mannheim und Messer, immer wieder. Linksgrün wird sicherlich hierfür noch mehr haarsträubende „Erklärungen“ parat haben.
Die ständige Hetze gegen die AFD zeigt Wirkung, wann ist der nächste Tote zu beklagen?
Ob das bei den ÖRR eine Meldung WERT ist ???? Ich wünsche egal welches Parteibuch der Person gute Besserung….. Das sind die Fachkräfte der Grünen …
Am Beispiel dieses Angriffs, werden wir im Laufe des Tages wieder die Doppelmoral deutscher Politik bestaunen können.
Nun, im Moment beobachten wir den Schulterschluß zwischen Sozialisten und Islamisten gegen die noch existente Mehrheitsgesellschaft. Und es paßt – noch – zusammen:
Sozialismus ist eine säkularisierte Religion mit innerweltlichem Heilsversprechen für ihre Anhänger, und Islamismus ist eine politische Ideologie, die sich als Religion mit jenseitigem Heilsversprechen für ihre Anhänger tarnt.
Überein kommen beide – noch – durch ihren Anspruch, ihre Ziele und ihre Mittel:
Beide vertreten einen totalitären Anspruch, das ganze Leben ihren Regeln unterwerfen zu wollen („das Private ist politisch“ – „Alles muß dem Willen Allahs unterworfen werden“).
Beide verfolgen das Ziel, vollständige Kontrolle über die Menschen zu erlangen.
Beide sind bereit, zur Erreichung oder Durchsetzung ihrer Ziele auch zu gewaltsamen Mitteln zu greifen. – Beide haben kein Gewaltproblem – sie sind eines.
Gut das es bei relativ leichten Verletzungen geblieben ist.
So ist es beste Wahlwerbung für die AfD.
Das Establishment dreht am Rad.
Die Täter gehören zu denen die nicht müde werden sich selber als Demokraten zu bezeichnen.
So sieht „ihre“ Demokratie in der Wirklichkeit aus.
Wer jetzt noch nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.