Lanz‘ Liebeserklärungen und Woke-Wahn bei Die 100: Das neue Trash-TV von ARD und ZDF
Hysterisch-weinende Lehrerinnen bei „Die 100“ und faktenfreie, rührselige Schmuse-Rückblicke bei Markus Lanz mit Brosius-Gersdorf: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk versucht sich neuerdings im Trash-TV. Und es ist ein Fest der Fremdscham. Larissa Fußer kommentiert.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Super. Vielen Dank.
Schließe mich an! Vielen Dank für die vielen tollen satirischen Beiträge in 2025, Frau Fußer!
Unterstes Niveau und Dekadenz beim Erziehungsfernsehen.
Statt Gebühren einzuziehen sollte den Bürgern umgekehrt Schmerzensgeld für diesen Schund gezahlt werden.
„Schmerzensgeld – pflichtig “
Da bin ich voll dabei ! 😄✌️
Ganz herzlichen Glückwunsch, Frau Fußer! Diese vielen Talente in der Apollo-News-Redaktion sind beeindruckend. Freue mich aber auch sehr, nun wieder so erfrischende Videos von Ihnen sehen zu können! Hochachtungsvoll Karl Krumhardt
You‘re simply the best, Larissa. Keiner entlarvt den Schundfunk so unterhaltsam wie du.
Lanz det Schmierlappen und Opportunist erster Güte😵💫…ekelhafter Typ!
Würde Friedrich Schiller den Fernsehschrott sehen, würde er sagen: „Hier wendet sich der Gast mit Grausen, so kann ich hier nicht weiter hausen.“
Wurde extra wieder wegen den Wahlen in 2026 ausgebudelt.
Zusammengefasster, alter Witz zum Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Frau: Ein Diplomat sagt niemals nein, sondern nur ja oder vielleicht. Eine Frau sagt niemals ja, sondern nur nein oder vielleicht.
Frau Fußer, ich hoffe sehr, dass Sie in Ihren Abschlussprüfungen vom Uni-Personal fair behandelt worden sind. Mit selbem Maß wird ja schon lange nicht mehr gemessen.
Mit der „Cancel-„Nein heisst Ja“-Culture“ sprechen Sie etwas ganz wichtiges an. Nicht nur, dass die Rückbildung des Intellekts offensichtlich Programm ist, nämlich, dass nicht mehr zwischen den Zeilen gelesen werden soll, nicht nur, dass jedes interessante „Vorspiel“ verboten werden soll, nein, schlimmer noch: das Volk soll offensichtlich von jeder Form von Humor befreit werden, denn es besteht die Gefahr, dass die selbstermächtigten Gesinnungswächter die Spielarten des Humors nicht mehr verstehen. Und diese „Obrigkeit“ darf sich natürlich niemals die Blöße geben. Deshalb verbietet man präventiv schon mal den Humor. Wenn die Formatmacher dann auch noch 4 von 5 Teilnehmern dem zustimmen lassen, ist die Lage wirklich hoffnungslos. Wahnsinn!Herzlichen Dank für diese erfrischende und so wahre Kommentierung, Frau Fußer!
Hervorragende Moderation, wenn Sie die passende Meinung hätten, könnten Sie beim ÖRR weit kommen…
„Wenn solche Individuen als normal behandelt werden, werden aufmerksame Individuen die Gruppe verlassen. Wenn die Gruppe hinreichend pathologisch geworden ist, werden die Mitglieder ihre neue Richtung entweder als moralisch (z. B. „Wir müssen sie alle nach den Grundsätzen von Gerechtigkeit und Demokratie töten“) oder als eine Form des psychologischen Terrors wahrnehmen.
Je mehr gesunde Menschen die Gruppe verlassen & konterrevolutionäre Positionen einnehmen, desto mehr Menschen mit psychologischen Anomalien schließen sich ihr an & legen ihre Masken der Vernunft immer öfter ab. Ohne entsprechendes Wissen leiden normale Menschen, die aus einer solchen Gruppe ausgestoßen wurden, enorm, da sie von ihrem ursprünglichen ideologischen Grund für den Beitritt abgeschnitten sind. Infiziert mit ungesunden Emotionen & pathologischem Material, können sie Positionen einnehmen, die denen entgegengesetzt sind, die sie früher vertraten.“
― Dr. Andrzej M. Łobaczewski („Politische Ponerologie“)
Den ÖRR auf ein freiwilliges, monatlich kündbares Abomodell umstellen.
Vorher pleite gehen lassen, damit die horrenden Ansprüche der Absahner verfallen.
Und dann ist doch gut.
Will Markus Frauke heiraten?
Mannomann, ist er peinlich!
Trash-tv speziell für die Freunde der geistigen Beschränktheit?
Und solche, die es noch werden wollen :))
Ich habe nur mal kurz Ausschnitte auf YT gesehen. Mein persönliches Fazit: Dümmer geht nimmer. Wer sich so eine Sendung ansieht, oder gar dort hingeht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Unterste Schublade. Dafür müssen wir Zwangsgebühren zahlen. Oh Jott, Oh Jott. In Sachen-Anhalt haben die wahrhaften Demokraten, die „unsereDemokratie“ vehement verteidigen, die Abschaffung dieser Gebühren abgelehnt.
Für Kohle macht der ML alles. Der würde auch den Iran beglückwünschen wenns Quote bringt.
Ja, der Lanz, der kanz.
Die „mânnliche“ Ausgabe von Miosga.
Fraktionsdisziplin statt Gewissensentscheidung. Gegen das GG. Fordert eine möchtegern BVerfG-Richterin. Diese Skandalaussage hat der gar nicht gecheckt. In seiner Verblödungsshow.
Besonders widerlich am Auftritt von B. G. bei Lanz war das zustimmende Subtext Ja- , dieses Bestätigungs “ mmh ! „, als B.G. Mal eben die Demokratie abschaffen wollte, indem Sie die Gewissensfrage der Abgeordneten abräumte- und von Fraktionszwang. – Augen zu und durch- DUMMfaselte.
Dieses Herren-Mensch Gehabe von B G. viel schon zuvor, in allen anderen Auftritten von B.G. bei Lanz, aufs unangenehmste auf, als Sie die freie Meinungsäußerung beklagte – die doch früher von ein paar Journalisten der Bückpresse ausreichend besorgt wurde.Widerlich, die Grundhaltung dieser Frau !
Das diese Person auch nur in die engere Wahl für ein solches Ant kam, ist ja schon Unverschämtheit genug.
Die Deutschen dürfen sich jedenfalls darüber freuen, das Abgeordnete mit GEWISSEN diese unerträgliche Personalie VERHINDERT haben.
Schlimm genug, dass B G in Potsdam auf Jura-Studierende losgelassen wird.
STUDENTEN!! Für Sie ein Unterschied genannt: ein Student ist weiter Student, solange er immatrikuliert ist, auch wenn er gerade einkauft – aber er ist dann NICHT studierend, eben weil er einkauft. Es sei denn, er studiert seinen Einkaufszettel.
Ach was ?
In Ihrer Welt gibt es keine Studentinnen ?
Der Student, die Studentin, die Studierenden* ? .
* Zu un- Deutsch ?
s. Duden:
💡Als Geschlechts neutrale oder als Ausweichform für die Doppelbennenung: Studentinnen und Studente setzt sich der Plural “ Studierende“ immer mehr durch “
Aber: Probieren geht über studieren. ✌️ 😁
Gute Besserung
Vor allem gibt es für mich das Generische Maskulinum! Ich kann nichts dafür, daß ein paar deutsche Blaustrümpfe so ein schwaches Selbstbewußtsein hatten, daß sie ihr Geschlecht unbedingt sprachlich permanent verewigt wissen wollten! Obwohl gilt: Sexus ≠ Genus!
Blöder gehts nimmer beim ZDF. Danke für die kostenlose AFD – Werbung verehrter Lanz!
GEZ TV für Idioten und etablierte Spinner!
Den Teilnehmern muss man sogar sagen, wann sie applaudieren müssen, denn sie wissen nicht was sie tun!
„Die 100“ ist die neue „Aktuelle Kamera“!
Alles Speichellecker des widerlichen System das im Rest der Welt Demokratur heisst.
Nur in Germöny nicht dort heisst es „UnsereDemokratie“