Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

46 Kommentare

  • Der wird bald Besuch bekommen.

    • Kommt drauf an von wem der HammerBande oder der Verfassungsstasi !!

    • Eher nicht:
      ## Frank Wolfgang Johannes Urbaniok ist ein deutsch-schweizerischer forensischer Psychiater. Er war in den Jahren 1997 bis 2018 Chefarzt des Psychiatrisch-Psychologischen Dienstes des Kantons Zürich.##
      Doppelstaatler? Und die deutsch national SOZIALISTISCHE Antifa, oder die deutsche Stasi in Zürich? Wohl kaum.

      • Die Antifa agiert auch in der Schweiz!

  • Auch in diesem Jahr zu Sylvester wieder dieses „Stadtbild“ im Schlangestehen beim Böllerkauf und ab 30. auch auf den Straßen. Wer das verleugnet war entweder im Keller oder im Ausland (Syrien,Afghanistan,Marokko,Ukraine etc.) Ich finde es einfach faszinierend, wie die Realität von „unseredemokratie“ weggeredet werden soll. Gottseidank fallen immer weniger Menschen darauf herein und das ist gut so ! 🇩🇪

    • Bin da pessimistisch. Viele Menschen un meinem Bekanntenkreis glauben immer noch dem TV und verteidigen das Lunks-Grüne woke Denken. Es ist zum Verzweifeln.
      Die Diskussionen enden meist im Streit und bringen nix.

    • Gemeint mit „Unsere Demokratie“ ist eigentlich „Unsere Dämon-Kratie“ !!!

      • @alex74…wird immer klein und zusammengeschrieben weil es das ist ! 😉🤓

        • …. auch wenn hier gerade „unseredemokratie“ Trolle in den AN Foren wie wild am disliken sind. Es ändert nix – 🇩🇪

          8
      • Nein, Unseredemokratie ist wie Demokratie in DDR zu verstehen; als Tarnwort.

        • Kann man auch so schreiben unseredemokRatten.

          3
    • Und man fragt sich, wo die die ganze Kohle herhaben. Mittwoch bei Aldi gesehen: ein Austauschstudent hatte das gesamte Fließband zu 3/4 voll mit Böller.

    • ## Gott sei Dank fallen immer weniger Menschen darauf herein und das ist gut so ! ##
      In Gedanken haben viele Menschen es verstanden, wie sie angelogen worden sind und immer noch angelogen werden. Das ist das eine.

      Diese Gedanken allerdings im Beruf unter den Kollegen, z. b. in der Behörde, Polizei, Feuerwehr, Armee unmissverständlich zu vertreten, das ist etwas gänzlich anderes.
      Denn es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es seinem informellen Stasimitarbeiter nicht gefällt. Und einen von denen, im Beruf, im Verein, in der Familie, den hast du immer. Und darum heißt es „Schnauze halten“, sonst….“

    • Schauen Sie sich heute, den 01.01. die Nachrichten auf »ARD« und »Welt« an.
      Gravierender kann man den Unterschied gar nicht darstellen. »ARD« lügt 98 % der Straftaten weg, es war ein friedliches Silvesterfest gegenüber »Welt« -Nachrichten.

  • Sehr geehrte Herren Mannhart und Urbaniok, vielen Dank für dieses glasklare Gespräch. Hochachtungsvoll Karl Krumhardt

    • Warum wird ein dank für dieses Interview downgevoted?

      • Trolle haben seltsame Vorlieben. Das mag einer der Gründe sein.

    • Ja, es gibt ganz offensichtlich in diesem Forum Dummposter, die die Wahrheit nicht ertragen. Oder linke Trolle – Leute, die NICHTS außerhalb ihrer Ideologie wahrnehmen WOLLEN oder die schlicht zu dumm sind!!
      DANKE, Max Mannhart für dieses Interview.

  • Während jeder Bürger täglich das Stadtbild mit all seinen Facetten erlebt, fährt unsere Politprominenz, von Personenschutz abgeschirmt, in der Limousine, mit geschlossenen Augen durchs Land. Eltern erleben die zunehmende Gewalt in den Schulen, Frauen fühlen sich nach Einbruch der Dunkelheit im öffentlichen Raum nicht mehr sicher, die Zahl der kleinen Waffenscheine hat enorm zugenommen, und die östlichen EU-Staaten schauen ungläubig, was hier passiert. Immer mehr Unternehmen und auch deutsche Staatsbürger gehen nach Ungarn.

    • @alter weißer Mann
      Frage: Brauchen wir eine GRA ( GermanRifleAssociation) um unser Grundstück zu sichern oder schaffen wir die Politiker vorher weg ? Darauf läuft es nämlich hinaus …

  • Man muss sich nur die Frage stellen, wer ein Land verlässt. Das sind politisch Verfolgte. Das sind aber auch Menschen, welche eine bessere wirtschaftliche Situation, auch nicht unbedingt durch Arbeit, suchen. Es sind aber auch Menschen,welche strafrechtlich verfolgt werden oder welche sich Länder suchen, wo besonders gute kriminelle Geschäfte gemacht werden können. Allein hieraus entsteht schon eine Mischung, welche hoch problematisch ist.
    Genau diese Mischung haben wir hier im Land. Gerade deshalb hätte es ehrlicher Statistiken gebraucht, um rechtzeitig einen Riegel vorzuschieben.

  • Frank Wolfgang Johannes Urbaniok ist ein deutsch-schweizerischer forensischer Psychiater.

    Er war in den Jahren 1997 bis 2018 Chefarzt des Psychiatrisch-Psychologischen Dienstes des Kantons Zürich.

    Als er in der Schweiz als forensischer Psychiater die Bühne betrat las er der Linken Kuscheljustiz die Leviten.

    Ich war von Anfang an begeistert ein Mann mit Verstand!!!

  • Wir können nur mit unserer Wählerstimme eine solche Entwicklung noch rechtzeitig verhindern. Wenn der deutsche Michel aber glaubt, „schaffe, schaffe Häusle baue“ ist wichtiger, dann wird es so weiter gehen…

  • interessante amerikanische dokumentation aus minneapolis bei der berliner zeitung heute. kann ich empfehlen.

    • An die, die hier negativ bewerten: haben Sie den Artikel der Berliner Zeitung gelesen? Sicherlich nicht bis zum Ende oder gar verstanden. Es geht im Kern um die Aussage, daß in D Probleme in der Verwaltung verwaltet und den USA politisch diskutiert wird? Meine Frage an die Negativbewerter, was ist falsch daran?

      • Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Ich würde mir hier für Deutschland auch solche Überprüfungen wünschen und das für jede einzelne NGO und jede Auslandszahlung…..

      • @ Eierschalensollbruchstellenverursacher
        👍🏻👍🏻👍🏻
        Das Problem bei einigen hier ist die Signalleitung vom Hirn zum Finger , das finde ich sehr Schade und appelliere an eine zivilisierte Debattenkultur Argument/Gegenargument ! Vorsatz 2026 ?

  • Die Praktiken Dritter, über die insbesondere in Deutschland gegenwärtig der Mantel des Schweigens ausgebreitet ist, sind zumindest in der englischsprachigen Sozialforschung seit über einem Dreivierteljahrhundert als Handlungen der „terroristic annihilation“ (siehe: Eclipse of Reason, New York, 1947: 161: Oxford University Press) kritisiert. Der Einzelne sieht sich dadurch fürs Leben gezeichnet. Es bleibt hiesig aber auch künftig ein einsames Ringen um Gerechtigkeit. Sogar Ärzte erkennen mitunter die bis tief ins Innerste hineinreichenden Verwundungen nicht. Findet dann doch eine richterliche Anhörung statt, wird einfach im daraufhin gefassten Beschluss behauptet, dass schwerste Verletzungen selbst beigebracht wurden. Das heißt letztlich: Über den jeweiligen Täter hält der Staat die schützende Hand, während das unschuldige Opfer seiner Preisgabe entgegenzublicken hat.

  • Wir kauen das Thema jetzt wie lange durch? 10 Jahre? 20 Jahre? Lasst den Dingen einfach ihren Lauf. Ich verstehe sowieso nicht warum man in Berlin zur Neujahrsnacht noch Polizei, Feuerwehr und Co. aufbietet. Man sollte diese Nacht als „Purge“ betrachten und den Reichshauptslum 24h sich selbst überlassen.

  • Die armen Doppelbelasteten die in einen Topf geworfen werden, tun NICHTS dagegen!
    Wo demonstrieren sie denn gegen ihre religiöse Unterdrückung ?

  • Wissen ändert keine Überzeugungen. Der Trugschluss der Epoche Aufklärung ist die Annahme: Wissen würde zur Vernunft führen.

    Zitat: „Es gibt keine empirischen Beweise dafür, dass mehr Wissen oder Intelligenz oder Reflexivität … Werte / -Nutzen-Diskrepanzen auflösen könnte“
    Quelle: Keith E. Stanovich, Myside Bias

    So, wie die Endlosschleife mit dem Hinweis auf den Myside Bias nichts ändert, bleiben auch bei der Migrationspolitik die Überzeugungen bestehen.

    Die aktuelle Epoche Aufklärung kann einen Trugschluss (z.B. diesen) nicht abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.

    -23
    • Man findet wohl immer irgendetwas, womit man die Dinge verdrehen kann. Besonders dann, wenn man sich weigert die Problematiken im Gesamtkontext zu betrachten.
      Zahlen sind hilfreich und nie das einzige Mittel, aber sie helfen die richtigen Mittel zu finden. Das weitaus treffsicherer als ohne eine solide Zahlenbasis.

      • Eben. Um den Gesamtkontext geht es mir immer!

    • „Während der Renaissance und noch mehr während der Aufklärung hat eine Idee aus dem Griechenland der Antike Verbreitung gefunden, die besagt, daß die Geschichte allen Rückschlägen zum Trotz eine grundsätzlich positive Richtung kennt, wodurch das Los des einzelnen Menschen sich nach und nach verbessere. So schrieb der Vertreter des deutschen Idealismus ­Friedrich ­Schiller (1759–1805) in seinem 1790 veröffentlichten Aufsatz »Die Gesetzgebung des Lykurgus und Solon« über die diametral entgegengesetzte Vorstellung des Menschen in den Stadtstaaten Sparta und Athen. Während in Sparta der Mensch ein austauschbarer Teil des mächtigen Staates war: »­Lykurgus begriff wohl, daß es nicht damit getan sei, Gesetze für seine Mitbürger zu schaffen, er mußte auch Bürger für diese Gesetze erschaffen«,…“

      • „…war für den Athener ­Solon der Mensch das Maß aller Dinge: »Der Staat selbst ist niemals Zweck, er ist nur wichtig als eine Bedingung, unter welcher der Zweck der Menschheit erfüllt werden kann, und dieser Zweck der Menschheit ist kein andrer als Ausbildung aller Kräfte des Menschen […].«“ Quelle: Cato

  • Das liegt nicht an der Nationalität, auch nicht an der Rasse, sondern an der Religion !

    • @wortleser
      Naja, Islam und Auslegung sind schon noch zwei Paar Schuhe wie Stadtbild und Probleminvasoren. Der radikale Islam aus Afghanistan und Syrien/Marokko hat nochmals eine andere Qualität als in der Türkei.
      Muslimbrüder und Isis sind allerdings überall

    • Beides, Religion und Rasse!

  • Keine der Aussagen des Professors kann ich als falsch einordnen. Aus meiner Sicht stimmen sie also. Aber auch bei ihm fehlt eine ganz entscheidende Aussage. Wenn diese Aussage immer öfter getätigt würde, dann hätte das Auswirkungen auf den so wichtigen Beginn einer Veränderung. Nach über 10 Jahren Zerstörungspolitik durch FORCIERTE Massenmigration, „Corona-Maßnahmen“ inkl. Spritze und Kriegstreiberpolitik ist eines KLAR. Die Regierungen Merkel, Scholz und Merz WOLLEN es so!

  • Bravo Apollo, für dieses Gespräch mit Herrn Frank Urbaniok. Und trotzdem…
    Teil 1
    # Herr Urbaniok fordert die Fakten anzuerkennen, weil nur dann Lösungen angegangen werden können.
    Was aber weder Herr Meinhard den Fachmann gefragt hat, noch Herr Urbaniok es uns gesagt hat, welche Lösungen er denn nun vorschlägt? Umgeht zum Selbstschutz auch Herr Urbaniok die möglicherweise einzige Gegenmaßnahme, die Fremden im Land in großer Zahl abzuschieben?

    # Die nordafrikanische Männer, in der Mehrzahl Muslime, in deren Heimatländern, soziologisch und rechtlich gesehen, sind Vergewaltigung, Diebstahl, Körperverletzung, bis hin zum Totschlag und Mord, alle diese Taten sind doch in deren Kulturreis nicht legal, sind auch dort verboten. Was richtig und was falsch ist, das kennen diese somit. Warum aber sind dann in Deutschland deren Hemmschwelle diese Taten zu begehen deutlich niedriger als im Orient woher sie kommen?

    • „Was aber weder Herr Meinhard den Fachmann gefragt hat, noch Herr Urbaniok es uns gesagt hat, welche Lösungen er denn nun vorschlägt?“
      Vielleicht gibt das Buch „Schattenseiten der Migration“ von Herrn Urbaniok Antwort? Auf Seite 171 beginnt das Kapitel „Lösungen“. Bin leider erst auf Seite 112 und fand es bis dahin sehr informativ und auch spannend.

  • schlimmer als bei honecker (kadavergehorsam)

  • Es gibt nur 2 Lösungen: entweder die rechtswidrig importierten Migranten werden ausgeschafft (auch alle eingeflogenen Afrikaner und Afghanen)/remigriert, oder es geht alles den Bach runter. Die Migranten leben ausschließlich auf unsere Kosten, selbst wenn sie sporadisch Hilfsarbeiten ausüben. Ich bin nicht bereit, mich für die versklaven zu lassen!

  • Teil 2:
    # Vergewaltigungen, Massenvergewaltigungen, ich habe den Eindruck, dass dabei überwiegend einheimische, biodeutsche Frauen die Opfer sind, aber so gut wie nie ist von muslimischen Frauen zu hören und zu lesen, dass die angegriffen werden. Täuscht mich mein Eindruck oder ist das eine Besonderheit, die es zu erklären gilt?
    # Die Angst großer Teile der Deutschen, die Fakten endlich anzuerkennen, beruht darauf, dass sie vor sich selber nicht zuzugeben bereit sind, wie sehr sie den Lügen der Propaganda gefolgt sind, dass sie einen Fehler gemacht haben. Gut zu beobachten in der Zeit nach Corona, wie viele, die sich haben impfen lassen, niemals zugeben werden, dass sie sich in die Irre haben führen lassen.
    # Illegale oder legitime Migration, da sind die von der Willkommenskultur schon längst darüber hinweg. Es wird von EINWANDERUNG geredet. Und genau die ist es nicht. Der Einwanderer stellt an das Zielland seine Bitte einwandern zu dürfen, gesund, nicht vorbestraft, Ausbildung etc.

Werbung