Nordrhein-Westfalen
„Keine deutsche Lehrerfrau hat euch was zu sagen“ – Grundschule mit islamistischen Parolen beschmiert
Eine Grundschule bei Dortmund wurde am Wochenende mit zahlreichen antisemitischen und frauenverachtenden Parolen beschmiert. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
Von
Unbekannte haben am Wochenende die Häuserfassade der Böckenheck-Grundschule in Datteln, in der Nähe von Dortmund, mit frauenfeindlichen und antisemitischen Parolen beschmiert. Das berichtet die Dattelner Morgenpost. Zunächst war am Samstag eine Fensterscheibe der Schule eingeworfen worden und auch die Fassade wurde mir Farbe besprüht. In der Nacht auf Sonntag kamen dann noch die Graffitis mit den Parolen hinzu.
Unter anderem sei dort „Keine deutsche Lehrerfrau hat euch was zu sagen“, und „Nur Allah ist wahre Gott“ zu lesen gewesen. Auch antisemitische Parolen sollen laut der Dattelner Morgenpost an die Wand gesprayt worden seien. Die meisten Schmierereien wurden bereits am Sonntag mit weißer Farbe überstrichen.
Werbung
Inzwischen hat die Schulleitung eine Strafanzeige gestellt. Der Staatsschutz im Polizeipräsidium Recklinghausen ermittelt nun. Auch die Eltern der Schule wurden in einem Rundschreiben von der Schulleitung über die Vorkommnisse informiert. Der materielle Schaden, der durch die Scherereien entstanden ist, soll laut Dattelner Morgenpost bei mehreren tausend Euro liegen.
Bereits im Oktober letzten Jahres war die Schule schon einmal mit antisemitischen Parolen besprüht worden. Damals schmierten Unbekannte Sprüche wie „Israel muss brennen“ und „Tot allen Juden“ an die Fassade. Im Januar war in Berlin-Neukölln die Evangelische Schule mit den Schriftzügen „Tod für Israel“ und „Fuck the Zionists and its Friends“ beschmiert worden. Auch in diesen beiden Fällen ermittelt der Staatsschutz.
Nachdem es Bürger gibt, die den Eindruck bekommen haben, , dass es Menschen zu geben scheint in Deutschland, die annehmen aus bestimmten Gründen, dass sie scheinbar einen Freischein für kriminelle Taten haben, könnte bezweifelt werden, dass der Staatsschutz wirklich handelt.
Sollte ein Täter gefunden werden, ist wohl davon auszugehen, dass er für psychisch krank und schuldunfähig an seiner Verrohung erklärt wird und weiter seiner „Fachtätigkeit“ nachgehen darf.
Die Geister die wir riefen. Nun sind wir vielleicht bunt, aber durch die fortschreitende Islamisierung immer weniger weltoffen.
Zitat:
„Keine deutsche Lehrerfrau hat euch was zu sagen“
Warum steht da nicht nur frauenfeindlich und nicht noch, was es tatsächlich ist, deutschfeindlich?
Und das soll uns nun wundern? Was habt ihr denn erwartet? Bei den Massen die hier „leben“ und hier hin strömen, wird weder die Regierung noch sonst wer diese Taten unterbinden können. Das ist nur der Anfang vom Untergang unserer bekannten Gesellschaft. Aber macht mal so weiter und wählt fleißig eure alten Parteien und schaut weiter zu anstatt zu einer Änderung beizutragen.
Nun ist das Thema dort wo es hingehört, in den Schulen. Die links-grünen woken Lehrkräfte dürfen sich jetzt mit den herbeigesehnten bunten Gesellschaft in den Schulen auseinandersetzen. Das Leben schreibt die besten Lehrpläne, auch für Lehrkräfte. Reality bites!
Wie viele von den „Lehrerfrauen“ wohl Teddybärchen geworfen und Links/Grün gewählt haben😉
Solches bekommt man aber auch nur in den Alternativmedien zu lesen. Immer noch informiert sich ein erheblicher Teil der Zwangsgebühren geschädigten Bevölkerung in den Linksmedien, unter anderem den sogenannten öffentlich rechtlichen. Dort wird uns ein heiles, buntes Deutschland vorgegaukelt. Herrliche Zeiten beim Flug im bunten Raumschiff durch die rosarote Galaxie. Der Aufprall wird heftig sein.
Allah und Scharia auf Siegeszug.