Werbung

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

23 Kommentare

  • Liebe Frau Fußer,
    Frauen wie Ihnen ist es zu verdanken, daß der permanente Männerhass in den Medien mich noch nicht zu einem Frauenhasser gemacht hat.
    Frauen wie Sie zeigen einem immer wieder, daß die hirnlose hasserfüllte Feministinnenblase zwar eine sehr laute, aber doch noch relativ kleine Minderheit (wenn auch sehr einflussreich) ist.
    Mir graut vor dem Tag, an dem Stimmen wie die Ihre zum verstummen gebracht werden.
    Einfach, Danke!

  • Von mir aus kann Frau Kebekus performen wie sie will. Nur bitte nicht mit meinem Geld über Zwangsgebühr.

  • Fehlt eigentlich nur noch der Problempony.

  • Wohl ein Fall für den Psychiater

  • Ist das noch weibliche Wut, oder schon pöbeln 🙂 🙂 🙂

    • Das ist eine Hassrede und sie begeht ein Hassverbrechen. Jedenfall wenn man links-grüne Maßstäbe anwenden würde.

    • Übelste Pöbelei…..

  • Ich glaube die Frauen sind aggressiver und durchgeknallter als die Männer. Ich bin eine Frau und wünschte es wäre nicht so.

    • Das mag sein. Allerdings können Feministen offenbar nicht zwischen Aggression und Stärke unterscheiden. Für sie ist das wohl dasselbe.
      Die Kebestuss wird gefeiert, weil sie die Grenzen der Assozialität verschiebt, so dass sich ihre Fans denken, wenn sie halb so assi wie Kebestuss agieren, dann muss das ja in Ordnung gehen.
      Dasselbe Phänomen wie „Ich hasse Männer“ von Pauline Harmange oder Scum-Manisfesto von V. Solanas.
      Das ist einfach nur noch primitives Gezeter und Hass in Form von „Mein Kampf“.

  • Was genau bleibt von Kebekus, wenn sie dem kommunistischen Feminismus nicht mehr huldigen und diesen darstellen darf?

    Reinweg nichts, außer einer Hülle bei der mittels Nadelstich auch das letzte bisschen heiße Luft entweichen lässt.

  • Primitiver Proll-Klamauk, der mit Humor und Satire nichts zu tun hat.

  • Es gibt nur noch wenige Komiker die ihr Handwerk verstehen. Die gehört schon lange nicht mehr dazu, passt aber gut in die gleichgeschalteten Medien. Obwohl, gespür hat sie, aber nur wenn es um vorauseilenden Kadavergehorsam geht…

    • Den diese Frau eindeutig mit ihren verbalen Auftritten in Kölner Straßenbahnen unter Beweis gestellt hat. Maskenverweigerer wurden durch sie auf das Übelste beschimpft und verleumdet … aber ja, als angefixte GEZ-Geld-Empfängerin verkommt man schnell in den vorauseilenden Gehorsam zur Unterdrückung der Massen.

  • Der Sexismus des weißen Mannes, blabla, und wenn dann der Südländer kommt, wirft sie sich vor ihm in den Staub

  • Hallo Frau Fußer, echt harter Stoff heute. Drei Frauen die offensichtlich meschugge sind.

    Zur Chanson-Sängerinn. Früher wäre Mann zum Wal gefahren und mit Blubber und Fleisch zurück gekehrt.

    PS: unsere Hochachtung zum Abschluss 👍

  • Ich frage mich, was intelligente Satiriker wie Dieter Nuhr zu diesem geistigen Müll sagen.

    • Ausgerechnet der Nuhr??????

  • Über Kebekus und die Schleiereule muss man kein Wort verlieren. Eins reicht Abschaum.
    Aber eins muss ich noch loswerden, auch wenn ich noch so schlechte Laune hab, Larissa, wenn du deine Kommentare verkündest muss ich lachen.
    Das nenn ich grosses Kino.
    Alles Gute für dich mach weiter so.

  • Wenn man Komiker nicht lustig findet, kann man sie einfach ignorieren.
    Ein mündiger Mensch fühlt sich nicht verpflichtet, zu allem eine Meinung zu haben.

    • kann ich mich dann auch frei von GEZ Gebühren fühlen, wenn mich ihre Meinung nicht interessiert? 🙂 🙂 🙂

    • Mit Zwangsabgaben gefütterte ,,Komiker“ kann man nicht ignorieren.

    • Ein Komiker der Teile der Bevölkerung als Blinddarm bezeichnet und eine Spaltung der Gesellschaft befürwortet? Nein – das sind keine Komiker, das sind kranke Leute!

  • Diese ,,komisch plärrende Krawalltüte passt zum ÖRR, wie der Arsch aufs Klo…
    Wenn die Zwangsgebühren fallen, ist ,,diese“ auch weg.
    Asta la Vista!

Werbung