CBC
Kanadischer Rundfunk weist Journalisten an, 9/11 nicht als Terroranschlag zu bezeichnen
Der öffentlich-rechtliche kanadische Rundfunk CBC weist seine Journalisten an, die Anschläge vom 11. September 2001 nicht als „Terroranschläge“ zu bezeichnen.
Von
Der öffentlich-rechtliche kanadische Rundfunk CBC hat seine Journalisten angewiesen, die Anschläge vom 11. September 2001 nicht als „Terroranschläge“ zu bezeichnen. Stattdessen sollen die Reporter beschreiben, dass Flugzeuge entführt worden seien und es anschließend zu Abstürzen gekommen sei.
Wenige Wochen vor dem 25. Jahrestag der Anschläge hat die Canadian Broadcasting Corporation (CBC) ihren Journalisten neue Hinweise zur Berichterstattung über den 11. September zukommen lassen. Darin findet sich eine unmissverständliche Anweisung: „Do not refer to the Sept. 11 attacks as terrorist attacks“ – die Anschläge vom 11. September sollten demnach nicht als Terroranschläge bezeichnet werden. Das berichtet die kanadische National Post, der das interne Schreiben vorliegt.
Verfasst wurde das Memo demnach von Basem Boshra, dem für journalistische Standards und öffentliches Vertrauen zuständigen Senior Director bei CBC News. Zuerst hatte der kanadische Journalist und Kolumnist Warren Kinsella über das Schreiben berichtet. Das Memo macht zugleich eine Vorgabe dafür, wie die Ereignisse stattdessen beschrieben werden sollen. Dort heißt es: „The hijackings led to passenger jet crashes“.
CBC bestreitet allerdings, damit erklären zu wollen, dass es sich beim 11. September nicht um Terrorismus gehandelt habe. Eine Sprecherin erklärte gegenüber der National Post, es sei „wholly inaccurate“, die Vorgabe auf diese Weise zu verstehen. Hintergrund sei vielmehr die seit Langem geltende Sprachregel des Senders: Die Begriffe „Terrorist“ und „Terrorismus“ sollen grundsätzlich nur verwendet werden, wenn sie einer Quelle zugeschrieben werden.
CBC/Radio-Canada ist Kanadas nationaler öffentlich-rechtlicher Rundfunk und wird zu einem großen Teil aus dem Staatshaushalt finanziert. Für das Haushaltsjahr 2025/26 beliefen sich die bewilligten Budgetmittel nach zusätzlichen 150 Millionen Dollar auf rund 1,58 Milliarden kanadische Dollar.
Anzeige
Unser VPN-Partner
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Ein Vierteljahrhundert ist es her – der 25. Jahrestag steht am 11. September an. Bin gespannt, ob die Merz-Regierung etwas dazu verlautbart und die rechten Worte findet.
Diesen Tag werde ich als Zeitzeuge nicht vergessen! Der Einschlag des zweiten Flugzeugs live im TV, das schiere Entsetzen…
Obwohl alles dokumentiert ist, alle Namen bekannt (die meisten ü-Vierziger werden sich an Mohammed Atta aus Hamburg(!) und auch sein Gesicht erinnern) soll Geschichte umgeschrieben werden. Die DDR, war das nicht so ein kleines, gemütliches, idealistisches und kollektivistisches Projekt im Osten, das leider gescheitert ist?!
Die jungen Menschen, die Nachgeborenen, glauben es und wählen wieder SED. Kommunismus ist wieder sexy. Menschen lernen leider nichts aus der Geschichte, zudem wird Geschichte heute auch noch geradezu haarsträubend verfälscht!
„Das Internet macht die Klugen klüger, und die Dummen dümmer!“ Vor 20 Jahren dachte ich noch, das Internet sorgt für bessere Bildung und geistig fittere Menschen. Mittlerweile habe ich meinen Irrtum eingestanden…
Ja, Mohammed Atta kam aus Hamburg, wo er mit seinen Komplitzen die Terroranschläge plante, und zwar unbehelligt. Schon damals war diese linksgrüne Metropole ein Ort, wo Islamisten sich bewegten wie die Fische im Wasser – in ihrem Element.
Genau so ist es!
Die „rechten“ Worte ? Eher nicht.
Als Linker wird er kaum rechte Worte finden (😉).
Aber mehr als besorgniserregend, wenn aus „Nachrichtensendungen“, „Märchensendungen“ werden.
Was kommt als Nächstes, umschreiben von Geschichtdbücher?
Pardon, die „rechten“ Worte? Der?
Vielleicht wird ja auch Steinmeier vorgeschickt. Der hat dem Iran zum 40. Jahrestag der islamischen Mullah-Revolution gratuliert.
Steinmeier feiert am 11.9. das Heldengedenken.
Lauter Großbilder der Piloten und Co Piloten.
Dazu dann klassische arabische Heldenmusik.
Hinterher Döner für alle.
Spannender wird, wie der islamistische New Yorker Bürgermeister Zohran Mamdani den Terroranschlag – wie man heute sagt – einordnen wird.
Das Memo seines Glaubensbruder Basem Boshra könnte ihm die Richtung vorgeben oder er bringt die bei Muslimen beliebte Verschwörungserzählung, die Juden steckten hinter dem 11. September.
Für die Merz-Regierung stellt sich die Sachlage völlig klar dar. Für den Anschlag verantwortlich ist die AfD. Die Regierung beruft sich dabei auf ein 1.000-seitiges Verfassungsschutz-Gutachten.
Also, wenn das kein Terroranschlag war, dann weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. es ist bekannt wer dafür verantwortlich ist.
Wie nennen sie denn jetzt Vergewaltigungen.. unabsichtlicher Geschlechtsverkehr?
Oder Messerattacken.. Stürze in Essbesteck?
Mit dem Auto in eine Menschenmenge fahren.. schief gelaufener Überholvorgang?
Eine Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen ist das. Das war ein so unvorstellbar grausames Verbrechen, noch heute verschlägt es mir die Sprache, wenn ich die Bilder in den Zeitungen sehe, die ich von damals aufgehoben habe.
Sie haben vollkommen recht, nicht nur eine Verhöhnung, es ist eine Beleidigung und eine Degradierung als Kollateralschaden.
Ich warte auf die Täter-Opfer Umkehr.
Dann hätten sich die Türme einfach den Flugzeugen in den Weg gestellt.
Das kommt sicher auch noch.
Schlimm diese Entwicklung
Im Auftrag des Herrn unterwegs?
sehr kreativ Ihre Bemerkung, passt zu Ihrem Accountnamen..
„Do not refer to the Sept. 11 ATTACKS as terrorist ATTACKS“
Muss man diesen inhärenten Widerspruch verstehen?
Nun … richtiger und treffender Kommentar. Die öffentliche und „Staatssprache“ könnte nicht absurder sein. Diese linksgrün kommunistische Sprache muss und wird bald ein Ende finden, so oder so.
Der Blick von Bush im Kindergarten war veräterrisch. NY´s Flugabwehrbereitschaft hatte Sommerfest. Was dann kam war auch so geplant.
Bush war sprachlos und geschockt wie alle, die das gesehen oder gehört haben. Beim ersten Einschlag dachte jeder noch, es ist ein tragisches Unglück. Beim zweiten war klar, dass es ein Angriff war. Dann folgte der Angriff auf das Pentagon und der Absturz der Maschine, den die Passagiere herbeiführten, um einen weiteren gesteuerten Einschlag auf ein Gebäude zu verhindern. Echte Helden, die sich für andere geopfert haben.
Richtig. Entweder waren die Amis selbst dafür verantwortlich, haben kräftig nachgeholfen oder es zumindest bewusst zugelassen. Letztlich läuft es in allen drei Fällen auf dasselbe hinaus. Die genauen Details ändern daran nichts. Das sollte eigentlich jedem klar sein.
Einstein sagte schon, dass Vorurteile sich schwerer spalten lassen, als Atome. Sie sind der lebende Beweis für diese steile These.
Hätten die Amerikaner das World Trade Center nicht gebaut, hätte es auch nicht einstürzen können! So!
Dass die Amis selbst reingeflogen sind, um die tiefgreifende Überwachung der eigenen Bevölkerung und sinnlose Kriege im Nahen Osten zu legitimieren, ist dir aber schon bewusst?
Ich frage aus Interesse.
Wieder Schule geschwänzt?
Die Schule, in welcher man lernt, wie man mit Aluminiumblech Stahlträger zerschneiden kann? Oder welche Schule?
Sehe ich auch so. Die Videos des Einsturzes sind eindeutig. Offensichtlich sind hier ein paar „Offizielle“ unter den Kommentatoren, die von der Sprengung ablenken wollen.
Das hat mit „Offiziellen“ nix zu tun.
WT7 wurde eindeutig gesprengt, aber deshalb waren das noch lange nicht „die Amis“. Wenn dubiose weltweit agierende Geschäftemacher von dem bevorstehenden Anschlag wussten – was in diesem Milieu nicht verwundern würde – ist es durchaus möglich, dass man sich „dranhängte“.
Nicht alles was passiert, kommt immer gleich von der Regierung. Im Osten war sie meist der Ursprung allen Übels. Im Westen ist das anders, da gibt es viele Akteure.
wunderts dich bei der Zionistenpropaganda hier?
Würde aber auch nichts an der Aussage ändern, oder?
Nach den sexuellen Übergriffen in der berüchtigten Kölner Silvesternacht 2015/16 wollte Oberbürgermeisterin Reker verbieten, Flüchtlinge als Täter zu nennen. Wenn es keine Flüchtlinge waren, wer war es dann? Wohl Biodeutsche?! So tickt ihr Linksgrünen.
Ich muss immer schmunzeln wenn ich Ihre Kommentare lese, sind Sie auch der Meinung dass es Einhörner gibt?
Ich frage für mich..
Im Auftrag des Herrn unterwegs?
Dieser Zynismus “ die Amerikaner hätten das WTC selbst zerstört “ nutzt die Grenzen der Meinungsfreiheit für einen widerlichen Gedanken der schwer zu ertragen ist.
das ist Teil der Psyops, das ein gesunder Menschenverstand sich gegen soviel Bösartigkeit wehrt. Aber schau mal den 7. Oktober an, die haben ihre eigenen Kinder ganz bewusst „geopfert“ um endlich loslegen zu können…..
Richtig! Wenigstens einer der es checkt Es ging um Milliarden an Geld und Gold und darum den Krieg gegen den Terror auszurufen und somit auch wieder um Geld!
Es war Terrorismus, die Frage ist nur, von wem ausgehend.
Was für ein Quatsch – es gibt bis heute keinerlei Beweis dafür. Aber massenhaft Verschwörungstheoretiker, die ebenfalls bis heute keinerlei Beweise für ihre Behauptungen vorgelegt haben.
Und wenn hier einer in dem Forum herumläuft und sein blabla über den dritten Turm ablässt, dann sollte er sich doch bitte die Architektur anschauen. Drei Türme stehen auf einem Fundament, das wiederum auf Schutt errichtet wurde. Stürzen die beiden größeren Türme ein, kommt es zu einer Verschiebung oder Bruch des Fundaments und der dritte Turm stürzt aufgrund der nicht mehr vorhandenen Stabilität ein.
Jeder Statiker, jeder Bauingenieur kann das detailliert erklären.
@ExodiT
Sehr wahr ausgeführt – Respekt!
Das kann die Atlas-Sippe ja gar nicht verknusen, wenn sie jemand mit dem eigenen Monitoring schlägt.
@Atlas
Naiv ist es zu glauben man weiß es besser als alle anderen und bar jeden Beweises an völlig absurden Theorien festhält.
Sie sind sicher auch der Überzeugung, wenn Ihnen auf der Autobahn Autos auf „ihrer“ Spur entgegenkommen, dass die alle die Geisterfahrer sind.
Genausogut können sie auch an den Weihnachtsmann, die Zahnfeh, das fliegende Spagettimonster usw. glauben, denn Indizien für deren Existenz gibt es auch… nur leider keinen einzigen Beweis. Konsequenterweise müssen sie es sogar denn nach dem selben Maßstab den Sie an den 9/11 Anschlag anlegen sind die Real.
Nein es gibt keine Indizien und Hinweise die irgendeiner Form von wissenschaftlicher Analyse standhalten. Praktisch alles basiert auf unverständnis der naturwissenschaftlich-technischen Zusammenhänge.
Ob es im Rückblick unwahrscheinlich war bzw die Terroristen viel Glück brauchten ist unrelevant. Sie hatten offensichtlich das Glück, das Ereignis ist eingetreten. Auch unwahrscheinliche Ereignisse treten ein. Wenn die Zeitachse lang genug ist wird jede Wahrscheinlichkeit zu 1. Es gab viele versuchte Anschläge in New York und speziell gegen das WTC zu verüben. Alle anderen haben nicht geklappt. Dieser eine schon. Einmal reicht.
Ob es dann im Nachhinein vielleicht bestimmten politischen Kreisen gelegen kam oder man diese Gelegentheit genutzt hat, was übrigens völlig normal ist, nennt sich Realpolitik, ist für die Schuldfrage nicht von belang.
Es gibt keine Beweis irgend einer Form das eine Organisation oder Behörde der USA an der Vorbereitung und Durchführung der Anschläge beteiligt war.
Das ist ja das perfide. Für einen Verschwörungstheoretiker ist die Abwesenheit von Beweisen der Beweis. Es ist halt Anti-Wissenschaft und Anti-gesunder Menschenverstand in Reinform.
Ich frage mich auch immer wie schlecht die Verschwörer beim Verschwören sein müssen, wenn jeder Honk mit einem selbstgefalteten Aluhut es sofort durchschaut. Die machen dann irgendwas falsch.
ExodiT, wo bleibt dein Hausverstand?
Es gibt zahlreiche Indizien und Hinweise, die einen zumindest berechtigterweise stutzig machen. Vieles wirkt ziemlich unplausibel. Und wenn man sich die Motivlage anschaut und wer davon profitiert hat, wird es schon deutlich klarer. Dann hat man eben die Wahl: Entweder man glaubt, dass der mächtigste Staat der Welt den Menschen nur etwas vormacht, oder man schenkt seiner offiziellen Erzählung Glauben.
Es ist letztlich eine Wahrscheinlichkeitsfrage: Entweder waren die Amis selbst die Terroristen oder sie werden von Glück kosmischen Ausmaßes begleitet. Nicht nur kam ihnen dieser „Anschlag“ wie gerufen, um die Legitimation dafür zu bekommen, mit neuen Technologien ihre Bevölkerung noch stärker zu kontrollieren und den Nahen Osten wegzubomben. „Anschließend“ hat sich auch noch herausgestellt, dass diese Länder reich an Bodenschätzen sind.
Wie glücklich die Amis doch sind. Eine wahre Glückssträhne, nicht wahr?
@ExodiT
So scheißnaiv kann doch kein Mensch sein.
@Atlas – Keine schlechte Theorie. Es sind Bücher darüber geschrieben worden mit ausreichend Belegen und sehr auffälligen Geschehnissen um das Thema. Sogar über die Hintermänner. Aber die sitzen wohl wie immer woanders. Die leseschwachen Leute hier im Forum haben ein paar Schlagzeilen der Systempresse gelesen und wissen, schwupps, schon über alles bestens Bescheid.
Quatsch! Alle hier kennen die Alternativ-Veröffentlichungen zu 9/11.
Es gibt nur mehrere Meinungen dazu. Scheint hier aber nicht möglich zu sein, eine andere als Ihre zu vertreten.
Wenn Sie den A-Medien bedingungslos glauben wollen, wo ist dann Ihr Unterschied zu denen, die das bei anderen Medien tun?
A-Medien die alle ins selbe Horn blasen, sind auch eine Systempresse.
Und wieder nicht geschafft, sich zu verabschieden.
Schwach, sehr, sehr schwach!
Und Schwurbel-Atlas legt sicher gleich die Beweise vor.
Aber erst muß er noch einen durchziehen.
Wie wird man so. Wie kann man sein Gehirn nur so
f….n lassen?
Selten so einen Bullshit gelesen. Nehmen Sie Ihren Aluhut ab und schämen Sie sich! Sie verhöhnen die 3000 Toten des terroranschlags.
Exzessive Masturbation schadet den geistigen Fähigkeiten
Laut dieser linken kanadischen „DPA“-Agentur gibt es in Europa auch keine Probleme mit der Migration.
Alles nur leichte Versäumnisse der Willkommenskultur.
Versäumnisse? Dagegen, etwas überpünktliche Umsetzung des großen Transformationsplans.
CBC ist offizieller Kooperationspartner des ZDF und der BBC! Mehr muss man nicht wissen…
Lügner aller Länder, vereinigt Euch!
Warum ist WTC7 eingestürzt, obwohl dort kein Flugzeug eingeschlagen ist? Was ist in das Pentagon geflogen? Warum wurden anschließend Afghanistan und Irak angegriffen, obwohl keiner der mutmaßlichen Täter aus diesen Ländern stammte, sondern fast alle aus Saudi Arabien?
Das sind viel interessantere Fragen, als die Sprachregelung bei einem kanadischen Sender.
Weil es im Fundament mit den beiden anderen Türmen verbunden war; wobei das Fundament auf Schutt errichtet wurden und ’nur‘ über Eisenketten-/anker in tieferen Schichten gesichert war. Jeder Mensch weiß von Erdbeben, was passiert, wenn miteinander, über das Fundament verbundene Gebäude zusammenbrechen … eine Art Dominoeffekt aufgrund asymmetrischen Drucks, Bodenhebung, Spannungsrissen, Neigung, dynamischen Schockwellen, Verankerungsschäden, Trümmerlast, Bodenversagen … einer, der sich zum Zeitpunkt des Einsturzes in WTC 7 befunden hat, hat von einem extrem tiefen Grollen geprochen; earthquake nennt man das.
Das WTC7 ist wie Bielefeld – das gibt bzw. hat es nie gegeben!
Ein Inside Job bei dem es um Milliarden an Geld und Gold ging.Und darum den Krieg gegen den Terror auszurufen,also am Ende auch wieder Geld! Es gibt wirklich gute Dokus ohne Geschwurbel etc und wenn man sich das alles ganz genau ansieht kann es nur ein Inside Job gewesen sein.Es fehlen z.B. Milliarden an Gold und unterm WTC lagen davon am Ende nur ein paar Millionen etc etc!
Und wer hat den inside Job organisiert, orchestriert und dann auch noch durchgeführt?
Die Verschwörungstheoretiker sind wie die Frankfurter Schüler; man muss nur fordern, man muss nur behaupten und mit dem Finger unkontrolliert auf jemanden oder irgendetwas zeigen. Belegen? Nein, dann kann man doch nicht mehr lügen!
Das WTC7 stürzte wegen schwerer Trümmerschäden und stundenlanger Brände durch die gewaltigen Einstürze der Haupttürme ein. Eine Gewalt, die nicht nur alles um sie herum mit Trümmern und Staubwolken überzog, sondern auch Millionen Tonnen Beton buchstäblich zu Staub zermahlen hat. Wie die mehreren tausend Opfer in den Türmen. Alles nur noch Staub.
WTC7 war eine Sprengung. Tage später fiel der Kasten strukturiert ein zusammen.
Thermit wurde in den beiden Türmen installiert um die Statik zu zerstören.
Das Indoorskelett hatte die oben Etagen tragen können.
Das Ding war geplant.
Kohlenstoffstahl: Schmilzt je nach Kohlenstoffgehalt meist zwischen 1425 °C und 1540 °C. Mehr Kohlenstoff senkt den Schmelzpunkt leicht.
Bei einem realen Brand an der freien Luft erreicht brennendes Kerosin typischerweise Temperaturen von rund 800 °C bis 1.100 °C.
————————–
man weiss es nicht .. was hat dort zuerst nachgeben ?
Zersetzung und Störung einer vernünftigen, realbezogenen Diskussion. “ so ist das „
„Tage später“ ist doch völliger Quatsch!
Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie WT7 in sich zusammensackte und das folgte unmittelbar auf den Anschlag auf die Türme.
Nein, die Extremtemperaturen durch die Explosion und das Kerosin als auch die Dauer der Brände haben die Stahlgerüste von oben bis unten derart erhitzt, dass sie das Gewicht der Türme nicht mehr tragen konnten. Das ist doch längst erwiesen.
Das ist Unsinn. Videos des Einsturzes widerlegen Ihre Aussage.
Weil die Hintermänner und Finanziers dort saßen? Saddam und Bin Laden? Aber von denen haben Sie wahrscheinlich noch nie was gehört.
Bin Laden war Staatsbürger Saudi Arabiens. Saddam war an dem Anschlag nicht beteiligt. Was erzählen sie hier für einen Unsinn?
WTC 7: Teile sind draufgestürzt…. Riesige Gebäudeteile.
Pentagon: Ein Flugzeug. Relativ eindeutig zu erkennen. Teile wurden gefunden.
Zu den Löndern: keine Ahnung bzgl der Zusammenhänge/Herkunft/Verbindungen – daher kein Kommentar.
Schauen Sie sich die Aufnahmen des WTC7 Einsturz an.
Kartenhaus Einsturz seitswärts.
Lächerlich – Nomen est omen. Ich habe alle Dokumentationen gesehen, die sich damit beschäftigen, ob es irgendwelche anderen Gründe für die Einstürze sowohl der Twintowers als auch der Nachbargebäude gab. Es ist ja von den Nachbargebäuden nicht nur das WTC7 eingestürzt. Hat mich alles nicht überzeugt. Das irgendwer in den USA so etwas absolut Böses und Grausames seinen eigenen Landsleuten antun würde, nur um woanders einen Krieg anzuzetteln, halte ich schlichtweg für absurd.
Quatsch – auf der Kamera ist ein kleiner Marschflukörper zu erkennen.
Die Amis haben wie immer gelogen, das sich die Balken verbiegen.
Wortwörtlich.
An den nachfolgenden Kommentaren entsetzt mich die Vielzahl von Meinungen die behaupten, die Amerikaner hätten das WTC 9/11 selbst in die Luft gesprengt. Wenn zwei entführte ca. 500 Tonnen schwere Flugzeuge mit je ca. 20.000 Liter Kerosin in den Tanks in zwei Wolkenkratzer einschlagen dann passiert das was Milionen von uns live gesehen und tausendfach bestätigt und gehört haben. Verschwörungstheoretiker die hier anderes behaupten und Misstrauen und Zersetzung sähen, verhöhnen fast 3000 Menschen die bei 9/11 ihr Leben gelassen haben, ebenso verhöhnen sie alle Angehörige die Verluste aus ihren Reihen zu beklagen haben und ebenso alle unzähligen Verletzen, die für ihr Leben gezeichnet sind.
Es kann nicht sein was nicht sein darf…
Die Muslimbruderschaft läßt grüßen.
Zwei Flugzeuge, drei Gebäude. Ich bin Zeitzeuge…
WTC7 stürzte nach einem siebenstündigen Brand ein. Im Untergeschoss befand sich ein großes Notstromaggregat, dessen Kraftstoff das Feuer erheblich verstärkte.
Hoffentlich wird Kanada bald der 51 Staat der USA.😉
In Provinzen wie Alberta, die den ganzen Bums angewidert mitschleppen (ähnlich wie wir die EU), werden anscheinend Volksabstimmungen vorbereitet. Beim produktiven, nichtlinken Teil Kanadas rennt Präsident Trump offene Türen ein.
Vollkommener Blödsinn.
Die Kanadier sind geeint wie nie zuvor und nicht eine einzige Tür rennt der Clown aus dem WH in Kanada ein.
Vielleicht sollten sie es „Vorzeitige Strafe für Trump“ nennen
Oder MASA-Ereignis: Make America small again
„Stattdessen sollen die Reporter beschreiben, dass Flugzeuge entführt worden seien und es anschließend zu Abstürzen gekommen sei.“
Trump wird toben!
Die CBC kann sich schon mal warm anziehen.
Falls es mal zu einem „Absturz“ ins CBC-Headquarter kommt : Pech!
Die 9/11 Story in Frage zu stellen, triggert ein ähnliches Sentiment, wie den menschengemachten Klimawandel anzuzuweifeln. Menschlich ist das verständlich, da wir von den deutschen Massenmedien plus Wikipedia nur das offizielle Narrativ kennen das durch Stigmatisierung sehr effektiv abgesichert ist. Das hat bereits bei Corona, AfD und vielen anderen Themen gegriffen.
Bis ich den Einsturz des dritten Towers WTC 7 gesehen habe und dann tiefer eingestiegen bin, habe ich alle Verschwörungstheorien ebenfalls komplett abgetan.
Die Wahrheit wird rauskommen.
Wäre es nicht möglich, dass die amerikanischen Geheimdienste von den geplanten Anschlägen wussten, sie aber bewusst geschehen ließen, um damit ein überzeugendes Motiv für weitere Kriege zu schaffen.
Wer ist Basem Boshra? Ist er Muslim?
Sag, das der Terrorismus kein Terrorismus ist! Die Zielrichtung solcher Äußerungen ist vollkommen klar.
Jetzt weiß ich warum sich die Erde nach links dreht.
Sondern als Insiderjob der Regierung um die Neue Weltordnung einzuläuten.
Insider Job…
Diese ganzen sozialistischen Staatskonstrukte werden früher oder später durch eine politische Ausrichtung unterwandert. Weg damit – die Amerikaner kommen auch ohne klar.
Keine Ahnung was hier dss Ziel sein soll, ich verstehe es wirklich nicht. Jeden Tag eine neue Nachricht die man sich nicht hätte vorstellen können. Jeden Tag eine neuer WTF?!? Moment. Enden wird es in einem Religionskrieg, da bin ich mir inzwischen (leider) sicher.
Heißt jetzt im sozialistischen-Islam Neuspreech wohl nur noch „Ereignis“.
Wenn dann schon „Einzelereingis“.
Auch ein Iniside Job kann Terror sein.
Aber natürlich ist das alles eine VT, vor allem das ein Nachbarturm einfach so, spontan und aus Sympathie mitumgefallen ist.
Er hat stundenlang gebrannt und ist erst danach kollabiert.
Seltsam- diese wundervoll herunterfallenden Gebäude! Und absolut misteriös das zusammenfallen eines völlig unbeteiligten Nebengebäudes .. Terror ja – um Krieg führen zu können. Den Rest der Geschichte ist aus meiner Sicht ein Märchen. Übrigens habe ich das damals – wie der Rest der Welt – im TV mit“erleben“ dürfen. Schon bei den ersten Bildern war mir klar, dass das inszeniert sein musste! Aber natürlich dürfen die Menschen „glauben“ was sie wollen.
ÖRR auf kanadisch bin begeistertdie lernen von uns warte jetzt auf Trumps Ausraster.