„Ich sollte vernichtet werden“ – Arne Schönbohm im Interview
Nach einer Böhmermann-Sendung wurde Prof. Arne Schönbohm als Präsident des BSI versetzt – doch die Recherche ist jetzt auch vor Gericht implodiert, die Vorwürfe sind falsch.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Ich schäme mich, dass die Faeser die oberste Dienstherrin für Sicherheit ist. Sie ist auch Dienstherrin der Bundespolizei, des Bundeskriminalamtes und des Verfassungsschutz. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Das einzige, was ihm geholfen hätte wäre gewesen, wenn Faeser umgehend gegen ZDF klar Stellung für ihn bezogen hätte und diese Hetze abgewehrt hätte inkl. der Forderung einer Entschuldigung. Sie hat ihre Fürsorgepflicht nicht erfüllt. Darüber hinaus hat Sie passiv diese Sauerei auch noch unterstützt. Rufmord ist niemals wieder gutzumachen. Auch wenn man vor aller Welt und per Gerichtsurteil bewiesen hat, daß man unschuldig ist. Schlimm genug, daß hier immer das Opfer in Beweispflicht ist. Noch schlimmer, daß Rufmord und Diffamierung keinerlei Konsequenz für den Täter hat. Es tut mir unendlich leid für Herrn Schönbohm. Ich kann gut nachvollziehen, wie er sich fühlt.
ZDF ist für mich endgültig erledigt. Böhmermann mag was auch immer sein, aber ganz sicher weder Journalist noch Satiriker, nicht mal ein Clown. Pfui Teufel.
DAS war JEDEM klar, der noch bis 3 zählen kann!
Linke brauchen keine Fakten, für Drama machen die alles.
Hoffentlich hat die Frau im Innenministerium bald ausgedient.
Alles Gute an Herr Schönbohm.
Die nächste Bestellung für meine Tiger 🦁🐯 kommt von eurem Werbepartner Apollo 😉
ich frage mich, warum immer noch kein Verein gegründet worden ist, der so wie die sogenannte Umwelthilfe die Kommunen, Regierung aggressiv abmahnt, entsprechend das öffentlich/rechtliche GebührenTV nicht nur abmahnt, sondern auch im Fall des Falles sogar vor Gericht Klage führt!
Böhmermann ist nur die Spitze eines Eisberges, dessen Größe man nur erahnen kann!
Frau Faeser sollte zurücktreten.
geht in die gleiche Richtung…
Journalismuspreis für ‚Correctiv‘?
„Da fällt einem immer weniger zu ein!“
https://www.youtube.com/watch?v=Nj1BDvGQmLA 4 Min.
– das Blättlein wendet sich…