Dresden
„Ich bringe dich in die Hölle“: Iraker kehrt nach Abschiebung zurück und begeht drei Sexualdelikte
Der aus Mossul stammende Iraker Ismail A., der bereits nach Schweden abgeschoben worden war, steht in Dresden wegen mehrfacher sexueller Belästigung, Bedrohung und eines Übergriffs auf ein Kind vor Gericht.

Ein 23 Jahre alter Iraker muss sich derzeit vor dem Landgericht Dresden verantworten. Wie der Gerichtssprecher gegenüber Welt mitteilte wirft die Anklage ihm drei Fälle sexueller Belästigung sowie eine Bedrohung vor. Der Angeklagte Ismail A. soll am 5. März 2025 gegen 14 Uhr auf dem Dresdner Neumarkt in der Nähe der Frauenkirche einer 22-Jährigen, die gemeinsam mit einer Freundin unterwegs war, an das Gesäß gefasst haben. Nachdem die Frau die Polizei alarmierte, ergriff er die Flucht.
Bereits einen Tag später soll der 23-Jährige laut Anklage erneut auffällig geworden sein: Gegen 11.15 Uhr wird ihm zur Last gelegt, auf der Loschwitzerstraße in Dresden eine 17-Jährige belästigt zu haben. Wenig später, um 12.45 Uhr, soll er in der Wägnerstraße versucht haben, einer Zehnjährigen den Rucksack zu entreißen. Dabei soll er das Kind am Oberschenkel angefasst haben – nach Darstellung der Ermittler mit sexueller Motivation.
Werbung
Nach diesen Vorfällen wurde der Iraker festgenommen. Doch auch im Polizeigewahrsam soll er sich nicht beruhigt haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, dort die Dolmetscherin in kurdischer Sprache massiv bedroht und dabei gesagt zu haben: „Ich schieße dich ab, ich schlage dir in die Muschi, ich bringe dich in die Hölle.“
Der Angeklagte wurde in Mossul im Irak geboren und war in Schweden als Asylbewerber registriert. Von Deutschland aus war er bereits dorthin abgeschoben worden, wie ein Sprecher des Landgerichts bestätigte. Wann die Rückführung erfolgte, ist unklar – fest steht jedoch, dass Ismail A. kurz vor den mutmaßlichen Taten erneut nach Deutschland eingereist sein muss.
Werbung
Das Verfahren gegen den 23-Jährigen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nach Angaben des Gerichtssprechers attestierte ein Gutachten ihm eine paranoide Schizophrenie. Sollte das Gericht zu dem Schluss gelangen, dass er bei den Taten schuldunfähig war, stünde anstelle einer Strafe die Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung im Raum. Eine Entscheidung wird nicht vor Oktober erwartet.
Dexit und Remigration. Alles andere endet im Chaos.
Die Jungs sind nicht Systemkonform, in keiner Hinsicht.
Einzelfall
Unklar ist weiterhin, aus welchem Land der Angeklagte stammt.
Nach Angaben der Behörden hatte er sich mehrfach mit unterschiedlichen Nationalitäten ausgegeben – insgesamt zehn verschiedene Angaben liegen vor.
Vor dem Landgericht Chemnitz hat am heutigen Montag der Prozess gegen einen 31-Jährigen begonnen.
Der Mann soll im vergangenen Dezember im Asylheim Jahnsdorf Feuer gelegt haben.
Anklage wegen versuchten Mordes
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft zündete der Angeklagte Kleidungsstücke in seinem Zimmer an. Dabei habe er den Tod von zehn Mitbewohnern in Kauf genommen.
https://www.radiochemnitz.de/beitrag/prozess-um-brand-in-asylunterkunft-jahnsdorf-878558/
Vor dem Chemnitzer Landgericht begann am Montag ein Verfahren, das einen der typischen Auswüchse der deutschen Migrationspolitik zum Gegenstand hat.
Der 30-jährige Mostafa N. ist wegen versuchten Mordes in zehn Fällen und schwerer Brandstiftung angeklagt, weil er am 20. Dezember 2024 ein Flüchtlingsheim im sächsischen Jahnsdorf angezündet haben soll.
Laut Staatsanwaltschaft entstand ein Schaden von 300.000 Euro, die Unterkunft war danach unbewohnbar.
https://journalistenwatch.com/2025/09/23/der-klassiker-wieder-nix-mit-rechtem-anschlag-algerier-fackelte-fluechtlingsheim-selbst-ab/
Bekommt der „Gute“ auch die Einbürgerung? Berlin machts möglich..
Habe ich neulich erst gelesen, dass die Einbürgerungen eine Hochkonjunktur haben, um die Ausländerbehörden zu entlasten.
da sind es dann deutsche Straftäter
Das ist der Plan.
Bitte das Bürgergeld nicht vergessen, dazu noch kostenloses Eier schauckeln in der Klapse und nach 4 Wochen wieder auf uns los gelassen.
Wäre das Opfer einer meiner Familie, hätte der Richter und seine Sippe sich ausgeschissen! Er hätte keine Zukunft mehr!
und schon kommt die Diagnose Schizophrenie um die Ecke. Darauf habe ich schon gewartet.
Kann aber schon sein. Die in nahöstlichen Kulturkreisen praktizierten Verwandtenehen gehen einher mit einer stark gesteigerten Inzidenz psychischer Erkrankungen:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/konsanguinitaet-die-krankheit-bleibt-in-der-familie-2800ca5a-34f2-45a7-9a72-5b9285c8ab60
Diese Reli kommt nicht in Frieden.
Wenn du fremde Wurzeln hast,
mußt du nicht in den Knast. 🙁
Das ist doch völlig eindeutig: Bei Ausländern kann es per definitionem keine Fluchtgefahr geben!
Wers nicht glaubt, fragt die Dresdner Staatsanwälte!
„Bei Ausländern kann es per definitionem keine Fluchtgefahr geben!“
Andernorts gibt es ja auch keine allinclusive Versorgung, Deutschland bestes Land wo je gab wird er sagen.
Die Geschlossene liegt doch hoffentlich in Schweden?!
Am besten in Norrbotten, das würde ihn etwas runterkühlen……!
Wir brauchen bunt und Vielfalt und dass schöne, wir kriegen sie, dank den Blockparteien…
Erzähls der Parkuhr
Warum gefällt die Wahrheit Ideologen nicht?
„Erzähls der Parkuhr“. Natürlich möchte dieser linksgrün Versiffte die Wahrheit nicht lesen oder hören ,das geht ja bis in die Regierung. Ausserdem stört so etwas gegen die Umvolkung.
Leute, bitte keine Kommentare oder legt Eure Bademäntel schon mal raus und stellt den Wecker auf 5.30 h.
So ist das eben, wenn man als Nationalstaat keine Grenzen mehr hat.
Sind doch erst 3 Delikte, warum steht der arme Kerl wegen sowas vor Gericht? Das ist doch pure Diskriminierung durch die deutsche Justiz!
Der Akt wurde doch gar nicht vollzogen, schon gar nicht gegen den Willen der Mädels. Allenfalls Versuchsstadium! In Wahrheit nur eine dumme Anmache. Ich fordere Freispruch! Außerdem, zum Ausgleich für die Diskriminierung, doppeltes Bürgergeld! Und Frank der Spalter könnte auch mal vorbeikommen und einen „Verdienst“-Orden springen lassen!
Ich hoffe nur, das er nicht auch noche die 1000€ abkassiert hat.
Über Deutschland lacht die ganze Welt…
„Über Deutschland lacht die ganze Welt…“ Diesen Spruch gab es doch bereits schon vor Jahren. Vorweg kam aber noch „über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt. Stimmt, ich lache viel und oft ,wenn ich AN lese..
„paranoide Schizophrenie“ …. ach wie gut, dass es diese Erkrankung als Erklärung gibt … muss um sich greifen, so oft, wie es die , v.a. in Prozessen – gibt.
@Wortleser: stimme Ihnen voll zu. Das ist so.
„Paranoide wollen Abstand, keine Nähe.“ Linksgrüne Begutachter wissen das offenbar aber nicht und die Gerichte glauben denen. Wichtig ist nur ,dass die „Goldstücke“ immer zufrieden sind, dann ist alles gut.
Vor allem kommt es auch bei paranoider Schizophrenie darauf an, wer man, und wozu man überhaupt fähig ist.
Ich kenne einige Leute denen es so erging, davon wurde trotz heftigster Wahrnehmungsverschiebungen, auch plötzlichem Misstrauen mir gegenüber, niemand übergriffig.
Wenn du ohne Respekt für andere und mit Gewalt aufgewachsen bist, sieht das direkt anders aus.
Die „paranoide Schizophrenie“ ist auch nicht als Ursache für sexuelle Belästigungen bekannt. In der Regel steht solchen psychisch Erkrankten der Sinn nicht nach Sex. Die sind froh wenn sie niemand anfasst. Paranoide wollen Abstand, keine Nähe.
„paranoide Schizophrenie“ … ist wohl das neue Mantra. Es befällt allerdings auch viele Kartoffeln,nur auf andere Art und Weise.
Unglaublich was hier alles so abgeht. Deutschland ist ein Eldorado für Verbrecher geworden.
Ist doch NUR ein „Einzelfall!“…Ironie off! 🙁
Freispruch. Weil traumatisiert und rassistisch beleidigt.
In Gewahrsam nehmen oder Abschieben in Ausländische Gebiete.
Trotz Grenzkontrollen reisen weiterhin ca. 98 % der Migranten ein … Hauptsache die Biomülltonnen werden per Senor überwacht ob sie richtig befüllt werden … Man merkt unsere „guten Demokraten“ kümmern sich um die „wichtigen“ Belange der Bürger … Land unter … ohne weitere Worte …
In Gewahrsam nehmen oder zurückführen in Ausländische Gebiete
Schwarze Schafe gibt es überall.
Widerlich! 🤮
@BlaueWitzfiguren das ist aber ganz schön rassistisch von dir.
Du bist sinnfrei.
Erzähls der Parkuhr
Hängt die Platte oder reicht es nicht für andere Beiträge?
…sagt das schwarze Forumsschaf….
Nimm doch deinen Iraki Buddy mit nachhause.
Und warum wird der nicht in den Irak zurückgeführt?
Das ganze westeuropäische Rechtssystem ist für derartiges Gesindel zu schwach aufgestellt.
Und wo wird der Ärmste anschließend – so es Allah denn gefällt – langfristig untergebracht? Hoffentlich doch hier in Schl(araffenl)and?! Die Halal-Küche in schwedischen Einrichtungen soll ja nicht berauschend sein – und außerdem machen die dort einen grässlichen, nach Surströmming riechenden Schokoladenpudding…
Vorsicht: Text kann Spuren von Ironie enthalten!
„Und wo wird der Ärmste anschließend –“ Der Ärmste wird dort untergebracht ,wo er die Möglichkeit hat ,erneut unangenehm aufzufallen. Dann muss er natürlich bis zum nächsten Gerichtsverfahren in deutsch Buntland bleiben. Wenn er das des öfteren praktiziert, wird er es schaffen ,3 Jahre in Deutschland zu bleiben. Dann kann/wird er den deutschen Pass feierlich überreicht bekommen.
In einem „richtigen“ Knast würde er seine paranoide Schizophrenie (so sie attestiert wird) ganz schnell verlieren. Wieso soll der deutsche Steuerzahler schon wieder für solche „Einreisende“ aufkommen.
Da es für eine zuverlässige Diagnostik psychiatrischer Leiden essenziell ist, die Muttersprache des Patienten zu sprechen, befürchte ich, dass nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass arabischsprachige Ärzte mit Migrationshintergrund Gefälligkeitsgutachten ausstellen, um dem Täter ein Leben in Deutschland zu ermöglichen.
„dass arabischsprachige Ärzte mit Migrationshintergrund Gefälligkeitsgutachten ausstellen, “ Gegen Bakschich ist Vieles möglich. und auch üblich…
Immer das Gleiche, wenn Sie mit dieser Anti-Zivilisation nicht mehr weiterkommen, dann werden sie für Schizophren und Schuldunfähig erklärt. Das ist nur noch peinlich und lächerlich!