Neubrandenburg
„I kill you“ – Afrikaner traktieren 27-jährigen Deutschen mit Steinen und Stöcken, weil er Frauen schützen wollte
In Neubrandenburg beobachtete ein 27-jähriger Deutscher, wie zwei „dunkelhäutige Männer“ Samstagnacht zwei junge Frauen belästigten. Als er sie aufforderte, das Verhalten zu unterlassen, wurde er sofort angegriffen – mit Steinen und Stöcken traktiert. Einer der zwei Männer mit „afrikanischem Phänotyp“ schrie dabei immer wieder: „I kill you“.
Von

Am Samstagnacht, um kurz vor 12 Uhr, beobachtete ein 27-jähriger Deutscher, wie „dunkelhäutige Männer“ in Neubrandenburg zwei jungen Frauen „auffällig hinterhergepfiffen“ haben. Laut Polizei forderte der Deutsche die beiden Männer daraufhin auf, ihr Verhalten zu unterlassen – wahrscheinlich, weil er sich bewusst war, wie bedrohlich so etwas im Dunklen auf Frauen wirken kann.
Doch die Afrikaner wollten sich das von dem jungen Mann offenbar nicht bieten lassen. Sie wurden laut einer Pressemitteilung der Polizei sofort „aggressiv“ und gingen auf den 27-Jährigen los – „erst verbal und dann körperlich“.
Werbung
Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei schlugen und traten die „dunkelhäutigen Männer“ auf den Deutschen ein – traktierten ihn „unter anderem“ mit Steinen und Stöcken, wodurch der junge Mann „mehrere Verletzungen“ erlitt. Einer der beiden Angreifer soll dabei immer wieder „I kill you“ geschrien haben. Durch sein Brüllen wurde ein Passant auf die Szene aufmerksam und rief die Polizei.
Die alarmierten Einsatzkräfte fanden den 27-jährigen Verletzten am Tatort vor. Er wurde von Rettungssanitätern behandelt und konnte den Beamten mit Unterstützung des Zeugen eine genaue Beschreibung der Angreifer liefern. Ein Teil der Einsatzkräfte suchte daraufhin die Gegend ab und konnte auf Höhe des Friedrich-Engels-Rings, Ecke Woldegker Straße, einen Mann festnehmen, auf den die Beschreibungen passten.
Werbung
Es handelt sich laut Polizeimeldung um einen 36-jährigen Eritreer, gegen den nun wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt wird. Der zweite Täter konnte noch nicht identifiziert werden. Auch bei ihm soll es sich jedoch um einen „dunkelhäutigen“ Mann – „afrikanischer Phänotyp“ – handeln. Er trug dunkle Kleidung und eine weiße Kopfbedeckung. Die Polizei Neubrandenburg bitte die Bevölkerung um Hinweise zu der Tat in der Woldegker Straße auf Höhe der Hausnummer 30.
Dürfen wir dann in einigen Tagen lesen, dass der – potenzielle (Unschuldsvermutung) – Täter „auf freien Fuß gesetzt“ wurde? Oder „geistig verwirrt“?
Wie bestellt, so geliefert.
Das wird noch viel lustiger werden.
Vermutlich werden wir in den kommenden Jahren noch über „Dinge“ lesen, die wir uns so nicht vorstellen konnten.
selbstverstaendlich !
so oder so aehnlich wurde es im migrationspakt vereinbart, und auch in allen westlichen laendern praktiziert.
migranten sind kultursensibel zu behandeln, und in dland je nach bundesland moeglichst gar nicht zu belangen.
auch die verdaechtigen im fall des kuerzlich angemesserten lehrers in itzehoe sind wieder auf freiem fuss.
**die blutige Messer-Attacke auf einen Lehrer (67) an einer Volkshochschule in Wedel sorgte vergangenen Freitag für bundesweites Entsetzen. Jetzt hat die Polizei mitgeteilt, dass vier tatverdächtige Brüder wieder auf freiem Fuß sind.**
(BILD)
Natürlich werden die wieder auf freien Fuß gesetzt. Sind ja traumatisiert. Es sind aber auch Fachkräfte die dringend benötigt werden. Werden wir es je erleben das solche Leute abgeschoben werden? Wieviele Menschen in diesem Land müssen verletzt, vergewaltigt oder gar getötet werden bis sich etwas ändert? Oh Deutschland.
Die wurden nicht mal verhaftet, die Polizei musste dringend Sänger des Sylt-Song kontrollieren
Auf freiem Fuß ist er doch jetzt schon, wir werden bald über einen Mord lesen, und dass der Täter bereits polizeibekannt war, das übliche Procedere also.
Und dann sind wieder alle überrascht wie es so etwas passieren konnte.
Der normale Menschenverstand denkt sich sofort, was hier nötig wäre. Aber es passiert leider nicht
Genau das ist das Problem, es wird zuviel gedacht und geredet anstatt zu handeln!
Es dauert zwar, aber der Menschenverstand bei den Wählern schaltet sich immer mehr ein. Die Grünen einer der größten Befürtworter dieser Politik, wurden in der jüngsten INSA Umfrage nur noch mit 10,5% gemessen.
Im angeblich so rechten Thüringen wird der 23.000 Kopf Ort Apolda von einem einzigen Intensivtäter drangsaliert und du denkst das „Wahlen“ die Situation lösen. Es gibt nichts zu „wählen“.
23.000 gegen einen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man mit so einer Übermacht gegen einen einzelnen nicht Herr wird.
Verstehen tu ich das auch nicht.
Absolut richtig wenn eine gewisse Linie überschritten ist hat die Mehrheit eine Wahl sich zu wehren. Viel fehlt nicht mehr.
Gibt bestimmt großartige Bilder für den ÖRR: „23.000 Neonazis lynchen afrikanischen Flüchtling!“ 🙄
Finden sich 23.000 feige Loser zusammen und machen einen von sich zum König der feigen Loser, der dann auch nur ein feiger Loser bleibt.
Wenn das passiert sind es die Rechtspopulisten die dem jungen Mann sofort attackiert und die Grünen links überholt hätten. War in der Vergangenheit schon so.
Auf geht’s! Die Eritreer brauchen eine einfühlsame Sozialarbeiterin. Da müssen Sie ran!
Gerne auch mit dem Schwerpunkt Sexualtherapie! 😆
Du unterscheidest dich eben null von den Linken weil du selbst einer bist.
Geh arbeiten und Steuern zahlen du BRD Vieh.
grüner Idiot
Projiziere halt.
„Wertvoller als Gold !“
Wir sind ja soooooooo reich !
Reich an Verrückten.
Die sind nicht verrückt. Das ist kulturell bedingt. Die afrikanischen Frauen sind vermutlich froh, dass diese Typen weg sind.
Ich hätte das „Gold“ lieber in ihren Herkunftsländern belassen. Wir haben die Länder um ihre vielen Goldstücke gebracht
Man könnte den Ländern das Gold ja auch wieder zurückgeben, allein der Wille fehlt.
Glaube das ist schnell vergessen und kaum oder gar nicht in den Nachrichten. Kommt halt immer darauf an wer das Opfer ist.
bzw. d. Täter
Es kommt ja stündlich eine neue Meldung raus. Das beste Deutschland aller Zeiten für kriminelle
Was für ein Nachrichtenwert ist darin wenn wieder ein Deutscher aufs Maul kriegt? Wenn Deutsche aufs Maul geben sind es die Rechtspopulisten die sie attackieren und Strafen fordern.
Kompliment an den jungen Mann, der eingeschritten ist.
ja
aber er hat sein Leben riskiert…..
Wer da einschreitet ,lebt gefährlich ,wenn der vor einen linksgrünen Kadi kommt ,wird er noch verurteilt ,wegen Behinderung der Goldstücke. bestes Buntland aller Zeiten .
Das kann wohl nur passieren, weil diese Täter erleben, dass sie immer und immer wieder von der Regierung geschützt werden und Deutsche keinen Schutz durch ihre Regierung erleben, sondern gar noch vom Opfer zum Täter erklärt werden.
Eine Regierung lässt ihre eigenen Bürger im Stich.
Wir haben in Deutschland leider einen Punkt erreicht, an dem man – besonders als Frau und in größeren Städten – nach Einbruch der Dunkelheit einfach nicht mehr auf die Strasse gehen kann. Es sei denn, man ist in der Lage, sich notfalls mit Gewalt verteidigen zu können.
Die zweite Notwendigkeit ist, daß man jeden Impuls, erst einmal das Beste in anderen Menschen anzunehmen, radikal ins Gegenteil verkehren muß. Vorurteile annehmen, immer vom schlechtesten Fall ausgehen und alles, was anders aussieht als man selber und man nicht seit 20 Jahren kennt, großzügig über einen Kamm zu scheren – es mag einem im Innersten widerstreben, aber es kann das eigene Leben retten.
Die deutsche Regierung hat in den letzten 9 Jahren ganz gezielt den Abschaum der Welt angelockt und läßt diesem die größtmögliche Narren- bzw. Straffreiheit. Man hat überhaupt keine andere Möglichkeit mehr, als einen großen Bogen um alles zu machen, was man nicht seit langem kennt.
Muß wohl so gewollt sein.
Ja, Rassismus wird so gefördert, mit freundlicher Unterstützung der Linken Wokiblase.
Ich bin schockiert, daß über solche Delikte berichtet wird. Wie soll linksgrün denn unsere Gesellschaft zerstören wenn hier unliebsame Tatsachen publik gemacht werden? Schnell gegen rechts demonstrieren!
👏👏😉😉
Ironie bitte kennzeichnen.
Wenn DAS nicht klar ersichtlich ist…
Zynismus ist für die Schwachen die nur Ertragen können.
Hohle Sprüche sind für die Wichtigtuer, denen nichts mit Inhalt einfällt.
Dir fehlen Lesefähigkeiten wenn du nicht siehst was direkt vor deinen Augen ist.
Um Dich zu verstehen müßte ich mich auf Dein Niveau hinab begeben. Aber so viele Drogen kann ich nicht nehmen.
Es wird ja nicht publik gemacht. In den MSM wird zu solchen Vorfällen rein gar nichts berichtet. Nur wenn es nicht mehr anders geht, weil in den Nichtstaatsmedien z. B. ein Messerangriff auf einen Polizisten, rauf und runter läuft und man sich doch bequemen muss einen „Einzelvorfall“ schnell noch zu verharmlosen.
Alle die Berichte hier sind aus der „Mainstream Presse“.
Du musst es ja Wissen !!!!!
Wann beendet mal einer dieser Chaos? Eine Regierung, die ihre eigenen Bürger im eigenen Land nicht mehr vor den Zugewanderten schützen kann, hat den Namen Regierung nicht mehr verdient und sollte sofort zurücktreten. Was ist aus diesem Deutschland geworden, wo die Bürger sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße trauen und der Freibad Besuch zum gefährlichen Abenteuer wird? Während unsere Regierenden sich mit ausreichend Personenschützern und gepanzerten Limousinen durch das beste Deutschland bewegen, ist der Steuerzahler, der das ganze finanziert, dieser Meute schutzlos ausgeliefert und wird auch noch zumindest gefühlt, als Bürger 2. Klasse behandelt.
Na und, was wird passieren? Selbst wenn dieses Pack identifiziert und gefasst wird – nach ner halben Stunde sind die wieder frei.
„…gegen den nun wegen Bedrohung und Körperverletzung ermittelt wird.“
Als Strafe muss er wahrscheinlich 10 Arbeitsstunden leisten und seinen Namen tanzen lernen. Gegen den 27-Jährige ermittelt unterdessen vermutlich schon der Staatsschutz wegen „Rassismus“ und „Hassverbrechen“. 😝
Angriffe von Zuwanderern auf Autochthone gehören leider seit geraumer Zeit zum Alltag in Deutschland. Man kann sich nur selbst schützen, indem man in der Gruppe unterwegs ist, und Vorsichtsmaßnahmen trifft. Alles andere ist fahrlässig.
Fäser sind diese Angriffe bewusst, und sie handelt bewusst nicht. Die Schlussfolgerung für die nächste Wahl dazu ist jedem selbst überlassen.
Was machen diese Leute in Deutschland?
Sie bringen Bereicherung und neuen Schwung dazu wird der Konsum angeregt: Verkaufszahlen steigen – Überwachungsanlagen, Särge, Blumen, Operationen zwecks Lebensrettung, Polizeieinsätze, und Selbstschutzartikel für die einen, Messer, Machete, Baseballschläger für die anderen.
Zitat: „Was machen diese Leute in Deutschland?“
Nun, sie machen unser Land kaputt. Mit Billigung und gefördert von all den „Wohlgesinnten“, die „mit Vaterlandsliebe noch nie etwas anfangen konnten“. Nebenbei – schaut doch alle bitte mal hier rein, da findet ihr die Antworten nach dem WARUM: https://x.com/Mark67319/status/1815001903572398424?ref_src=twsrc%5Etfw
Stichwort „Replacement Migration“. Sind wir wirklich so blind, nicht zu erkennen, was dahintersteckt?
Und trotzdem hat der Deutsche das Richtige getan.
Und trotzdem sollte er in Zukunft wieder einschreiten.
Und trotzdem sollte jeder Mann einschreiten, wenn er so etwas sieht.
Wir lassen uns von diesen ….. doch nicht einschüchtern!
„Deutschland verändert sich ,und ich freu mich drauf“ Ich wünsche mir ,dass es eines schönen Tages endlich mal die Zitierte erwischt. Dann freue ich mich auch mal.
Döp dödödödöp döpdöp
„Einmann“ (der für so viele Gewalttaten verantwortliche einzelne, vereinzelte Einzeltäter) tritt manchmal auch zu zweit auf. Oder als Gruppe. Wie wäre es denn, wenn endlich wieder der Schutz der (meist biodeutschen) OPFER wichtiger würde als der „Schutz“ des Täters vor herbeiphantasiertem „Rassismus“?
Legitimiert eine solche Ankündigung „I will kill you“ nicht eigentlich die unmittelbare Anwendung von Notwehrrecht ?
Frage für einen Freund….
Notwehr von Kartoffeln gegen Goldstücke gibt es nicht mehr. Das wird immer in Hass und Rassismus umgedeutet. Jetzt darf man noch 3 mal raten, wer eine Anzeige bekommt.
Mutig, dieser junge Deutsche. Zivilcourage. Das ist hier nicht allgemein verbreitet (und erwünscht)- und findet bei unserer politisch-korrekten Polit-und Medienkaste kein Gehör. nur umgekehrt wäre es nicht gut, würde man z.B. auf diese Eritreer einschlagen, das wäre dann „Rassismus“.
ich nehem an, die entsprechenden Kreise arbeiten bereits an der Veröffentlichung der Adresse des Helfers… zum „Entglasen“
Abschieben sofort!
Das kommt von das. Meinen Söhnen habe ich es erfolgreich ausgeredet, Willkommensfrau*nnen jeden Alters im Clinch mit ihren heißblütigen Goldbröcklein beizuspringen und die bunte Idylle zu stören.
Soll die weltoffene wie vorurteilsfreie Frauenwelt ihre selbsteingeschenkte Migrationssuppe getrost selbst auslöffeln. Wer Drittweltromantik will, soll sie in vollen Zügen genießen (Ritterlichkeit gehört allerdings nicht zum zivilisatorischen Bestand dieser buntdiversen Vielfaltswelt, aber dieses weiße-Männer-Zeugs braucht frau so dringend wie der sprichwörtliche Fisch das Fahrrad). Prost!
Alltag im besten Deutschland aller Zeiten.(sagt Steinmeier)
Der nächste alltägliche „Einzelfall“. Auf jeden Fall spannend und abwechslungsreich für die deutschen Frauen…..
Ich wette, sie sind schon wieder auf freiem Fuß. Die Gefängnisse sind voll und die von den Verantwortlichen gegebene Aufgabe ist die kriminelle Bereicherung der schon länger hier Lebenden.
Und was sagt Frau Faeser dazu ???? Das ist ein Einzelfall !!!!! Punkt und fertig .
Was sagt Frau F. dazu. 🤣 Der war gut., 👌