Berlin
„Hier wohnt ein Nazi“ – Haus wegen Deutschlandflagge am 1. Mai beschmiert
In Berlin-Neukölln wurde ein Wohnhaus mit Parolen wie „Hier wohnt ein Nazi“ und „Nazis töten“ beschmiert, weil ein älterer Mann der vorbeiziehenden 1. Mai-Demonstration eine Deutschlandflagge zeigte.
Am Tag nach dem Ersten Mai prägen massive Schmierereien das Bild eines Wohnhauses in Neukölln. Der Fokus liegt dabei auf dem ersten Stockwerk eines älteren Mannes, der aufgrund des Hissens einer Deutschlandflagge ins Visier von mutmaßlich linksextremen Demonstranten geraten ist.
An der Fassade des Hauses finden sich aggressive Parolen wie „Hier wohnt ein Nazi“ und „Nazis raus“, direkt auf den Boden vor dem Laden im Erdgeschoss geschrieben. Zudem ist ein rotes Graffiti zu lesen, das eine „nazifreie Zone“ bis zum 8. Mai fordert.
Werbung
Gegen 19:30 Uhr kam es zu einem besonders heftigen Zwischenfall: Als der 87-jährige Bewohner des ersten Obergeschosses eine Deutschlandflagge aus seinem Fenster hängte, wurde von der Straße aus Pyrotechnik in seine Richtung geworfen. Der Vorfall löste Ohrenschmerzen bei dem Senior aus, der jedoch eine medizinische Behandlung ablehnte. Die Polizei nahm einen 36-jährigen Mann fest, der den Böller geworfen hatte. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.
Die Fassade des Hauses trägt nun mehrere eindeutige und bedrohliche Botschaften, darunter wiederholt der Vorwurf „Hier wohnt ein Nazi“, sowie auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Inschriften „NZS BXN“, „Wir wissen, wo du wohnst“ und „Nazis töten“. Diese Markierungen zeigen, dass das Haus nun offenbar als Ziel für weitere Angriffe auserkoren wurde.
Bald werden sie sich vor Geschäften, Arztpraxen, Kanzleien, Agenturen, Cafés und Gaststätten postieren, wo immer sie Herkunftsdeutsche oder gar AfDler vermuten – mit demselben Ekel im Gesicht, mit dem Angela Merkel am 22.09.2013 die Deutschland-Fahne entsorgte und die Grüne Sarah-Lee Heinrich die „weiße Mehrheitsgesellschaft“ verabscheut.
Das zeigen einer Deutschlandfahne ist im Jahr 2024 lebensgefährlich. Diese Deutschlandhasser müssen entschieden bekämpft werden, sonst wars das mit diesem Land.
Es handelt sich nicht um eine bloße „Deutschlandflagge“, sondern um die den deutschen Bundesbehörden vorbehaltene Dienstflagge. Sie zeigt neben den deutschen Nationalfarben den Bundesschild.
Weshalb die mutmaßlich linksextremen Demonstranten dabei auf ein Nazisymbol tippen, kann nur vermutet werden – möglicherweise dank diverser Bildungsreformen.
Schlimm könnte diese Missdeutung allerdings für sie werden, wenn aus gutem Anlass neben der Regenbogenflagge auch diese Fahne vor einem Jobcenter der Bundesanstalt für Arbeit flattert und die netten, mutmaßlich linksextremen Demonstranten irrtümlich mutmaßen, im Jobcenter lauerten lauter Na z is, die sie zu ehrlicher Arbeit zu überreden versuchen.
Wer sich zu Deutschland bekennt und gleichzeitig eine Deutschlandflagge zeigt, ist ein Patriot und kein Nazi. Wie dämlich sind diese linken Spinner eigentlich?
Soweit ist es schon gekommen, jetzt darf man nicht mal mehr die Landesflagge zeigen, dann ist man gleich ein Nazi. Was wird bei der EM passieren, wenn man sich traut die Deutschlandfahne zu zeigen?
Armes Deutschland, wie weit ist es mir dir gekommen, wird regiert von korrupten Gruppen und Schulabbrechern . Wenn das so weiter geht, kann man nur noch das Land verlassen und diese Banditen nicht mehr mitfinanzieren. Die haben eh alle nichts für Deutschland übrig. Unser hart erarbeitetes Geld wird doch eh nur noch für sinnlos Projekte in alle Welt verschleudert. Die gehören alle vors Gericht.
Sind wir hier eigentlich noch im eigenen Land oder sind wir schon besetzt worden? Ich finde diese Vorgänge unglaublich und fordere die höchstmögliche Strafe für die Attentäter!
Aber von den derzeitigen Machthabern ist das wohl kaum zu erwarten. Deutschland ist am Ende! Das ist alles so widerlich…😡
Noch nie wurde der Nationalsozialismus so verharmlost wie von dieser Klientel.
Es ist einfach nur widerwärtig (!)
Meine Vermutung geht allerdings auch dahin, dass die Entdeckung das man sich fast alles erlauben kann wenn man es nur damit begründet gegen vermeintliche Nazis vorzugehen.
Mit diesem „Argument“ hat man gute Chancen das so gut wie beinahe jedes Vergehen erst mal als “ Verteidigung der Demokratie“ bewertet wird.