Berlin
„Hier wohnt ein Nazi“ – Haus wegen Deutschlandflagge am 1. Mai beschmiert
In Berlin-Neukölln wurde ein Wohnhaus mit Parolen wie „Hier wohnt ein Nazi“ und „Nazis töten“ beschmiert, weil ein älterer Mann der vorbeiziehenden 1. Mai-Demonstration eine Deutschlandflagge zeigte.
Am Tag nach dem Ersten Mai prägen massive Schmierereien das Bild eines Wohnhauses in Neukölln. Der Fokus liegt dabei auf dem ersten Stockwerk eines älteren Mannes, der aufgrund des Hissens einer Deutschlandflagge ins Visier von mutmaßlich linksextremen Demonstranten geraten ist.
An der Fassade des Hauses finden sich aggressive Parolen wie „Hier wohnt ein Nazi“ und „Nazis raus“, direkt auf den Boden vor dem Laden im Erdgeschoss geschrieben. Zudem ist ein rotes Graffiti zu lesen, das eine „nazifreie Zone“ bis zum 8. Mai fordert.
Gegen 19:30 Uhr kam es zu einem besonders heftigen Zwischenfall: Als der 87-jährige Bewohner des ersten Obergeschosses eine Deutschlandflagge aus seinem Fenster hängte, wurde von der Straße aus Pyrotechnik in seine Richtung geworfen. Der Vorfall löste Ohrenschmerzen bei dem Senior aus, der jedoch eine medizinische Behandlung ablehnte. Die Polizei nahm einen 36-jährigen Mann fest, der den Böller geworfen hatte. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.
Die Fassade des Hauses trägt nun mehrere eindeutige und bedrohliche Botschaften, darunter wiederholt der Vorwurf „Hier wohnt ein Nazi“, sowie auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Inschriften „NZS BXN“, „Wir wissen, wo du wohnst“ und „Nazis töten“. Diese Markierungen zeigen, dass das Haus nun offenbar als Ziel für weitere Angriffe auserkoren wurde.
Bald werden sie sich vor Geschäften, Arztpraxen, Kanzleien, Agenturen, Cafés und Gaststätten postieren, wo immer sie Herkunftsdeutsche oder gar AfDler vermuten – mit demselben Ekel im Gesicht, mit dem Angela Merkel am 22.09.2013 die Deutschland-Fahne entsorgte und die Grüne Sarah-Lee Heinrich die „weiße Mehrheitsgesellschaft“ verabscheut.
Das zeigen einer Deutschlandfahne ist im Jahr 2024 lebensgefährlich. Diese Deutschlandhasser müssen entschieden bekämpft werden, sonst wars das mit diesem Land.
Es handelt sich nicht um eine bloße „Deutschlandflagge“, sondern um die den deutschen Bundesbehörden vorbehaltene Dienstflagge. Sie zeigt neben den deutschen Nationalfarben den Bundesschild.
Weshalb die mutmaßlich linksextremen Demonstranten dabei auf ein Nazisymbol tippen, kann nur vermutet werden – möglicherweise dank diverser Bildungsreformen.
Schlimm könnte diese Missdeutung allerdings für sie werden, wenn aus gutem Anlass neben der Regenbogenflagge auch diese Fahne vor einem Jobcenter der Bundesanstalt für Arbeit flattert und die netten, mutmaßlich linksextremen Demonstranten irrtümlich mutmaßen, im Jobcenter lauerten lauter Na z is, die sie zu ehrlicher Arbeit zu überreden versuchen.
Wer sich zu Deutschland bekennt und gleichzeitig eine Deutschlandflagge zeigt, ist ein Patriot und kein Nazi. Wie dämlich sind diese linken Spinner eigentlich?
Soweit ist es schon gekommen, jetzt darf man nicht mal mehr die Landesflagge zeigen, dann ist man gleich ein Nazi. Was wird bei der EM passieren, wenn man sich traut die Deutschlandfahne zu zeigen?
Armes Deutschland, wie weit ist es mir dir gekommen, wird regiert von korrupten Gruppen und Schulabbrechern . Wenn das so weiter geht, kann man nur noch das Land verlassen und diese Banditen nicht mehr mitfinanzieren. Die haben eh alle nichts für Deutschland übrig. Unser hart erarbeitetes Geld wird doch eh nur noch für sinnlos Projekte in alle Welt verschleudert. Die gehören alle vors Gericht.
Sind wir hier eigentlich noch im eigenen Land oder sind wir schon besetzt worden? Ich finde diese Vorgänge unglaublich und fordere die höchstmögliche Strafe für die Attentäter!
Aber von den derzeitigen Machthabern ist das wohl kaum zu erwarten. Deutschland ist am Ende! Das ist alles so widerlich…😡
Noch nie wurde der Nationalsozialismus so verharmlost wie von dieser Klientel.
Es ist einfach nur widerwärtig (!)
Meine Vermutung geht allerdings auch dahin, dass die Entdeckung das man sich fast alles erlauben kann wenn man es nur damit begründet gegen vermeintliche Nazis vorzugehen.
Mit diesem „Argument“ hat man gute Chancen das so gut wie beinahe jedes Vergehen erst mal als “ Verteidigung der Demokratie“ bewertet wird.
ich denke dem Mieter wird gekündigt werden „zum eigenen Schutz“ und der Vermieter will ja auch kein Risiko eingehen. Und überhaupt, warum muss ein deutscher Bürger denn die Nationalflagge zeigen, voll rücksichtlos und unsensibel gegenüber den neuen Fachkräften, also sowas. Willkommen in BeDaZ.
87 jahre, nächstes Jahr die gaaaanz symbolisiert hysterische Acht-Acht, was für die Flak und den Gröfaz steht.
erstes Obergeschoss, da wohnt natürlich die dekadente Bourgeoisie.
dann noch das Vögelchen in der Flagge…uiuiu.
wenn der Mann jetzt noch einen vor oder nach-Namen hat, der die edelmutigen Verteidiger der Demokratie auf der Straße erzürnt und correctiv rausfindet, dass es exakt 1933 Meter von der Wohnung bis zur Parteizentrale der AfD sind, lösst Frau Faeser doch sicher den Haldenwang von der Leine…
ER sollte dafür das Bundesverdienstkreuz bekommen!! 👌
Ich freu mich schon auf Olympia und die Fußball-EM! Da werden wohl massiv viele Nazis gesichtet werden. Auf die Inschriften an den Stadien dürfen wir alle gespannt neugierig sein!
„Die Reichen wollen Krieg“ – so so, wusste gar nicht, dass Linke reich sind. Danke für die Info. Was macht jetzt der Staats- u. Verfassungsschutz gegen die RAF 2.0 ? Nichts ! Lieber gehn wir „Nazis“ jagen.
1.5.2026: Der Verband der Jungrevolutionärsgarde fordert die Kenntlichmachung von schädlichen Elementen zum Schutz von Arbeiterklasse und Staat. Als erste Maßnahme sollen Nadsis eine schwarz-rot-goldene Armbinde tragen. Zuwiderhandlungen sollen mit Schutzhaft belegt werden. Weitere Maßnahmen wie forcierte Bildungs- sowie Besserungsmaßnahmen in Toleranzcamps werden vorbereitet.
Das Praktische am Nichtbenennen von solchen Gewalttätern ist, dass wir nicht erfahren werden, wer hinter solchen Taten wirklich steckt… Weshalb erst an letzter Stelle immer erwähnt wird, um was oder wen es eigentlich geht…
„Nazis raus“ gebe ich mit größtem Vergnügen an Linke zurück. Danach amüsiere ich mich über die entgleisenden Gesichtszüge.
Ansonsten kann man den Spieß mit den Markierungen „Hier wohnt ein Nazi“ auch umdrehen. Die größte Schmach für den Feind ist, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden.
Das ein Deutscher Bürger in seiner Heimat keine Flagge zeigen darf, seine Nationalhymne nicht singen darf und Steuern ohne Ende abtreten darf ist in Wahrheit das Schlaraffenland Deutschland! Rentner leben aus der Mülltonne oder von den Tafeln, zumindest dann, wenn sie noch etwas erhalten! Das ist das Dankeschön für zig lange Jahre Lügenpolitik und Volksverdummung! Wer heute nicht Rechts ist, darf sich auch nicht Deutscher nennen! Lediglich die AFD hat begriffen, was die Parteien wirklich sind, überbezahlte Kriminelle Clans.
Wieso greift die Polizei da nicht ein, sondern lässt diese Linken Schwachköpfe ihre Parolen sogar ausschreiben?
Was soll das?
Hätte da jemand einen Witz über die grünen Khmer erzählt oder sogar eine Kritik an den China-Virus Maßnahmen geäußert (ja auch im Jahr 2024 noch gefährlich), wären die wohl mit Wasserwerfern eingeschritten und die Fassade wäre noch frei von Schmierereien
Mein Gewaltphantasien sind grenzenlos. Linke sind kleine Feige Attentäter. Sie kommen nachts und beschmieren dein Haus. Der Staat sorgt dafür das Linke gewalt geduldet wird. Wenn der Bürgerkrieg kommt. Dann wird linkes Blut die Straßen tränken. Ich schäme mich doch nicht für eine Deutschlandfahne. Warum wandern diese Menschen nicht aus, wenn sie Deutschland so sehr hassen?
Hut ab vor diesem „alten weißen Mann „.
Er hat im wahrsten Sinne des Wortes Flagge gezeigt.
Wir sollten uns alle Deutschlandflaggen ins Fenster hängen.
Bis der Haldenzwang kommt 😉
Einzeln sind diese International-Sozialisten von der Antifa alles Schlappschwänze. Die trauen sich die große Klappe nur in der Anonymität der Masse. Das geht nun schon fast 100 Jahre so.
Duisburg 2009 als Deeskalationsvorbild: „Rund 10 000 Menschen hatten am Samstag in der Duisburger Innenstadt gegen den israelischen Militäreinsatz im Gazastreifen demonstriert. Zu der Kundgebung hatte die islamische Gemeinschaft „Milli Görüs”, die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, aufgerufen. Die friedliche Stimmung drohte zu kippen, als einige Demonstranten Gegenstände gegen ein Haus warfen, in dem eine israelische Fahne im Fenster hing. Die Polizei trat die Wohnungstür ein und entfernte die Fahne – einige Protestanten reagierten mit Rufen wie „Gott ist groß”.
Der Duisburger Polizeipräsident Rolf Cebin verteidigte den Einsatz der Beamten. „Angesichts der drohenden Gefahr war das Vorgehen richtig”, sagte er. Einige Demons-tranten wären „hoch emotionalisiert” gewesen. Einige Bewohner berichteten, dass mehrere Demonstranten auch nach dem Demo-Ende das Haus mit Gegenständen bewarfen und die Mieter als „Scheiß Juden“ beschimpften.
Dauert nicht mehr lange, dann bekommen wir Deutsche von den Islamisten alle was auf die Nase.
Es muss sich bald was ändern – die AFD muss in die Regierung.
In manchen deutschen Städten und Stadtvierteln wütet heute eine linksfaschistische SA. Linke und Grüne lassen das zu. Sie haben aus der Geschichte nichts gelernt und wollen das auch nicht, denn diese SA hält sie an der Macht, wie seinerzeit die Nazis. Nein, wir leben noch nicht in einer Diktatur, sind aber auf gutem Wege, die Demokratie abzuschaffen.
Und den haben sie nicht festgenommen? Also den Hausbewohner, meine ich! Der hat doch den armen unschuldigen Demonstrierenden durch sein Verhalten mit der Fahne doch angestiftet Pyrotechnik auf ihn zu werfen! Genauso wie mit den „warnenden Beschriftungen vor rechts“, die am Haus angebracht wurden. Außerdem, kann das Zeigen der deutschen Flagge in dem Kontext nicht volksverhetzend sein? Kann da nicht endlich mal einer schnell hart durchgreifen gegen rechts? Denkt doch auch mal an die Kinder! Und wo arbeitet der Hausbewohner eigentlich? Und weiß sein Chef davon? Und sein Vermieter? Frage für eine Freundin…
P.S.: Bitte einmal kurz den Übel-Kübel zu mir, bitte. Danke.
P.P.S.: Vorsicht, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus beinhalten! Ist nun ja aber eh zu spät. Ihr habt ja schon gelesen…
NZS BXN = Nazis boxen/zusammenschlagen
Aufforderung zur Körperverletzung u.U. mit
Todesfolge.
161 = AFA, Anti-faschistische Aktion
Ich bin ein weißer blonder Deutscher. Und auch in Deutschland geboren. Und nun? Ist schon strafbar, oder hab ich mit Repressalien zu rechnen?
Was passiert bei der EM? – spielen unsere Jungs unter einer bunte Flagge, sodass die ganze Welt über uns lacht?
Wenn in diesem Haus ein Nazi wohnt, dann frage ich mich warum die Herrschaften die vor diesem Haus stehen alle vermummt sind.
Nazis haben Schwarz-Rot-Gold verboten. Aber aufgrund mangelnder Bildung wissen das die Linksverorteten nicht.
Weil Deutschland eine Regierung hat, die regiert wie sie regiert, kam es scheinbar dazu, dass im ganzen Land so viel Hass entstanden ist.
Nie gab es wohl seit dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland soviel Geringschätzung, Ablehnung, Hetze wie in dieser Zeit der jetzigen Regierung.
Das wird ja ein tolles, neues Sommermärchen zu Fußball-Europameisterschaft…flaggt man sein Haus oder Balkon wird es beschmiert, Fahne am Auto, dann wird es zerkratzt, Nationalhymne dürfen Schüler nicht singen, höchstens mit neuem Text von Bert Brecht wie von Steinmeier gewünscht, aber Patriotismus fordern wie Habeck, wenn es in den eigenen Kram passt! Am besten, unsere Mannschaft tritt nicht an…dann kommen wir wenigstens , wenn wir Fahnen schwenken, nicht in Verruf, Nazis zu sein😡Die Ampel und ihre Antifa- Fußtruppen incl.Verfassungsschutz haben es geschafft…es ist zum ko…. im besten, demokratischen Deutschland 🇩🇪 aller Zeiten!!
Tja, hätte er mal besser die palöstinensische Fahne gehisst, …oder auf seinem Balkon die israelische verbrannt, dann würde er von unseren selbstdeklarierten, aufrechten „Demokraten“ heute gefeiert…
Nichts gegen Schwarz-Weiß- Rot.
Es muss nicht als Trikolore sein.