Über 90 Einheiten
Haubitzen und Panzer: Deutschland liefert neue Waffen an die Ukraine
Deutschland liefert ein Dutzend Panzerhaubitzen an die Ukraine. Sechs PzH2000 sollen noch in diesem Jahr Kiew übergeben werden. Auch 77 Leopard-Kampfpanzer sollen organisiert werden.
Von

Deutschland wird der Ukraine weitere Waffensysteme liefern, vor allem zwölf Panzerhaubitzen 2000 im Wert von 150 Millionen Euro. Sechs dieser modernen Artilleriesysteme sollen noch in diesem Jahr geliefert werden, die restlichen sechs im nächsten Jahr. Dies kündigte Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein an, wo sich heute die Ukraine-Kontaktgruppe trifft. Dieses Gremium der westlichen Verteidigungsminister organisiert Waffenhilfe für das von Russland angegriffene Land. Die Panzerhaubitze (PzH) 2000 ist das Hauptwaffensystem der deutschen Artillerie: Stand 2021 befanden sich 108 PzH 2000 im Besitz der Bundeswehr.
Darüber hinaus plant Deutschland in Zusammenarbeit mit anderen europäischen Ländern, der Ukraine so schnell wie möglich 77 Leopard 1A5 Kampfpanzer zu übergeben, so Pistorius. Die alten Panzer aus bundesdeutscher Produktion wurden bis 2003 von der Bundeswehr eingesetzt. Der Leopard 1 war der erste Kampfpanzer, der in Westdeutschland nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt wurde. Er gilt als robust und wird in manchen Ländern noch immer eingesetzt.
Werbung
Bereits zuvor hatte US-Präsident Joe Biden weitere Hilfen im Umfang von 250 Millionen Dollar für die Ukraine genehmigt. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin verkündete dies in Ramstein. Diese Unterstützung werde die Fähigkeiten der Ukraine stärken, um den sich verändernden Herausforderungen gerecht zu werden, erklärte Austin. Die Mittel sollen rasch bereitgestellt werden.
Der ukrainische Präsident Selenskyj forderte in Ramstein zudem die Lieferung von Langstreckenraketen, um auch Ziele in Russland angreifen zu können. Darüber hinaus seien zusätzliche F-16-Kampfjets notwendig, um das russische Militär abwehren zu können, erklärte er. Auch betonte er den Bedarf an weiteren Kapazitäten für die Luftverteidigung seines Landes.
Da wird sich aber die Rüstungsindustrie freuen. Das kommt dann in der Ukraine nach dem Einsatz gegen die Russen zum Altmetal und die Deutsche Rüstungsindustrie verkauft das Produkt noch einmal. Schicken wir doch Brötchen, dann freut sich auch mal das Bäckerhandwer und nicht nur die Rüstungsindustrie. Ihr wollt mir sicher jetzt erzählen das die Ukraine kurz vor einem Sieg steht und wir solidarisch zusammenhalten müssen. Das ist so als wenn 3 Sardellen sagen komm wir machen den Piranhia Schwarm fertig und suchen noch Verbündete. Schwachsinniger kann man unser Steuergeld nicht verbraten.
Ein souveräner Staat braucht eine leistungsfähige Verteidigungsindustrie, auch wenn das Putins Handlangern nicht gefällt. Tanzt eure Friedenstänze auf dem Roten Platz in Moskau!
Ah wieder Troll-bot aktiv, der permanent bei alles dislikes verteilt
DSA wirkt also
Wäre mal witzig die „nein“ funktion abtzschalten!
🤣🤣🤣
die ruestungsindustrie soll ungehemmt absahnen koennen:
**Mario Draghi: Europäische Rüstungsfirmen brauchen vollen Zugang zu EU-Geldern, da Putin Europa bedroht
In einem von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in Auftrag gegebenen Entwurf eines Wettbewerbsberichts fordert Italiens Ex-Premierminister und ehemaliger Präsident der Europäischen Zentralbank zudem, dass Fusionen von Rüstungsunternehmen ungeachtet von Wettbewerbssorgen erlaubt werden sollten.**
Lieber zu Merkels Appeasement-Politik zurückkehren, einen weiteren Sieg des neo-sowjetischen Diktators samt der damit verbundenen Massenmorde befördern und den ukrainischen Kriegsflüchtlinge noch einige weitere Millionen hinzufügen? Putins Speichellecker zeigen immer wieder ihre geistigen Tiefflüge.
Bin absolut Ihrer Meinung. Noch kein halbes Jahr, dann haben die Russen all das in Kernschrott verwandelt. Steuergeld ade.
Aber im allgem. ist es so das man beim Schrotthändler dafür Geld bekommt.
Kein Normalo wäre so blöd, zum Schrott auch noch Geld dazuzulegen damit er genommen wird.
Wegschenken ist allerdings immerhin noch eine Möglichkeit das Zeug loszuwerden, denn zum wiederverwerten brauchts eine Stahlindustrie! 🙂
Ich hoffe, Politiker wie Pistorius werden sich für ihre Politik irgendwann vor einem ordentlichen Gericht verantworten müssen. Wenn nicht, dann bleibt mir als Katholikin noch die Hoffnung auf das Jüngste Gericht.
Putins Lakaien unterstützen Massenmorde und sollten daher tatsächlich vor einem weltlichen Gericht abgeurteilt werden.
Es hieß einmal speziell von den Grünen: Keine Waffen
in Kriegsgebiete! Jetzt bekommt Hofreiter jedes Mal ein
feuchtes Höschen, wenn er das Rohr einer Panzerhaubitze
2000 sieht.
Exkommunikation wäre eine passende Behandlung von Unterstützern von Putins Massenmorden.
Die antideutschen Einflussagenten der DDR und Moskaus, die in den 80er Jahren die sogenannte Friedensbewegung gesteuert und ihr eigenes Land verraten haben, mussten sich nur in seltenen Ausnahmefällen gerichtlich verantworten. Bei den westlichen Einflussagenten des neo-sowjetischen Diktators, Kleptokraten und Massenmörders Putin, die dessen Eroberungskriege und die Massenmorde von dessen Invasionstruppen unterstützten und Deutschland verraten, wird es hoffentlich anders aussehen.
Als Dank für die Sabotage unserer Energieversorgung?
Na der PUTIN hat doch den zuerst Hahn zugedreht!!
Oder glaubst du unserem besten Kanzler aller Zeiten nicht?
Guggst du: https://ogy.de/m2ny
Danach wurden die Röhren nochmals einer intensiven Sichtkontrolle unterzogen 😉
https://ogy.de/1nib
Na klar, Hauptsache zum Schaden Deutschlands. So wie ca. 1,3 Millionen Ukrainer, die wir auch noch durchfüttern und längst im friedlichen Westen der Ukraine leben könnten. Von denen sind mehr als 200000 Männer im wehrfähigen Alter. Ab an die Front, die Demokratie am Donbass verteidigen…
Genau
Aber nur gegen Vorkasse! Schluss mit dem Steuergeld Bingo!
Gemäß Verursacherprinzip sollte russisches Staatseigentum im Westen und die Vermögen von Putins Oligarchen zur Finanzierung der Selbstverteidigung der Ukraine herangezogen werden und nicht bloß die Zinsgewinne blockierter russischer Vermögen.
Gemäß Verursacherprinzip dürfte es Deutschland nicht mehr geben.
Ökonomischer Besitz sowie territoriale Gebiet hätte unter die Grschädigten aufgeteilt werden müssen.
Gemäß Verursacherprinzip sollte der Westen Maul halten…
Putin überfällt andere Länder und der Westen ist Schuld? Ihr linken Landesverräter habt eine ausgeprägte Vorliebe für Opfer-Täter-Umkehr.
Keine Waffenlieferung der Welt wird noch groß etwas ändern, die Russen haben die Front zu einer uneinnehmbaren Festung ausgebaut, die Minen liegen inzwischen wahrscheinlich sogar übereinander, weil ansonsten kein Platz mehr ist. Inzwischen würde da auch keine NATO-Armee mehr durchkommen. Das hat auch die Ukraine erkannt und bei Kursk einen Überraschungsangriff gestartet, der aber auf der Karte des Frontverlaufs nur ein Stecknadelkopf groß ist.
Die F-16 war die letzte Wunderwaffe, nach der die Ukrainer geschrien und die sie bekommen haben. Hat nichts geändert. Was soll jetzt noch kommen. Atombomben? Selenskyj und die Ukrainer müssen sich fragen, wie lange sie weiterkämpfen wollen. Die verlorenen Gebiete sind endgültig futsch. Dass die Lage verfahren ist und der Schrei nach „Verhandlungen“ nicht die Patentlösung, sollte klar sein. Aber ewig so weiter kann es auch nicht gehen.
Putzig, wie Putins Jünger seit Jahren den unmittelbar bevorstehenden Sieg ihres Diktators herbeireden wollen und seine technologisch weit zurückgebliebene Armee für quasi unbesiegbar halten. Die Ukrainer wollen keine russische Kolonie werden und verteidigen daher ihr eigenes Land. Linke Antideutsche können mit so einer Denkweise natürlich nichts anfangen.
Mann, Sie haben aber Ahnung.
Für Appeasementpolitik einzutreten zeugt jedenfalls nicht von Ahnung.
Die Russen haben die westlichen Panzer der Ukrainer mit der simpelsten, ältesten, low-tech Waffe aufgehalten, die es gibt: Mit der Landmine. Ist Ihnen das entgangen? Ist das eine Erfindung putziger, linker, antideutscher Putin-Jünger?
Rheinmetallaktien gekauft?
Putins Jünger sind meist einfach ein bisschen die besseren Historiker, weisst Du?
Vaterlandsverräter hatten noch nie Ahnung von Geschichte. Sie plädieren für eine Wiederanwendung von Merkels Appeasement-Politik gegenüber dem notorischen Aggressor Putin und wissen nicht, dass Appeasement-Politik in der Geschichte der Menschheit stets katastrophal gescheitert ist.
Unverzüglich Frieden vermitteln zwischen Russland und Restukraine!
Dieser amtierenden deutschen Bundesregierung, in welcher, rational aus Altersgründen und Zeitablauf, keine Kriegsteilnehmer mehr im Amt sitzen, schafft es nicht, aus intrinsischer Motivation für Frieden zu sorgen!
Frieden vermitteln? Putins Handlanger sollten ihrem massenmörderischen Idol einmal zuhören. Der neo-sowjetische Diktator möchte die Ukraine unterwerfen und nicht verhandeln und die Ukrainer kämpfen um ihre Heimat und gegen fremdländische Kolonisierung. Für linke Antideutsche ist Patriotismus natürlich nicht nachvollziehbar.
Linke sind vaterlandslose Gesellen und können daher auch nicht einmal ansatzweise nachvollziehen, dass sich andere Völker nicht von fremdländischen Invasoren unterjochen lassen wollen. Der Aggressor Putin ist genau so wenig an Verhandlungen interessiert wie seine Verbündeten von der Hamas.
Diese Herrschaften schmeißen mit unseren Steuergeldern herum und hier in Deutschland wird Wohnen unbezahlbar!
Wir haben nichts mit der Ukraine zu tun!
Wenn dein Diktator gewinnt, dann gibt es hier noch sehr viel mehr Ukrainer und ein sehr viel größeres Problem auf dem Wohnungsmarkt. Putin löst immer wieder Flüchtlingswellen gegen Westen aus und lässt extra Moslems einfliegen, um sie gen Westen zu schicken.
Deutsche Panzerhaubitzen und Leopard-Panzer sind leider überhaupt nicht kriegstauglich. Deutsche Gewehrkugeln können um die Kurve fliegen. Auch nicht schlecht. Und das gute Steuerzahlergeld? Futsch ist es.
Für Waffengeschäfte ist Deutschland leider keine geeignete Empfehlung. Gut so! Ich bin gegen Waffengeschäfte und für den sparsamen Umgang mit Steuerzahlergeld.
Da die Dinger nix taugen, ist den ukrainischen Landzern
längst bekannt. Der Ex-Präsident Elendski flaniert durch
die Welt, seine Frau räumt die Boutiquen leer und die Soldaten
krepieren in westlichen Miststreuern.
Da widerspreche ich.
augen tun die schon was, sind nur nicht für Dauerfeuer ausgelegt. Man kann nicht ballern bis das Rohr glüht.
Das haben die ukra. Cowboys leider immer noch nicht begriffen.
Pistolerius verteidigt unsere Freiheit am Donbas. Und der Aktienkurs der Waffenschmiede Rheinmetall steigt und steigt …
So drastisch steigt der auch nicht mehr
Putins Anhänger im Westen sind meist antikapitalistisch. Sie schaden ihren eigenen Länder am liebsten in jeder Beziehung. Die Zahl der ukrainischen Kriegsflüchtlinge im Westen würden sie gerne ganz drastisch erhöhen.
Und weitere 150.000.000 Euro Steuergeld werden für fragwürdiges Kriegsfeuerwerk verbrannt. Dafür werden Infrastrukturprojekte in Deutschland mit dem Rotstift bereinigt. Leider wird nur in Brandenburg gewählt.
Die können soviel liefern wie Sie wollen,am Kriegsausgang ändert das gar
nichts.Nur mehr Tote Männer auf beiden Seiten.
Lieber – neben den schon in befindlichen ukrainischen Kriegsflüchtlinge – noch ein paar Millionen zusätzliche aufnehmen? Putin-treue Vaterlandsverräter schaden Deutschland in allen Bereichen.
200 000 von denen sind Fahnenflüchtige!!
Sind ~ 13 Divisionen !!!
Oder meinst du die elendskis haben die gegen „Zahlung“ von bakschisch ziehen lassen?
Geld Verbrennungs Land Ukraine!!!!! 🤑
Es sind ja nur Steuergelder!!! Der dummen Deutschen Steuerzahler 🤢🤮
Nicht verbrannt, es ist nur auf andere Konten.
Wo kommen auf einmal all die roten Socken her?
…… sind bestimmt die Trollarmeen von denen Habeck kürzlich sprach 🤣🤣🤣
Putins imperialistische Diktatur bezahlt unzählige Einflussagenten, die bereitwillig ihre Heimatländer verraten und verkaufen.
Derweil ist die russische Armee im Donbas auf dem Vormarsch. Gelingt ihr der Durchmarsch, dann ist die ukrainische Offensive bei Kursk bedroht. Die Russen könnten dann auf ukrainischem Boden den Ring schließen, die ukrainischen Streitkräfte in der Kurskregion säßen in der Falle.
Fällt Kiew, wird die Moldau gleich mitkassiert und das Baltikum läge im direkten Visier.
Können die Westeuropäer Putin die Stirn bieten?
Bei der Atommacht GB befindet sich gerade der Islam auf dem Siegeszug, die Gesellschaft ist destabilisiert. Gleiches gilt für die Atommacht Frankreich. Und in der Narrenrepublik Deutschland stehen die Zeichen eher auf Bürgerkrieg, als auf Stabilität. Da kommt Freude auf im Kreml.
Putin muss nur zuschauen, wie sich dieser Wertloswesten selbst zerstört. Ich glaube aber, Putin hat an diesem Agenda 2030-Westen überhaupt kein Interesse. Wer will denn auch schon freiwillig Millionen Freunde der Buchstabengemeinde, der Kalifatsausrufer und der Weltklimaretter unterwerfen? Unkontrollierbar, auch für russische Verhältnisse.
Auch Sie hätten dem Putin einmal zuhören sollen. Im
Gegensatz zu den Wertewestenpolitikern steht er zu
seinem Wort. Für Merkel, Hollande und Co. warer z.B.
die Vereinbarungen von Minsk nur ein Joke um schnell
noch aufrüsten zu können.
Mann, du faselst einen Blödsinn dass schluß ist.
„Um schnell noch aufrüsten zu können“ – WO DENN ???
Du nimmst Merkels dämliche Notlüge vor ihren Kritikern für bare Münze und führst sie als Argument für deine total bescheuerte Traumwelt ins Feld.
Wer Manuel Ochenreiter nacheifert, der sollte auch so enden.
Jede weitere Waffenlieferung an die Ukraine sollte mit einem Strafantrag gegen die Regierung wegen Veruntreueung von Steuergeldern, Hochverrats und Gefährdung der deutschen Bevölkerung beantwortet werden!
Ich frage mich, für welche Bürger/Wähler Pistorius der beliebteste Politiker sein soll. Neben der Regierung scheint ein großer Teil der Bevölkerung nicht zurechnungsfähig. Bedauerlicherweise fehlt mit das Geld für eine Auswanderung – ich wäre hier schon längst verschwunden – aber möglicherweise bietet die politische Situation in diesem Land ja demnächst die Legitimation für ein Asylgesuch in Russland?!
Russland hat die Ukraine einschließlich der Krim am 02. Dezember 1991 als souveränen Staat anerkannt.
Jetzt greift Russland seinen souveränen Nachbarn an, mit militärischer Hilfe vom Iran, Norkorea und Dual-Use Gütern aus China.
Ich habe deshalb mit der militärischen Unterstützung der Ukraine überhaupt kein Problem.
Friedensverhandlungen? Gerne!
Ich sehe derzeit nur kein Signal aus Russland, dass es bereit wäre, seine Armee umkehren zu lassen, an jedem ukrainischen Haus zu halten und um Verzeihung zu bitten.
Du solst UNBEDINGT die Krim-Geschichte studieren !
Herr Zinga,
der erste Satz erklärt es doch. Russland selbst hat 1991 anerkannt, dass die Krim zur Ukraine gehört. Damit hat sich auch das Chruschtschow-Argument erledigt.
Herr Zinga,
welches Datum in der Geschichte ist Ihnen denn genehm? Sollen auf der Krim wieder Goten angesiedelt werden, oder vielleicht Osmanen?
PS: Du darfst mich gerne siezen.
Russland hat 14 Jahre zugeschaut, wie es nach dem Maidan im Donbass zur Sache ging. Ich habe jetzt noch Poroshenkos Reden im Ohr – von wegen minderwertige Kinder, die im Keller sitzen müssen, während die Kinder der „echten Ukrainer“ in die Schule gehen können. Sie haben sich von Minsk 1 und 2 einseifen lassen – Abkommen, die von Anfang an reine Täuschungsmanöver waren und nie eingehalten werden sollten.
Das Deutschland mit den Banderajüngern gemeinsame Sache macht – geschenkt. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. Aber Deutschland stürzt für seinen wahnhaften Russlandhass das eigene Volk in Armut, bzw lässt es stürzen. Das ist erbärmlich.
Übrigens: der Hintergrund dieses Krieges erklärt in 30 Sekunden:
https://odysee.com/@Nemo1k:f/fainting-piglet–bear-fights-sam:d?src=embed
Lagen Sie zwischen 2014 und 2022 im Koma und haben
die Vorgänge im Dombas verschlafen? Mindestens 14.000
Menschen wurden von den Ukrainern im Dombas in dieser
Zeit getötet. Russland hat lange versucht Frieden zu bekommen.
Dann forderte Elendski Atomwaffen und die hirnlose Liss Truz in
England wollte ihm welche geben. Russland het die Dombas
Republiken anerkannt und die sind der Russischen Föderation
beigetreten. Somit hat die Ukraine Russland beschossen!
Putin hat kommunistische Marionettenregime mit Gulags errichten lassen, vor denen die meisten Bewohner des Donbass geflohen sind. Eigene Morde anderen in die Schuhe schieben zu wollen, war schon in Katyn beliebt. Wie viel zahlt dir Putin für deine abscheulichen Lügen?
Richtig und bitte nicht Wolhynien und Ostgalizien vergessen !
Upps, jetzt liege ich falsch, waren ja nicht die Russen und die Deutschen auch nicht. Die brauchten keine Beile und Sensen, hatten damals schon Schiessgewehre.
Waren die Ukrainskis unter UPA und OUN.
11. Juli 1943 —> https://ogy.de/nuhb
selbst hier nachzulesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_in_Wolhynien_und_Ostgalizien
Tscha, wem glaubt man nun?, den geschichtlichen Tatsachen oder dem Bandera Clan unter Kuleba und dem Hetzer Melnyk?
Der konnte in D hetzen wie we und gegen wen er wollte. Keine wirksame Reaktion der (H)Ampel.
Erst als er auch den Polen+ Juden dazu „Lügengeschichten“ vorwarf , wurde er flugs gen Brasilien entsorgt 🙂
Immerhin sind ~ 100 000 Abgeschlachtete schon eine „Hausnummer“! und so erklärt sich manches.
(HassFreunde) – Feinde- dann wieder Freunde gegen die Russen und trotzdem immer noch
Erbfeinde bis in die heutige Zeit 😉
Hallo Träumer,
Russland hat 1991 ebenfalls anerkannt, dass der Donbass zur Ukraine gehört.
Sie haben wirklich lange geschlafen. Bevor Sie noch mehr
Murks daherreden, schlage ich vor, dass Sie sich erst einmal
mit der ukrainischen Geschichte seit 2012 beschäftigen.
Hallo Träumer,
Sie haben es vielleicht mehrfach überlesen. Deshalb mal als einfache Frage:
Hat Russland die Ukraine (einschließlich Krim) 1991 als souveränen Staat anerkannt?
Ja oder Nein?
JNEIN. unterschrieben hat Jelzin, der war wieder mal besoffen.
Der Ukrainer Chruschtschow hat unter Bruch der Verfassung der RSFSR die Krim mit einem Federstrich der USSR
zugeschrieben.
Aber Verfassungsbruch ist ja inzwischen gängige Praxis der Bunten Republik Deutschland sein , da kann man sich schon mal verirren 😉
Pommern war auch einmal Deutschland…….und
Israel gab es vor 80 Jahren nicht….
und auch Masuren, Danzig, kurische Nehrung, Ostpreussen, Schlesien.
Südtirol gehörte auch mal zu kuk Österreich, auch das haben die Italiener nach WKI eben mal so „weggefunden“.
Würde gerne eine offizielle Karte
„Deutschland mit Besatzungszonen+PLZ“ und den Gebieten unter vorläufiger polnischer Verwaltung
Genehmigungs NR.3289 der Allierten für Druck am 29.04.1946
hier einstellen.
Leider können ja keine Fotos hochgeladen werden 😉
Ausweichler !
Ein Land zerstört Infrastruktur im Milliardenwert und bekommt dafür als Zuckerl massiv Ausrüstung vom Geschädigten. Offenbar sind alle Entscheider schwachsinnig! Eine andere Erklärung wäre Hochverrat, aber die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht.
Unsere Steuergelder werden dort verheizt und die Doofen klatschen noch dazu….Verrückt!
Bald ist es soweit, wie vor 100 Jahren übte Reichswehr mit Holzgewehren und Panzer-Pappattrappen so wird dann die Bundeswehr wohl Schnitzen in die Grundausbildung einfließen lassen.
Denn ein gewisser Minister will ja kriegs- und nicht verteidigungstüchtig sein.
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw23-de-regierungsbefragung-1002264
Frage dazu, wie und womit, Munition für die (noch) vorhandenen Waffensysteme 2 Tage
2022 sagte man das
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-munition-fuer-zwei-tage-18494755.html
2023 wiederholte man es
https://rp-online.de/info/consent/
und die Regierung antwortete so…blablabla nächste Frage
https://dserver.bundestag.de/btd/20/086/2008698.pdf
Frage, ist es vielleicht ratsam mal zu reagieren und nicht alles in das Waffenerprobungsgebiet Ukraine zu schicken?
Frage, was exakt ist mit den 100 Mrd. „Sondervermögen“ in der Truppe (also Deutschland) beschafft worden und im Einsatz der Bundeswehr?
Und was ist mit den gelieferten Kriegsgüter geschehen? Wie viel befindet sich noch im Besitz der Ukraine? Wie hoch waren die Verluste?
Nochmal, was haben wir mit den korrupten Ukros zu tun die unsere Infrastruktur beschäftigt haben? NICHTS
Zum Wohle des deutschen Volkes haben die Politiker zu handeln.
DAS war sicher auch WIEDER der Grund, warum Selenskyj in Deutschland aufgetaucht ist.
Wie wäre es einmal endlich mit der Aufklärung der Nordstream Sabotage und nicht immer nur einem Infrastrukturvernichter noch weiter Steuergelder in den Rachen zu schmeissen, damit er noch besser Russland angreifen kann, während er in der Ukraine immer weiter Land verliert.
SO gibt es ganz sicher keinen Frieden und ich habe sowieso das Gefühl, dass Selenskyj DARAN überhaupt nicht interessiert ist. Er provoziert lieber einen 3.Weltkrieg, weil er machtbesessen ist!
Putins Lakaien würden sich sicher auch bei einer Gruppenvergewaltigung auf die Seite der Täter stellen und das Opfer diffamieren.
Sagen Sie mal da bei Apollo: Ist der Sand ein Troll
von Ihnen um die Stimmung anzuheizen?
Ach, der Ukrainer fordert mal wieder. Wir sind wahrlich Weltmeister darin auf Looser zu setzen. So wird man selbst zu einem.
Opfer von Morden und Vergewaltigungen als „Looser“ zu bezeichnen, ist bezeichnend.
Meine Kommentare sind auch verschwunden, Bin auch am überlegen, ob es überhaupt Sinn macht zu kommentieren. Bei Achgut hat es auch so angefangen,heute klicke ich nur noch ganz selten drauf.
Eigentlich dort nur noch wegen die herrlichen karikaturen von Wildermann . Lesen spar ich mir schon lange.
Ich hoffe innigst, dass dieser SPD-Pistorius zu gegebener Zeit seinen Prozeß bekommt.
Gegen Putin-treue Vaterlandsverräter sollte es definitiv Prozesse geben. Und möglichst auch Ausbürgerungen und Abschiebungen.
Für die eigene Armee kein Geld ( Luftnummer Sondervermögen = Schulden ) aber für diesen Krieg der nicht zu Gewinnen ist dafür Schmeißt man Geld hinaus ,und der Gewinner ist die Waffenindustrie und die Amerikaner lachen uns aus .