„Habecks neuer Energie-Hammer bedroht die ganze Industrie“: Fritz Vahrenholt im Interview
Mit einem neuen Strom-Plan will Habeck, dass die Industrie abhängig von Wind und Sonne produziert. Das wäre das Ende der deutschen Industrie, meint Professor Fritz Vahrenholt im aktuellen Gespräch bei Apollo News.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Habeck ist nicht komplett irre im Kopf. Er ist ein bekennender Deutschlandhasser. Zitat Habeck: Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich konnte mit Deutschland noch nie etwas anfangen und kann es bis heute nicht. Zitat Ende
Das ist von dem Typ genauso gewollt. Ich verstehe nicht, wie so ein Deutschlandhasser in der Regierung sitzen darf. Mir völlig unverständlich.
Alles richtig. Aber paradoxerweise machen alle Unternehmen mit, statt diesen weltfremden Fanatikern endlich in den Arm zu fallen! Ich sage nur „Vielfalt Made in Germany“!
Brötchen gibt es dann nicht mehr morgens um 6:00, sondern mittags um 14:00 Uhr. (aber nur im Sommer und wenn die Sonne scheint)
Dann sollte die Industrie langsam was dagegen tun, ansonsten aufhören zu Jammern!
Das ist noch nicht einmal mehr Planwirtschaft, das ist geplante Abwirtschaft!
Wenn man bedenkt, was Habeck diesem Land schon angetan hat, dann Empfehle ich diesem Mann eine neue Cappy mit Solar, damit es auch im kopf wieder hell wird!
Am Ende, wenn alles zu spät ist und die Suppenküchen Konjunktur haben, will keiner was davon gewusst haben, geschweige denn sogar mitgemacht und applaudiert.