Video
Habecks Geständnis und die Volks-Lenker
Von der Corona- zur Klimapolitik: Wie die Robert Habeck & Co. die Bevölkerung nur noch lenken und erziehen wollen. Der Bürger als Kleinkind im Supermarkt der Grundrechts-Beschränkungen.
Man macht es auf Jean-Claude Juncker Art.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Ist es nicht in Wirklichkeit der Versuch, eine Wahl umzulenken? Habeck hasst Deutschland und seine Bürger, warum verlässt er nicht dieses Land?
und genau das wird nicht klappen. Diese arrogante „von oben herab“ Belehrung kommt überhaupt nicht gut an, umso mehr wenn sie von geistig minderbemittelten kommt. Es gibt etwas wie natürliche Autorität und es gibt Karikaturen wie die Führung der Grünen (eigentlich alle Hampelmänner und Frau*innen) bei denen sofort klar ist dass sie ihre Minderwertigkeitskomplexe durch Machtausübung kompensieren wollen. Und weil sie instinktiv spüren dass sie verlacht und nicht ernst genommen werden, fangen sie an „das Volk“ zu hassen und werden bösartig und wollen sich für die permamete Demütigung rächen. Das wäre auch ein Erklärungsansatz warum sie „das Volk“ austauschen wollen, diese Idioten denken ernsthaft, die „Neubürger“ wären dankbar und würden treue Wähler. Kurz, die sind wahnsinnig!
Gerade veröffentlicht das Statistische Bundesamt (Destatis) die aktuellen Wirtschaftsdaten, nach denen sich die Produktivität Deutschlands seit 2017 auf dem Abstieg befindet. „Besorgniserregend“ nennen sie das.
Wobei das eigentlich gar nicht sein, wie der Schlumpf uns Doofis gerade erklärt hat. Und für den Flaneur im Wirtschaftsministerium ist das doch alles nur ein Test. Also, alles gut und weiterwählen wie gewohnt. Gute Nacht.
Und das Allerschlimmste ist, dass die Mainstream-Medien das Ganze unterstützen und so viele (weit über drei Viertel) dann sagen: Wenn’s doch das Fernsehen sagt oder in der Zeitung steht. Ich vermisse im AfD-Programm den Punkt, dass wahlberechtigt nur sein kann, wer einen IQ-Quotient über 60 hat. Damit viele schon rund die Hälfte der Bevölkerung weg, besonders die ganzen Altparteien-Wähler.
Auch jetzt versuch der Scharlatan uns zu verarschen .
Nur ein Test !? Er versucht nur seine komplette Inkompetenz zu verbergen . Nach dem Motto es war nicht so dass ich keine Ahnung habe von dem was ich da mache . Es war nur ein Test !!
Dieser Mann hat nicht ein Gesetz in den letzten 2,5 jahren hinbekommen . Alles eine Anhäufung von Inkompetenz und Dilettantismus.
Mit dieser Mär vom Test soll ausschließlich sein Permanentes versagen vertuschen .
Für mich ist es unbegreiflich wie dieser Mann Morgens noch in den Spiegel schauen kann . Es muss ihm doch klar sein das alle wissen was er in Wirklichkeit nur darstellt . Ich wäre schon im Boden vor mir selber versunken wenn ich so eine Bilanz meiner Arbeit hätte.
Ein gutes Beispiel für die neue Generation von Selbstverliebten Überheblichen gleichzeitig Inkompetenten und Beratungsresistenten Politikern im Besten Deutschland aller Zeiten .
Irgendwie hat mir das alte Deutschland besser gefallen !!!!
Und da beklagen sich etablierte Politiker über ua
. immer größere Widerspenstigkeit der Bürger welche dann pauschal als rechtsradikal verschwörerisch demokratiefeindlich etc. gebrandmarkt werden
. immer mehr zunehmende Feindseligkeiten ggü „Hinzugezogene“ weil diese sich vielfach nicht mal ansatzweise integrieren wollen kriminell/gewalttätig werden und am liebsten dem Gastland vorschreiben würden welchen Glauben es zu praktizieren hat
Den etablierten Politikern zur gefälligen Kenntnisnahme: Ich und hoffentlich noch viele andere Bürger
. mißachten künftig ihre realitätsfremden/willkürlichen Direktiven zur Bevormundung der Bürger
. mißtrauen allen Politikern und ihren Versprechen/Aussagen Ua Corona zeigt sehr deutlich die Gründe für das Mißtrauen auf Wobei künftige „Pandemien“ um die Bürger zu bevormunden und testen wie weit man gehen kann befürchtungsweise nicht lange auf sich warten lassen
Da zeigt sich das grundlegende Problem: es sind keine Volksvertreter, sondern Volkserzieher!
Das Volk ist vom Souverän zum Untertan verkommen. Die Politik dient nicht mehr den Bürgern, sondern transformiert die Bürger nach linksgrünen Ideologien. Und das entgegen des Willens der Mehrheit und koste es was es wolle. Die Mehrheit hat keine Macht mehr in unserer Demokratie, sondern ist zum Akzeptieren verdammt – ausgeliefert und ohne Möglichkeit der Einflußnahme.
Eben war noch auf Welt.de zu lesen, daß die Zahl der Einbürgerungen mit 200.000 auf dem Höchststand seit 25 Jahren angelangt wäre. Dazu ein Foto einer bekopftuchten Großfamilie.
Wo werden die wohl ihren Platz im Wirtschaftswachstum Deutschlands finden? Wollen wir raten?
Jetzt gerade wurde der Artikel hinter die Bezahlschranke gestellt. Hatte wohl mit den Zahlen zu tun, die eindeutig darlegen, daß es sich fast ausschließlich um Moslems aus Syrien, Afghanistan und der Türkei dreht – könnte beunruhigen.
Auch schön aufbereitet :
https://www.nius.de/kommentar/habecks-unmenschliches-gestaendnis-ein-test-wie-weit-die-gesellschaft-bereit-ist/de64a8c6-6cb9-4ff1-9140-bff5c9f34abc
Der will ernsthaft seine Spielchen mit uns treiben.
Aber wenn die Bauern mitspielen wollen, dann flüchtet er.
Ich schätze mal, der war schon als Kind nicht besonders beliebt.
Dr. phil. Robert Habeck bestätigt immer wieder aufs Neue meinen ersten Eindruck von ihm.
Ich würde Ihm spontan den unverzüglichen Rückzug in einen Strandkorb mit Blick auf seine geliebte Ostsee empfehlen. Aber bitte von Dänemark aus.
Er philosophiert gerne!
Noch ein Wort zum Habeck-Test (Teil 1):
Wir leben seit mindesten 18 Jahren als Versuchskaninchen. 16 Jahre lang wurde eine Kanzlerin gewählt, die Deutschland zutiefst hasst und der dafür viele Preise verliehen wurden und ihr bis zum heutigen Tag ein Salär zusteht, von dem mindestens 40 Rentner in Saus und Braus leben könnten. Sie hat nicht etwa aus Dummheit heraus die komplette Infrastruktur verrotten lassen. Zum Schluss hat sie ihre Gesinnung offen gezeigt, indem sie jemand auf offener Bühne die Deutschlandfahne entrissen und diese zu Boden geschmissen hat und Millionen der antidemokratischsten Menschen, die sie finden konnte, in unser Land geholt hat. Und wie sieht es jetzt aus? Wir haben einen Kanzler, der extremste Gedächtnislücken aufweist, weder beim Joggen noch auf dem roten Teppich laufen kann und mit einem Napoleon-Komplex behauptet, er sei der tollste Wirtschaftskanzler, den es je gegeben habe. Fortsetzung folgt..
Noch ein Wort zum Habeck-Test (Teil 2):
Wir haben eine Innenministerin, die ständig neue nationalsozialistische bzw. DDR-Gesetze auf den Weg bringt, wir haben eine Außenministerin, die kaum geradeaus reden kann und einfach mal so anderen Völkern den Krieg erklärt … Wir haben einen Wirtschaftsminister, der kaum die einfachsten Rechenarten beherrscht, der dafür aber noch aus seiner Koautoren-Kinderbuchzeit genug Ideen übrig hat, um kurioseste Heizungs- und Fortbewegungsarten als Test auszuprobieren, wir haben eine Entwicklungsministerin, die völlig irre Phantasieprojekte plant und auch umsetzt und wir haben eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, die sich freut, wenn möglichst viele potenzielle Hamasterroristen in unser Land kommen. Test erfolgreich abgeschlossen!
Dieser Mann gehört an einen Ort, wo er und seinesgleichen keinen Schaden anrichten können. Und wie viele Wähler der Grünen wachen jetzt so langsam auf?
Solange kein ordentliches Gericht darüber befunden hat, ob Robert Habeck wirklich versucht hat, die von Juristen so bezeichnete „Objektformel“ ad absurdum zu führen, ist sein vermeintliches Eingeständnis eines „Tests“ bloß leeres Gerede. Aber wie schon Shakespeare wusste: the empty vessel makes the greatest sound (Heinrich V., 4. Akt, 4. Szene). Was insofern der Vizekanzler anlässlich den Feierlichkeiten zum 75. Jahrestag des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland jüngst verlauten ließ, ist zunächst nichts weiter als eine Inszenierung, die um Aufmerksamkeit heischt. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn der Wirtschafts- und Klimaminister sich stattdessen selbst angezeigt und damit eine Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen hätte.
KEIN „geständnis“!!!
SONDERN: BILLIGSTE AUSREDE!!!…
Willi Wonka hatte wieder zuviel Schokolade..
Das dieser „Test“ über Nacht den Immobilienmarkt schwer geschädigt hat ist wohl ein vernachlässigbarer Kollateralschaden oder wie?