Karlsruhe
Gruppe arabischer Männer schlägt auf zwei Männer ein
Eine rund 10-köpfige Gruppe arabisch aussehender Männer griff zwei 20 Jahre alte Männer in Karlsruhe brutal an, sodass diese mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
Von

In Karlsruhe kam es am Dienstagabend zu einem brutalen Angriff auf zwei 20 Jahre alte Männer. Hauptverdächtiger ist ein 21 Jahre alter Mann, der zusammen mit circa 10 weiteren Männern, die nach Zeugenaussagen arabischstämmig aussahen, sich mit einem der beiden 20-Jährigen in einem Park in der Südstadt von Karlsruhe traf, um vorangegangene Streitigkeiten auszuräumen. Dies berichtete Badische Neuste Nachrichten.
Der 21-Jährige soll den beiden Opfern unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die beiden Opfer versuchten zu fliehen und schafften dies auch, wurden jedoch von der Gruppe kurze Zeit später aufgehalten und zu Boden gebracht. Dabei wurde auf die Opfer mehrfach eingetreten und eingeschlagen.
Ein Zeuge sah den Angriff und alarmierte die Polizei. Diese konnte trotz des Einsatzes von mehreren Streifenwagen keinen Täter ausfindig machen. Im späteren Verlauf des Abends stellte sich der 21 Jahre alte Hauptverdächtige eigenständig bei der Polizei. Angaben zu seinen Mittätern machte dieser jedoch nicht, weswegen die Polizei weitere Zeugen um Hinweise über die weiteren Täter bittet.
Die Opfer mussten aufgrund der ihnen zugefügten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Dort wurden Frakturen im Gesicht und Prellungen am Oberkörper diagnostiziert.
Jetzt wird geliefert, was bestellt wurde. Ist doch alles in Ordnung, was beschwert ihr euch?
Die Mehrheit hätte auch die Ampel nochmal wählen können, unter Schwarz-Rot bleibt es diesselbe Politik. Und wenn man sich die aktuellen Umfragen anschaut, ist die Mehrheit sagen wir mal unbelehrbar. Weiterhin liest man hier in den Kommentaren, dass die AFD nichts machen kann, da überall Linksgrüne am Ruder sind. Auch das ist falsch, Trump zeigt in den USA wie es geht und schmeißt fast täglich die linksgrünen aus allen wichtigen Ämtern sowohl politisch als auch gesellschaftlich. Eigentlich sollte es sich zu jedem rumgesprochen haben (außer Tagesschau und heute Zuschauern), das seit 1968 (Kulturrevolution von links) sich die linksgrünen alle wichtigen Posten besorgt haben. Wie Rudi Dutsche schon 1968 sagte, Marsch durch die Institutionen. Gerichte, Staatsanwaltschaften, Unis, Schulen, Kindergärten, Behörden und Ämter, Polizei, Parteien und natürlich Politik und Medien sowohl Print als auch medial. Wobei die Berichterstattung im Fernsehen wohl die wirkungsvollste ist.
Dieser Spruch hat einen sooooo langen Bart.
Vielleicht sollten wir uns mal einen neuen Spruch ausdenken.
Weshalb? Weil die Wahrheit gesagt wird?
Die immer wieder fast gleichen Wahlergebnisse, von den Hochintelligenten, provozieren diesen Spruch!
Nein. Mir hängt der auch zu den Ohren raus.
Einzelfall, gehen sie weiter.
Alles halb so schlimm, den Facharbeiter geht’s gut.
Die Karlsruher werden morgen zu einer Solidaritätskundgebung (mit den Facharbeiter) auf die Straße gehen.
Vermutlich war der Pudding nicht halal.
Endlich wirkt die linke Politik, die sich der Deutsche doch so sehr wünscht und am 23.02.25 gewählt hat.
Ich hoffe die Allahuakbars gründen bald ihre eigene Partei. Da werden die Sozis blöd gucken, wenn plötzlich Stimmen fehlen und der Wind eisig wird.
Ach das haben wir aber nicht kommen sehen.
Baden-Württemberg bleibt bunt.
Supertolles Deutschland
Nur ein bedauerlicher Einzelfall…..
Das sind typische Revierkämpfe. Da haben die Biokartoffeln in ihrer aktuellen Verfassung nichts mehr zu melden.
Wahrscheinlich australische Studenten……..oder Austauschschüler….
oder ne Kreuzung zwischen Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer oder Unfall im Sonnenstudio und defekter Rasierer
„… um vorangegangene Streitigkeiten auszuräumen.“
Interne Justiz also. Solange keine Einheimischen zu Schaden kommen …
In Karlsruhe ist das nicht so schlimm, da darf man sowas!
Die arabisch aussehenden Männer sind ja so richtige Feiglinge! 10 gegen 2? Das sind keine richtigen Männer, die sind nur in der Masse stark. 🤮🤮 Wenn sich mal Einer für seine große Klappe Eine fängt, dann ruft Der seine Brüder und so etwas redet von Ehre?🤔
So wie ich den Artikel verstanden habe, bestanden die Angreifer aus dem 21-jährigen und seiner 10-köpfigen Verstärkung – also 11 Personen gegen 2, damit das persönliche Risiko überschaubar bleibt. Arabische Helden, eben.
Ja genau. So allein nur mit Allah scheint es ungemütlich zu sein.
Die Politik will uns nicht schützen. Also müssen wir uns im eigenen Land zurück ziehen.
Ja und?
Versucht bitte einmal, einige Zeit türkische „Haber“ (Nachrichten) an div. Sendern zu schauen. Dort wird praktisch im Tagesrythmus gezeigt, wie grössere Teile jener Gesellschaft ganz offensichtlich „ticken“. Es ist ganz normal, dass 5 gegen 1, oder 10 gegen 2 bis 3 Typen mit unterschiedlichen Waffen, aufeinander los gehen. Einmal am Boden, gilt der Kopf als Fussball (es gibt extrem viele Überwachungskameras). Häufig werden dann entsp. Verhaftungen gezeigt – die „Knaste“ sind gewiss „randvoll“, was u.U. dazu führen könnte, dass „Entlassene“ dann nach Europa „flüchten“. Gewisse Statistiken könnten vllt. sogar als Beleg dienen. Existieren dafür Anhaltspunkte oder Untersucheungen ?
Immer diese australischen Austauschstudenten. Ist ja furchtbar.
Ja, so sind sie…..
Steinzeit“kultur“.
Darf man das eigentlich noch sagen, dass arabischstämmige Männer andere angegriffen haben ?
Oder wird einem evtl. dafür die Zunge entfernt?
immer diese Einzelfälle.
Wer glaubt das ist Zufall glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Nein, das alles ist bewußt geplant, Westeuropa (siehe zb. Thomas Barnett „Drehbuch für den 3.Wk“) soll in ein Kalifat verwandelt werden.
Wer sich mit Abschaum abgibt, sollte sich nicht wundern.