Video
Grenzkontrollen an allen Landgrenzen: Faesers Vorstoß in der Blitzanalyse
Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizei-Gewerkschaft, erläutert in der Apollo News-Blitzanalyse den neuen Vorstoß von Innenministerin Faeser. Es könnte eine historische Wende sein – oder eine Nebelkerze. Alles Wichtige.
Es bleibt dabei: die Linkesextremistin Faeser muss zurücktreten! Und zwar jetzt! Das ist der Wille des Souveräns!
Liebe Frau Faeser, hören Sie auf Heiko Teggatz. Er hat Ihre Nebelkerze sofort durchschaut.
Apollo ist hier wieder aktueller und informativer als viele andere Medien.
Merci beaucoup!
Keine Sorge, sie bleibt ihrem aufopfernden, heroischen Kampf gegen rechts treu und für den Rest ihrer Aufgaben gilt weiter:
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht.
Woher sollen denn plötzlich die ganzen Grenzschützer kommen, die erforderlich wären? Faeser hat von Scholz den Auftrag bekommen alles zu tun, was noch geht, damit die nächste Wahl nicht wieder so desaströs ausgeht. Dumm nur, dass wohl niemand mehr auf diese Nebelkerzen hereinfallen wird.
Ja ja ja Nancy, Bla Bla Bla
Kurz vor der Landtagswahl in Brandenburg: Die verlogenen Aktionen noch verlogenerer Politiker!
Auch die Einfältigsten unter den Bürgern sollten sich in ihren Beurteilungen dadurch nicht beeindrucken oder gar umstimmen lassen!!
„An allen Landesgrenzen“ bedeutet überall, aber wo genau ? Wieviele Strassenübergänge, Bahnstrecken, Schifffahrtswege haben wir denn da ? Und was passiert an den Flughäfen ? Das größte Problem ist wohl die grüne Grenze : Felder, Wiesen, Wälder ! Sollen da Hubschrauber und Drohnen fliegen, oder was genau ?
Ich seh‘ es schon, das wird ein Satz mit x, war wohl nix. Man nennt es auch einen untauglichen Versuch mit untauglichen Mitteln. Zumal die „Kontrollen“ an den Strassen sowieso nur jedes zehnte Fahrzeug betreffen. Das Gros wird durchgewunken, sonst würden sich ja kilometerlange Staus bilden. Also wir haben hier ein eklatantes Theorie-Praxis-Gefälle.
Wenn man Faeser durch bla dividiert ergibt sich offene Grenze minus Null plus Pöstchen.
Wahlkampf, Wahlkampf. Die ändern nichts.
Das wird wohl nix:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/faeser-kuendigt-grenzkontrollen-an-oesterreich-droht-mit-blockade/
Das ist auf keinen Fall eine Nebelkerze…..eher eine Nebelbombe.
Cool, dass ihr den bekommen habt. Gutes Zeichen.
Moin,Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
NEBELKERZE! Bitte nicht darauf reinfallen!!!!!
Die EU Kommissarin UVL erbrest Ungarn unter Verwendung von Millionen Strafzahlungen seine Grenzen für Asylsuchenden zu öffnen und Frau Fäser will auf einmal für ein halbes Jahr die Deutschen Grenzen schließen!! Hatte Frau Fäser sich eventuell versprochen und meinte nicht für ein halbes Jahr sondern nur bis zum 22.09.24??? Ein Schelm der hier was böses denkt.
Grenzkontrollen an allen Landgrenzen bis 22.09.24, dann ist eine entscheidende Wahl gelaufen. Herr Teggatz hat weitere Lügen von Faeser enttarnt.
Die „wundersame Wandlung“ von jetzt auf nachher innerhalb weniger Stunden.
Faeser macht die Grenzen dicht.
Scholz will Friedensgespräche.
Und an Ostern ist Weihnachten.
Faeser: „Diejenigen, die kein Asyl sagen, gehen sofort zurück in die Nachbarstaaten.”
Also wird sich nichts ändern, im Gegenteil – jeder Verbrecher wird weiterhin ins Land kommen können. Auch werden keine Abschiebungen stattfinden, es müssten ca. 35 Millionen abgeschoben werden. Staatsbürgerschaften werden weiter verteilt.
Ob Faeser hier im Angesicht der LTW in Brandenburg hier nur eine große Blendgranate zündet oder ob sie es ernst meint, werden wir sehen. Vielen Dank für den sehr informativen Beitrag und herzliche Grüße! Roland Papenfuß
Der Bundestagswahlkampf 2025 ist eingeläutet; Versprechen und Nebelkerzen, Weidel for Kanzler
Faeser sagte heute Nachmittag in der PK auf Nachfrage, dass Diejenigen, die Nicht ASYL sagen, an der Grenze zurückgewiesen werden.
Jeder dieser Inv…..en WEISS, dass er
einfach nur ASYL stammeln muss,
jeder.
Habe im TV vor ein paar Monaten eine Reportage gesehen, war ein Dreh an der dt. Grenze.
eine Menge junger Männer saß aufgereiht da und ein Polizist fragte die
Syrer? Du auch Syrer? Du auch??
und in die Gruppe rein „ASYL???“
Alle haben genickt.
dann ging es für alle ab ins Flü.Taxi….
Die Gl.ritter müssen noch nicht mal selber das Wort ASYL aussprechen,
es wird ihnen in den Mund gelegt bei Bedarf !!!!!!!
Waren Grenzkontrollen nicht fast 10 Jahre lang „nazi, weil von der AfD gefordert? Angeblich nicht umsetzbar? Terror, Vergewaltigungen und Morde durch Schutzsuchende scheinbar egal? Im Angesicht des Machtverlustes ist nun plötzlich opportun, was vor Stunden noch „Rassismus“, „Hass und Hetze“ war.
Man muss schon ziemlich naiv und eher schon strunzdumm sein, um zu glauben, dass das rigoros, nachhaltig, konsequent und dauerhaft sein wird.
Hat nicht cum-ex-Olaaaaf letzten Oktober was von „wir müssen in grossem Stil abschieben“ geblubbert?! Sogar Titelbild im „Spügel“. Eben.
Wer dieser Linksextremistin ein Wort glaubt, glaubt auch an den Klapperstorch.
Wahlen ante portas – ein hilfloses Projekt, um AfD und BSW noch ein paar Stimmen in Brandenburg abzujagen, nichts anderes 🙄 Wie durchschaubar und erbärmlich! Einmal linksextremistisch – immer linksextremistisch!
Breaking News!
Grüne stehen bei -8.965%
Spd hier-> .
Es wäre so schön / richtig
„Es könnte eine historische Wende sein…“
Iss kla…
Meloni hat angeblich den Asylstrom unter Kontrolle gebracht. Nichts hat sie! Was sie erreicht hat, das ist die Durchreichung der „Fluchterfahrenen“ nach Deutschland. Spanien übrigens eingeschlossen. So verhält sich das auch mit dem Rest der EU-nion. So lange der Strom in Deutschland einmündet, ist man unheimlich pro Asyl und menschenrechtskonform. Aber Zurückweisungen an den Grenzen werden erbost von sich gewiesen. Die hat Deutschland gefälligst aufzunehmen. Schliesslich haben die ja auch den größten Magneten.
Ich glaube, dass sie etwas machen muss, da die Terrorgefahr enorm ist. Passiert ein Anschlag und sie hat vorher nichts gemacht, dann wäre sie weg.