Grenzkontrollen an allen Landgrenzen: Faesers Vorstoß in der Blitzanalyse
Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizei-Gewerkschaft, erläutert in der Apollo News-Blitzanalyse den neuen Vorstoß von Innenministerin Faeser. Es könnte eine historische Wende sein – oder eine Nebelkerze. Alles Wichtige.
Es bleibt dabei: die Linkesextremistin Faeser muss zurücktreten! Und zwar jetzt! Das ist der Wille des Souveräns!
Liebe Frau Faeser, hören Sie auf Heiko Teggatz. Er hat Ihre Nebelkerze sofort durchschaut.
Apollo ist hier wieder aktueller und informativer als viele andere Medien.
Merci beaucoup!
Keine Sorge, sie bleibt ihrem aufopfernden, heroischen Kampf gegen rechts treu und für den Rest ihrer Aufgaben gilt weiter:
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht.
Woher sollen denn plötzlich die ganzen Grenzschützer kommen, die erforderlich wären? Faeser hat von Scholz den Auftrag bekommen alles zu tun, was noch geht, damit die nächste Wahl nicht wieder so desaströs ausgeht. Dumm nur, dass wohl niemand mehr auf diese Nebelkerzen hereinfallen wird.
Ja ja ja Nancy, Bla Bla Bla
Kurz vor der Landtagswahl in Brandenburg: Die verlogenen Aktionen noch verlogenerer Politiker!
Auch die Einfältigsten unter den Bürgern sollten sich in ihren Beurteilungen dadurch nicht beeindrucken oder gar umstimmen lassen!!
„An allen Landesgrenzen“ bedeutet überall, aber wo genau ? Wieviele Strassenübergänge, Bahnstrecken, Schifffahrtswege haben wir denn da ? Und was passiert an den Flughäfen ? Das größte Problem ist wohl die grüne Grenze : Felder, Wiesen, Wälder ! Sollen da Hubschrauber und Drohnen fliegen, oder was genau ?
Ich seh‘ es schon, das wird ein Satz mit x, war wohl nix. Man nennt es auch einen untauglichen Versuch mit untauglichen Mitteln. Zumal die „Kontrollen“ an den Strassen sowieso nur jedes zehnte Fahrzeug betreffen. Das Gros wird durchgewunken, sonst würden sich ja kilometerlange Staus bilden. Also wir haben hier ein eklatantes Theorie-Praxis-Gefälle.
Wenn man Faeser durch bla dividiert ergibt sich offene Grenze minus Null plus Pöstchen.
Wahlkampf, Wahlkampf. Die ändern nichts.
Das ist auf keinen Fall eine Nebelkerze…..eher eine Nebelbombe.
Das wird wohl nix:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/faeser-kuendigt-grenzkontrollen-an-oesterreich-droht-mit-blockade/
NEBELKERZE! Bitte nicht darauf reinfallen!!!!!
Moin,Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Cool, dass ihr den bekommen habt. Gutes Zeichen.
Die „wundersame Wandlung“ von jetzt auf nachher innerhalb weniger Stunden.
Faeser macht die Grenzen dicht.
Scholz will Friedensgespräche.
Und an Ostern ist Weihnachten.
Grenzkontrollen an allen Landgrenzen bis 22.09.24, dann ist eine entscheidende Wahl gelaufen. Herr Teggatz hat weitere Lügen von Faeser enttarnt.
Die EU Kommissarin UVL erbrest Ungarn unter Verwendung von Millionen Strafzahlungen seine Grenzen für Asylsuchenden zu öffnen und Frau Fäser will auf einmal für ein halbes Jahr die Deutschen Grenzen schließen!! Hatte Frau Fäser sich eventuell versprochen und meinte nicht für ein halbes Jahr sondern nur bis zum 22.09.24??? Ein Schelm der hier was böses denkt.
Faeser: „Diejenigen, die kein Asyl sagen, gehen sofort zurück in die Nachbarstaaten.”
Also wird sich nichts ändern, im Gegenteil – jeder Verbrecher wird weiterhin ins Land kommen können. Auch werden keine Abschiebungen stattfinden, es müssten ca. 35 Millionen abgeschoben werden. Staatsbürgerschaften werden weiter verteilt.
Der Bundestagswahlkampf 2025 ist eingeläutet; Versprechen und Nebelkerzen, Weidel for Kanzler
Ob Faeser hier im Angesicht der LTW in Brandenburg hier nur eine große Blendgranate zündet oder ob sie es ernst meint, werden wir sehen. Vielen Dank für den sehr informativen Beitrag und herzliche Grüße! Roland Papenfuß
Waren Grenzkontrollen nicht fast 10 Jahre lang „nazi, weil von der AfD gefordert? Angeblich nicht umsetzbar? Terror, Vergewaltigungen und Morde durch Schutzsuchende scheinbar egal? Im Angesicht des Machtverlustes ist nun plötzlich opportun, was vor Stunden noch „Rassismus“, „Hass und Hetze“ war.
Faeser sagte heute Nachmittag in der PK auf Nachfrage, dass Diejenigen, die Nicht ASYL sagen, an der Grenze zurückgewiesen werden.
Jeder dieser Inv…..en WEISS, dass er
einfach nur ASYL stammeln muss,
jeder.
Habe im TV vor ein paar Monaten eine Reportage gesehen, war ein Dreh an der dt. Grenze.
eine Menge junger Männer saß aufgereiht da und ein Polizist fragte die
Syrer? Du auch Syrer? Du auch??
und in die Gruppe rein „ASYL???“
Alle haben genickt.
dann ging es für alle ab ins Flü.Taxi….
Die Gl.ritter müssen noch nicht mal selber das Wort ASYL aussprechen,
es wird ihnen in den Mund gelegt bei Bedarf !!!!!!!
Meloni hat angeblich den Asylstrom unter Kontrolle gebracht. Nichts hat sie! Was sie erreicht hat, das ist die Durchreichung der „Fluchterfahrenen“ nach Deutschland. Spanien übrigens eingeschlossen. So verhält sich das auch mit dem Rest der EU-nion. So lange der Strom in Deutschland einmündet, ist man unheimlich pro Asyl und menschenrechtskonform. Aber Zurückweisungen an den Grenzen werden erbost von sich gewiesen. Die hat Deutschland gefälligst aufzunehmen. Schliesslich haben die ja auch den größten Magneten.
„Es könnte eine historische Wende sein…“
Iss kla…