Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

48 Kommentare

  • Liebe Apollos,
    liebe Frau Fußer,
    danke für Eure Arbeit!

    • Schließe mich an! Passt auch seelisch gut auf Euch auf.

      Solche Dinger wie da von der Linken in Treptow, das kann was mit einem machen. So sehr wir Leser Euch hier schätzen, euer Wohlbefinden ist das Allerwichtigste! 🙂

    • Ja auch von mir hier liebe Frau Fußer
      ,,DANKE “ 💟

  • Toller Kommentar Frau Fußer.

  • Moritz Warnke redet von „Demokratie schützen“, während er faktisch Drohkulissen baut und Einschüchterung als Strategie legitimiert – ein armseliger Versuch, Gewalt zu verharmlosen. Wer mit Sätzen wie „aus den Köpfen treiben“ spielt und dann behauptet, es sei keine Attacke auf die Pressefreiheit, zeigt: Er versteht weder Demokratie noch Verantwortung.

  • Genauso ist es, Apollo-Team! Ich hab zum Zeichen der umfassenden Solidarität gleich einen kleinen Betrag an die Redaktion überwiesen und werde es gern auch wieder tun.
    Dranbleiben! Ihr seid eine wichtige Bereicherung für die journalistische Landschaft.

    • Das ist aber sehr nett von ihnen davon wird eine große Einsbombe Banasplitt gekauft für die ganze Redaktion sie haben es sich verdient denn in Berlin sind sie ja jetzt so etwas wie Kriegsberichterstatter…. An vorderster Front sozusagen.

  • Es ist nicht unfassbar. Sondern nur für denjenigen, der es sich nicht vorstellen kann.

    Menschen entwickeln sich in Phasen – alle. Die Fähigkeit zur Abstraktion von Verhalten teilt sich auf die Phasen auf. Nach der Pubertät folgt beispielsweise die Konformität
    Quelle: Ich-Entwicklung

    In der Konformität bestimmt das Gefühl Zugehörigkeit den Selbstwert. Dazu wird kontinuierlich die in- und out-group als ‚wir‘ und ‚die Anderen‘ definiert.

    Ein Gewaltaufruf gegen ‚die Anderen‘ ist ein Teil davon.

    Die aktuelle Epoche Aufklärung kann Konformität nicht abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.

  • Wo ist denn der Hauptmann von Köpenick? Soll mal dort aufräumen.

  • Genial, was Frau Fußer hier wieder einmal geleistet hat.
    Man man intelligent ist, dann kann man eben diese linken Gewaltaufrufe ad absurdum führen und eine Verfassungsfeindlichkeit nachweisen.
    Nur befürchte ich, dass dies Herr Warnke und die meisten Linken nicht verstanden haben. 🙂
    Und von NTV und Focus habe ich auch noch nichts zu diesem unglaublichen Vorfall gelesen.

    Wo bleibt eigentlich die Stimme und die Distanzierung von Herrn Gysi? Der gibt doch sonst immer seinen Senf auch ungefragt zum Besten.

  • Wenn der Dieb schreit: „Haltet den Dieb!“

  • Nun, zur hiesigen Berichterstattung vielleicht eine Geschichte von Mark Twain:

    „Es predigte statt des Pfarrers ein Missionar, der eine prachtvolle
    Stimme hatte. In ergreifender Schlichtheit erzählte er von den Leiden der
    Schwarzen. Ich war so gerührt, dass ich statt der fünfzig Cent, die ich zu
    opfern gedachte, die Spende verdoppeln wollte. Die Schilderungen des
    Missionars wurden immer eindringlicher und ich nahm mir vor, meine
    Gabe weiter zu steigern: Auf zwei, drei, fünf Dollar. Schließlich war ich
    dem Weinen nahe. Ich fand, alles Geld, das ich bei mir trug, reiche nicht,
    und ich tastete nach dem Scheckbuch. Der Missionar aber redete und
    redete, und die Sache wurde mir allmählich langweilig. Ich ließ die Idee
    mit dem Scheckbuch fallen und ging auf fünf Dollar zurück. Der
    Missionar redete. Ich dachte: Ein Dollar genügt. Der Missionar redete.
    Und als er fertig war, legte ich zehn Cents auf den Teller.“

    -15
    • Geschichte wiederholt sich nicht aber sie reimt sich (Mark Twain)
      Ich glaube für Menschen aus dem Osten die früher Vergleiche mit dem „Westfernsehen“ zogen reimt sich auch einiges.

    • Wie deute ich die Absicht, die dahinter steckt, wenn diese Episode hier zum Besten gegeben wird? Wollen Sie zum Ausdruck bringen, es sei nicht weiter berichtenswert, wenn die Linke gewaltsam gegen Apollo vorgehen will? Der Anlaß sei kein Grund zur Empörung? Langweilig gar?

  • Unabhängig davon, wie ernst es Sören Pellmann mit seiner Aussage tatsächlich meint, muß man ganz genau zuhören, was er konkret gesagt hat: „Ich sage sehr deutlich, dass ich Gewalt in der politischen Auseinandersetzung in jeder Form ablehne, auch in diesem konkreten Fall.“ Sören Pellmann redet nur für sich selbst („Ich…“), also spricht er eindeutig nicht im Namen seiner Partei! 😉
    Ich erwarte von jedem Journalisten und von jedem Demokraten sich eindeutig zu positionieren: entweder man ist für eine freiheitliche liberale Demokratie oder man ist für eine gelenkte „Demokratie“ („unsere Demokratie“), die wohl tatsächlich eher einem „demokratischen Sozialismus“ (also eindeutig undemokratisch) entspricht, so wie es eindeutig und unwiderlegbar im Grundprogramm von Die Linke und SPD zu finden ist. Letzteres wäre meiner Meinung nach ein Fall für den Verfassungsschutz, den ich dennoch weiterhin als zutiefst „undemokratisch“ ablehne.

    • Wenn man für einen „DEMOKRATISCHEN Sozialismus“ ist, dann ist man Demokrat und für die Demokratie.

      • „Demokratischer Sozialismus“ ist das, was man uns heute als „unsere Demokratie“ und „dem besten Deutschland, was es jemals gegeben hat“ verkaufen möchte – eine „gelenkte Demokratie“. Selbst die nasale Sprechweise ist die gleiche, wie damals unter Ulbricht und Honecker.
        Man kann durchaus soziale Elemente einer Demokratie hinzufügen, aber „demokratischer Sozialismus“ ist meinem Empfinden nach nichts anderes als Sozialismus mit einem pseudodemokratischen Feigenblatt.
        Wer die Meinung der AfD und ihrer Wähler als „undemokratisch“ diskreditiert, der ist moralisch keinen Hauch besser als diejenigen, die in der deutschen Vergangenheit die Demokratie tatsächlich gehasst haben. Ich nenne es Verrat an der Demokratie und den Werten der Französischen Revolution.

        4
      • Nein, keineswegs! Nur weil man etwas mit dem Wort „demokratisch“ verziert, ist es noch lange nicht tatsächlich demokratisch. Die DDR war auch nicht demokratisch. Das Wort haben die Linken in bewährter Manier umgedeutet, so wie sie auch die Nationalsozialisten als „rechts“ bezeichnen, um zu verschleiern, daß ihre eigenen, linken, kollektivistischen Ideen von denen gleichfalls vertreten wurden.

        3
  • Die Linke verfolgt weiterhin totalitäre Ziele. Daran kann es nun keinen Zweifel mehr geben.

    • Sie werden es auch mit der Hilfe des Islam schaffen deshalb haben sie ja auch auf einmal so viele Stimmen zur Bundestagswahl erhalten sonst wären die schon lange draußen.

  • Seit wann geht es bei einem Presseportal um eine politische Auseinandersetzung? Wenn die Linken sich mit dem politischen Gegner auseinandersetzen wollen, ist das eine Sache, wenn sie ein freies Presseportal angreifen, haben sie ihre Maske bereits fallengelassen.

  • Die Ansprüche und Methoden der LINKEN werden immer radikaler und die ANTIFA führt Taten gesetzeswidrig aus. Hinzu kommt das in Teilen gemeinsame „Feindbild“ mit den Islamisten und entsprechende Aktionen.
    Wenn dem nicht bald Einhalt geboten wird , läuft das auf Zerstörung der Gesellschaft
    und bürgerkriegsartige Zustände hinaus.

  • Ein zweiter Dank an die SED-Linke könnte der sein, dass sie mit diesem widerlichen Einschüchterungsversuch Apollo News zu Schlagzeilen in diversen Medien verholfen haben. Das wird sich sicher positiv in Seiten-Aufrufen und Geldunterstützungen bemerkbar machen.

  • Die Linke oder die Linken…. Der Name sagt es schon…. nichts Gutes!
    🇩🇪

  • Linke wie immer: Wenn du wegen deinem Räächtssein nicht deine Grundrechte verlieren möchtest, dann hör halt einfach auf räächts zu sein

    • Dabei lernt man eigentlich schon beim Autofahren das normalerweise zu gelten hat: Räääächts vor Links Verkehr! Die ganz doofen blinken halt erst beim Einbiegen in die Kurve wie die linken Terroristen.

  • Im Linksstaat Deutschland undenkbar …

    US Präsident Trump am runden Tisch mit Journalisten
    zum Problem des Antifa -Terrors,
    unter Anderem auch gegen Reporter in den USA !

    Dabei auch:

    Entscheidung der USA zur Bekanntgebung, das die

    Antifa als internationale Terror -Organisation erklärt wird !

    ( DE – Untertitel vorhanden )

    the White House

    President Trump participates in a roundtable on Antifa

    https://www.youtube.com/watch?v=Cf6Em35gguU

  • SED LIVE, Herbst 2025 !
    LINKE Post- Faschisten bei der Arbeit ! Verfassungsfeinde bis ins marxistisch/Leninistische Mark.

    Das ist das, was die CDU gerne zur * Neuen (Beschaffungs) Mitte machen will.

    Neues aus Absurdistan

  • Die Linke und die Antifa als Terrororganisation verbieten.

  • Die logischste Vorgehensweise wäre Strafanzeige wegen Volksverhetzung (der Aufruf zur Gewalt) gegen die Linkspartei. Ob das bei unserer laschen Polizei überhaupt etwas bringt ist natürlich die andere Frage. Die Linkspartei gehört wegen ihrer dauerhaften Gewalt Skandale jedenfalls 100 mal eher verboten als die AfD. Außerdem gilt die offensichtliche Nähe zur Antifa bei der Linkspartei als Nähe zum Terrorismus, da diese von den USA so eingestuft wurde. Selbst der amtierende sensible Finanzminister / Geldverbrennungsminister war bei der Antifa ist somit auch nichts anderes als ein Terrorist im Bundestag! Was ist nur los mit diesem Land, das so etwas geduldet wird? Die Westdeutschen lassen sich viel zu viel auf der Nase rumtanzen!

    • die „Westdeutschen“ müssen schaffen, um bezahlen zu können. Die haben keine Zeit jede politische Äußerung auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen. Aber eins ist klar: die Schaffenden wollen praktisch ausnahmslos keinen Krieg

  • Der Ast, der mit aller Gewalt nach unten bis auf den Boden gedrückt worden ist, ragt sofort wieder zum Himmel, sobald die Hand, die ihn niederdrückte, losgelassen hat.
    Die Antifa ist eine terroristische, gewaltbereite Organisation, die von der Regierung selbst finanziert wird, um auf Abruf bereit zu sein, Andersdenkende und Oppositionelle zusammenzuschlagen oder deren Häuser in Brand zu stecken.
    All das lassen Politik und Justiz folgenlos geschehen.
    Von daher kann der AfD-Mann nur hoffen, irgendwo anonym ein Haus zu bewohnen und eine Meldesperre über sein Domizil zu verhängen.
    Diese Kriminellen sind bereit, auch Menschen in den Tod zu schicken, die nicht so ticken wie von der Politik gewollt.

    • Antifaschismus heißt ja nun eigentlich, sich gegen politische Gewalt zu engagieren. Es ist ein klassischer Fall von kognitiver Dissonanz, sich das Schafsfell „gegen politische Gewalttat“ umzuhängen, getrieben vom Wolf eines unterbelichteten Gewaltmenschen.

  • Demokratie in Deutschland schützen bedeutet Diktatur einführen!

  • Hätten wir einen halbwegs neutralen ÖRR, müssten Frau Fußer und Herr Mannhardt in eine der sog. Talkshows eingeladen werden. Stattdessen wird permanent diesem verhaltensgestörten Problempony ein Bühne geboten, ihren geistesverwirrten Mist zu erzählen.

  • Linkspartei verbieten‼️ Sie haben immer noch keine Strafen für die ermordeten Menschen bekommen die alle unschuldig waren. Sie haben die gleichen Methoden angewandt wie die vorherigen Sozialisten. Da haben die einfach weiter gemacht und auch die gleichen Lager weiter benutzt. Das Böse hat einen Namen SED aka die Linke.

  • Was war nochmal mit dem Politiker in Ludwigshafen passiert ist, der verdächtigt wurde, die Verfassung nicht zu respektieren? Von Wahlzettel entfernt oder sowas?

Werbung