Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

55 Kommentare

  • Danke für eure Recherchen und danke für eure Arbeit, die ihr Tag für Tag leistet.

  • Guten Tag, Herr Max Mannhart!
    In der Demokratie kannst du dich nur gewaltfrei gegen das herrschende Regime/System wehren, und zwar in der Wahlkabine.
    Nun ja, 70 % wählen immer dieselben und hoffen ewig und uneingeschränkt, in Frieden, Demokratie und Freiheit zu leben.
    Die drei soeben genannten Elemente fielen euch ja nicht vom Himmel auf die Birne, sondern kosteten Millionen Menschenleben.
    Demokratie, sagten die, die nicht mehr unter uns sind: Hält nur eine Generation, dann muss man sie sich wieder erkämpfen.
    Bei uns ist das so.
    Keine Ahnung, wie eure Demokratie im Westen funktioniert oder wie lange sie hält und unter welchen Voraussetzungen sie überhaupt existieren darf.
    Wichtige Dinge wie Klima, Moral, Viren und Bakterien haben doch Vorrang.

    22
  • Alles fürs Ausland! So ist es wohl Recht, aber nicht rechtens.

  • DANKE APOLLO für diesen Beitrag!
    Solche Skandale müssen priorisiert an die Welt Öffentlichkeit!

  • was mich hier wundert, ist, warum man nach diesem Urteil des Amtsgerichts nicht in weiteren Instanzen gegangen ist.

  • Darf ich sagen: „Ich tue das alles nicht für mich sondern ich tue das alles für D…“?
    Wäre es ein strafbarer Inhalt gewesen, wenn ich das Land ausgeschrieben hätte?
    Oder wäre „das tue ich für unser Land“ auch strafbar, weil „unser“ besitzergreifend ist?

  • Die Doppelmoral wird zunehmend unerträglicher. „Alles für D….“ darf nicht gesagt werden und führt zu Strafen, weil es angelblich eine Parole der Nazis war -ungeachtet der Tatsache, dass der Spruch davor schon von der SPD benutzt worden ist.
    „Kriegstüchtig“ hingegen und auch „Hetze“ sind Schlagwörter von Goebbels gewesen, letzterer Begriff war meines Wissens nach auch ein Propagandawort der Stasi. Müssten also genauso unter Strafe gestellt werden… Ach, ich merke schon beim Schreiben, was ich wieder für ein Mist von mir geben.
    Was ist denn mit dem Spruch, den offensichtlich viele Mitbürger tatkräftig leben, ohne ihn auszusprechen: „Alles GEGEN Deutschland“.
    An den Taten sollt ihr sie messen, nicht an den Worten.

    19
  • Er wollte doch alles geben. 🤣

  • Wir haben die lacksesten politischen Gesetze die jemals ein deutscher Staat angewendet hat.

    8
  • Das ganze kommt mir vor wie die Steinigung Szene im Film das Leben des Brian. Er hat wohl zu oft Jehova gesagt

    1
  • Es gibt einen Aspekt zu der Bestrafung des Rentners für „Alles für … (Dingsbums, na Sie wissen schon, darf man in Deutschland nicht mehr sagen)“, der noch nicht zur Sprache gekommen ist und der möglicherweise eine Recherche von Ihrer Seite verdient.
    In Deutschland darf man nur wegen etwas bestraft werden, was vorher festgelegt wurde (Art. 20 GG, §1 StGB etc.). Gibt es im Bereich der Justiz eine genaue Liste für die verbotenen Parolen und Phrasen der Nationalsozialisten und der nationalsozialistischen Gruppierungen? Bei solch hanebüchenen Urteilen muss eine solche Liste gefordert werden.
    Das wäre nicht nur sehr wichtig, sondern eines demokratischen Staates auch würdig, solche Klarheit zu schaffen (so haben die Nationalsozialisten auf einem Wahlplakat ja auch das Einzel-Wort „Ja!“ missbraucht (um es mal zu pointieren)).
    PS: Auch die Anklage gegen Höcke schien einigermaßen ‚aus dem Hut gezaubert‘.

  • Was ist wenn der alte Mann dort nicht klar kommt, einen Infarkt erleidet und stirbt? Wer ist dann daran schuld?

  • „Alles für Deutschland“ ist KEINE SA-Parole! Diese hat sie auch benutzt, aber ebenso das Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold und noch viele andere.

    5
  • NEUER Dokumentarfilm zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland !

    Titel :
    die Schwachkopf affäre
    ( youtube – Schlagworte
    Suchempfehlung )

    ist jetzt offiziell auf dem Filmfestival in Los Angeles !

    English

    official selection independent filmmakers Showcase LA 2025

    German title:

    Schwachkopf-affäre tale of a meme Film 2025

    https://www.youtube.com/watch?v=2xvAFT-7jJo

    5
  • Der Linke Schnüffelstaat scheint auch der CDU ganz gut zu gefallen. Sogar die Gewerkschaft der Lehrer GEW fordert die Überwachung derer, die sie vertreten. Gab es so was schon mal?

  • Wenn die Gerichte wirklich unabhängig wären und das Grundgesetz ernst nähmen, würden solche Klagen konsequent abgewiesen. Zumal diese Klagen auf Anzeigen von privaten Spitzeldiensten, die im Auftrag der Regierung arbeiten, kommen. Das alles zeigt, wie weit sich „Unsere Demokratie“ schon von der FDGO entfernt hat. In Bayern scheint das schon weit fortgeschritten zu sein.

  • Würde er für Deutschland auf seine Rente verzichten?

  • Auch von den Digitalen Sammlungen der Bayerischen Staatsbibliothek kann man die „Königlichen Proklamation“ vom 6.März 1848 herunterladen, sogar verschiedene Exemplare mit Vorder- und Rückseite über einen sogenannten
    DaFo-Auftrag/Your DaFo-Order.
    Über die Mail-Adrese
    mdz@bsb-muenchen.de
    erhält man dann einen Link, der zu den gewünschten Informationen im Original führt.
    Wir oft muss man denen die Fakten denn eigentlich noch um die Ohren hauen?
    Und warum geht es in 99% aller Kommentare nur darum, wie schrecklich man es findet?
    Da wartet noch einer auf Freigabe.

  • Wehret den ANFÄNGEN, denn wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur erwachen. Zumal lt. K. Tucholsky >> „Wenn Wahlen etwas ÄNDERN würden, wären sie schon längst verboten“. Ich würde mir wünschen, dass ein Peter Hahne über einen Live-Stream GEBETE organisiert, denn Gebete haben eine Wahnsinnge Kraft, was die Linken NIE BEGREIFEN werden. Gerade wieder im MSN Kommentare geschrieben, wo es mir schwer fällt ruhig zu bleiben. HIER MEIN LETZTER im MSN:
    Wer schließt sich mir an >> FREIHEIT DER GEDANKEN
    Ich habe die Schnauze voll, dass meine Artikel, weil sie nicht STAATS-HULDIGEND -SONDERN STAATS-KRITISCH sind, durch die C.-Richtlinien erst gar nicht eingestellt werden & das bei ca. 20 Zeilen, weil ich eben ARGUMENTIERE!
    Und wenn sie eingestellt werden, werden sie danach entfernt. Wenn man dann nicht sofort wieder an den PC geht, um Einspruch zu erheben, war die geistige Arbeit umsonst.
    Und ich lasse mir NICHT den Schnabel verbieten!
    Wir müssen das Volk AUFRÜTTELN!

  • Stünde der Rentner tatsächlich hinter seinen Worten, würde er anstandslos bezahlen, statt die Deutsche Staatskasse unnötig zu belasten. Gleiches Gilt für B. Höcke.

  • Kein Wunder wird die AfD so verfolgt, benachteiligt und gequält – AfD ist ein Akronym für ‚Alles für Deutschland‘

  • Ich finde es im Augenblick nicht – aber ich habe (bei Klonovsky?) einen Zeitungsausschnitt gesehen, demzufolge die SPD den Slogan „Alles für Deutschland“ noch nach 1945 verwendet hat, d.h. die „Erlebnisgeneration“ hat den Slogan überhaupt nicht als NS-Kennzeichen aufgefasst. Und deshalb ist es bloße Schikane, wenn der Slogan jetzt rückwirkend zum NS-Kennzeichen gestempelt wird. Dann kann man auch alles beliebige andere dazu stempeln. Dieses nachträgliche Erfinden sogenannter NS-Kennzeichen müsste in einem Rechtsstaat gestoppt werden.

  • Irgendwelche frechen Rentner die sich im Internet rumtreiben würden für Deutschland nicht auf einen einzigen Cent der Rente verzichten.

  • dafür laufen messerstecher frei rum. läuft.

  • Wahrscheinlicher ist das der Rentner nicht zahlen kann. Weil Er ein Armutsrentner ist und es sich nicht leisten kann und das Sammeln von Pfandflaschen hat nicht ausgereicht. Er bekommt wenigstens 3 Mahlzeiten am Tag und die Beamten können sich endlich mal mit einem Gefangenen auf Deutsch unterhalten die Gefängnisse sind ja voll mit Verbrechern aus aller Herren Länder. 😬

Werbung