Video
Friedensrichter statt Verurteilung – So siegt die Parallelgesellschaft
Während sich im März zwei Clans wortwörtlich die Köpfe einschlugen, konnte die Polizei nur zuschauen – obwohl es sogar zum Mord kam. Statt eine Verurteilung anzustreben, wandten sich die Beamten an einen muslimischen Friedensrichter.
Artikel zum Video:
Letztes Jahr waren tagelange Massenschlägereien und Messerstechereien in Essen von „Großfamilien“ Die Polizei auch hier hilflos. Jetzt wieder der Fall in Stade. Und die Polizei ist noch stolz darauf das dadurch eine Blutrache verhindert wurde. Nach welchen Gesetzen werden wir hier eigentlich regiert?
Dass „Mutti’s Arbeit“ fürs Vaterland, mit ihren über 80 internationalen und nationalen Orden und Auszeichnungen (!!!), eine der Hauptursachen dieser katastrophalen Verwerfungen ist, wird nirgends mehr auch nur ansatzweise erwähnt. Was bloss ein weiterer, der zahl- und folgenlosen Skandale ist.
Mein Gott – wohin steuert das Land ?
Und Nancy Faeser und ihre Kumpane verfolgen Hasskriminalität, die es rechtlich überhaupt nicht gibt. Besoffene Schnösel sind halt wichtiger für die gekaufte Politik und die gekaufte Presse, als die realen Probleme zu sehen. Da man offensichtlich nicht sehen will, geht die größte Gefahr für unser Land von der Regierung aus!
Spitzenmäßiger Kommentar!
Je mehr von denen kommen, desto desaströser werden die Zustände bei uns. Nun werden die Einbürgerungen noch beschleunigt, was natürlich auch den Verfall unserer Gesellschaft beschleunigt. Justiz, Bildung, Kitaplätze, Gesundheitssystem, Bürgergeld – alles leidet. Aber wir bürgern ein und demonstrieren munter gegen rechts. Tolles Rezept… für den Untergang.
die Polizei ist voll ausgelastet mit dem beschlagnahmen von döp döp döööp döp Handys auf denen sich „verbotene Musik“ befinden könnte. Man muss Prioritöten setzten und nicht gleich wegen jeder Gruppenvergewaltigung einen Streifenwagen losschicken.
Der Polizei wird halt aus den jeweiligen Innenministerien die Hölle heißgemacht. Die Exekutive kapituliert zusehends!
Am Liebsten würde der Bürger tatkräftig unterstützen und Bürgerwehren gründen, jedoch sind diese aktuell „gesichert rechtsextrem“ und können somit leider nicht aktiv werden.
Der BfV-Eunuch Haldenwang forderte einst die Zivilgesellschaft; geerntet hat er die Schlägertrupps der Antifa, die selbst vor Angriffen auf Die Linke nicht mehr Halt macht. Wie einst Willy Brandt in Polen, möge er auf die Knie fallen und die Neue Rechte, um Vergebung bitten!
Die Linken müssen winseln und ernsthaft gemeinte Angebote unterbreiten, bevor sich irgendetwas in diesem Land weiter bewegen soll.
Die Rehabilitierung der AfD, sowie des Deutschen Patriotismus ist mein Mindestangebot! Ich bin ein Kaufmann! Schlagen Sie ein? 🫴🏻