Europa in der Krise: Immer mehr Bürger suchen finanzielle Freiheit im Ausland

In Frankreich scheiterte am Montag erneut der Versuch, eine stabile Regierung zu bilden – die politische Krise trifft auch immer mehr die Finanzmärkte. Mit einer Staatsquote von 57 Prozent, einer Netto-Neuverschuldung von 5,8 Prozent im laufenden Jahr und einer Gesamtverschuldung von 113 Prozent, wird das Eis, auf dem Emmanuel Macron sein politisches Gebilde gestellt hat, immer dünner.
Ein nie dagewesenes Finanz-Beben droht. Sollte dieses kommen, wäre auch Deutschland massiv betroffen und müsste als Hauptfinanzier der EU weiter draufzahlen. Gleichzeitig eskaliert der Konflikt zwischen Russland und der NATO zusehends.
Die Reaktion der Deutschen und der EU-Politik ist klar: Die EU-Kommission plant mit dem digitalen Euro und einer verpflichtenden Chatkontrolle massive Grundrechtseinschränkungen. In Deutschland rückt unterdessen das private Vermögen in den Blick der Politik – das erkennt man etwa an Forderungen nach einer Vermögenssteuer oder einer verschärften Erbschaftssteuer
Die Folge der Krisen ist also der rapide Ausbau staatlicher Macht – für die Bürger soll es immer Kontrollen, Abgaben und Pflichten geben – und das schnell. Damit betrifft die Lage jeden – keiner bleibt vor dem Ausbau staatlicher Kontrollmacht verschont. Man muss sich dabei die Frage stellen: Macht man da noch mit?
Immer Menschen beantworten die Frage mit Nein – ihre Lösung: Sie sorgen für finanzielle Unabhängigkeit und wandern aus. Nomad Master begleitet zahlreiche Menschen auf diesem Weg in die Freiheit. Dazu bietet Nomad Master ein zu 100 Prozent kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch an – in nur vier Monaten kann sich Ihr Leben verändern.
Die Politik verschärft ihr Tempo immer weiter. Deshalb ist klar: Möchte man unabhängig werden und auswandern, muss man das jetzt machen – nicht später. Zögern Sie deshalb nicht und vereinbaren Sie noch heute kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch bei Nomad Master.
Mit besten Grüßen,
Ihr Alexander Schreiner
Nomad Master
Die Verantwortung für die Inhalte gesponserter Artikel wie diesem obliegt allein den Werbepartnern und nicht der Apollo News-Redaktion.