Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

13 Kommentare

  • Das tut mir von sowas von Leid für den netten Herrn Söder.

    • Tja Parteilose sind eher vorzuziehen, um eben von Altlasten von Parteien und deren Akteuren befreit vor Ort zu überzeugen.

      Lieber personalisierten Wahlkampf auf den Ort/Bereich machen, als programmatischen aus den Parteizentralen, welcher oft NICHT den Ort betrifft bzw. Relevanz hat.

  • Franz J. Strauss dreht sich im Grab um: ein sehr junger Grüner ist OB in München, schwul, nix geleistet bisher aufm Arbeitsmarkt.

    • Arbeit und Grüne kommen ungerne zusammen.

  • Schul-Physik 8. Klasse

    https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Hauptsatz_der_Thermodynamik
    –> Energie kann nicht erneuert werden

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Hauptsatz_der_Thermodynamik
    –> Wärme immer von warm zu kalt
    –> IPCC lügt mit Wärmepuffer

    Dr. Merkel wurde gewarnt von der Leyen als Ministerin Video-Botschaft von
    Ex-ZDF Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne 2015_08_25
    https://youtu.be/UK4PMA_WgCw?si=o9Scp17L8YnK0Kpb

  • Schul-Biologie CO2 ist Dünger

    Zu wenig CO2 –> CO2 Begasung & Düngung
    alle Infos https://www.gasido.de/blog/posts/co2-im-gewaechshaus-co2-begasung- duengung-alle-infos

    Neue Studie: Indien wird grüner
    Analysis of net primary productivity trends in India by incorporating the direct effect of CO2 fertilization in MODIS data
    2026_01_08
    https://doi.org/10.1088/2515-7620/ae2e98

    Carbon Dioxide Fertilization Greening Earth, Study Finds 2016_04_26
    https://www.nasa.gov/technology/carbon-dioxide-fertilization-greening-earth-study- finds/

    Levels Greening Earth NASA Goddard 2016_04_16
    https://www.youtube.com/watch?v=zOwHT8yS1XI

    Deserts ‚greening‘ from rising CO2
    CSIRO Commonwealth Scientific and Industrial Research Organization Australia
    2013_07_03
    https://www.csiro.au/en/news/All/News/2013/July/Deserts-greening-from-rising-CO2

  • In Nürnberg hat die CSU gewonnen… nur mal so nebenbei…

  • In Rosenheim, einem früher verschlafenen oberbay. Kaff, regiert künftig ein SPD’ler, Herr Erdogan, ein gebürtiger Türke.

    • Endlich setzt sich Qualität vor Parteibuch durch!

      -10
      • Sie wissen mehr! Erklären Sie mal.

      • 🤣🤣🤣Der war gut, Knorki.

  • Hoffentlich bleibt dieser Rosenheimer Erdogan seinem mohammedanischen Glauben treu und verbietet den Zins, mit dem besonders wir Deutschen ausgesaugt werden. Kein Zins, keine für Fremde rentable Betriebsverschuldung, mehr Lohn. Mal sehen, ob es die Gewerkschaften und die Roten kapieren.
    Der andere Erdogan, der in Ankara, hat es schwer. Er ist unter Nato-Putsch-Bedrohung gezwungen, die Lira als Fiat-Money zu betreiben, nach Dollarmuster als zinspflichtig bezüglich einer Zentralbank. Der türkische Erdogan tut zwar sein Bestes und hält den Leitzins niedrig, aber dadurch steigt die Inflation astronomisch. Es gibt keinen humanen Ausweg aus dem Fiat-Geld.

  • Ich lese gerade, auch München hat einen schwulen Grünen als Bürgermeister. Ich erinnere mich noch gut an den Sozi Wowereit. „Arm aber sexy“ und so. Jetzt ist Berlin noch viel ärmer, noch viel verwahrloster, noch viel dysfunktionaler als zu Zeiten von „Wowi“. Und sexy ist was anderes. München marschiert bereits jetzt in dieselbe Richtung. Am Marienplatz einen Café zu trinken war früher eine Freude. Bayrisches Lebensgefühl pur. Jetzt weiß man gar nicht mehr ob man noch in Deutschland ist. Mit einem Multikulti als Bürgermeister wird dieses Neue Lebensgefühl 😂noch Fahrt aufnehmen. Aber: Die Münchner haben es so gewollt 🤷‍♂️

Werbung