Die „ganz normale Frau“ – der irritierende Auftritt von Tessa Ganserer im Bundestag
Statt eines „historischen Tags“ wurde die Abstimmung zum Selbstbestimmungsgesetz für die Grünen zum PR-Desaster – denn Vorzeige-Trans-Frau Tessa Ganserer, die „ganz normale Frau“, kam plötzlich mit tätowierter Glatze. Unsere Redakteurin Pauline Schwarz aus der Apollo News-Redaktion.
Artikel zum Video:
Herr Markus Ganserer ist mit seiner Persönlichkeitsstörung für die Menschheit bedeutungslos!
Und nun das Wetter…
Ich kann den Transwahn nicht mehr ertragen. Jeder kann privat machen, was er möchte. Völlig klar. Aber ich muß nicht ständig und immer rumtröten, daß ich hetero/trans/schwul bin.
Wenn ein jährlicher Geschlechtswechsel und ständiges Bekifftsein in Deutschland der neue Normalzustand ist, muss man sich über nichts mehr wundern.
Es ist keine Zeile wert….Was ist Ganserer?
Immerhin sind Politiker, zumal im Bundestag, Aushängeschilder ihrer Partei. Das ist doch schonmal was!
Wer sowas nicht mag, der wählt es eben einfach nicht.
Und ob die Grünen sich damit ins eigene Knie geschossen haben? Das bedauere ich ernsthaft nicht, obwohl es in diesem Kommentar wohl spaßig gemeint war. *Zwinker*
tolle Weiterentwicklung eures Angebots. Weiter so
Einfach nur peinlich.
Wenn dem ganzen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird, ist alles vorbei. Transmenschen gab es schon immer, kaum jemand hatte Notiz von ihnen genommen, Warum auch !! Die ECHTEN !! Transmenschen , bzw. einige von ihnen leiden bestimmt, aber gehen nicht provozierend in die Öffentlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Gesetz im Sinn dieser Menschen sein kann. Ich empfinde das zur Schaustellung dieser Menschen. Was ich ganz pervers finde ist, WIE SO kann jeder nach einem JAHR sein Geschlecht ändern?? Wenn ich ein ECHTER TRANS bin, dann bin ich es und ändere es nicht !! ABLENKUNG ?? WER hat eigentlich diesem Gesetz zugestimmt ?? Haben diese Personen sich überhaupt mal mit ECHTEN TRANSMENSCHEN unterhalten ?? Ich freue mich schon, wenn Pristorius die Wehrpflicht wieder einführen will und viele jungen Männer sich als Transfrau eintragen lassen. Na ja , viele Muslime mit deutschem Pass stehen ja immer noch zur Verfügung.
Ganserer ist ein Psychisch kranker Mann. Er benötigt einen erfahrenen Psychiater. Er ist keine Frau. Auch der rosa Riese, der gerne Frauenkleider trug (Rosa Unterwäsche) und 5 Frauen sowie ein Kind ermordete, bezeichnete sich als Frau mit dem selbst gegebenen Namen Beate Schmidt. Die Bestie von Beelitz hat also die gleiche Veranlagung wie Tessa Ganserer. Sollte man nicht vergessen.
Sorry, aber diese Figur ist alles mögliche, aber keine Frau….