Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

18 Kommentare

  • Toller Bericht. Vielen Dank. Endlich mal eine Einordnung die den Namen echt verdient👍

  • Es ist irgendwie offensichtlich, dass Epstein das Gesicht eines weltweiten Erpressungsnetzwerkes war. Was nicht offensichtlich ist, wer hinter diesem Netzwerk steht und es für sich genutzt hat.
    Es macht aber offensichtlich, wie verkommen und ekelhaft große Teile der Promi- und Elitenwelt sind und ihre bodenlose Dummheit, sich in so eine Falle begeben zu haben.

    Zudem stellt sich die Frage, warum man gerade jetzt so viele dieser Personen an den Pranger stellt? Soll dies von anderen wichtigen Dingen ablenken, braucht man sie nicht mehr, weil schon längst Dinge einer neuen Ordnung in Vorbereitung sind, wollen die Hintermänner von Epstein nicht in den Fokus geraten, sind diese files nur ein hingeworfenes Bröckchen….und und und?

  • Bei mir ist oder war es das Lied, eine Insel mit 2 Bergen aus Jim Knopf. Nun ja, das waren noch schöne Zeiten.

  • In den Akten steht auch drin, dass sich Epstein und seine Kumpels riesig über den Brexit gefreut haben, weil sie wussten, dass es Britannien ruinieren wird, und er und seine Kumpels dann alles billig aufkaufen können und die verarmten Briten ausbeuten. Populismus IST das Werkzeug der Epsteinklasse. Schleudern wie Apollo SIND das Werkzeug der Epsteinklasse. Verdummung der Bevölkerung, geplante Verarmung, Vulgärpolitik.

  • Die Mächtigen und Reichen schützen sich gegenseitig und der Staat macht mit allen Mitteln mit.

  • Bester Kommentar, den ich bisher zum Ganzen gehört habe!

    Bei aller Aufklärung wird an dieser Affäre etwas bleiben, was man mit den Mitteln des Journalismus wahrscheinlich nie ganz verstehen wird. Dieses ganze „Netzwerk“, dass Epstein da unterhalten hat, ist ja nichts Rationales, strategisch Durchdachtes – für ein bequemes, luxuriöses Leben als „Verbindungsmann“ in New York hätte ihm viel weniger gereicht. Die Figur Epstein ist, ähnlich wie etwa seinerzeit Eichmann, schwer greifbar. Subtrahiert man seine ganzen halbseidenen Geschäfte, bleibt etwas seltsam Hohles und geistlos Banales, etwas „Great Gatsby“-haftes.

    Die Frage, was er denn eigentlich von seinen ganzen Geschäften gehabt hat, hätte er selbst kaum vernünftig beantworten können.

  • Epstein hatte genug Geld, um jeden Tag nach Dtld. fliegen zu können. Or maybe a longer stay.

  • Die 2 Klassen Justiz muss weg.
    Das verhindert sicher keine Straftaten.
    Aber ist zum einen dann auch wirklich Strafe und auch mehr Gerechtigkeit.

    • Linke Traumtänzerei.

  • der US Epstein dürfte der deutsche Weimar sein, was meint ihr warum die Justiz davon nichts wissen möchte?

    • Dieser Vergleich entbehrt wohl jegliche Grundlage. Weimer ist ein kleines Licht gegen die Dimensionen des Epstein Falles.

      • das mag wohl sein nur gehts um das gleiche: Politik im Hinterzimmer

  • Ich lese gerade auf dem Telegram Kanal „Megatron“ unzählige Dokumente mit Photos aus den Epstein Akten und bin mehr als erschüttert. Sämtliche „Verschwörungstheorien“ über jüdische Geheimorganisationen und die tiefe, weltweite Verwicklung von MOSSAD in allen Bereichen von Politik, Finanz, Industrie und Medien haben sich als eiskalte Realität entpuppt.
    Mir wird schlecht… 😣🤢

  • Seit seiner „Gründung“ will sich Max mit seiner Apollo Schülerzeitung an Israel ranmachen und jetzt muss er lernen, dass Israel echte Profis beschäftigt und nicht solche Pausenclowns.

  • Auf was bezieht sich der Abschnitt „ sie zeigen auch, wie verrückt viele Menschen werden, wenn sie Ohnmacht empfinden.“ Im „Bericht“ ist von Verschwörungstheoretikern die Rede, die dumm und inkompetent seien ohne zu begründen was eigentlich gemeint ist. Angesichts der Fakten, hat Apollo selbst eine realitätsferne Wahrnehmung und Position eingenommen.

    • Ich präzisiere „wenn Dummheit und Inkompetenz der Beteiligten als Erklärung genügen“ heißt es im Wortlaut. Als Betroffene Frau und ehemalige Partnerin eines Mannes, der in diesem Netzwerk eine Rolle spielt, ist das ein Schlag ins Gesicht. Wenn 7-8 Ereignisse zu diesem einen Mann führen, dann ist es das, wonach es aussieht: Eine Verschwörung. Krank waren nie die Opfer, es waren Täter die gemeinschaftlich ihre Pathologien ausgelebt haben.

Werbung