„Der Wählerwille wird vollkommen ignoriert“ – Norbert Bolz im Gespräch
Die Wähler wünschten sich Veränderung, doch es scheint, als ginge alles weiter wie bisher – Medienwissenschaftler Norbert Bolz im Apollo News-Gespräch über den Versuch, den Wählerwillen zu verbiegen.
WER hat denn etwas anderes erwartet? Angeblich wünscht der Wähler eine politische Veränderung, wählt aber immer wieder den gleichen Mist!- Eine Veränderung hätte es NUR mit der AfD gegeben, aber da das Volk offensichtlich WIEDER beide Augen vor den Tatsachen verschliesst und diesen ganzen Humbug von links-rot-grün glaubt, kommt eben dieses Resultat heraus. Es lag ALLES klar vor Augen, was passiert, wenn man diesen Haufen wiederwählt!
Die einzigen die wohl noch klar denken, sind die Menschen im Osten.
Wer hat was anderes erwartet?
Knapp 80%haben WEITER SO gewählt und das bekommen Sie nun!
Sorry, mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, als der Mensch meinte, die Massenmigration sei einzig die Schuld der Grünen. Wie bitte??
Soll jetzt etwa alles Böse dieser Welt auf die Grünen geschoben werden, damit Union und SPD besser aussehen? Oder auch nur die Union – und sobald etwas Schlechtes kommt, dann war es die SPD und Merz mußte sich „notgedrungen“ beugen?
Wer glaubt so einen Mist?
Wer hat denn ernsthaft geglaubt, daß sich mit Merz irgendetwas ändern würde?
Von daher kann man jetzt auch nicht sagen, der „Wählerwille“ würde ignoriert – jeder Merz-Wähler hat Merz bekommen und damit genau das, was er haben wollte.
Die einzigen Wähler, deren Wille ignoriert wurde und wird, waren die 20% AfD-Wähler.
Alle anderen haben bekommen, was sie haben wollten.
Tja, „den“ Wähler und „den“ Wählerwillen gibt’s halt nicht. Eine Wählermehrheit wollte keine größeren Veränderungen riskieren. Und daher wird sich auch nicht viel ändern.
Linksextreme Sozialisten und linksliberale BlackRockisten?
Deutschland- und Demokratiefeinde bis zum Abwinken…
Merz ist ein klassischer Maulheld. Sein pedantisch-wichtigtuerischer Redestil entbehrt jeder Umsetzung. Leider sind diesmal wieder viele Menschen auf die CDU hereingefallen. Zu viele Menschen laufen vor ihrem eigenen Mut davon.
Ich kann nicht erkennen, wo hier der Wählerwille ignoriert wird. Im Gegenteil! Das Volk hat ein klares ‚Weiter so‘ gewählt und wird dies nun bekommen.
Der Schuldenbetrug allein ist nicht nur betrügerisch, sondern glatt weg verfassungswidrig. Wozu soll die Schuldenbremse fallen? Um die deutsche Wirtschaft, marode Infrastruktur auf Vordermann zu bringen? Nein! Das Geld dient der Finanzierung eines Drittstaates, der Ukraine. Das Geld geht physisch rüber. Nicht, wie die Amis es tun, in Naturalien, Kriegsmaterial, gegenfinanziert durch Rohstoffabkommen. Unser Geld ist dann weg! Wer Zugriff drauf hat, bedient sich. Selenski füllt sich die Taschen und seine Chronies.