Palästina-Demo, Islamisten vor Brandenburger Tor
Der Kampf um die Straßen Berlins hat begonnen
Demonstrationsverbot, Strafandrohungen und Abschiebe-Ansagen schrecken sie nicht ab: Nach wie vor demonstrieren hunderte Islamisten auf deutschen Straßen, der Staat ist machtlos.
Von
Am Samstagabend den 21.10. fanden sich Islamisten zum gemeinsamen öffentlichen Gebet vor dem Brandenburger Tor ein. Alles Männer, einige von ihnen mit Palästinenser-Tuch. Um die fünfzig Muslime kamen damit zahlreichen Aufrufen auf Social-Media-Accounts aus der islamistischen Szene nach. Das Gebet war den „verstorbenen Brüdern und Schwestern“ im Gaza-Streifen gewidmet. Palästina-Flaggen sowie die Palästina-Tücher, auch Kufiyas genannt, waren von den Veranstaltern ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Die Aktion wurde weitläufig in den sozialen Medien in der islamistischen Szene gefeiert. Sie ist als Machtdemonstration zu verstehen.
Am Oranienplatz in Kreuzberg versammelten sich derweil um die 5000 bis 6000 Demonstranten. Die Polizei gab zu Beginn der pro-Palästina Demonstration auf Deutsch und Arabisch bekannt, dass das Verbrennen von Fahnen, das Verherrlichen von und der Aufruf zu Gewalttaten, die Propagierung der Vernichtung des Staates Israel oder seiner Bewohner sowie das Werben für radikale Gruppen wie der PFLP, der HuT, dem islamischen Widerstandes und der Hamas verboten ist. Auf der Demonstration, die dem Aufruf „gegen globale Unterdrückung“ folgte, war die Polizei mit Einsatzkräften und Dolmetschern im Einsatz.
Werbung
Sprengkörper auf Polizisten
Der Demonstrationszug zog vom Kottbusser Tor zum Hermannplatz und hielt auf der Strecke zwei Zwischenkundgebungen ab. Mithilfe der Dolmetscher konnte bereits zu Beginn der Demonstration festgestellt werden, dass über den Lautsprecherwagen auf arabischer Sprache gegen die Auflagen verstoßen wurde. Der Wagen wurde daraufhin durch die Polizei von dem Rest der Demonstration getrennt. Weiter wurden die Veranstalter und Teilnehmer wiederholt darauf hingewiesen, dass israelfeindliche Aussagen nicht geduldet werden. Laut der Polizei endete die Demonstration ohne weitere Vorkommnisse, doch es gibt Berichte von Flaschen, die wohl auf Polizisten geworfen wurden. Zwar entfernte sich ein Großteil der Demonstranten, doch einige gewaltbereite Teilnehmer fanden sich daraufhin in Neukölln unerlaubt zusammen.
Auf der Sonnenallee in Neukölln kam es daraufhin zu Gewaltausbrüchen. Mit „Free Palestine“-Sprechchören lief die Menge durch die Straße, als Böller auf Polizisten geworfen wurden, wurde die Menschenmasse durch die Polizei zurückgedrängt. Im Einsatz war ein großes Polizeiaufgebot, unterstützt von der Bundespolizei. Trotz wiederholter Aufrufe der Polizei, die Versammlung aufzulösen, fuhr die Menge lange unbeirrt fort. Es kam zu Festnahmen. In der nahegelegenen Thiemannstraße ging kurz darauf ein Auto in Flammen auf. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, es muss von Brandstiftung ausgegangen werden.
Die Polizei Berlin hat bereits auf Twitter bekannt gegeben, auch am Sonntag wegen der Durchsetzung verbotener Demonstrationen und ihrer Ersatzveranstaltungen im Einsatz zu sein. Fest steht bereits: Die vom Staat ausgesprochenen Verbote und angedrohten Konsequenzen schrecken die Angehörigen des pro-Palästina-Milieus nicht ab.
Erst wenn die linksgrüne Klientel selbst von Flüchtlingscontainern in ihren Speckgürteln bedroht werden, gibt es Wiederstand. Flüchtlinge ja, aber bitte nur in den sozial schwachen Gebieten. Vor der eigenen Haustür will man die „Geflüchteten“ nicht haben, aber auf öffenhtlichen Schulhöfen Wohncontainer aufstellen ist erlaubt. Während der eigene Nachwuchs sicher und beschützt in Privatschulen und Internaten unterrichtet und unbekümmert heran wachsen darf, müssen die Kinder der ärmeren Deutschen „Das Leben in Deutschland jeden Tag neu aushandeln“ Das beginnt in den Kitas und Schulen und endet bei der Abzocke durch kriminelle jugendliche Ausländerbanden mit Gewalt bis hin zu Todesfällen!
Aber das sind alles nur „Einzelfälle“ von „psychiatrisch gestörten traumatisieren „Flüchtlingen“. Die lachen sich jeden Tag über die deutschen Gutmenschen kaputt , die ihnen noch den Zucker in den A… blasen!
Geliefert wie seit 2015 massiv gewünscht. Und wenn dann noch jemand wie Herr Merz den Deal Merkel – Erdogan lobt, dann ist es wohl eindeutig, dass es so weiterlaufen soll, auch wenn man was anderes sagt.
Alle Warner wurden von einem riesigen Meinungskartell (Medien, Politik, Kirchen, Sozialverbaände, … ) niedergemacht. Eine neutrale Diskussion und Berichterstattung durfte nicht mehr stattfinden, so dass negative Begleiterscheinungen dieser Massenmigration letztendlich unter den Tisch gekehrt werden konnten.
Nun versucht man die sogenannten sozialen Medien einzuschüchtern oder abzuschalten. Ohne diese wäre z.B. das Thema Kölner Domplatte 2015/16 gar nicht in die ÖRR Nachrichten gekommen (nach 4 Tagen meine, ich, musste man dort was zeigen, weil es jeder wußte).
Und die nächste Begleiterscheinung; Deutschland wir in so ziemlich allen Bereichen nach unten durchgereicht. Es kamen eben keine Fachkräfte und Ärzte und Renten, die unsere Renten erarbeiten.
Wir haben keine Polizei, die – wie bei Corona-Demos – den ganzen Spuk auflösen will. Corona Demos waren wenigstens genehmigt. Wir haben keine Bundeswehr mehr, die diesem schleichenden Putsch Einhalt gebieten könnte. Wir haben Politiker, die sagen, dass alles nicht so schlimm ist. Wir haben Islamverbände, die das ganze offen oder verdeckt die Hamas anfeuern. Wir haben ein Volk, das still daneben steht, wenn die Hamas Deutschland versucht zu okkupieren. Wir haben als Deutsche: KEINE CHANCE. Sind sie Nicht-Moslem, Hamas Kritiker (darf man auch als Moslem sein) oder gar ein Freund des jüdischen Glaubens? Suchen Sie sich schon mal im Ausland eine Bleibe. In ein, zwei Jahren wird es eng werden.
Demonstrationsverbote der Behörden gehen den Bückbetern an ihrem moslemischen Hintern vorbei. Die Polizei vor Ort wird verachtet und kann bedingt durch die linksgrüne Politik auch nicht wirklich etwas unternehmen. Das würde die Grünen und die SPD sofort auf die Barrikaden bringen! Es gibt schließlich nichts schlimmeres als Rassismus, selbst wenn die Angreifer mit maximaler Gewalt gegen Polizei und Bundesbürger vorgehen. Da haben unsere „Integrationsbemühungen“ versagt und „WIR“ sind selbst schuld. Aus Sicht der linksgrünen Ideologie haben wir uns anzupassen und nicht anders herum. Wer dagegen ist, ist ein rechtsextremer Rassist oder ein Nazi.
Das ist die Realität, vor der viele andersdenkende Deutsche seit Jahren gewarnt haben und keine Verschwörungstheorie mehr.
„Deutschland schafft sich ab“ Thilo Sarrazin hat vollkommen recht nur die Ampel in Berlin in ihrem entrückten Leben im Elfenbeiturm bekommt die neue Realität solange nicht mit, solange sie sie selbst nicht betroffen sind.
Es geht nicht mehr um den Israel-Palästina Konflikt, sondern um die Machtdemonstration des Islam. Im übrigen importiert von der Deutschen Bundesregierung. Daher nehmt euch, Muslime, Berlin. Das sind die, die euch schon immer unterstützten. Mit Millionenzahlungen an die Hamas und an die Taliban. Nehmt Berlin. Die Bundesregierung und die Antifa begrüßen euch! Salam Aleukum! Berlin ist Bunt!
Warum sollte DIESER Staat, DIESE Politiker mit ihren jetzt markigen Worten und fehlenden Konsequenzen, diese Araber abschrecken? Sie tun, was sie wollen. Sie haben hier nichts zu befürchten.
Überlassen wir Berlin der linksgrünen CDU-Bubble, machen wir einen Zaun drum und beenden den Länderfinanzausgleich. Dann hört das auf.