Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

38 Kommentare

  • Es war doch seine Partei, die CDU, die unter Merkel die gesamte muslimisch-arabische Welt nach Deutschland eingeladen hat!

    • Und heute noch applaudieren da ihre dummen Mitglieder und Wähler!

  • Exzellent, Klartext ohne Schnörkelei
    Danke

    • Leider passiert nix.

    • Ändert aber leider gar nix. Er wird auch nicht zur Inquisition beim ÖR eingeladen.

  • Respekt vor H.Ostermann. Immerhin einer, der Klartext redet…

    • Dann ist er in der falschen Partei – die will nämlich weitermachen wie bisher: Merkel hat sich gerade noch gegen Zurückweisungen ausgesprochen, ebenso der mächtige Arbeitnehmerflügel der Union, die CDA.

  • Es nutzt nichts, wenn in den alternativen Medien gute Argumente ausgetauscht werden. Dann befindet man sich nur in einer anderen Blase!
    Herr Ostermann möchte zwar für die CDU ins Parlament einziehen, aber sein Einfluss innerhalb seiner Partei scheint doch sehr gering zu sein, deshalb ist es nett, wenn uns gute Leute wie Mannhart, Ostermann, Tichy, Reichelt, Kelle, Weber oder Hahne trösten, besser wird es in unserem Land dadurch nicht. Der Fisch fängt vom Kopfe an… und dahin gelangen ihre/unsere Botschaften nicht.
    Wir deutschen Bürger, Wähler und Steuerzahler haben unsere Heimat verloren. (Manchmal glaube ich sogar, dass diese Art alternativer Medien und Interviewpartner nur trojanische Pferde sind, um die Bürger noch ein bisschen bei der Stange zu halten.)

    • Ja, während die „rechten“ Stimmen aus den Mainstreammedien verdrängt werden, kann man hier schön wirkungslos im Kreis argumentieren. Auf Welt erreicht man auch nur noch verstrahlte (sry) Linke, wenn überhaupt. Die RP war bis März noch ein Hort der Meinungsfreiheit und des Austauschs. Bis Klarnamenpflicht eingeführt wurde.
      Die Schnittstellen zwischen „Wissenden“ und „Normalos“ werden systematisch gekappt, der alltägliche Diskurs durch moralische Aufladung fast unmöglich gemacht.
      Damit die Sarrazinsche Abschaffung weiter gehen kann. Ja, die deutsche Sackgasse muss bis zum bitteren Ende beschritten werden, nur weil keiner zugeben will und kann, dass die Rechten recht hatten.

    • Ja, damit wir von den anderen fern gehalten werden.

  • Der labert auch nur. Leider. Kein Politiker wird dem zuhören.

    • Man hat bereits Böhmermann auf ihn angesetzt. Also sieht man eine Gefahr in ihm. Er spricht aus der CDU für die AfD.
      Wann erscheinen endlich die Ansichten Schönbohms? Sicher interessant.

    • Die Wähler entscheiden, mehr als labern kann er ja auch nicht. Aber wenn nur bei einem Wähler sein Gelaber ankommt und dieser Wähler die richtigen Schlüsse daraus zieht, hat es sich meiner Meinung schon gelohnt…

    • warum auch sollten sie einem polizei-gewerkschafts-stellvertreter zuhoeren?
      hat er in dieser position irgendwelche hoeheren befugnisse der politik gegenueber?
      der mann darf als gewoehnlicher waehler alle paar jahre sein kreuzlein machen.
      das wars auch schon.

    • Stimmt, und genau deshalb sollten wir ihm zuhören und nicht tatenlos zusehen, was die Politiker aus Deutschland machen und gemacht haben.

  • Politikerverdrossenheit? Die Leute haben ihn doch gewählt. Wie werden denn bei der nächsten Kommunalwahl die Zahlen sein? Ich kann es mir denken.

  • Manuel Ostermann ist für seinen Mut zu danken! Die Bundespolizei bringt inzwischen Millionen Überstunden und andere große Opfer. Dazu zählen überlastete Familien und inzwischen auch viele scheiternde Ehen. Eine Überlastungsspur, die in den Talkshow-Inszenierungen noch unter dem Tisch gehalten werden! Schon bald wird Generalprävention nicht mehr funktionieren, weil sich Politik auf eingeladene Öffentlichkeiten zurückzieht, und „verwahrloste Szenen & Zufallsgruppen“ entstehen lässt!

    • Die Zersetzung von Old Germany ist im vollen Gange, Was leider folgt wird ein Bürgerkrieg sein.

  • Im Alltag bleiben die Menschen für sich, kommen nur an wenigen Orten wirklich zusammen. Im Freibad aber sind alle halbnackt auf engen Raum und da geraten die Kulturen dann schnell aneinander. Hier wird auch sichtbar wie unsere Zukunft aussehen kann

  • Na endlich wissen unsere Kommunen, wo sie sparen können. Einfach den Kriminalitätsschwerpunkt Freibad schließen. Frei ist eh Out. Willkommen in Nahost.

  • Leute, akzeptiert, was Ihr gewählt habt und schickt Eure Kleinen mit Burkini ins Wasser! Es glaubt doch wohl niemand, daß sich noch etwas zum Besseren ändern wird…

  • Deutschland braucht Sie in der AfD.

  • Es gab mal eine Zeit, da gingen wir ins Freibad. Und heute geht man ins Überwachungsbad, man könnte auch sagen ins Knastbad.

  • Reden, Reden, Reden…

    Etwas dagegen machen? Fehlanzeige.

    Die tägliche Empörung bei Welt ist immer gegeben. Taten leider nie!

  • Hoffentlich nimmt die Eskalation noch massiv zu. Denn Verhalten wird überwiegend von Gefühlen gesteuert und nicht vom Verstand.

    Wie bei einer Sucht reicht es nicht, sich der Sucht bewusst zu werden. Um eine Sucht abzubauen, ist Übung notwendig.

    Die Epoche Aufklärung kann Eskalationen nicht ersetzen, um Dystopien zu verhindern, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.

    • Könnten Sie das noch mal wiederholen? Sie haben das in den letzten 12 Monaten ja nur 538 mal wiederholt, da kann einmal mehr nicht schaden. Die Epoche Aufklärung kann Wiederholung nicht ersetzen.

  • Nur Labberei- keine Konsequenzen– der ist wie der Vorsitzende– nur sageb wie schlimm alles ist– aber tun werden sie nichts–wie die Politiker

    • Tja, was kann eine Gewerkschaft tun, um die Politik zum Handeln zu bewegen?
      Sie kann ihre Mitglieder zum Streik aufrufen. Oder hat die Polizeigewerkschaft kein Streikrecht?

  • was ursel kann, koennen die schon lange 🤣🤣🤣

    Die AfD-Spitzenfunktionäre im Bundestag haben sich von ihrer Fraktion eine Gehaltserhöhung absegnen lassen. Und zwar eine drastische. In der Fraktion ist der Ärger darüber groß.

    Ab sofort erhalten die Fraktionschefs Alice Weidel und Tino Chrupalla nach Informationen von t-online jeweils rund 12.000 Euro zusätzlich für ihre Position als Fraktionsvorsitzende – und zwar pro Monat. Gemeinsam mit den Diäten für Bundestagsabgeordnete, die ohnehin regulär an sie fließen, kommen Weidel und Chrupalla damit auf jeweils mindestens rund 24.000 Euro Gehalt pro Monat.

    • Und im gleichen Atemzug haben sich entsprechende Posten in der CDU das zehnfache davon gegönnt und in der SPD das Achtfache. Wo ist da jetzt der Skandal? Man kann das System nur mit seinen eigenen Waffen schlagen. Folglich kassiert die AfD noch viel zu wenig ab.

    • sorry, sollte im anderen beitrag stehen.

      aber hier wurde es seltsamerweise nicht geloescht.

  • Herr Ostermann spricht die Wahrheit aus, das ist problematisch im Ideologenland.
    Möglicherweise werden sie ihn kritisieren, vielleicht werden sie ihn mundtot machen. Oder man legt ihm einen Parteiaustritt nahe. Schlimmstenfalls verliert er seinen Job und wird wegen Volksverhetzung angeklagt. In diesem Deutschland halte ich das für möglich.

  • sie werden es nicht mehr unter kontrolle bekommen !! – millionen maenner aus toxischen laendern sind in den letzten 10 jahren eingewandert. papiere hatten die meisten nicht. jetzt toben sie sich halt ueberall im land aus.

  • Reden, reden, reden aber Konsequenzen haben diese Vorfälle nicht.
    Anzeige, Richter, Urteil und ab in den Flieger. Nur diese Massnahme wird diese kriminellen Gäste zum Vernunft bringen.

  • Erinnern wir uns, Nils Melzer der UN Folterexperte hat sich bereits qualifiziert geäußert. „Unser“ Land siecht bereits seit der Polizeigewalt gegen Montagsspaziergänger während der sog. Pandemie dahin. Als vertrauensbildende ( falls es überhaupt möglich ist einmal verloren gegangenes Vertrauen zurück zu gewinnen ) Maßnahme möchte ich auch gerne einmal Aussagen des Herrn Ostermann zu dieser nicht aufgearbeiteten Thematik hören. Wer garantiert uns, dass sie bei nächster Gelegenheit nicht erneut zuschlagen? Das anhaltende dröhnende Schweigen hindert mich daran, Mitgefühl mit den Herren in Uniform zu haben, die gegen Clans, (S)ANTIFA und Gäste kuschen, aber rustikal die freien Bürger schikanierten.

  • Wenn es im Winter richtig kalt wird, werden wir keinerlei Messer-Ereignisse mehr haben. Leider gibt es aber die Klimaerwärmung. Die kommt den Freunden der Messerbewegung entgegen. Auch denen, die auf Regierungssesseln pennen.

  • Langsam müsste doch auch den Polizei Beamten klar werden, das sie auf der falschen Seite stehen.
    Beim Baras früher haben wir ganz einfach einen Einsatz, welcher uns nicht passte, folgender Maßen sabotiert! Kurz vor Abfahrt , haben wir uns abgemeldet und sind zum Sani! Also beim nächsten Einsatz für Politiker Schutz, auf zum gelben Schein!

  • DramaQueen

    -12

Werbung