Interview
AKW-Files-Aufdecker Daniel Gräber: „Gefährlich, dass diese Leute immer noch am Werk sind“
Im Interview mit Apollo News spricht Cicero-Journalist Daniel Gräber über seine Exklusiv-Recherche zu Habecks Geheimakten. Die AKW-Files zeigten, wie grüne Funktionäre Expertenmeinungen verschwinden ließen, die vor den großen Risiken des Atomausstiegs warnten.
Das sehe ich genauso.
Natürlich ist der Graichen auch noch aktiv – von wo auch immer – denn in die Sahelzone ist der bestimmt nicht abgewandert.
Der Vertrauensverlust ist immens, was Grüne, SPD und FDP betrifft und diese Parteien sind bei gesunden Verstand nicht wählbar.
In einer historischen energiepolitischen Ausnahmesituation die AKWs abzuschalten, stößt auf völliges Unverständnis in allen Teile der Bevölkerung – nur Grüne beklatschen dieses ideologisierte Verbrechen.
Die dafür verantwortlichen Verbrecher und Volksschädlinge müssen zur Verantwortung gezogen werden und der ÖRR gehört aufgrund seiner Nachrichtenpolitik abgeschafft – GEZ-Gebühren sowieso.
Es ist unfassbar, dass immer noch geglaubt wird, dass man mit Wattebäuschen den Habbeck-Clan aus dem Amt treiben kann.
Herrn Gräber ist zu danken. Doch Habeck grinst und lacht sich arrogant eins.
Es ist tatsächlich gefährlich fürs Land, dass diese Leute noch in ihren Ämtern sitzen.
Doch es wird sich nichts ändern. Habeck darf Deutschland weiter ruinieren.
Der öffentliche Druck von ARD ZDF und der „Qualitätsmedien“ ist nicht da CDU und FDP wollen mit Habeck und den Grünen Koalitionen bilden, obwohl dieser lügt und betrügt.
Daher ist auch die CDU Schuld am Zustand des Landes.
Seit „Mutti“ Merkel nicht mehr da ist, gleicht die CDU einem aufgeschrecktem Hühnerhaufen.
Und dann sitzt der Kinderbuch- Autor im Bundestag und lächelt arrogant vor sich hin…
Rollator-Gang und China-Versteher im Auftrag des Verfassungsschutzes sind wichtiger.
Aus meiner Sicht ist es wohl egal, was in Berlin passiert und welcher Bockmist mit Millionen Schaden fabriziert wird. Es hat keinerlei Konsequenzen. Warum auch immer.
Hoffentlich setzt der U-Ausschuß ebenso kompetente und langatmige Leute wie Daniel Gräber ein. Sich in diese Aktenberge einzuarbeiten braucht viel Zeit und ich befürchte, dass man die nicht hat oder sich nicht nehmen wird. Vermutlich wird Herr Gräber mit eingebunden.
Für weiteres Material sind mehrere Artikel besser – steter Tropfen höhlt den Stein. Es könnte aber auch sein, dass die Grünen, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, noch erwägen, juristische Schritte gegen Gräber einzuleiten.
Danke für’s Interview – gut gemacht !
Und sie werden am Werk bleiben. Niemand hält sie auf, niemand zieht sie zur Verantwortung und der dumme Wähler ist beeindruckt und macht das Kreuzchen an der richtigen Stelle.
Guter Typ, klasse Interview, danke dafür!
Natürlich hat der Betrug am Bürger keine Konsequenzen. Das war bei Corona genau so – wir wurden belogen und jetzt spricht man kaum noch darüber. Aufarbeitung? Fehlanzeige! Correktiv-Skandal – keine Konsequenzen. Das framing und die Lügen gehen weiter. Man will sogar die Förderung erhöhen. Wir zahlen also, um uns verarschen zu lassen.
Das ist heute nunmal so. Wir werden ganz offen belogen, aber die Politik macht einfach weiter. Denen kann ja eh nichts passieren.
Das alles ist mehr als Mafia und Stasi zusammen .
Die Politik hält sich für unantastbar, was die Politiker (leider) auch sind.
Weder können sie politisch gestoppt, noch juristisch zur Verantwortung gezogen werden.
Speziell im vorliegenden Fall wurde bespielhaft vorgeführt, das sie „unantastbar“ sind.
Außer die Bürger, Wähler, Geschädigten, Betrogenen, schauen sich Artikel 20 (4) des Grundgesetzes an und wenden dieses an. Die im Amt befindlichen Entscheidungsträger haben entgegen des Amtseides und wissentlich, sowie willentlich gegen das Wohl des Volkes entschieden und gehandelt. Sie entschieden ihrer persönlichen Ideologie folgend, zum Nachteil der Bürger.
Guten Abend.
Viel mehr muß man zu diesem wunderbaren Gespräch,
das dank der klugen Zurückhaltung von Herrn Mannhart
eher ein äußerst interessanter Vortrag war, nicht sagen.
Außer vielleicht, daß uns Herr Gräber möglichst zeitnah
noch weitere Überraschungseier präsentieren möge. Das
einzige, was man vielleicht „vermißt“ haben könnte, wäre,
daß der Begriff „kriminelle Energie“ nicht gefallen ist, denn
die war und ist nmM für diese Bande der hauptsächliche
Beweggrund. Gesinnung, selbst wenn man diesen Begriff
natürlich auch im Zusammenhang mit den größten
Schweinereien verwenden kann, klingt mir für diese
Schmutzfinkereien viel zu edel … ehrlich gesagt.
Nach Plagiat- Vorwürfen müssen die pomitiker ihren Posten schmeissen aber wenn der ÖRR mit Lügen in den Nachrichten die Bürger informiert und eine Regierung gegen den Eid regiert, da passiert nichts!
Ideologien sind Religionsersatz. Religion ist stets für das vermeintlich Wahre und Gute. Wer für das Wahre und Gute ist, dem ist jedes Mittel recht. Deshalb haben Religionen und Ideologien wenig Zurückhaltung dabei, allen den Hals abzuschneiden, wenn das nur wahr und gut gilt.
Der eigene Anspruch ans absolut Wahre und Gute macht es den Fanatikern schwer, ihre Ansichten zu revidieren, und ihre Handlungen an der Wirklichkeit zu orientieren. Es fällt ihnen leichter, die Wirklichkeit mit Macht ihrem Glauben anzupassen, um dabei Millionen in Not und Elend zu stürzen.
Da wird gar nichts passieren, was ist denn mit den RKI Files? Schon irgendwelche Handschellen klicken gehört? Ich habe Deutschland aufgegeben, es gibt zu wenig Widerstand gegen die eigene Vernichtung. Nein, ist doch alles gut, was willst du? Gegen soviel kognitive Dissonanz kommen wir wenigen nicht an. Ich setze meine Energie lieber für etwas besseres ein und arbeite an meiner Zukunft. Das ist die Lehre aus den letzten drei Jahren.
O je – so einer sollte sich schnell eine Schutzweste zulegen. Es wäre auch kein Fehler, täglich vor Abfahrt die vorderen Bremsschläuche zu inspizieren. Ist doch schnell gemacht – rechts einschlagen, schauen – links einschlagen, schauen. Hinten braucht’s das nicht – alles Metall.
Wenn man wie Habeck für sein Konto und für den WEF arbeitet und sich nicht zum Deutschen Volk bekennen kann, dann hat diese Märchenfigur jedes Ministerrecht in diesem Land bereits verloren!