Berlin
Clan verhindert beinah Abschiebung – Spezialeinheit muss eingreifen
In Berlin verhinderte ein Clan beinahe die Abschiebung eines Mitglieds. Eine Spezialeinheit musste eingreifen, weil die Libanesen mit Geländewagen das Polizeifahrzeug verfolgten und versuchten den Transport sowie die Abschiebe-Maschine zu blockieren.
Von
In Berlin verhinderte ein Clan beinahe die Abschiebung eines Mitglieds. Laut Focus soll der Zivilwagen, in dem der abzuschiebende Libanese eskortiert wurde, von mehreren Geländewagen blockiert worden sein. Erst der Einsatz von Spezialeinheiten der Bundespolizei konnte der Blockade ein Ende bereiten.
Der Fall ereignete sich vor gut zwei Monaten. Die zuständigen Beamten der Landespolizei in Berlin gestatteten dem Libanesen vor seiner Abschiebung ein routinemäßiges Telefonat mit Freunden und Verwandten – merkten aber nicht, dass der Kriminelle seine Clan-Kollegen über eine Telefonkette auf Arabisch um Hilfe bat.
Auf der gut elf Kilometer langen Strecke zum Flughafen in Schönefeld sahen die Beamten sich plötzlich von mehreren Geländewagen umzingelt. In zwei Automobilen soll der Clan Kinder platziert haben, um den Einsatz schwerer Räumfahrzeuge seitens der Polizei zu behindern.
Die Landespolizisten alarmierten die für die Ausweisung zuständige Bundespolizei, die wiederum eine Spezialeinheit mobilisierte. Die Präsenz der Einsatzkräfte reichte aus, um die Straßenblockade aufzulösen, der Libanese wurde in einem Fahrzeug der Bundespolizei weiter eskortiert.
Allerdings ließen die Clan-Mitglieder nicht locker und verfolgten die Beamten mit dem Plan, das Flughafengelände und die für die Rückführung vorgesehen Maschine zu blockieren. Den Beamten gelang es jedoch, die Verfolger kurzfristig abzuschütteln und den Libanesen planmäßig auf das Gelände des Flughafens in Schönefeld zu bringen.
Die Verfolger konnten die Abschiebung lediglich vom Sicherheitszaun verfolgen. Ob sie wegen des Eingriffs Strafverfolgung befürchten müssen, ist derzeit unbekannt. Der Vorfall war bislang geheimgehalten worden, auf Nachfragen des Focus reagierte die Landespolizei Berlin nicht.
„Der Fall ereignete sich vor gut zwei Monaten.“ Dann ist der liebe Libanese doch längst schon wieder hier.
Das hätten sie mal in den USA versuchen sollen.
na ist doch prima, in einem normalen Rechtsstaat würden alle beteiligten PKWs beschlagnahmt und versteigert, die Führerscheine eingezogen und alle Beteiligten ohne deutschen Pass abgeschoben oder eingesperrt. Achso? wir haben gar keinen normalen Rechtsstaat? Na dann! Dumm gelaufen.
Die Insassen der Fahrzeuge festsetzen und gleich mit ins Flugzeug
Linksgrün fördert die Bildung von rechtsfreien Parallelgesellschaften. Dort gilt vielleicht die Scharia, aber bestimmt nicht das deutsche Gesetz. Egal, Hauptsache wir demonstrieren gegen die AfD und unterdrücken Kritik an der linksgrünen ReGIERung. Wir schaffen das…
Diese angeblichen Libanesen sind Kurden aus Mardin. Sie müssten eigentlich alle in die Türkei zurück, nur ist Erdogan jeden Tag vorm einschlafen sich am totlachen, dass Deutschland diese ewigen Unruhestifter freiwillig im Land haben will. Selbiges bei den Afghanen und den Syrern, praktisch alle in der Türkei lachen über die dümmliche Naivität der Deutschen. Keiner außer Dummland will Verbrecher Dynastien freiwillig im Land haben bzw. sie zurückhaben. In Syrien bezahlt Azad Verbrechern sogar die Einreise nach Deutschland, auf Wunsch Putins und um Kriminelle im eigenen Land loszuwerden. Und dann nicht mal eine Sicherheitsüberprüfung für Goldstücke ist der Gipfel der Dummheit.
Großes Kino Deutschland, viel Stoff für unvorstellbare Filme. Welch Armutszeugnis, unterschrieben von unserer Regierung.
Vor allem sollte sich jeder darüber bewußt werden, dass diese Verhältnisse sich nie wieder rückgängig machen lassen. Ganz im Gegenteil!
Hauptsache auf Sylt werden keine Liedchen gesungen.
Wie demokratisch ist ein Land, wo diese gewaltigen direkten Angriffe auf eine staatliche Institution (hier Polizei/Exekutive und Justiz) erst nach zwei Monaten bekannt werden?
Es handelt sich hier um einen Vorfall, der die politische Willensbildung und Wahlentscheidung von Wählern beeinflussen könnte oder gar muss, wenn sie so etwas nicht mehr in ihrem Land haben wollen.
Es ist auch nicht mehr als Straftat alleine zu werten, sondern als Terrorismus. Man muss das Land von Terrorismus befreien und säubern.
Die Information wird von den Herrschenden unterdrückt, damit ihre Posten bei den kommenden Wahlen gesichert bleiben (träumt mal weiter).
Und die allermeisten Deutschen bekommen so was gar nicht mit, Danke Apollo Team.
Komisch, es dürften doch keine Clans mehr in Deutschland sein, da Frau Faeser die alle abschieben wollten:
https://www.focus.de/politik/deutschland/details-noch-unklar-faeser-will-clan-mitglieder-abschieben-auch-wenn-sie-nicht-straffaellig-waren_id_201096582.html
Mal Frau Künast ( Grüne ) Fragen die kann vielleicht Vermitteln ,die kann doch gut mit den Clan Leuten …siehe ihren Mann.
Der ÖRR hat wohl nicht genug Personal— sonst hätten die Sender wohl sicher wahrheitsgetreu über diesen Vorfall berichtet— nicht mal über “ Empörung von Faeser“ wurde berichtet. Oder irre ich mich?
Oder sollten die Deutschen nicht beunruhigt werden bzgl. dieses Irrsinns — unglaublich wäre diese staatliche Fürsorge.
Inzwischen ist es schwierig geworden, herauszufinden, was man in Zeiten dieser Regierung noch glauben soll.
Telefonieren lassen. Was für d******* Typen.
Wie schon bei D. Klette (RAF Terroristin).
Sind sie wirklich soooo dumm, oder ist es jw. Eigensabotage
um das Recht nicht durchsetzen zu müssen?
Die Polizei in Deutschland muss vor Kriminellen fliegen.
Harmlose Corona „Dissidenten“ niederknüppeln oder einen Mann brutal festnehmen der laut aus dem Grundgesetz vorliest
ist aber kein Problem.
Was denken sich da die beteiligten Polizisten.
Wurden sie zum Schweigen verurteilt und von wem.
Wie sollen den da die restlichen abgeschben
„Ob sie wegen des Eingriffs Strafverfolgung befürchten müssen, ist derzeit unbekannt.“
ich denke mal, das ist ein rhetorischer Hinweis
Wenn der Staat nicht in der Lage ist, die kriminellen Clans loszuwerden, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn wir rechts wählen.
Das diese Aktion verheimlicht wurde, ist typisch für unsere Verantwortlichen. Hauptsache die Sylter Gröler bekommen genügend Aufmerksamkeit und ein hohes Strafmaß. Ich verabscheue die Verantwortlichen und habe keine Achtung mehr vor ihnen.
Die hätten mal besser das ganze Pack abgeschoben, am Flughafen waren sie offensichtlich bereits.
Das wäre mal ein Clou.
So ein Pack braucht auch keine Sitzplätze, nur Flugplätze. Auch wäre somit eine evtl. Rückkehrmöglichkeit genommen.
Im Zuge der Familienzusammenführung hätten wir den Rest-Clan per Holzklasse nachgesendet, sind ja keine Unmenschen..
Eine Win Win Aktion für alle.
Der Clan ist beim abgeschobenen, Familien nicht getrennt, wir haben freien Wohnraum, Volk wieder sicherer, Sozialsystem entlastet, Verfolgungs- und Ermittlungsbehörden entlastet.
Warum wurde das nicht gemacht?
Waren doch alle beisammen?
Ich frage mich langsam von welchen Hohlkörpern die Polizei inzwischen unterwandert ist.
Das einzig Gute an der Sache ist, daß dies jetzt noch an die Öffentlichkeit kommt.
Wir sollten unsere (nicht meine) Politker abschieben, die diese Zustände herbeigeführt haben. Da wird sich niemand in den Weg stellen.
Davon habe ich nirgendwo was gelesen. Typisch ÖRR. Über solch schwere Straftaten wird nicht berichtet. Da könnten die Clan Mitglieder mal wieder behaupten, rassistisch motiviert.
Unfassbar !
Den Spruch „Dümmer als die Polizei erlaubt“ können wir endgültig zu den Akten legen.