Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

39 Kommentare

  • Alle die die AfD mit der NSDAP gleichsetzen, die Hammerbande mit Freiheitskämpfern gießen Öl ins Feuer und tragen zum Bürgerkrieg bei,

    • ja, die AFD ist eine gärige Hammerbande

      -47
      • @Pritl
        Sie agieren rhetorisch geschickt – aber immer nach demselben Muster: Schlagworte und Wortspiele plus Nutzung von Ironie und Sarkasmus.

        Inhaltlich schreiben Sie aber nie etwas Konkretes.
        Ändert sich das noch?

        • Finden Sie wichtig was er Beträgt? Er ist ein Troll. Don’t feed the Troll.

          3
  • Nochmals: Uthoff spricht von „Zensur“, nur weil das ZDF eine Künstler nicht auftreten läßt. Wer wäre (oder ist) der erste gewesen, der geschrien hätte, daß „Deplatforming“ keine Zensur sei und es kein Recht gebe, wem auch immer „eine Bühne“ zu geben?

    Man braucht kein Lied mit Handlungsanleitung, um eine Diskussion anzustoßen. Was soll das? Machen wir doch ein Lied mit Anleitung zum Bombenbau, um eine „Diskussion anzustoßen“. Das ist doch bodenlos albern.

    Darüber hinaus, ich sagte es schon: Steimle, z. B., hatte wenigstens eine Pointe – die mag man gut finden oder nicht. Eine Pointe – zeichnet eine solche Satire nicht aus? – kann ich in diesem Lied nicht finden. Wenn ein Künstler eine Anleitung zum Bombenbau singt, ist das schon alleine deshalb, weil ein Künstler singt, „Kunst“? Nein, auf diese Diskussion will ich mich jetzt nicht einlassen. Soll es Kunst sein. Allerdings gibt es keinen Anspruch darauf, im Fernsehen auftreten zu dürfen. Für rechts nicht und für links genauso wenig.

    • Nebenbei
      Kulturstaatsminister Wolfram Weimer will nur für eine Legislaturperiode im Amt bleiben. „In vier Jahren kann man viel erreichen“, sagte Weimer der Zeitschrift „Bunte“. „Ich bin voller Tatendrang.
      Meine Leidenschaft für Medien und Kultur wächst auch im Amt immer weiter.
      Aber auch die Sehnsucht nach Familie und Freiheit wächst.“
      Auf die Frage, wie lange er als parteiloser Politiker im Amt bleiben wolle, antwortete Weimer: „Exakt eine Legislaturperiode. Nicht länger.“
      Er vermisse vor allem seine Frau Christiane, mit der er als Politiker viel zu selten zusammen sei.
      „Bayreuth aber erleben wir glücklicherweise zusammen.“
      … gründete Weimer gemeinsam mit seiner Frau, der früheren „FAZ“-Journalistin Christiane Götz-Weimer, die Weimer Media Group.
      (tonline)

  • Ich kann keinen Bezug zum hiesigen Thema erkennen.

    • @Thorsten S.
      „Vielleicht liegen Sie zu lange in Ihrem:“Bettbezug!!!“

      Eigentlich nicht.
      Trotzdem können Sie mir helfen:
      Erklären sie mir, wo Sie in diesem Kommentar von Walter Nikolaus Gerhartz einen Bezug zum Thema „Causa Danger Dan“ sehen!
      Bitte zitieren!

      • Sorry, aber Du denkst zu „kleinräumig“!

        Der Inhalt dieser „gesungenen(?) Message“ wird zum Aufruf, wenn der ÖRR(!) ihn veröffentlicht.
        Mit einem dezidierten Staatsvertrag im Hintergrund darf Sowas nicht geschehen!
        Bei priv. Sendern mag Das anders sein, ist aber ebenfalls abzulehnen.

      • @Besorgter
        Ich moniere doch bloß, dass diese russische Propagandaschleuder „Walter Nikolaus Gerhartz“ eine russische Propagandaschleuder ist, die hier ohne jeden Bezugspunkt zum hiesigen Artikel russische Propaganda verschleudert.

        Was Danger Dan betrifft … da sind wir uns durchaus einig.
        Man muss den nicht im ÖRR zeigen.
        Was man machen könnte, wäre alledings eine Extra-Sendung, in der dann aufgezeigt wird, warum ein solcher Song geeignet ist, unbedarfte junge Menschen in einen möglicherweise militanten Linksextremismus abgleiten zu lassen.

    • @Bezug:Ich kann keinen Bezug zum hiesigen Thema erkennen
      —————————————————————————–
      Vielleicht liegen Sie zu lange in Ihrem:“Bettbezug!!!“ 🙂

  • Ich kann keinen Bezug zum hiesigen Thema erkennen.

    • @Bezug?
      Ich kann keinen Bezug zum hiesigen Thema erkennen.
      ———————————————————————————–
      Geistlose Lebenformen haben keinen Bezug zur Realität! LOL

  • Der RAF Vergleich finde ich super!

    Jetzt warten wir alle das die Sendung „die Anstalt“ den Grimme Preis gewinnt und Danger Dan vom Walter Spalter das Bundesverdienstkreuz erhält.

    Alles ist in Absurdistan möglich!

    • Die RAF wird in der linken Szene noch heute vergöttert!!!

  • Geistiger Vater: Herbert Marcus „Repressive Toleranz“ 1965. Alt-Linke wissen das. Frankfurter Schule. Alt-68-er sind an der Macht.

  • Der gezielt eingesetzte Nazi Trick soll durch Einschüchterung den Weg in die Minderheitengesellschaft freiräumen. Merkels lange Regierungszeit hat systematisch in CDU und den Sendern die Migrationsagenda vorbereitet. Das ganze unterhalb dem Radar der öffentlichen Wahrnehmung. Das making of bis ins wording und der Inszenierung von Öffentlichkeit mittels NGOs, das ja weiter wie ein Uhrwerk läuft, müsste von Apollo aufgedeckt werden, um diese Regie, der sich die Parteien bis zur Selbstaufforderung unterwerfen, in die Öffentlichkeit zu zerren. Etwa abtrünnige CDU ler müssten hier berichten können.

  • Nein. Es ist keine Überraschung, denn die Muster wiederholen sich seit Jahrtausenden. Menschen entwickeln sich in Phasen – auch beim ÖRR. Nach der Pubertät folgt die Konformität. Quelle: Ich-Entwicklung

    In der Konformität bestimmt das Gefühl Zugehörigkeit den Selbstwert. Dazu wird kontinuierlich die in- und out-group als ‚wir‘ und ‚die Anderen‘ definiert.
    Eine Folge ist Gruppendenken. Dabei werden gemeinschaftliche Überzeugungen ausgelebt, die für die Realität gehalten werden – können auch Illusionen sein.

    Das Gruppendenken beim ÖRR wird nur sichtbar.

    Die aktuelle Epoche Aufklärung kann weder Gruppendenken noch die Verknüpfung von Zugehörigkeit und Selbstwert abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.

    -17
    • Ich habe das schon an anderer Stelle gefragt, dort aber keine Antwort erhalten.
      Dieser Post ist nun „ganz frisch“. Deshalb ein letzter Versuch.

      Sie schreiben in leichten Variationen immer denselben Post, der immer mit den folgenden Worten endet:
      „denn der Verstand führt nicht zur Vernunft –“

      Frage:
      Haben Sie Vorschläge, was – gesetzt den Fall, Sie hätten recht – geschehen müsste, damit man mit diesem Problem umgehen kann
      oder
      wollen Sie uns nur mitteilen, dass eh alles verloren ist?

      Dies wird der letzte Versuch meinerseits sein, eine Antwort von Ihnen zu bekommen.

      • Da wird keine Antwort kommen.
        Denn „Vernunft“ erkennt den Unterschied zwischen „vergebens“ und „resignieren“.

        Peter stellt sich als vernünftig/gebildet dar, fasst aber immer wieder auf dieselbe heiße Herdplatte.

  • Abgesehen davon, dass ein Telegram-„Faktencheck“, der ohne jeden Bezugspunkt und ohne jeden Beleg auskommen möchte, nun wirklich mehr als zweifelhaft ist:

    Ich kann keinen Bezug zum hiesigen Thema erkennen.
    Sie wollen nur russische Progaganda verbreiten, nicht wahr?

    • Okay, bei diesem Kommentar bin ich auf Deiner Seite.

  • Sorry, ich kenne keinen Danger Dan …

    Ist der wichtig? Muss man den kennen?

    Aber ich kenne ansonsten gute Musik!

    • @Durchblicker007 wo warst du und wo hast du in den letzen Tagen als Durchblicker den Überblick verlorene du Danger Dan nicht kennst?

      Könnte es sein das du nur ein Schlafschaf bist?

      -11
      • Ja, Schlafschaf, das mag manchmal gut zu mir passen.

        Aber mal unter uns: Man muss nicht jeden Tag bei AN einen Artikel über Danger Dan schreiben, denn man kann ein Pferd auch totreiten. Das erinnert dann eher an eine Schülerzeitung, in der man sich an einem Thema festbeißt

        AN hat sich inzwischen einen gewissen seriösen Ruf erarbeitet, dass immer mehr Menschen in Deutschland AN kennen.

        Durch das permanente Berichten über diesen linken Musikbarden erhält er eine Aufmerksamkeit, die er nicht verdient.

        Es gibt viele Themen, die deutlich wichtiger sind, z. B. das zusammenbrechende Gesundheitssystem. Gestern habe ich mit einer jungen Frau im Krankenhaus gesprochen (vielleicht Mitte 20), die mir berichtet hat, dass es im Krankenhaus keine Betten mehr für hochschwangere Frauen gibt, so dass sie am Flur sitzen müssen.

        • Dann fragen Sie bei der Regierung doch mal nach WAS die eigentlich mit unserem ganzen Geld machen! Sich um UNSERE Infrastruktur, Gesundheitssystem etc. zu kümmern, UNSERE Gelder dort reinzustecken kann es ja nicht sein, sonst würden UNSERE Brücken nicht einstürzen und Schwangere müssten nicht auf dem Flur sitzen!

          18
        • @Sonnenbraut:
          Richtig, diese Themen sind weitaus wichtiger.
          Allerdings sind das Themen, die Keiner mehr hören/lesen will!

          Wir werden von den Politikern hintergangen und über den Tisch gezogen damit sie ihr eigenes Interesse durchsetzen können:
          im Rampenlicht stehen und dafür auch noch eine horrende Altersversorgung erhalten!

          Wenn Jemand die eigentlichen Aufgaben eines Politikers (ges. Zukunft der BRD) ernst nimmt und diese in seiner Partei auch anspricht, ist für ihn die Polit-Karriere spätestens nach zwei Sätzen beendet!
          „Sowas“ braucht kein einflussreicher Politiker in seiner Entourage.

          (Gilt für alle Geschlechter)

          1
      • upps, Schafschlaf beschimpf Schlafschaf

        -20
        • @Pritl
          Sie agieren rhetorisch geschickt – aber immer nach demselben Muster: Schlagworte und Wortspiele plus Nutzung von Ironie und Sarkasmus.
          Auch hier.

          Inhaltlich schreiben Sie aber nie etwas Konkretes.
          Ändert sich das noch?

          20
        • AN sollte dringend(!!!) an seinen Regeln für Kommentatoren arbeiten …
          Beim Zensieren ist man doch schon lange sehr zielstrebig?

          Warum setzt man nicht „Kommentatoren“ auf eine rote Liste, wenn sie innerhalb einer Stunde mehr als „?“-Daumen runter erhalten?
          Abmahnen und bei mehrfacher Wiederholung: tschüß!

          Und wenn man schon mal dabei ist …
          Vielleicht auch gleich den Zugang absichern, indem man Namen und (seriöse!) Mail-Adresse in einen mathem. Schlüssel codiert?

          Nur „Reichweite“ ist nicht genug, wenn ein alternatives Medium sich etablieren will.

          2
        • Pritl – upps, Hohlbirne sammelt Daumen runter!

          5
  • Der ÖRR wurde von der Antifa gekapert.

  • Heieiei. Haben Sie sich eigentlich schon einen Essensvorrat angelegt und ein paar tausend Euronen zur Seite geschafft? Nicht dass es Ihnen noch wie Jacques Baud geht, dessen Karten gesperrt sind und der das Land in dem er ansässig ist, nicht mehr verlassen darf (Belgien).
    Es gab übrigens 2014 einen einzigen deutschen Politiker der den Maidan-Putsch als das bezeichnet hat was er war, nämlich einen Staatsstreich : Peter Gauweiler. Der letzte integre Politiker der CSU. Ich weiß gar nicht was aus dem geworden ist. Hoffentlich hat er noch ein Bankkonto.

  • Ich kann keinen Bezug zum hiesigen Thema erkennen.

    • Der Nick allein verdeutlicht schon, dass Sie als Person nicht ernst zu nehmen sind!

      Kleine Nachhilfe:
      Es geht darum, dass der ÖRR scheinbar machen kann, Was er will.
      Die wenigen kritischen Stimmen in den jew. Aufsichtsgremien wird man auch noch los.

  • Dieser „Herr“ von Wagner beömmelt sich ja so bolle-stolz mit seiner vorgeblich mustergültig linken Gesinnung. Daran erkennt man schon mal als erstes, dass dahinter nichts ernsthaft Linkes steckt, aber so ein Adelstitel genießt sich natürlich erst mit der revoluzzerhaften Anstecknadel so richtig fürstlich.
    Ekelhaft daran ist, dass er gar kein Hehl daraus macht, dass er den ÖRR für die Propaganda seiner persönlichen Meinungen und Ansichten missbraucht.
    Frage an den Revoluzzer: Warum bin ich gezwungen, ihn dafür zu bezahlen?

  • Lustig, wie sich so ein linker Antifa-Uthoff dann ins spießige MoMa setzt um sich auszuheulen.
    Gaaaaaaaaanz große Revolutionäre.

  • ÖRR-Zwangsgebühr abschaffen. Nur wer konsumiert, zahlt. Freiheit vom ÖRR.

  • Na ja…Jetzt wo die AFD am gewinnen ist,
    kommen die „Rot/Grünen Khmer“aus Ihren Löchern! 🙁
    SCHAKALE!

Werbung