Thüringen
Bewusstlos nach Tritten ins Gesicht: Jugendliche attackieren Schulkinder in Bad Salzungen
In Bad Salzungen wurde ein 14-Jähriger brutal attackiert und kurzzeitig bewusstlos getreten, wenige Tage später kam es zu einer weiteren Attacke auf einen Gleichaltrigen. Drei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren gelten als dringend tatverdächtig.

In Bad Salzungen ist es innerhalb weniger Tage zu zwei gewalttätigen Übergriffen gekommen, bei denen jeweils 14-jährige Jungen Opfer von Attacken wurden. Am 23. September wartete ein Jugendlicher an einer Bushaltestelle, als er unvermittelt ins Gesicht getreten wurde. Der Schlag war so stark, dass der Schüler das Bewusstsein verlor und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zeugen berichteten, dass der Täter in Begleitung zweier weiterer Jugendlicher unterwegs war.
Nur zwei Tage später kam es im Ortsteil Tiefenort zu einem weiteren Vorfall. Dort wurde erneut ein 14-Jähriger von einer Gruppe attackiert und erlitt leichte Verletzungen. Zu Beginn war unklar, ob es einen Zusammenhang zwischen beiden Angriffen gibt. Die Polizei intensivierte jedoch die Ermittlungen und konnte schließlich drei Tatverdächtige ermitteln.
Werbung
Bei den Verdächtigen handelt es sich um Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahren. Nach aktuellem Stand sollen sie für beide Übergriffe verantwortlich sein. Ihnen wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, ein Delikt, das mit empfindlichen Strafen geahndet werden kann.
Die Hintergründe der Gewalttaten sind bislang nicht vollständig aufgeklärt. Die Polizei setzt ihre Ermittlungen fort, um mögliche Motive und weitere Beteiligte zu klären.
Überall Rosa Eleganten! Und eine Regierung die nackt dasteht und erwartet das wir ihre neuen Kleider bewundern. Deutschland 2025.
Nun denn, die Ḿehrheit der deutschen will’s ja weiterhin so. Aber die jüngsten Umfragen zeigen wenigstens in die richtige Richtung …
Ich konstatiere die Brillanz, die mir entgegnet wurde:
1. Auf die Basics der deutschen Rechtschreibung zu achten, ist falsch abbiegen.
2. Auf die Basics der deutschen Rechtschreibung zu achten, ist armselig.
3. Auf die Basics der deutschen Rechtschreibung zu achten, ist unwichtig.
4. Wenn man der eigentlichen Aussage zustimmt, darf man auf die Basics der deutschen Rechtschreibung nicht mehr hinweisen.
5. Auf die Basics der deutschen Rechtschreibung hinzuweisen, darf man erst, wenn man inhaltlich alles besprochen hat.
6. Jemandem, der auf die Basics der deutschen Rechtschreibung hinweist, einen Psychologen zu empfehlen, ist richtig. Auf die korrekte Rechtschreibung hinzuweisen, ist falsch.
7. Nur gebildete Leute verwenden die falsche (veraltete) deutsche Rechtschreibung.
Ich bin wirklich froh, euch zu haben. Ihr seid so niedlich. Und so K-L-U-K.
Ich wüsste gern folgendes: Stehen Sie mit Ihrem Kommentar wegen Ihrer Eleganz auf Platz 1 oder wegen Ihrer bemerkenswerten Rechtschreibung?
Der Inhalt ist nämlich eher allgemein gehaltenes Stammtischniveau und würde auf jedes Ereignis passen, das irgendwie mit Regierungsversagen zu tun hat.
Deutschland 2025, überfüllt von Menschen, deren geistige Kapazitäten nicht ausreichen, um den Unterschied zwischen „das“ und „dass“ zu verstehen.
Atlas, immer wenn ich Hoffnung habe, biegen Sie wieder falsch ab. Schade.
Die eigentliche Aussage stimmt jedoch schon.
@ Atlas Da ist auf einmal Rechtschreibung wichtig? Ich denke mal, wenn wir uns dem Hauptthema dieses Artikels widmen, und dieses gelöst haben, können wir uns von mir aus auch wieder der Rechtschreibung widmen.
Ihre Fähigkeit, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden, ist wie immer bewundernswert.
@ Atlas „Überall Rosa Elefanten! Und eine Regierung, die nackt dasteht, und erwartet, daß wir ihre neuen Kleider bewundern. Deutschland 2025.“
Gefällt es Ihnen so besser?
Oh, Herr Lehrer, ich weiß was. Ein Lob an Sie, Ihre Kommata haben Sie richtig gesetzt, Respekt.
In Ihrem Kommentar sollte eher „geistige Kapazität“ (Singular) stehen, da der Plural sonst auf jeden Menschen bezogen sein könnte und keinen Sinn ergibt. Außerdem benutzen gebildete Leute nach wie vor „daß“.
Arm, ärmer, Atlas.
Den Unterschied zwischen das und dass nicht zu kennen, ist weniger schlimm, als zu gendern oder der Meinung zu sein, es gebe mehr als 2 Geschlechter!
Haupsache deine geistige Kapazität reicht, um einen Psychologen aufzusuchen, der dir etwas über GPS (Betroffene verspüren einen unwiderstehlichen Drang, grammatikalische Fehler zu korrigieren) erzählt.
Das größte Problem in unserem Land sitzt abends um 20.00 Uhr kopfnickend vor der Tagesschau.
Und sagen sich immer, mir ist doch nichts passiert!
Abwarten,es passiert auch jenen die meinen,ich doch nicht
Gestern hieß es Erfahrung, heute Vorurteil.
…und deshalb muss leider jeder einzelne seine eigenen negativen und schmerzvollen Erkenntnisse gewinnen.
Oder:“ ich kann doch sowieso nichts machen“.
leider, Julchen, sitz ich mit denen (linken strunzdummen Vollstidioten) im selben Boot.
Wobei ich nicht denke, dass es meinem (übernächstes Jahr 14-jährigen) Sohn nicht passiert. Ich hoffe es nur inständig.
Obwohl ich sehr wohl persönlich damit klarkäme, hoffe ich ebenso inständig, dass er nicht schwul ist. was heutzutage zu einem Risikofaktor geworden ist. wegen diesen strunzdummen linken Toleranzgeschwafelvollstidioten.
@ Laroche Ich sitze immer kopfschüttelnd vor der Tagesschau.
„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben,
sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit.“ (Bertolt Brecht)
Tagesschau? Wer ist das?
Die nicken mit dem Kopf, wenn sie Herrn Merz auf der Regierungsbank sehen.
Dann nickten sie zustimmend für sein „Die Laune verbessern!“, denn sie erkennen, dass er sich selbst meinte.
Ja. Die Boomer…
Sobald die Eltern des Geschädigten sich wehren, wird der linke Medientross losgeschickt.
Wenn ich mich als alter Knacker richtige erinnere, war derlei in den 60er Jahren gang und gäbe oder täusche ich mich da, womöglich ganz gewaltig?
Ja, es gab hier und da Raufereien, aber die endeten harmlos. Auf unserer höheren Lehranstalt war neben den Naturwissenschaften Sport sehr bedeutend. Also Leichtathletik, Fußball und Geräteturnen, in der Rangfolge. Nach dem jeweiligen Training verging einem sowieso die Lust auf Schlägereien. Einige Sportlehrer waren auch in Vereinen tätig und wußten uns zu fordern. Weshalb nur erinnere ich mich sowohl an die 60er als auch die 70er und 80er Jahre so gerne? Gut, an die Idioten von der RAF eher nicht, aber sonst schon.
Und heute sitzen die Idioten der RAF an den Schaltstellen der Macht in Deutschland. Das hat sich geändert!
Ganz genau, volle Zustimmung
„ein Delikt, das mit empfindlichen Strafen geahndet werden kann“.
Die Betonung liegt auf „KANN“. Haben die Migrationshintergrund, passiert gar nichts.
Täter mit dem „existenzveredelnden Hintergrund“ (Klonovsky) werden von deutschen Gerichten mit viel Verständnis und Milde behandelt. Die Opfer dieser Täter können zusehen, wo sie bleiben – um die kümmert sich niemand, schon gar nicht der deutsche Staat. Dieses Land ist so fertig …
Den Opfern wird vor Gericht noch einmal Unrecht gedacht, genauso ist es.
…und das wissen sie…
Und nutzen alles aus, ja.
Die werden „einmal Spielplatz saubermachen“ bekommen, und das werden sie schwänzen.
Die heutigen deutschen Gerichte und Richter haben die gleiche Gesinnung, wie die vor 100 jahren. Denn sie stützen das Regime bis zum bitteren Untergang und dieser wird von Merz vollendet. Und bevor hier Putin uns einen Gruss schickt, werden die meisten Dumm Michel von den Zugereisten massakriert werden!
Immer wieder der Fritz, Helmut und der böse Rechte Dieter.
Inzwischen schreibt Apollo News im selben nichtssagenden Stil, wie DER SPIEGEL.
Oder wie WeLT.
Das kostet Reputation denn ein weiteres NEUS DEUTSCHLAND wird nun wirklich nicht gebraucht.
Wenn man wuesste was im Migrationspakt steht den fast alle Laender unterschrieben haben im Marokko, dann koennte man eventuell ausschliessen das da ein Grund drinsein koennte.
Tritt ins Gesicht oder an den Kopf deitet stare auf Taek Kwon Do. Ich selbst studio sei über 50 Jahren Budo, Jujitsu, Karate, Kendo, Iaido und Jodo. Alle japanischen Kampfsportarten entwickeln beim Schüler einen starken Respekt vir allen Menschen. Bei anderen Disziplienen kan das anders sein; man erinnere sich an eine Olympiade, bei der ein Kampfricher niedergetreten wurde (Teakwkondo) oder due Einstein verschiedener Schüler des Wing Chung on Vergangenheit.
Das war bestimmt der Uwe mit seinen Kumpels
zum Glück war das in der Messerverbotszone
was hätte sonst bloß passieren können.
Uwe, der berüchtigte australische Austauschstudent …
Vornamen?
Schöne neue Welt unsere Feinde sind wir selbst….sing
Gehen Sie weiter. Hat nix mit nix zu tun. Fragen sie im Notfall Frau Faeser oder den Haldenwan. Die haben NOCH die Statistiken dazu…!
Eine Regierung, das die Kinder seiner Bürger nicht schützen kann gehört abgewählt.
Das wird nicht mehr helfen, denn die Wahlen sind mindestens seit Mekel alle gefälscht!
Hier hilt nur noch die Wiederholung einer Revolution, aber dieses Mal muss sie blutig sein!
Eine Regierung, die ihre Kinder nicht schützen will, gehört weggemacht…….!
Nun, nach der Staatstheorie geben die Bürger einen Teil ihrer Freiheitsrechte und Einkünfte an den Staat ab, damit der – nach dem Subsidiaritätsprinzip – übernimmt, was die Fähigkeiten des Einzelnen übersteigt:
#1: Gewährleistung der inneren und äußeren Sicherheit.
#2: Herstellung und Unterhalt geeigneter Verkehrswege.
#3: Einrichtungen im Interesse der allgemeinen Daseinsvor- und -fürsorge.
Mittlerweile ist indes nicht mehr so ganz klar, warum ich auf Freiheitsrechte und Einkommen verzichten soll, wenn der Staat seinen Verpflichtungen nicht (mehr hinreichend) nachkommt.
Da kommt mir doch der Hl. Augustinus in den Sinn (vgl. De civ. 4,4):
„Remota iustitia, quid sunt regna nisi magna latrocinia“
(Nimm das Recht weg, was sind Staaten dann anderes als große Räuberbanden?)
Und KannNixFritz macht mit seiner Brigantentruppe in der Villa Borsig auf Reiherwerder „Teambildungsspielchen“ – Nur bedürfen Wegelagerer keiner „Teambildung“ – die gleichmäßige Beuteverteilung genügt da meist.
Ich sehe es kommen. dass künftig Eltern ihre Kinder nicht mehr in die #schule schicken, weil sie dort um Leib und Leben ihrer Kinder fürchten, vollkommen zurecht.
O die Putztruppe war wieder unterwegs – naja was soll’s die Tatsachen sind nicht zu leugnen, da kann man bereinigen so viel man will
Schade, dass ich bisher soetwas nicht gesehen habe! Da gibt es dann kein Hätscheln, sondern knallharte Misshandlung der Täter!
Waren dazu nicht mal Dachdecker „zielstrebig“ am Start?
Liebe Apollogethen,
Angaben zur Nationalität der Täter fehlen. Dann sind es die üblichen Tatverdächtigen. Müssen wir jetzt auch bei euch zwischen den Zeilen lesen? LG Einmann
Die Mittäter sind die SED Kartell Parteien!
„Die Mittäter sind die SED Kartell Parteien!“ Passt nicht ganz.
Unsere Demokratie Partei als UDP und der Begriff D für Deutschland ist fehl am Platz, weil nicht mehr existent.
Erst wenn wirklich jeder wohlstandsverwahrloste ÖRR-Konsument es am eigenen Leib zu spüren bekommt, wird sich was bewegen, sonst nicht.
„Erst wenn wirklich jeder wohlstandsverwahrloste ÖRR-Konsument es am eigenen Leib zu spüren bekommt, wird sich was bewegen. Ich bin in der Hoffnung ,das das bald passieren wird.“
Die natürlichen Feinde solcher Brutalo Schläger müssen leider die Füße still halten nach rein vorsorglicher Gefährderansprache oder sind längst weggesperrt.
Noch ca. 100 Jahre lang müssen die Deutschen beweisen, daß sie keine Nazis mehr sind.
„Ihnen wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen, ein Delikt, das mit empfindlichen Strafen geahndet werden kann.“
Nicht in Buntland, wenn es die richtige Tätergruppe ist.
Wer kennt es nicht von früher ? Man geht so über die Straße und wird bewußtlos getreten. Das war auch immer schon so bei Manfred und Karsten ….. \ Io
ein Delikt, das mit empfindlichen Strafen geahndet werden kann.
k a n n ??? In dieser Bananenrepublik allerdings nicht
Das war doch wieder der Uwe! Etwas anderes anzudeuten, ist rechts – e#trem! (Sark. Off)
Die Kinder der Eltern, welche immer noch die SED Kartell Parteien wählen, sollten sich bei ihnen beschwerden. Denn mit der Wahl dieser Deutschland Vernichter bezeugen sie, das sie ihre Kinder nicht lieben. Sie hätten schon bei der Wahl von Merkel hellhörig werden müssen. Merz fürht nur den Untergangsprozess weiter!