Berlin
Demo „gegen rechts“: bekannter LGBTQ-Aktivist fordert, „Drecksfaschisten“ die „Birne“ einzutreten
Bei der Großdemonstration „gegen rechts“ ruft ein linker Aktivist, der gerne im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auftritt, zu Gewalt gegen „Drecksfaschisten“ auf. Man solle ihnen die Birne eintreten.

Am Samstag fand vor dem Reichstagsgebäude in Berlin eine Großdemonstration „gegen rechts“ statt, die mit 100.000 Teilnehmern angemeldet war. Letztendlich bildeten laut Polizeiangaben etwa 150.000 eine „Brandmauer“ gegen die AfD. Während man angab gegen Hass und für Toleranz auf die Straße zu gehen, forderte der „Aktivist“ Tadzio Müller öffentlich „Fachisten aufs Maul“ zu hauen.
Müller, der sich selbst als die „Grande Dame des Klimaextremismus“ sowie als „Regenbogenkommunist“ bezeichnet, erklärte, dass man Rechten „die Nase blutig schlagen“ müsse. Weiter meint er: „Ihr seit Drecksfaschisten. Wenn ihr das nochmal macht, dann treten wir euch die Birne ein“. Nur so könne man effektiv gegen den „Faschismus“ vorgehen. Er würde nicht aufhören, wenn man ihn nur „nett fragt“. Tadzio Müller erklärt: „Faschismus hört nur auf, wenn man ihn zurück in die Löcher tritt, wo er rauskommt“. „Faschisten aufs Maul hauen“ sei ganz wichtig, „wenn man for future kämpft“.
Werbung
Für Gewalt gegen Andersdenkende plädiert damit ein Mann, der bis 2021 als Referent für Klimagerechtigkeit und internationale Politik am Zentrum für internationalen Dialog und Zusammenarbeit der Rosa-Luxemburg-Stifrung arbeitete. Und dem der öffentlich-rechtliche Rundfunk immer wieder Sendezeit auf seinen Kanälen einräumt. Unter anderem begleitete das Y-Kollektiv Tadzio Müller bei einem „Camp-Sex-Wochenende“, um die Frage zu klären, „warum einige Schwule auf Drogen Sex haben“.
Und das, obwohl Müller anderem die extremistische Organisation „Ende Gelände“ mit aufgebaut hat – eine Organisation, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, weil sie Gewalt „zumindest billigend in Kauf“ nimmt. Müller fiel auch mit seiner Präsenz bei der Räumung von Lützerath auf, bei der es zu schweren Ausschreitungen kam. Linksextremisten verbarrikadierten sich und warfen unter anderem Molotow-Cocktails auf Polizisten.
Naja er ist Homosexuell und damit wird er bald gesteinigt werden denn im Islam ist homosexualität verboten. Die Moslems brauchen die Linken Deppen sowie Er einer ist nur um in Deutschland an die Macht zu kommen. Und dann werden Sie uns zeigen wo es für Deutschland lang geht. Es dauert noch maximal 8 Jahre bis die Dava Partei den Bundeskanzler stellt. Und dann gilt hier die Sharia.
Meh, lieber tatsächlicher Islam, statt den Satanismus den wir hier haben. Allein deswegen seh ich nicht, dass wir islamisiert werden. Die Moslems steinigen symbolisch Osiris‘ Phallus zu einem ihrer Feste. Die Atheisten und „Christen“ hier wissen nicht mal, dass diese Phalli (plural?) die überall rumstehen Götzen sind. Oder dass Weihnachten Nimrod gehuldigt wird – oder Gott an sich kein weißbärtiger Mann ist, sondern Nimrod damit dargestellt wird, der erste Gewaltherrscher (nach der Flut) – Ostern Isis und zum Valentinstag Tammuz. Silvester ist ziemlich offensichtlich, da vergöttert sich eben mal ein Papst selbst. Über Halloween brauch ich ja nix schreiben. Wer Satan anbetet, bewusst oder unbewusst – wird Satan ernten. Eigentlich brauchen wir nur auf Gott hören. Denn er wird wie immer rechtzeitig seine Engel schicken, die die Gläubigen aus der Stadt führen, kurz bevor er sie (die Stadt) dann vernichtet – siehe Sodom.
Aus unserer Geschichte: Die NSDAP erzielte bei den noch demokratisch durchgeführten Reichstagswahlen nie die parlamentarische Mehrheit: Juli 1932 37,3 % und März 1933 (kurz nach dem Reichstagsbrand) 43,9 %. Nur durch Koalition mit der Deutschnationalen Volkspartei (DNVP) und deren 8% Stimmenanteil kam Hitler an die Macht. Danach kam das sog. Ermächtigungsgesetz mit der Entmachtung des Reichstags und ein Gesetz, mit dem alle anderen Parteien außer der NSDAP verboten wurden. Gestapo, Volksgerichtshof und SS sicherten Hitler die Macht im Inneren Deutschlands. Die Nazi-Diktatur war errichtet.
So blöd muss nicht so sein,es gibt keine Scharia in anderen Ländern warum kommt es hier…mann muss silber denken nicht alles glauben was Mainstream Media sagen…oder suchen sie falsche Feinde und lassen sie die richtige Feinde am laufen.
Wer hat Deutschland die meisten beschädigt in die letzte vier Jahren
.denke silber nochmal
Stimmt. Die Muslime sind angeblich unsere Feinde, dabei sind – echte Muslime, nicht die von Shaitan, genau wie bei den falschen Christen, manipulierten – unsere Verbündeten gegen die Teufel. Die Tatsache, dass die Meisten nicht mal erkennen, dass es ein spiritueller Kampf ist, zeigt wie viel Macht der Teufel in deren Gedanken hat. Sie haben Angst, dass sie nicht mehr ALLES TUN KÖNNEN WAS SIE WOLLEN. „Do as thou whilst.“ Das Motto der Satanisten. Und wer den Wahnsinn einschränken will, der ist angeblich böse. Embryos töten, Kinder sexualisieren, dass ist in Ordnung, weil man ja tun darf was man will. Aber wehe Du sagst was dagegen, dann bist du der Böse. Das ist satanische Umkehrung. Gleichwohl hat niemand das Recht über andere zu herrschen – aber, obwohl wir als Bürge die Gläubiger sind und der Staat der Leistungsschuldner, lassen wir uns beherrschen. Und das liegt daran, dass die meisten nicht mal mehr wissen, was göttlich – oder natürlich – ist.
Och, da gibt es aber grüne Politiker, zum Beispiel den Omid, der sagte ganz klar, dass Teile der Scharia mit unserem Grundgesetz vereinbar und dass es gut für uns wäre.
Der ist kein Muslim. Große Teile des Islam sind genauso von Satanisten unterwandert wie große Teile des Christentums. Dieser Omid sagt das nicht als Moslem, sondern als Grüner …. Satanisten outen sich selten offen als Satanisten. Sie tun so als wären sie Christen, Juden oder Moslems ….
Bei AfD und Mohas gibt es zwei Geschlechter, wie es die Evolution als bestes Prinzip für Schöpferkraft und Gesundheit herausgearbeitet hat. Biologie lässt sich nicht ausschalten. Darum werden AfD und Mohas langfristig eher überleben als rotgrün verirrte Schafe und Wölfe und deren globalistische Seelenvergifter.
Wenn die Politik weiter so agiert, wird das auch tatsächlich eintreten. Davor stehen aber noch jede Menge Fragezeichen.
Die sollen weiter genau so agieren ,damit es endlich richtig knallt
Das dauert keine 8 Jahre mehr. Die DAVA geht dann mit der AfD über 50%. Warum denkt keiner an die Verbindung von Extremisten? Grün und Rot haben es doch vorgemacht. Der Islam hat schon mehrfach in der Geschichte mit Christen kooperiert im Kampf gegen Christen. Die Osmanen mit Ludwig IV gegen das dt. Reich; mit dem dt Reich gegen England und Russland – und auch gegen die Araber.
„Die DAVA geht dann mit der AfD über 50%.“
Häh ???
Schon vergessen ? – Weidel ist bekennende Lesbe.
Und sie wird in der AfD nicht die einzige Homosexuelle sein.
Wenn hier jemand die Homosexuellen vor muslimischen Übergriffen schützt, dann ist es die AfD !
Wer in Wahlen vertraut, hat noch nicht oft genug gewählt. Und wer in Schein-Oppositionen vertraut, wird in einer Schein-Demokratie weiterleben. Als wenn gerade ein Lesbe, ex-Mitarbeiterin bei Goldman Sachs jetzt prä-destiniert wäre, Dinge zur Normalität zurückzuführen. Aber das wäre nicht mal mein Haupt-Argument dagegen. Ist nur ein a-typisches Muster. Die gibts aber nicht. Mein Punkt: 1) ist die Frage ob AfD gewählt wird – ich glaub nicht an unmanipulierte Wahlen 2) selbst wenn, sitzen in den Ämtern immer noch Genossen 3) ist die Chance, dass AfD Schein-Opposition ist äußerst hoch (welche Opposition ist KEINE Scheinopposition wäre die bessere Frage) und 4) selbst wenn alles oben nciht zutrifft – hätte die AfD keine Entfaltungsmöglichkeiten, wei sie durch die Verträge der Rückversicherer und Lizenzgeber der Person gebunden sind. Und wenn sie dagegen verstoßen, dann gäbs mindestens ne Nahrungsmittel-Blockade wie vorm erzwungenem Versailler Vertrag.
Joker wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er fehlgeleitet ist.
Das ist dumme Schwurbelei. Was hat die AfD mit DAVA zu tun? Nichts.
Uns sollte eher die Verbindung von Ideologen und Extremisten zu denken geben.
Grüne (dazu zähle ich auch die grüne CDU) Ideologie und die Nähe der SPD zum Linksextremismus
Die demonstrieren gemeinsam mit der Antifa, gewalttätigen Extremisten und den Anti-Deutschen.
Allein das Verbot des Veranstalters, Deutsche Fahnen zu schwenken zeigt, worum es geht.
Die Abschaffung Deutschland. Und soviele Schafe laufen mit.
Die AfD ist nur der Vorwand, Hetze braucht ein Feindbild.
Ein Indubio-Podcast über Zustände in Köln bestätigt den Niedergang:
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_303_schwul_sein_nur_noch_im_hochsicherheitstrakt
Tolerant und friedlich, wie man die LInken kennt
Ja, das müssen diese toleranten Super-Demokraten sein, von denen man immer hört.
Sie werden selbst zu Faschisten und merken es noch nicht einmal. Seit Gründung der BRD wurde das Volk noch nie so aufgestachelt und eine solche Progromstimmung erzeugt. Jetzt sind es noch Worte. Demnächst dann Taten?
Die wenigsten Leute im Netz haben sich die Mühe gemacht, Faschismus als solches zu verstehen. Im Prinzip ist er nur eine Ansammlung von Leuten, um ein Argument herum, dass alle anderen Argumente ablehnt. Somit können auch linke Positionen grundsätzlich faschistisch sein. Das hatten die russischen Kommunisten des letzten Jahrhunderts in Richtung Sozialdemokraten so gesehen, diese jedoch nicht verstanden. Müller ist vom Wesen her auch ein Faschist, auch wenn er sich als bunter Hund sieht und gibt. Das Verhalten der Kommunisten ist jedenfalls nicht demokratisch, und zwar in unserem Sinne. Sie haben eine andere Definition. Die ist so verschieden zu unserem Begriff, wie unser Verständnis von einer friedlichen Koexistenz zu jener des marxistisch-leninistischen Lexikons.
Wozu sollte man versuchen, die Definition von Faschismus anzupassen, anstatt einfach das korrekte Wort zu nutzen: Sozialismus.
Hab auf einen anderem Artikel gegenteilig argumentiert, weil das F-Wort mit den Rechts-Einschränkungen von der Allgemeinheit in Verbindung gebracht wird, und somit eben einfach natürlich eine Überlagerung/Umdefinition passiert, aber das S-Wort passt einfach tatsächlich besser. Es waren IMMER Sozialisten. Über 100 Millionen Menschen in 100 Jahren umgebracht.
Diese (Lebens) Versager sollen nur kommen. Ich bin ein äußerst friedfertiger Mensch, aber eben auch alles andere als wehrlos. Ganz sicher habe ich keine Furcht vor solchen Pfeifen, die nicht mal genug Disziplin besitzen, um eine regelmäßige, grundlegende Körperhygiene zu vollziehen, geschweige denn sich zu rasieren. Großes Maul und nix dahinter hat man früher gesagt.
Den ganzen Politik-Apparat haben sie dahinter. Das ist nicht unbedingt nix. Wenn Du dem Maulhelden in Selbstverteidigung eine aufs Maul haust – bist Du warscheinlich dran wegen halt Körperverletzung, oder was auch immer – nicht er.
Das ist die 1000000-Euro-Frage: Merken sie selbst nicht, dass sie faschistische Methoden anwenden?
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: JA. Olaf der Vergessliche, Robert der Kinderbuchschänder, der Kinder mit seine3 Propaganda verbiegeb wollte, Nancy „Nazi!“ Faeser… ein Trio, das NICHTS Gutes im Schilde führt.
Die können „Republik“ nicht mal buchstabieren.
Wozu auch. Die Meisten wissen ja nicht mal, dass wir angeblich eine Republik sind – und was eine Republik ist. Nein, wir sind eine Demokratie xDDD
Gut argumentiert.
eben 😞😞😞
„An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“; – wenn diese Gesellschaft intellektuell überhaupt noch in der Lage ist, auf der Basis humanistischen Denkens beruhende sachliche Erkenntnisse zu treffen.
Zurzeit sehe ich nur noch eine indoktrinierte, medial aufgehetzte und blind hinter Parolen her rennende Schafherde.
Wie wird sich diese Masse verhalten, wenn es den ersten Fall von Lynchjustiz an einem vermeintlichen „Drecksfaschisten“ gab? Mir graut vor dieser Vorstellung.
Auf Basis des Humanismus‘ beruht das Zitat aber gar nicht. Es ist ein biblisches Zitat. Humanismus ist wohl kaum biblisch. Eher eine der materialistischen Grundlagen unserer technokratischen Zeit.
Sehr gute Antwort
Die rennende Schafherde entpuppt sich langsam, aber sicher!
besser an einem Grünen
DANKE
für Ihren Beitrag. 🌷🌷
Deutschland, wohin bist Du gekommen? 😞😞
Dieser Extremist hat bei Funk Formaten schon geglänzt wie Chemsex bei Schwulen. Er hat sich bei ungeschütztem Verkehr im Park ablichten lassen. Das Menschen so einem zuhören läßt tief blicken. Oh Tempora, Oh Mores.
Faschismus ist eine Gruppe die eine Werteordnung erläßt und jeder der sich dieser Ordnung nicht unterwirft „ausgrenzt“ und als Feind betrachtet. Faschismus ist aber nicht automatisch ein rechtes Produkt. So wie hier, wir haben einen linksextremen Faschisten, der gegen angeblichen rechten Faschismus kämpft. Pass dich seinen Regeln an, „sonst gibt’s halt auf die Schnauze“. Geschütz durch deutsche Kuscheljustiz und gelobt durch deutsche Medien.
Plakat der Antifa Aachen: „AfD’ler töten“.
Ich bin selbst schwul, aber weder meinen Bekannten noch mir ist dieser Kriminelle bekannt! Man kann sich nur noch schämen- wir haben mit dieser LGBTQIT whatever faschistischen Sekte nichts zu tun…und ich wiederhole gerne Ali Utlu: es gibt schwul und lesbisch und bi und hetero (und es gehört nicht nicht auf die Strasse, wer mit wem) ALLES ANDERE IST KARNEVAL
Die aller meisten Homo- und transsexuellen wollen mit diesem LGBTQIT Blödsinn nicht in Verbindung gebracht werden. Diese Aktivisten Gruppe will nur die Gesellschaft spalten.
Tadzio Müller hat sich doch das Gehirn mit Panzerschokolade, mit anderen Substanzen und Karl Marx zerstört. Mit Homosexualität hat das weniger zu tun.
Ich kenne auch Schwule aber die benehmen sich nicht wie dieser arme Wicht.
Ich glaube die schämen sich auch für solche Selbstdarsteller.
Wenn kein Wunder geschieht ist DE verloren leider!
Der Ignazio Silone zugeschriebene Satz:
»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus‘.
Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus. ‚«
ist zu 100 % Realität geworden.
War nicht schwer zu prognosizieren, wenn man mal satanische Verdrehung verstanden hat. Im Grunde genommen gilt das für alles was die tun. Verdreh es ins Gegenteil und häng es den anderen an. Hab grad gelesen, dass in China angeblich ein Mann seine Klein-Kinder aus dem Hochhaus geworfen hat und deswegen nun hingerichtet wird. Kann nicht umhin zu denken, dass er gegen das System war, das System seine Kinder aus dem Fenster wirft und es ihm anhängt und ihn hinrichtet. So denken die zumindest. Genau so.
Tadzio Müller…DA WAR DOCH WAS:
„Mit einem Tweet hat Müller in dieser Woche bundesweite Empörung ausgelöst. „Scheiße, aber: nicht einschüchtern lassen. Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln & shit happens“, so kommentierte er den schweren Unfall einer Radfahrerin in Berlin, zu dem ein Einsatzfahrzeug womöglich verspätet erschien, nachdem Klimaaktivisten sich auf der A100 an ein Schild geklebt hatten. Inzwischen ist die Frau gestorben.“
Ist das nicht Volksverhetzung?
Strafgesetzbuch (StGB) § 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Tja, eigentlich müsste jetzt Nancy und „unser“ Justizapparat in die Puschen kommen, aber die drücken ganz fest alle Augen, Ohren u. Münder zu.
Keine Ahnung.
Aber was völlig anderes: Kennst du den Spruch: „Der Zweck heiligt die Mittel“?
Und noch was anderes: Bist du dir *sicher*, dass deine Frage, ob das nicht schon Volksverhetzung ist, nicht vielleicht als Volksverhetzung ausgelegt werden könnte?
Ich wäre da vorsichtig.
Aus aktuellem (Voting-)Anlass, der Hinweis für Leute ohne Ironie-Detektor: Der obige (nicht dieser hier) Artikel kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus beinhalten …
Es mag zwar traurig sein, aber im „Kampf gegen rechts“ und im „Kampf für die freheitlich demokratische Grundordnung“ ist doch inzwischen fast alles erlaubt und der 130er scheint mir doch ein Gesinnungsparagraph zu sein. Den kann/darf man nur in einer politischen Richtung benutzen.
Auch wenn dir die Botschaft nicht gefällt, töte bitte nicht den Boten. Danke!
Titel:
Darin sind sie ja gut….. ☹️
Aufruf zu schweren Körperverletzungen (mit Todesfolge) z. B.
StGB……..
Man ist immer wieder fassungslos, was möglich ist alleine an Äußerungen…
Wo solche Worte fallen, sind die entspr. Taten nicht mehr weit.
☹️
Vor allem: Wer gilt dann als Kandidat für diese „Sonderbehandlung“? Reicht es schon, wenn man einen Autoaufkleber auf der Heckscheibe hat „Grüne – nein danke“? Oder wenn man einen blauen Schal trägt?
Fragen über Fragen
War in meinem Leben noch nie so ratlos, quasi dauerratlos.
Frag Gott.
Hoffentlich wird IHM nicht mal „aufs Maul[ge]hauen“!
„Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.“ Matthäus 26,52
… aufgefressen vom eigenen Haß!
Die guten Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den Guten.
Hoffentlich ,aber dann auch richtig drauf,damit er das nicht vergisst.
ALLE die diesen Weg gegangen sind, leben nicht mehr.
Wenn dieses etwas mal vor einem richtigen Faschisten steht, fällt dem vor Angst der Tampon raus.
Typisch für Linke, anderen genau das vorzuwerfen und zu unterstellen, was sie selbst sind und tun. Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!
😂😂👏
Man muss sich mit solchen Personen beschäftigen, um zu verstehen, warum sie genau so sind. Tadzio Müller hat die Organisation „Ende Gelände“ aufgebaut und engagiert sich als Klima sowie LQPT Aktivist. Genau diese Leute finden man nun auch bei den „Demos gegen rechts“.
Hier legen sie die gleiche Brutalität offen, aber woher kommt ihr Hass auf die Gesellschaft? Hier ein sehr interessantes Interview mit Müller, welches vielleicht erklärt was wirklich dahinter steckt.
https://taz.de/HIV-Positiver-ueber-die-Homo-Community/!5463231/
Drogen konsumierende Menschen, welche keine Kinder haben und sich in ihrer eigenen Community bewegen, sehen die Welt offenbar doch anders als wir täglich rackernden Familienmenschen, welche den Wohlstand dieser Gesellschaft jeden Tag erwirtschaften.
Der Typ ist HIV positiv? Dann wäre eine von ihm angefangene Prügelei möglicherweise ja so schon ein Mord-Versuch. Aber keine Angst. Gates arbeitet schon an mind. 2 verschiedenen AIDS Impfungen. Grad vor 2h gesehen.
Immerhin hat er auf die Drohung mit der „grünen RAF“ verzichtet. Man kann nur staunen in welchem Hass Linksfaschisten auf ihre Mitbürger schmoren obwohl sie dank einer parasitären Lebenshaltung mehr als häufig existentiell auf deren Arbeitsergebnisse angewiesen sind.
Wenn man sich einmal mit dem Beitrag des früheren Klima und LGBTQ-Aktivisten zum bundesdeutschen Bruttosozialprodukt informiert, dann scheinen sich auch dessen Beiträge in einer endlosen, vom Bürger finanzierten Folge von „Studien“ und trotzigen Belehrungen ans Volk zu erschöpfen.
Das ist ein Mitläufer. Dem wird die ganze Zeit gesagt, wie toll er doch ist. Er hat ne Menge Erfolg in dem abgehalfterten System hier. Wenn das umschwenkt ist der ganz schnell „straight“ und „konservativ“. Hundert Pro.
Wen dieser „Linksextremist“ als „Faschist“ bezeichnet ist mir schon klar.
Allerdings benutzen Leute wie er Worte als Kampfbegriffe ohne ihre Bedeutung begriffen zu haben. Er wird sich ja kaum selbst die Birne eintreten wollen.
Für so’n Peer-Group-Denkblase-Sprachkonzert-Happening liefert der aber bestimmt eine tolle Performance.
Gottes Zoo ist halt groß.
Nun, so langsam geht´s auf dem politischen Maskenball auf Zwölf, und die Demaskierung naht. Es gibt keinen „demokratischen Sozialismus“, weil sich Sozialismus im Besitze überzeitlicher Wahrheit wähnt und zu deren Verwirklichung gegen Widerstände auch totalitäre Maßnahmen für statthaft hält.
„Klügere“ unter den sozialistischen Demokratieverächtern sagen das nicht so offen – man will ja politisch „anschlußfähig“ sein; aber bestreiten wird kein Sozialist, daß zur Verwirklichung ihrer ideologischen Menschheitsbeglückung notfalls auch strafbare Mittel eingesetzt werden sollten.
Sozialismus ist die Schnulze, in der sich Herz auf Schmerz reimt und die ersonnen wurde, um Menschen mit einem IQ nahe der Debilitätsgrenze zu mobilisieren, damit die Sozialistenbonzen ihr Privatwohl auf Kosten des Gemeinwohls maximieren können.
Es ist ganz einfach: nur Anarchie ist keine Herrschaftsform. Natürlich glauben alle Mad Max würde sie dann vorn über beugen und es wäre Chaos, ist ja aber logisch, dass das einem ein Herrscher so erzählen würde. ALLE Herrschaftsformen, inklusive dieser hier gerade, sind Herrschaftsformen. Zeig mir den Vertrag, den Du wissentlich mit der Regierung geschlossen hast, das kann man in ner Anarchie nämlich. Und ohne Vertrag, oder mit verstecktem Vertrag, nennt man das immer Sklaverei. Nur, dass es uns grad noch ganz gut geht in der Sklaverei. Hätten wir tatsächlich einen Vertrag mit denen, oder würden die sich daran halten, dann wären WIR DIE GLÄUBIGER und der Staat DER LEISTUNGSSCHULDNER. Und niemand würde sich vom Leistungsschuldner bieten lassen, was er grade tut. Gibts gleich ne Ausstiegsklausel aus unserem Vertrag mit dem Staat?
Menschen entwickeln sich in Phasen – auch Aktivisten.
Zitat: ‚Erst ab dem vierten Stadium sind Menschen in der Lage, andere Interessen und Lebenswelten zu erkennen und sie gedanklich im Sinne eines Interessenausgleichs zu bearbeiten.‘
Quelle: Moralentwicklung
Die Epoche Aufklärung kann es nicht lösen, denn Verhalten wird überwiegend von Gefühlen gesteuert. Wer beispielsweise Schlümpfe für eine Bedrohung hält, als Realität wahrnimmt und zu einem Interessenausgleich noch nicht fähig ist, wird mit seinen Mitteln Schlümpfe bekämpfen.
Ob in einigen Jahrhunderten Gesellschaften sich dessen bewusst werden, ist offen. Denn Überzeugungen haben nichts mit Wissen zu tun – Myside Bias.
Hoffentlich gibt es eine Anzeige eegen Volksverhetzung!
„Ein bißchen Spaß muß sein. Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen.“
Genau, Massengrab ausheben und dann direkt die Birne einschlagen und reinfallen lassen, dann spart man sich das Lager. Natürlich nur mit dem linken Fuß und/oder Faust in die Birne treten, sie wie man es halt antirassistisch, antifaschistisch und volldemokratisch so macht…
Alles klar. Passiert sowas mit einem, wenn man mit seinem Einhornzauberstab zu lange in der braunen Kacke anderer gerührt hat?
Dann tun mir die Bunties aber doch sehr leid.
Und wo ist hier der VS und die Pozilei, wenn wirklich richtig offen Volksverhetzung in Reinform in einer Versammlung=kriminellen Vereinigung stattfindet????????????????????????????????????????????????????
Super Kommentar, ich stimme Ihnen vollumfänglich zu Dankeschön.
Mirror, mirror on the wall, who is the biggest fascist of them all? …
Dummer Spiegel, warum zeigst du nur mich selbst, ich bin doch einer der „guten“(TM)?
Frei nach Roberto Blanco : „Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen.“
Da wäre ja spannend, was er mit mir machen würde..erste Generation nach der Shoa. Papa ist vor drei Wochen im hohen Alter gestorben.
Mein Bruder war schwul. Und ich 💯% gegen diese Anti-Oppositionsdemos, und Deutsche mit Migrationshintergrund, gegen die aktuelle Politik und wähle, wenn es nichts anders an Möglichkeiten gibt die AfD. Hoffe nicht auf HGM.
Was bin ich jetzt?
Zum Einschlagen des Schädels oder doch Schützenswert?
Das ist das Problem dieser Schreihälse. Die denken nie weiter als bis zur nächsten Nasenspitze….
Nicht wirklich. Für die ist alles opportun und nach ihrem Freund R.Rhorty gibt es keine Wahrheit (er hat mit Logik „bewiesen“, dass es keine Logik gibt xDD), also können sie erzählen was sie wollen. Was andere in den Wahnsinn treiibt, weil die versuchen logisch zu denken. Da ist nix logisch bei denen, da geht es NUR UM DEN EIGENEN VORTEIL und nur um das dazu passende Narrativ.
Nochmal kurz: Die – denken – nicht – logisch. Und sind stolz drauf.
Also dieser Mensch denkt nur an eine Spitze und wenn er so weitermacht nur noch an eine Spritze.