Apollo News vor Ort - Video
Befragung in Berlin-Neukölln: Kein einziger Moslem wollte Terror gegen Israel verurteilen
Apollo News war am Mittwoch in Berlin-Neukölln unterwegs, um Passanten nach ihrer Meinung zum Terror-Krieg gegen Israel zu befragen. In über fünf Stunden wollte uns gegenüber kein einziger Moslem den Terror gegen Israel verurteilen. Einige befürworteten die schrecklichen Taten der Hamas sogar.
Von

Apollo News war am Mittwoch auf den Straßen in Berlin-Neukölln unterwegs, um Passanten nach ihrer Meinung zu dem Terror-Krieg der Hamas gegen Israel zu befragen. Über fünf Stunden liefen wir durch die Straßen – unter anderem durch die Sonnenallee und über den Hermannplatz, gingen also auch zu den Orten, wo es in den vergangenen Tagen bereits mehrfach zu antisemitischen Aufmärschen von Hamas-Unterstützern kam.
Wir befragten alle möglichen Leute, Jung und Alt – viele wollten sich nicht öffentlich äußern, andere sprachen weder deutsch noch englisch. Von den Muslimen, mit denen wir sprachen, wollte kein einziger den grausamen Terror der Hamas gegen das israelische Volk verurteilen.
Wenn es Muslime gibt, die sich gegen diese Terrorinvasion und das gezielte Abschlachten von Juden stellen, werden sie das mit Sicherheit nicht tun, wenn ihr Gesicht oder Name dadurch öffentlich bekannt wird, denn sie wissen, was ihnen und ihrer Familie danach passieren wird. Das sollte der Redaktion eigentlich bekannt sein. Von daher ist dieses öffentliche Interview per se ein sinnfreies Unterfangen. Bei einer Umfrage, die Anonymität gewährleistet, wären dagegen realistische Ergebnisse zu erwarten.
Diese Leute sollen sich ein Flugticket kaufen und bei diesem Schwachsinn mitkämpfen. Es sind Wohnzimmer-Terroristen, die von ihrem gemütlichen PC aus Hass schüren und diese Katastrophe auf deutsche Straßen tragen. Sterben dürfen auf beiden Seiten andere Menschen…auf keinen Fall sie selber.
Schon mal das Wort Feierabend-Terrorist gehört. Die hatten wir kurz nachdem sich Bader und Meinhof die Kugel gaben. Sympathisanten haben wir heute bei 50 % für die Antifa-Terroristen. Alles von der SPD nach links plus Grün.
Danke!
Wird gleich weiterverlinkt. Vorallem der eine Mann im Video mit seiner Ausage bzügl. Mulime zeigt, was Fakt ist! Liebes Apollo-Team, passt auf Euch auf!
Ich würde sagen, dass nicht nur die Muslime eingefahren sind, in ihrem Film. So leid es mir tut, aber akzeptiert, dass der 3. Weltkrieg begonnen hat. Und seid euch bewusst, dass überall Lügen und Propaganda sein wird, so wie es eh schon einige Zeit (Corona) der Fall ist. Es ist die Zeit der falschen Propheten, es ist Endgame dieser Hochkultur, sie fällt jetzt. Und es werden viele Lager sich gut und gerne stark beteiligen. Vorsicht und Demut sollte Einzug in den Herzen haben, man sollte sich in kein Lager einordnen. Jeder der tötet (abgesehen zur Ernährung) ist gegen die Natur (und Schöpfung). Zudem wird jeder Tote, egal auf welcher Seite, die Hass- und Gewalspirale kräftig ankurbeln!
Weiterverlinkt an wen? Wem wirst du sowas zeigen wollen?
So sieht die Realität im kunterbunten Deutschland aus von ,,wir sind Bunt, divers und haben Platz“. Während deutsche Politik und ihre Meinungsmacher über pseudo Probleme wie Kampf gegen rechts, Corona oder den unmittelbar bevorstehenden Klimaweltuntergang und die Benachteiligung querer Menschen diskutiert, schaffen diese Primaten auf unseren Straßen Fakten. Die Regierung hat doch längst die Kontrolle verloren, wenn sie Bürger dazu aufrufen muss ihre jüdischen Nachbarn zu schützen, das wäre Aufgabe des Staates.
Zum Glück bilden morgen Muslime lange Menschenketten, die sich schützend vor jüdische Kitas, Schulen und Synagogen stellen. Allen voran Herr Mazyek vom ZMD mit einer Israel Fahne in der Hand.
Islam heißt Frieden, habe ich von Muslimen gelernt. Oder haben die mich frech belogen?
Vermutlich falsch übersetzt. Die wollen Morgen so richtig loslegen. Und mal ehrlich: in welchem Land wäre das einfacher als In Deutschland. Die werden seit Jahren geschützt wie sehr seltsame Pflanzen.
Und leider auch eine Aussage zu Juden hier: bei den dem Flugblatt von Aiwangers Bruder habe ich mehr Aktivitäten des Zentralrates und Frau Knobloch gesehen. Heute wurden jüdische Mitbürger gewarnt … .
Aber es sollten auch alle Juden hier verstehen: der Großteil der Probleme wird seit 2015 importiert, aber leider haben auch Ihre Organisationen das geduldet, positiv gesehen und jedwede Kritik als rechts bezeichne! Schade …
Es wird Zeit, die Probleme offen anzusprechen.
Man definiert deutsche Außenpolitik nicht an den nicht-Deutschen. Frag mal diese wie viel noch nicht genervt sind von den semitischen Streitereien der Israelis und Araber.
Der NATO Gipfel muss sich auf die Ukraine konzentrieren.
Nur Sklavenmentalitäten interessiert es was diese Fremden für Ansichten haben.
Ja, wenn ihr auch nur Naaahzis und Rääächte befragt. Kurzer Anruf bei Saftsahn Scheblich, und ihr hättet ein Astreines, Lupenreines, voll demokratisches Statement bekommen.
Seit dem Wochenende sehe ich die Araber in Berlin mit anderen Augen. Ich gebe zu: mir macht es Angst, diese Leute hier bei uns zu haben.
Die Erkenntnis, dass Muslime im Zweifel stets für die Eigenen sind, muss viele Deutsche, die im Zweifel gegen die Eigenen sind, eine überraschende Erfahrung sein.
Es überrascht immer wieder, dass es kaum Menschen gibt die tatsächlich denken…
Man muss das alles keineswegs gut finden, aber verstehen kann man es problemlos, wenn man WILL. Wie stellt ihr Clowns euch das Leben der Palästinenser im Gaza Streifen eigentlich vor? Oder wenn eine Horde schwachsinniger, israelischer Fundis kommen, dich und deine Familie aus deinem Haus vertreibt und statt dessen daraus eine israelische Siedlung machen?