Video
„Baerbock hat einfach Null Ahnung“ – Egon Flaig über die große Geschichts-Verdrehung
Im Apollo News-Gespräch erklärt Historiker Egon Flaig, wie linke postkoloniale Akteure radikale Ansichten und „Fake-History“ etablieren konnten und damit die ganze Politik vor sich hertreiben. Bestes Beispiel: Annalena Baerbock.
Das war aber spannend !! Toll !!
Völlig neue Denkansätze bekommen.
Vielen Dank, Herr Flaig !!
… muss ich erstmal sacken lassen.
Sehr interessantes Interview.
Herr Flaig beschreibt die linke Pathologie aus historischer und psychologischer Sicht.
Gerne mehr 👍
Immer wird behauptet sie ist ahnungslos und inkompetent, aber irgendwie steckt sie dann doch hinter Allem und „treibt die Politik vor sich her“. Sieht also so aus als sei sie doch sehr kompetent darin und hat einfach andere Motive als irgendwelche Liberalen die lediglich ihre „Wertepolitik“ wollen.
Für mich das beste Interview auf Apollo News bisher.
„Geht der Staatsbürger verloren, wird die Demokratie damit verschwinden!“ und „Wenn der Bezug zur Realität erstmal weg ist, ist alles möglich.“ Das ist genau der Prozess, in dem wir sind. Wer das will (hier kommentieren das ja wieder die üblichen), den verabscheue ich einfach nur. Aber Angst habe ich vor den Schlafschafen, die das alles nicht verstehen oder es nicht wollen, weil’s zu anstrengend wäre.
Und ich verstehe dieses ewige „von den USA gesteuert“ nicht. Die USA hat doch einfach nur die europäische Kultur ausgelebt. Genau die WILL ich doch, sie kommt doch aus Europa! Da bin ich doch nicht FREMDgesteuert.
Ein inhaltlich unglaublich interessantes, horizonterweiterndes Interview.
Glückwunsch und weiter so!
Dummheit will nun einmal nicht lernen, sondern fühlt sich in ihrer Dummheit überlegen.