Werbung:

Besuch in Damaskus

Baerbock-Eklat in Syrien: Erst kein Handschlag, jetzt verpixelt von den Islamisten

Nach dem verweigerten Handschlag durch den neuen syrischen Machthaber Al-Jolani wird Außenministerin Annalena Baerbock nun auf Fotos des Treffens von Medien, die Al-Jolanis Gruppe HTS nahestehen, auch noch verpixelt.

Von

Unsichtbar gemacht: Auf den von Almharar verbreiteten Fotos der HTS wird Außenministerin Baerbock zensiert

Werbung

Die Rebellengruppe Haiʾat Tahrir asch-Scham (HTS), die kürzlich das Assad-Regime stürzte, hat in ihn nahestehenden Social-Media-Kanälen Fotos des Treffens mit der deutschen Außenministerin manipuliert. Auf den vom HTS-nahen Nachrichtenkanal Almharar via Telegram verbreiteten Bildern wurde die deutsche Außenministerin unkenntlich gemacht. Lediglich ihre Kleidung lässt noch erahnen, dass es sich um Baerbock handelt. Nicht nur die Ministerin fiel der digitalen Zensur zum Opfer. Auch zwei weitere weibliche Teilnehmerinnen, vermutlich Dolmetscherinnen, wurden auf den Fotos „geblurrt“, also verpixelt.

Außenministerin Annalena Baerbock besuchte zusammen mit ihrem französischen Kollegen Jean-Noël Barrot am Freitag Damaskus. Als Vertreterin einer „feministischen Außenpolitik“ wollte Baerbock mit den neuen Machthabern über Frauen- und Minderheitenrechte sprechen. „Den Neuanfang kann es nur geben, wenn die neue syrische Gesellschaft allen Syrerinnen und Syrern, Frauen wie Männern, gleich welcher ethnischen oder religiösen Gruppe, einen Platz im politischen Prozess einräumt, Rechte gewährt und Schutz bietet”, sagte die Außenministerin in einem Statement vorab. Doch in Syrien stößt dieses Konzept offenbar auf wenig Gegenliebe.

Schon bei der Ankunft lehnte der aktuelle Machthaber Al-Jolani den Handschlag mit der Außenministerin ab. In strengen Auslegungen des Islams ist es untersagt, dass Frauen Männern die Hand schütteln. Al-Jolani gilt als strenggläubiger Muslim, er war al-Qaida und IS-Kämpfer. Auch als Baerbock aus dem Flugzeug steigt, verweigern ihr die Männer der syrischen Empfangsdelegation den Handschlag. Stattdessen deuten sie mit einer Hand auf der Brust eine Verbeugung an.

Die HTS ging aus einem Ableger des Terrornetzwerks Al-Qaida hervor, der Al-Nusra-Front. Der Anführer al-Scharaa war auch Mitglied des „Islamischen Staates” gewesen. HTS gilt in Deutschland, den USA und Großbritannien als Terrorgruppe, ebenso wie laut dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. Sie versucht sich seit dem Umsturz in Syrien als gemäßigte Kraft zu präsentieren.

Angesichts des terroristischen Hintergrunds sagt Annalena Baerbock: „Wir werden die HTS weiter an ihren Taten messen.” Weiter sagte sie: „Bei aller Skepsis dürfen wir jetzt nicht die Chance verstreichen lassen, die Menschen in Syrien an diesem wichtigen Scheideweg zu unterstützen.“

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

153 Kommentare

  • Ich begrüße das sehr, dass man diese Person nicht sehen muss. Vorbildlich!

    208
    • Sicher gut, sie hinter einen Grauschleier zu schieben. Besser wäre eine Burka oder ein schwarzes Rechteck. Die Antifanten fanden es übrigens ganz toll, daß der Terrorführer dem Bockbär nicht die Hand gereicht hat. Und anderweitig ihre „Ehrerbietung“ für das feministische Außentrampolin gezeigt hätten. Bin mal gespannt wie sie das kommentieren 🙂
      Antideutsche, Grüne, Antifa sind maximal verbaerbockt

    • Geht das im ÖRR auch?

    • Dekurio und Jens: Werdet erwachsen. Wirklich.
      Man kann von Annalena Baerbock halten was man will.
      Ich denke auch, dass sie als Außenministerin ungeeignet ist.
      Aber das tut hier doch gar nichts zur Sache.
      Dieses Regime zeigt hier nur ein weiteres Mal, wie ideologisch zurückgeblieben es ist und wie rückständig diese Religion ist.
      „Frauen“ finden in der Öffentlichkeit nicht statt. Sie werden ignoriert (kein Händeschüttel) und in der Öffentlichkeit ausgeblendet.
      Man sollte daher nicht erwarten, das dort in Syrien jetzt Menschen- und insbesondere Frauen- und Mädchenrechte und Gleichberechtigung geachtet werden.
      Ein Assad Terrorregime wurde ersetzt und offenbar durch noch etwas viel schlimmerer.
      Das sollte uns zu denken geben. Und keine dämlichen Witze über Annalena Bearbock.

      -18
      • Seien Sie vorsichtig mit dem Schlagwort „Assad Terrorregime“. Ich kann mich sehr gut an das Syrien der 70er Jahre erinnern, an das der 80er und das der 90er und frühen 2000er.

        Dann wurde von außen der „Bürgerkrieg“ hineingetragen.

        Ich vermute, Ihre Minuszeichen haben Sie von den Leuten, die sich dieser Tatsachen sehr wohl bewußt und mit dem heutigen Ergebnis mehr als zufrieden sind.

        1
      • …. etwas zu oktruyieren was sie nicht wollen. Sie sollten einfach diese Länder/Staaten in Ruhe lassen. Die werden eine Demokratie nie akzeptieren, das würde einen Machtverlust bedeuten. Siehe Deutschland, hier wird schon deutlich an Autotarismus geübt.

        Aufhören Afghanen nach Deutschland zu importieren und damit auch islamistische, archaische und patriarchalische Gewalt. Die deutsche Regierung hat, so wie ich es sehe, keineswegs vor, Syrer zurückzuschicken. Also was soll das alles? Silvester hat es doch gezeigt, die meisten dieser Menschen bringen den Bürgerkrieg nach Deutschland und wollen sich darin wohlfühlen, so kennen sie es. Warum sie nach Deutschland schleusen, hierbehalten und Diener vor den Islamisten machen? Haben denn Deutsche keinen Stolz mehr auf ihr Land, ihre Vergangenheit und wollen keine sichere Zukunft und Wohlstand?

        4
      • Sorry, aber sie liegen da ganz schief.

        Was Bärbock betrifft kann ich nicht verhehlen a bisserl schadenfreudig zu sein. Mit ihrem feministischen, überhöhten Selbstbewusstsein zu denken, sie kann in einem islamistischen Staat etwas bewirken ist Ignoranz.

        Doch die deutschen grünlinken Frauen lieben das. Beim nächsten Syrien Besuch mit anschließender Schecküberreichung, darf sich die „Außenministerin“ dann aussuchen was sie zu tragen hat: Hijab, Niqab, Tschaddor oder gar Burka, das schlimmste der Gefängnisse.

        Jemand hatte vor Jahren mal so ein blaues Zelt mit Gitter vor dem Sehschlitz mitgebracht. Ich hab’s anprobiert. Schlimmer als eine Gefängniszelle und du siehst fast nichts. Aber deutsche Frauen werden so was lieben 🙄🤔😮😖😱😡🤮

        Aber wenn die deutsche Regierung, und auch viele andere in der Welt denken, sie könnten mit dem Scheckbuch in der Hand diese archaischen Religionen zum Umdenken zu bewegen, liegen sie falsch, siehe Afghanistan. Sie werden es nicht schaffen diesen …..

        14
        • Ich bin mal ein ganzes Wochenende mit einer Abaya herumgelaufen. Saudi-Arabien im Hochsommer. Und entgegen Ihrer etwas anmaßenden Behauptung habe ich es nicht geliebt.

          Die meisten saudi-arabischen Frauen übrigens auch nicht. Ein typisches Merkmal eines Fluges aus Saudi-Arabien heraus ist, daß, sobald der Flieger in der Luft ist, alles Weibliche aufspringt und sich die Verhüllungen vom Kopf zieht.

          Der islamische Fundamentalismus ist zumeist nur im absoluten Bodensatz dieser Gesellschaften willkommen, in den Unterschichten, bei den Doofen, die sich mit ihrer Religion eine Art Großmannsarroganz verschaffen – und natürlich bei denen, die wissen, daß sich die Dummen am besten beherrschen lassen.

          Es sollte vielleicht doch zu denken geben, warum man ausgerechnet diese Unterschichten nach Deutschland schaufelt, islamische Länder gezielt destabilisiert – und meinte, einen Assad gegen einen IS-Schlächter austauschen zu müssen.

          2
      • Über die Baerbock Witze zu reißen ist wirklich unterirdisch…ihre tölpelhaftes Auftreten ist nämlich ne Zumutung! Ne größere Zumutung ist allerdings, daß sie Hunderttausende aus diesem Kulturkreis nach Deutschland lotst. Ihre Kritik können Sie sich also sparen, diese Peinlichkeit hat sich jede Häme verdient.

        10
        • Wirklich soein kurzesGedächtnis?
          Die Millionen Kulturfremden sind unter dem Regime der CDU/SPD ins Land gekommen.

          2
      • Was uns zu denken geben sollte, ist, dass wir diese Einstellung schon millionenfach in unserem Land haben, behalten sollen und noch mehr davon zu uns einladen. Daher ist dieser Witz nicht dämlich, sondern spiegelt nur wider, dass immernoch unverblümt die ‚feministische‘ Außenpolitik vollkommen gegen die Wünsche der Bevölkerung exerziert wird. Dieser Witz manifestiert nur die Ohnmacht, die als Bürger empfunden wird.

        23
        • Ja. Mit solchen religiösen Fanatikern kann man „keine Geschäfte“ machen. Die Vorfälle um Frau Bearbock haben das mehr als deutlich gezeigt.
          Leider gibt es viele, die das nicht verstehen wollen.
          Daher war es eigentlich gut, dass da so gekommen ist. Vielleicht wachen dadurch noch ein paar mehr auf.

          12
      • Hä?

        -12
      • Irgendwie muss diese Person ja mal lernen, wie Moslems ticken. Dass was sie da erlebt ist ja nur ein laues Lüftchen gegenüber dem, was deutsche Frauen mit den, von Baerbock massenhaft importierten Moslems, erleiden müssen.

        23
      • WARUM sollte UNS das zu denken geben? Wieder ein Land um das WIR UNS kümmern müssen? Wirklich nicht! Es reicht nämlich!

        35
        • Weil wir mindestens eine Million Syrer in Deutschland haben, die alle mit leuchtenden Augen in die Heimat gucken und die gleichen Verhältnisse auch hier haben wollen. Und das IST unser Problem, weil wir eine Regierung haben, die solche Leute wie heilige Kühe behandelt und alles tut, ihnen zu Gefallen zu sein – von der Verleugnung der eigenen Kultur bis hin zum Muezzingejaule in Köln-Ehrenfeld.

          Und weil damit zu rechnen ist, daß so eine Regierung wie die in Syrien, unterstützt und gepämpert vom „Werte-Westen“, ihren Einfluß auf ihre Landsleute ausbauen wird, ähnlich einem Erdogan, der hier eine Moschee nach der anderen aus dem Boden stampfen läßt.

          Wir sind auf dem besten Wege, das Schicksal des Libanon zu teilen. Und wir haben keinen Assad, der die Fundamentalisten in Schach hält. Wir haben Politiker, die denen die Munition bezahlen und ihnen die eigenen Frauen und Mädchen zum Fraß vorwerfen.

          Und Leute, denen das anscheined vollkommen gleichgültig ist.

          4
        • Weil wir mindestens eine Million Syrer in Deutschland haben, die alle mit leuchtenden Augen in die Heimat gucken und die gleichen Verhältnisse auch hier haben wollen. Und das IST unser Problem, weil wir eine Regierung haben, die solche Leute wie heilige Kühe behandelt und alles tut, ihnen zu Gefallen zu sein – von der Verleugnung der eigenen Kultur bis hin zum Muezzingejaule in Köln-Ehrenfeld.

          Und weil damit zu rechnen ist, daß so eine Regierung wie die in Syrien, unterstützt und gepämpert vom „Werte-Westen“, ihren Einfluß auf ihre Landsleute ausbauen wird, ähnlich einem Erdogan, der hier eine Moschee nach der anderen aus dem Boden stampfen läßt.

          Wir sind auf dem besten Wege, das Schicksal des Libanon zu teilen. Und wir haben keinen Assad, der die Fundamentalisten in Schach hält. Wir haben Politiker, die denen die Munition bezahlen und ihnen die eigenen Frauen und Mädchen zum Fraß vorwerfen.

          Und Leute, denen das anscheined vollkommen gleichgültig ist.

          4
        • Nein sollten wir nicht. Keinen Cent in dieses Regime stecken. Es hat ja mehr als deutlich gezeigt, wo die Reise hingehen wird. Warscheinlich in Richtung Afghanistan und Iran. Ich hoffe nur, dass auch der letzte linksgrüne Ideologe kapiert.

          37
          • Sie werden aber Millionen, Milliarden in dieses Land stecken, so wie sie das ÜBERALL machen, nur nicht bei UNS, weil das ja „Unser Geld zuerst für uns“ bedeutet! Und sie werden es tun, ob dort Frauen Rechte haben oder nicht, weil vorallem die Grünen die größten Heuchler auf diesem Planeten sind!

            19
      • Daß Frauen in der islamischen Welt ignoriert und ausgeblendet werden ist verwerflich, trotzdem nicht UNSER Problem! WER ist es denn, der die Söhne so erzieht? Es sind die Frauen!

        25
    • Der Islam hat auch seine guten Seiten.

      • Vermutlich die Einzige seit Jahrzehnten.

        6
    • Beim sehen der Person ist immer noch alles in Ordnung. Erst wenn man sie hört fangen die Probleme an.

  • …….sagt Annalena Baerbock: „Wir werden die HTS weiter an ihren Taten messen.”
    Aber nur bis zum 23. Februar Mädchen, dann „isch over“.

    141
    • Hoffentlich!

    • „Isch over“ -> Wenns schwarz grün wird, wohl kaum… also blos nur den blauen die Stimme geben.

    • Sie hätte das Geld wieder mitnehmen sollen. Geld von Frauen ist unrein.

      • Von Christen noch dazu…doppelt unrein ; )

        10
    • Was von denen als „Taten“ zu erwarten sind, hat man ja in verschiedenen deutschen Städten gesehen. Leid überall.

    • Wer Unterschiede bei Rebellen in Afghanistan und bei Rebellen in Syrien sieht, obwohl beide religiös fanatisch, frauenfeindlich, moerderisch, antidemokratisch usw. sind, kann stumm und verpixelt werden.

    • Insyha Allah

      • In kölsch et küt wie es küt.

        0
      • 😀

        0
  • Verbrecher werden in Deutschland generell verpixelt! ✌️👍🤣

    112
    • …nur bei einer bestimmten Herkunft.

    • DAS ist jetzt die neue digital Burka!!!!!!!!!

      MUUAAAHHHAAAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

  • Trotzdem werden die Millionen aus Steuermitteln fließen…

    111
    • Ich gebe grundsätzlich niemandem die Tatze.
      Wer weiß, wo die zuvor mit ihrer Kralle gewesen sind.

    • Sind nicht schon 60 Millionen überwiesen worden?

    • Das wird nicht reichen!

    • Schon erstaunlich:
      wir sollen in unserem Land unsere Kultur an ihre Kultur anpassen, umgekehrt geht das aber nicht?
      Hoffentlich hat sie den Scheck wieder mit genommen oder sperren lassen?

      • Garantiert nicht, sie hat noch eine Null mehr drauf geschrieben wegen des herzlichen Empfangs.

        4
  • Und wieder ein Erfolg feministischer Außenpolitik ! Allerdings sehe ich keinen Scheideweg, sondern eine klare islamistische Marschroute. Da darf die Unterstützung natürlich nicht fehlen.

    • DAS ist jetzt die neue digital Burka!!!!!!!!!

      MUUAAAHHHAAAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

  • Da hat ihre feministische Aussenpolitik mal so richtig was gebracht.

    • DAS ist jetzt die neue digital Burka!!!!!!!!!

      MUUAAAHHHAAAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

  • Ich finde das was geschehen ist zeigt die Richtung in Syrien auf. Das ist in kürze ein islamischer Staat al a Iran. Dieses BILD zeigt es auch den Grünen und ihrer Entourage ganz klar.

    • Ich befürchte allerdings, daß dies nur wieder (vorgeschobene) Argumente liefern wird, damit die hiesigen Syrer nicht zurückkehren müssen.

      • Die bleiben sowieso hier, nur die Auswahl der Gründe dafür kann noch ein paar mal wechseln.

        2
    • Ja davon ist ausgehen. Eine „Befreiung“ war das nicht. Es wird noch schlimmer, insbesondere für Frauen und Mädchenrechte.
      Sie sollten ignoriert und aus der Öffentlichkeit ausgeblendet werden. Das sollte uns allen zu denken geben.
      Stattdessen machen einige Witze über Frau Bearbock.
      Wie hohl kann man sein? Ja!

      • Diese Person reist in einer Aufmachung wie aus dem Dschungelcamp mit ihren Lernerfahrungen aus dem Stuhlkreis zu den Mördern und will dort die Märchenprinzessin spielen. Ich habe tatsächlich einen so primitiven Humor, daß ich mich totlache.

        1
      • Frau Baerbock reist im figurbetonten Anzug in ein islamisches Land!? WIE hohl kann man sein, wenn man ansonsten die Toleranz gegenüber anderen Kulturen so hoch lobt?

        15
  • Kein Zufall. Baerbock provozierte mit ihrem Auftreten: enge Hosen und mangelnder Respekt für die kulturellen Gepflogenheiten eines islamisch geprägten Landes. Ein solcher Fauxpas zeigt, dass sie kein Gespür für internationale Diplomatie hat. Wer so auftritt, wird nicht ernst genommen – weder in Syrien noch anderswo.

  • Warum soll man seinen Geldautomaten auch nicht verpixeln?

    • 😂😂👍

  • Feministische Außenpolitik vs Islamistische Außenpolitik
    0:2

  • Mal abgesehen vom tatsächlichen Hintergrund finde ich es gar nicht so schlecht, Frau Baerbock zu verpixeln.

  • Ein Paradebeispiel für feministische Außenpolitik.

  • Man muss sich das mal vorstellen: diese Frau fliegt zu islamischen Terroristen, welche eigenhändig Menschen gefoltert und geköpft haben, Vergewaltigungen haben sie sowieso begangen. Diese werden in Syrien die Scharia einführen.
    Offenbar versteht Frau Bärbock diese Tatsachen nicht. Sie unterwirft sich regelrecht diesen „Herren“, liefert unser Steuergeld bei den Terroristen ab und sie denkt auch noch, dass sich die von ihr „belehren“ lassen. Ich bin fassungslos.

  • Tja, man muss sich eben den Gewohnheiten des Gastgebers anpassen. Wird hier doch auch verlangt. Abgesehen das diese feministische Außenpolitik von Frau Bearbock allen auf die Nerven geht.

    • Sie meinen wir Deutsche? Im eigenen Land? Das nenn ich Unterwerfung und Aufgabe.

  • Welch ein Schicksal, tritt unsere AM vom Völkerrecht nicht selbst in ein Fettnäpfchen, wird Sie auf Internationale Ebene lächerlich gemacht. Ob es Ihr zu denken gibt?

    • Nein

  • Frage: Was haben eigentlich EU-Flaggen in Syrien verloren?. Sind wir Staatsbürger der EU ?.

  • Wer Kreuze abhängt, hat nix anderes verdient.

  • Das erlaubt schon mal einen Blick in die Zukunft Dummlands mit einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft 😔

    • Ja, leider. Und die Leute finden das auch noch lustig.

    • ….und Regierung. Man darf sich auf die Sharia einstellen.

  • Baerbock trug kein Kopftuch, um ihre teure Frisur nicht zu gefährden.

  • Sie will mal wieder unbedingt Steuergeld verschenken, jetzt schon an Terroristen und ehemalige Alkaidakämpfer die nachweisslich viele unschuldige Menschen gequält und getötet haben, zieht aber ihre Mitbürger aus Deutschland vor“s Gericht, weil diese sie „böse“ beleidigt haben 😩
    Spätestens jetzt sollte jeder wissen welchen Stellenwert ihre Mitbürger in Wirklichkeit für sie hat…keinen 🤷‍♂️

  • Einfach nur noch Ha Ha Ha!

  • Niemand respektiert diese Person noch. Und jetzt kann die sich ihre Freunde nicht mal mehr kaufen. Was macht die bloß nach ihrer Amtszeit?

    • Sie könnte ja wieder Trampolin springen. Da richtet sie wenigstens keinen Schaden an.

  • Ja, hier auf der Seite neigen wir dazu, über diese katastrophale Fehlbesetzung im AA unseren Unmut kundzutun. Aber ich sehe zum einen diese geisteskranke Ideologie, mit welcher ich nichts zu tun haben möchte und die auch NICHT zu Deutschland gehört, aber auch was da auf uns zukommt. Zum einen wird die grünwoke Ampel samt ihrer Unterstützungsorganisationen dafür sorgen, daß der Zustrom an inkompatiblen Menschen dieses Kulturkreises auch weiterhin nach Deutschland fließt; und zum anderen, daß viele der Syrer die es sich bereits hier gemütlich gemacht haben auch nicht zurückgehen werden.

    • Die Grünen sind wie kleine Kinder und manche müssen erst die Scheibe vom Backofen berühren, um zu merken, daß man sich daran die Finger verbrennen kann.

    • Genauso sehe ich das auch.

  • In einer (angeblich oder tastächlich;-)) seriösen Tageszeitung las ich kürzlich, der Westen könne nun den neuen Machthabern in Syrien Bedingungen diktieren. Tja, ich würde sagen, das Feminismuslenchen hat diesen Artikel nicht gelesen und den Fehler gemacht, den 60-Mio-Teuronen-Scheck schon vorher, ohne eine Gegenleistung, herauszurücken. Man könnte auch sagen, es hat aus dem Dilemma mit der Rückgabe der Kolinialbüsten an Nigeria nichts gelernt. Warum wundert mich das nicht?

    • Bei Anhängern der grünen Khmer geht es nie um andere Länder oder Völker sondern immer nur um das eigene Prestige im Inland. Oder glauben Sie, daß Merkel sich für kleine Mädchen aus dem Ausland jemals interessiert hat?

      • @Paul: Sie haben wahrscheinlich Recht. Maßgeblich für die Outfit-Wahl war anscheinend, wie komme ich in den Propagandapostillen a) auffällig und b) positiv rüber, jedoch jeweils nicht übertrieben/überheblich, wie manchmal aber der nicht aus dem Völker- sondern Insolvenzrecht stammende Parteikollege. Insofern riet ihr dann das regierungsamtlich bestellte Stylistenteam, sie solle sich unschuldig-reinweiss von den schwarz gekleideten und mit schwarzen Vollbärten verrucht aussehenden Gastgebern abheben…. Nun ja… 😉

        4
  • Tja, was sagt das jetzt nur über das neue syrische Frauenverständnis? Ich überlege und zerbreche mir den Kopf, aber ich komm nicht drauf.

    Doch Hauptsache, der Schlächter Assad ist weg. War ja auch unerträglich, diese ganzen jungen Frauen ohne Kopftuch auf syrischen Strassen – und diese alljährlichen Weihnachtsmärkte in Damaskus, so völlig ohne politisch erwünschte Merkelpoller und ohne jede Rücksichtnahme auf die Gefühle der steinzeitlichen Fundamentalisten in Berlin-Drecksberg.

    Jetzt müsste die syrische Regierung nur noch ein paar Schmetterlingsminen in Parkanlagen und auf Kinderspielplätzen verstreuen, und sie werden als aufrechte Verteidiger unserer westlichen Werte geadelt. Soweit ich gelesen habe, verteilt Biden gerade Goldene Hakenkreuze.

Werbung