Nach Messerattacke
Antifa versucht Stürzenberger-Mahnwache der AfD auf Mannheimer Marktplatz zu stürmen
Infolge des schockierenden Messerangriffs auf dem Mannheimer Marktplatz rief die Junge Alternative in Mannheim zu einer Mahnwache auf. Dies rief jedoch einen Gegenprotest auf den Plan. Dabei versuchte die Antifa die Versammlung der JA zu stürmen.
In Mannheim kam es auf dem Marktplatz am Freitag zu einem schockierenden Messerangriff, bei der Michael Stürzenberger schwer verletzt wurde und wegen der ein Polizist weiterhin in akuter Lebensgefahr schwebt, nur noch von Maschinen am Leben gehalten wird. Infolge der erschreckenden Ereignisse hat die Nachwuchsorganisation der AfD, Junge Alternative (JA) am Sonntag um 15 Uhr zur Teilnahme an einer Mahnwache aufgerufen. Das Motto der Versammlung lautet „Remigration hätte diese Tat verhindert.“
Die Versammlung der Jungen Alternative rief jedoch auch ein überparteiliches Bündnis auf den Plan und man organisierte eine Gegendemonstration. Dem Mannheimer Morgen zufolge hätten Vertreter mehrerer Parteien zu einer Mahnwache aufgerufen. Gerhard Fontagnier, Stadtradt der Grünen erklärte: „Wir wollen eine ruhige Versammlung ohne Parolen und Fahnen abhalten.“
Etwa 800 Menschen sind dem Aufruf gefolgt. Ganz so ruhig bleiben sollte der Protest jedoch nicht. Wie der Mannheimer Morgen berichtet, wurde der Protest von lauten „Nazis raus!“- und „Ganz Mannheim hasst die AfD!“-Rufen begleitet. Nach Angaben der Jungen Freiheit versuchte sogar ein Block der Antifa die Mahnwache der JA zu stürmen. Videos zeigen, wie die Polizei daraufhin den Gegenprotest einkesselt.
…gegen Hass und Hetze, aber ganz Mannheim hasst die AfD. Merken die eigentlich noch was ?
warum ist die Antifa nicht auf der Liste der verbotenen Terrororganisationen? Klar gewaltbereit und offen verfassungsfeindlich.
Da liegt ein Polizist im sterben und die können es nicht lassen. Die gewalttätige Antifa kann es nicht lassen. es ist schlimm, dass diese noch von der Bundesregierung gefördert werden.
hier sieht man doch deutlich,dass die rotgrüne linksradikale Antifa mit islamistischen Terroristen paktieren
Sie führen das aus,wie Faeser denkt,nämlich alas Gegenprotestler überall hinzugehen,wo andere gegen das Staatsversagen demonstrieren.
Die Ärzte stellten bei Rouven,29 Jahre alt und Polizist bereits am Freitag den Hirntod fest.Er wird noch von einer Herz-Lungenmaschine am Leben gehalten
Rouven ist Organspender .
Es ist unheimlich schwer, in Worten zu fassen,was man den Angehörigen von Rouven antut,wenn Linksradikale Spinner gegen eine Mahnwache für die Opfer von Mannheim demonstrieren..
Hier zeigt sich das menschenverachtende Bild der rotgrünen linksradikalen Antifa deutlich-…..
Das ist nur noch Widerlich mit der ANTIVA . Diese Brandstifter tragen eine große Mitverantwortung und maßen sich noch an da zu demonstrieren .
Es gibt keine Ethik und Moral bei Linksextremisten !!
Scheint ein interessanter Sommer zu werden. Die Stimmung nach der EU Wahl noch gar nicht mit eingerechnet 🙂
Die Jungen Alternativen halten eine Mahnwache um gegen den islamischer Terror zu demonstrieren. Ein Bündnis aus anderen Parteien veranstaltet eine Gegendemonstration. Wozu? Für mehr islamischen Terror, noch mehr Messermorde? für ein Kalifat in Deutschland? Nancys Gefahr kommt nur von Rechts. Deshalb versucht die linksterroristische Antifa die Mahnwache zu stürmen. Dieses Deutschland ist nicht mehr zu retten.