Fledermaus-Versuche
Amerikanische Gesundheitsbehörde experimentierte bereits 2018 mit Coronaviren aus Wuhan-Labor
Eine Studie zeigt, dass amerikanische Forscher bereits 2018 mit Coronaviren aus Wuhan experimentierten. Brisant: Der Virusstamm kam aus demselben Labor, aus dem sich auch 2019 das SARS-CoV-2 Virus verbreitet haben soll.
Von

Die amerikanische Gesundheitsbehörde NIH hat bereits 2018 in einem Labor im US-Bundesstaat Montana mit Coronaviren aus Wuhan experimentiert. Das berichtet die britische Zeitung Daily Mail mit Bezug auf eine Studie, die im Dezember 2018 im Fachjournal Viruses veröffentlicht wurde. Der untersuchte Virenstamm mit dem Namen „WIV1-CoV“ wurden den Amerikanern aus demselben chinesischen Labor in Wuhan zugesandt, das laut dem FBI und anderen Regierungsorganisationen wahrscheinlich die Corona-Pandemie auslöste. Die untersuchten Coronaviren hatten laut der Studie „SARS-ähnliche“ Eigenschaften, ähnelten also dem Erreger SARS-Cov-2, der 2019 den Ausbruch der Pandemie verursachte.
Das amerikanische Labor, das die Virusexperimente durchführte, stand damals unter der Aufsicht des seit der Corona-Pandemie berüchtigten US-Immunologen Dr. Anthony Fauci. Für die Experimente wurden zwölf Exemplare der sogenannten „Egyptian fruit bats“ (auf Deutsch: Nilflughunde) aus einem Zoo in Maryland entnommen und mit dem „WIV1“-Coronavirus infiziert. Zuerst war das Virus in der chinesischen Fledermausart Rhinolophus rouxii (Rothufeisennase) festgestellt worden.
Werbung
Die amerikanischen Forscher überwachten das Gewicht und die Körpertemperatur der Tiere, zudem untersuchten sie Organe und Blut von eingeschläferten Exemplaren. Am Ende stellten sie fest, dass das Virus in den Tieren „keine robuste Infektion“ und sich kaum vermehrte.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Wer immer noch glaubt dass der größte Skandal der Medizingeschichte von einem Fledermausschnitzel ausgelöst wurde dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
Gibt es den Bericht der daily Mail irgendwo zu lesen?
wer über die hintergründe der plandemien und totalitären maßnahmen und die gesamten zusammenhänge lesen will, die schon seit über 20 jahren am laufen sind, dem kann ich nur das konspirationistische manifest empfehlen.
gibts entweder gegen reine druckkosten, oder als kostenlosen download (auch auf deutsch) oder auch als online version:
http://magazinredaktion.tk/corona93.php
fachleute gehen davon aus, dass schon sars 1 und mers laborviren waren.
an „natürliche zoonosen“ glaube ich nicht mehr, denn in der steinzeit lebten die menschen mitten im lebensraum der tiere und haben bei jagd und zerlegung von tieren wohl kaum hygienevorschriften beachtet.
nach heutiger darstellung von zoonosen hätte die menschheit dann schon in der steinzeit aussterben müssen.
dass vogelgrippeviren seit einiger zeit auf säugetiere überspringen, hat wohl auch kaum natürlichen ursprung. die usa haben zugegeben, dass sie in der ukraine über 30 biolabore betrieben haben (ein paar von den russen geplättet).
Es ist schon länger bekannt, dass viele Länder an den Forschungen im WIV beteiligt waren, Frankreich zB schon seit 2014,
ich gehe bisher davon aus, dass die Freisetzung ein Unfall oder Schlamperei war und keine absichtliche Terroraktion, aber das wird sich im Nachhinein sowieso schwer nachvollziehen lassen.
Was denn für „Viren“??