Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

19 Kommentare

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal wieder für die GROSSARTIGE Arbeit von Apollo und vorallem bei Herrn Roland herzlich bedanken !👍✨️

    • Da schließe Ich mich natürlich gleich mit an und sage auch “ DANKE “ 🙂

  • Merz denkt … hat aber ziemlich viel Pech dabei. 😁

  • Ich fürchte, das er nun zum ersten Male ehrlich ist…

    Dieses Land ist völlig im Eimer, gleicht an immer mehr Stellen Kabul aber das einzige was diese Pfaffen neben ihren überzogenen Bezügen und Gender-Mist interessiert, ist wie sie die ohnehin rapide sinkenden Geburtenraten der autochthonen Deutschen noch schneller auf Null drücken können.

    Als ob es heute überhaupt keine Verhütung oder Aufklärung gäbe! Und da soll wirklich keine Agenda in Bezug auf den Austausch der ethnische Bevölkerung vorhanden sein?

    • Doch Doch den Austausch den gibt es schon nur dürfen sie ihn nicht so nennen denn dann sind sie ein rechtsextremistischer Verschwörungstheoretiker Nazi, der vielleicht auch daran glaubt das Klaus S. die Oberechse hier auf der Welt ist 😃. Wir wissen schon das es keine Echsenmenschen gibt nur wer daran glaubt…. Das ist ja seine Sache jeder kann daran glauben woran er will. Und wir glauben und wissen eben das es den großen Austausch doch gibt.

  • Merz beantwortet eine Frage nicht und wenn er sie beantwortet, weiss man nicht, ob er lügt! Bei den vielen Ehrenmännern in der CDU sollte man überhaupt von Fragen absehen.

  • Jeder Mensch hat die objektiven Konflikte einer modernen Gesellschaft stets in sich selbst auszutragen. Wenn nunmehr der Einzelne in der Gegenwart „mit der Zukunft schwanger geht“ (Leibniz, 1714, § 22), könnte es befremdlicher nicht sein, Anstalten zu unternehmen, dem seelischen und körperlichen Vorgang ein Ende zu setzen. Allein schon daran ist erkennbar, welch schiere Irrlichterei allen voran die Juristin Frauke Brosius-Gersdorf öffentlich derzeit veranstaltet. Dass angesichts dessen der Bundeskanzler sich heute nicht zu einer Kritik entschlossen hat, die notwendig aufzeigt, dass dabei keiner etwas gewinnt, sondern alle nur verlieren, war deshalb eine vertane Chance.

  • Tja, der Herr Merz hat wohl noch nicht mit insgesamt 9 Frauen (in zwei Wochen) auf einem Zimmer einer Frauenstation gelegen; die einen hatten ihre Babies verloren, die anderen hatten sie abgetrieben! Das war eine zutiefst depressive Totengräberstimmung! Und mir hatte man völlig unempathisch eröffnet, dass ich keine Kinder bekommen könne (als Erzieherin ein sehr harter Schlag), mit noch ein paar Beleidigungen garniert (Folge eines Kunstfehlers).
    Nun, immerhin konnten diese Frauen (wahrscheinlich) noch schwanger werden, was man heute auch nicht mehr von jeder Frau so klar sagen kann, wie noch vor 30 Jahren. Damals fragte ich mich schon, ob auch die Abbrüche von den Krankenkassen bezahlt würden und ein paar Jahre später, warum es solche Probleme und Schwierigkeiten bei der Finanzierung von künstlicher Befruchtung und den Vorraussetzungen für Adoptionen gab? Jeder kann sich mal selbst ein Bild von dieser ethischen Einstellung machen.

    • Ich sah vor einigen Jahren eine Doku (Arte) zu den Zwangssterilisationen in Peru, Indien + anderen Ländern (90er). Der Inhalt: Die Weltbank erpresste die Regierungen dieser Länder damit, dass eine bestimmte Quote an Sterilisationen der jungen Frauen erfolgen mussten, auch bei Männern, damit die Regierungen dieser Länder Kredite der Weltbank bekämen. Die Doku ist nur noch zerstückelt bei YouTube zu finden!
      https://www.youtube.com/watch?v=b3AjhgKlHJM
      Zensur für mich, mehrfach, bei Facebook! Es ist unfassbar, welche Gangster, ganz egal mit welchem Hintergrund (!!) diese Welt beherrschen! So unglaublich Viele haben da mitgemacht!

      Sind solche Methoden heute undenkbar? Die Erpressung, meine ich … den Rest…da muss man wohl in der elitären Blase mal nachschauen, denn solche Aktionen brauchen immer auch Politiker, Behörden, Ärzte und Pflegekräfte, die mit im Boot sitzen.

      Und wo es verschuldete Staaten gibt, da gibt es vielleicht auch eine Quoten-Regelung? Gab es die bei den Impfungen?

  • Es stecken auch riesige widerliche Geschäftsinteressen der Kosmetik und Pharmaindustrie dahinter!
    Die Zellen der ermordeten Ungeborenen sind ein lukratives Geschäftsfeld.
    Dazu wäre eine Aufklärungskampagne samt Ächtung der Befürworter und Diener dieser Geschäfte dringend angebracht!

  • Friedrich Merz ist eine späte, missglückte und displazierte Sauerland-Version von Mr. Bean. Er kommt selbstüberzeugt daher, scheint schon halbwegs zu triumphieren, spricht auch in selbstgefälligem Ton, redet sich aber unrettbar trottelig sofort um Kopf und Kragen, sofern ihm nicht genau vorgeschrieben wurde, was er sagen soll. Immer wieder muss er aus dem Loch, in das er sich selbst gegraben hat, gerettet werden. Offenbar ist er komplett inkompetent, wird aber von der Staatspropaganda brutal und ohne Rücksicht auf die Tatsachen hochgeschrieben. Er ist offensichtlich ein willfähriges Instrument Anderer, die ihm nicht alles, aber das Wesentliche vorgeben. Scheibar aber braucht er wie Joe Biden eine 24h-Betreuung oder 365 Tage Auslandsreisen, damit nicht ständig ein neues rhetorisches Unglück von ihm heraufbeschworen wird.

  • Plötzlich wird publik, dass eine Änderung des § 218 bereits Eingang im Koalitionsvertrag gefunden hat. Wessen Interessen vertritt Merz eigentlich, die seiner Wähler oder die seines Koalitionspartners? Oder nur seine eigenen, die ihn ins Kanzleramt bringen sollten und auch brachten? Merz hat bei den Koalitionsverhandlungen keinerlei Rücksicht auf seine Wähler und seine Partei genommen. Seine Maxime lautete: Augen zu und durch auf den Kanzlerstuhl. Jetzt holen ihn diese Versäumnisse ein. Dennoch sei eine Frage erlaubt. Wie kann er, ohne Rücksprache mit seiner Fraktion zu nehmen, zwei ultralinke Anwärterinnen für das BVerfG akzeptieren, die ihm von der SPD offeriert werden? Zumal diese schon jetzt ausposaunen, für was sie als Richterinnen stehen würden. Kein Schutz des ungeborenen Lebens, Verbot der AfD und Transformation der Gesellschaft im Sinne des Klimaschutzes mit all ihren Folgen. Für die Unionsabgeordneten kann das nur heißen: Beide ablehnen.

  • Unsinn ist lediglich, die Realität zu verweigern. In Deutschland wird keine Frau dafür eingesperrt, Psydokriminalisierung ist Humbug.

    Und nein, ich finde Abtreibungen nicht gut. Habe nur zufällig rausgefunden, dass wir 2025 schreiben. Außerdem glaube ich, dass man mit brachialer Gesinnung diesbezüglich nichts erreichen kann. Somit nur ideologische Selbstverwirklichung und autoritäres Gedankengut.

    -21
    • Es geht nicht um Abtreibung sondern es geht um Abtreibung noch kurz vor der Geburt wo das Kind also der Mensch schon lebensfähig ist. Das ist einfach nur krank das sind die gleichen Experimente wie die Sozialisten und ihre Ärzte sie in den KZ Lagern durchgeführt haben daran sieht man aber auch schön das NS und SPD oder die Linkspartei sich ähneln in ihrer Linken Ideologie. Sie sind alle Abspaltung der SPD also so ist der Sozialismus wirklich. Nur die wenigsten verstehen das weil sie denken die Sozialisten sind sozial eingestellt. Sind sie eben nicht Sie sind für Abtreibungsmord und andere Grausamkeiten und trotzdem wählen die Leute sie immer wieder und fallen auf sie rein…

    • und ich bleibe dabei. Abtreibung ist eine Tötung und da Vorsatz besteht, ist es sogar Mord. Es dürfte darüber gar keine Diskussion geben.

      • Habt ihr schön Teile meines Kommentars entfernt. Mutiert das hier jetzt zum Kindergarten? Dann bitte ich doch darum, alles zu löschen. Denn das, was da jetzt steht, habe ich so nicht geschrieben!👎🏻 Ich würde nie einen Satz mit einem kleinen Buchstaben beginnen. Wenn ihr nicht angeredet werden wollt, dann löscht doch die gesamte Kommentarfunktion, aber verändert nicht die Kommentare!

        0
    • Es hat was rausgefunden. Ich schmeiß mich weg🤣

Werbung