Berlin-Kreuzberg
Flaschenwürfe auf Polizisten: Eskalation bei israelfeindlicher Demo am Frauentag
Erneut ist es auf einer Palästinenser-Demonstration zu heftigen Ausschreitungen gegen die Polizei gekommen. In Berlin warfen die Teilnehmer Flaschen auf die Polizisten und skandierten antisemitische Parolen.
Von

Am Weltfrauentag, welcher in Berlin offizieller Feiertag ist und auf einen Samstag fiel, fanden in der Hauptstadt erneut mehrere linksgerichtete Demonstrationen statt. Bei einer Demonstration der Israel-Hasser kam es dabei erneut zu Ausschreitungen der Teilnehmer gegen die Polizei.
So hatten linke bis linksradikale Gruppen sich im Berliner Stadtteil Kreuzberg zu der Demonstration unter dem Motto „Fight by Night“ etwa 200 Personen verabredet. Angemeldet war die Veranstaltung mit zunächst eigentlich 1000 Personen – davon gingen auch die Organisatoren aus. Neben dem am Frauentag im Vordergrund stehenden Thema Feminismus hatten auch palästinensische Gruppen zu der Demonstration aufgerufen. So wurde die Demonstration am Samstag erneut zum Schauplatz für Antisemitismus und Gewaltexzesse gegen die Polizei.
Werbung
Am Samstagabend war es auf der Demonstration hitzig geworden. So riefen Teilnehmer der Demonstration vereinzelt verbotene, anti-israelische und antisemitische Parolen, wie „From the river to the sea“ und „Zionisten sind Faschisten“, so die BZ. Auch die Polizisten wurden teilweise heftig beleidigt. Zu den israelischen Frauen, die von der Hamas am 7. Oktober oder danach ermordet, vergewaltigt und gefoltert wurden, fand die Palästinenser-Demonstration, obwohl sie ganz bewusst zum Frauentag auch das Thema Feminismus für sich erklärte, kein Wort.
Im Verlauf des weiteren Geschehens wurden dann aus den verbalen Angriffen tätliche Attacken gegen die Polizei aus dem Demo-Block. So berichtet die BZ von Flaschenwürfen und weiteren tätlichen Angriffen auf die sichernden Polizisten. Ein Beamter erlitt dabei Verletzungen. Das Zünden von Pyrotechnik seitens der Demonstranten verschärfte dabei die Situation, sodass die Polizei daraufhin gegen 21 Uhr entschied, die Veranstaltung aufzulösen.
Im Internet hatten die Veranstalter im Vorhinein angekündigt, dass auf der Demonstration Länderflaggen nicht erwünscht seien. Nur das Zeigen von Palästina-Flaggen sei willkommen, diese stünden für eine „revolutionäre Praxis“.
Aktion von „Demokratie leben“ gefördert durch das Ministerium
Aus dem Topf wird dann auch das Flaschenpfand für die geworfenen Flaschen erstattet.
Das ist „Unsere Demokratie“ im besten Deutschland aller Zeiten…
Wohl eher durch das Wahlergebnis.
in Berlin wollen das die allermeisten so haben und haben diese Zustände auch so gewählt.
So ist es.
Wie am 23.02.25 gewählt, so wird auch unter Merz und Klingbeil geliefert. Es gibt also ein weiter so, viel Spaß dem Wähler.
Endlich in Berlin durchatmen:
„Das ist die Berliner Luft….Luft…..Luft…“
Weiter so, die einstige Stadt, geteilt, nun vereint im Wählerergebnis.
Keinerlei Mitleid!
..an die Macht geklüngelt
Schnell eine Demo gegen Rechts
Das ist erst der Anfang. Die Übernahme läuft.
Shalom🇮🇱🇩🇪☮️
Israel ❤️🇮🇱❤️🇩🇪❤️
M.M.: Berlin hat es einfach verdient. Wie die Wahl, so das Ergebnis.
Ich geniesse es……..
Mal schauen, wann diese Leute in den schicken linksgrünen Stadtteilen für Stimmung sorgen. Ich werde es genießen.
Berlin weiträumig umfahren.
Feministen protestieren am Weltfrauentag für das patriarchalische, antisemitische und faschistoide Hamas-Regime. Merken die überhaupt noch etwas?
Sorry, aber die sind so dumm wie Klopapier
Bei den Demos gegen die überzogenen Coronamassnahmen ist mit maximaler Härte vorgegangen worden.
Selbst gegen Leute, die einfach nur mit dem Grundgesetz in der Hand, da standen.
Aber diese Gewaltbereiten, werden mit Samthandschuhen angefasst!
Wie viele Festnahmen gab es? Wie viele Strafanzeigen wurden erteilt?
Wat für´n Frage! Natürlich keiner.
Wenn ich ehrlich bin, genau das habe ich unter anderem auch gedacht.
Und dann habe ich auch daran gedacht, das auch hier das GG missachtet wird. Laut Art. 8 GG haben alle DEUTSCHEN (steht wörtlich so) das Recht… Wieso dürfen dann Palästinenser hier demonstrieren? Meine Meinung: Sofort Nationalität feststellen und bei nichtdeutscher Nationalität sofort von der Demo in Abschiebehaft bis zum nächsten Rückflug. Insbesondere, wenn sie gewalttätig geworden sind.
Zunächst gibt es mal die Gefährderansprache. Dann der Platzverweis. Danach Kaffee und Kuchen auf dem Revier. Darauf folgt ein „Du…..Du….Du….“ mit erhobenem Zeigefinger (bekanntes Zeichen unter deresgleichen). Dann werde sie wieder auf die Bürger losgelassen.
Und in Syrien werden derweil von „Kämpfern“ der „milden Islamisten“ unbewaffnete Zivilisten, Frauen und Kinder – Alawiten und Christen – abgeschlachtet. Bestialisch, wie sie es am besten können.
Gott ist NICHT größer, er hat sich schon vor langer Zeit entsetzt abgewandt und dieses Universum verlassen.
Am Frauentag feiert man Terroristen, die israelische Frauen und Kinder massenhaft vergewaltigt, gefoltert und ermordet haben als „Freiheitskämpfer“ und dieses Pack wagt es auch noch, sich als „Feministinnen“ zu bezeichnen? Diese Personen haben wirklich jeden inneren moralischen Kompass verloren!
Wie unser schönes Deutschland nur so verkommen konnte. Vielen Dank dafür an Frau Merkel, Christian Wulf usw. usw.
15 Jahre Merkel und danach die Ampelregierung machten es möglich und das ist jetzt unser neues Deutschland: Importierter Terror und linke bis linksradikale Analphabeten.
….und es wird auch unter der kommenden Regierung genauso weiter gehen.
Von wegen „importierter“ Terror. Auf dem Foto sehen Sie die einheimische wohlstandsverwahrloste Jugend aus den Eigenheimghettos in den SPD-Bundesländern.
Hm, sind das die Töchter der „Omas gegen Rechts“?
Der zerfall der Republik schreitet weiter voran.
Sicher wurden ein paar Täter, auch Aktivisten genannt, festgenommen und ein paar Stunden später wieder freigelassen. Nach strenger Ermahnung freilich. Linksradikalen wird dieser Gnadenakt oft gewährt.
Treten Menschen aus dem Spektrum der bürgerlichen oder rechten Mitte mit israelfeindlichen Parolen auf, so haben diese beste Chancen für ein paar Jahre Gitterkunde zu studieren.
„ISLAM
IS A DANGER
TO OUR WESTERN
SOCIETY“ Geert Wilders
Ein Land, wie Deutschland, wo inzwischen eine Happy-Ramadan-Beleuchtung wichtiger ist als der Schutz der im Land lebenden Juden, Christen oder Buddhisten, kann man schlicht abschreiben.
Traurig, schlimm, nicht zu rechtfertigen und unverzeihlich
Kein Land in Europa hat so ein Dreckloch von Hauptstadt.
Und Merz ist jetzt Ehrenvorsitzender der Antifa.
So viel zum ‚Nie wieder‘ der Merkel Grün CDU.
Die einzige Partei, die Juden vor mohammedanischen Terror in Deutschland schützen möchte, ist die einzige echte Oppositionspartei in Deutschland: AFD.
Seit Jahren posaunen es doch die Zwangsmedien hinaus: Wir sind auf einem guten Weg!
Also weiter so und noch mehr davon!
Einsammeln und in Gaza abladen…!
Die meisten dort demonstrierenden Frauen wissen es entweder nicht, es ist ihnen schlichtweg egal oder sie nehmen es ideologisch gesteuert wissentlich in Kauf, wie mit den Frauen in den Islam geprägten bzw. beherrschten Ländern umgegangen wird. Dies hat nicht im Entferntesten mit dem gewünscht stilisierten westlichen, modernen Frauenbild zu tun.
Hallo „Omas gegen Rechts“, wo seid ihr denn? Habt ihr nicht neulich einien Pteis bekommem u.a. weil ihr angeblich gegen „Antifeminismus“ kämpft. Gesehen habe ich euch sa noch nie! Flunkert ihr?