Werbung:

Werbung:

Tadzio Müller

Klimaaktivist: München war rechter „Autoterror“

Für den linksradikalen Klima-Aktivisten Tadzio Müller steht bereits fest: Der Anschlag in München ist „Autoterror“, an dem „rechte Propaganda“ schuld habe. Den Täter sieht er derweil als von Rassismus betroffen.

Tadzio Müller ist Klima-Aktivist in Berlin und auch für seinen Drogenkonsum bekannt.

Werbung

In München rast ein afghanischer Asylbewerber mit einem Auto in eine Ver.di Demonstration und verletzt fast dreißig Menschen, darunter mehrere Kinder. Es ist der dritte Vorfall vergleichbarer Art innerhalb weniger Wochen. Über sein Motiv ist noch nichts bekannt – linksradikale Stimmen haben aber bereits begonnen, den Anschlag schnell umzudeuten. Der Klimaaktivist Tadzio Müller veröffentliche kurz nach dem mutmaßlichen Anschlag ein Video, indem er die Tat als „Autoterroranschlag“ betitelt.

„Autos sind Waffen“, beginnt der Klima- und Linksradikale – das sei schon „völlig offensichtlich“. „Wir reden ja gerne von Messern – aber bei wie vielen Terrorattacken mit signifikantem menschlichen Schaden wurden eigentlich Autos eingesetzt?“, fragt Müller rhetorisch.

Warum „ein Auto“ in den Demonstrationszug hineingefahren sei, wisse man noch nicht, sagt er weiter. Dann mutmaßt er: „Dass die Teilnehmerinnen von Demonstrationszügen, die Autos aufhalten, fair game sind – das ist natürlich Resultat von Jahren rechter Propaganda gegen, zum Beispiel, die sogenannten Klimakleberinnen. Ich würde sagen: Ich glaube, das wird sich als ein Terrorangriff der Auto- und Arschlochgesellschaft auf Streikende herausstellen.“

Müller schrieb auf seinem X-Account außerdem von Rassismus, den der mutmaßliche Täter von München jetzt erfahren müsse. „Rassismus ist, wenn Menschen, die andere Menschen mit Autos angreifen, nach Nationalität unterschieden werden“, beklagt er sich – und viele würden „nur dann das Maul aufmach[en], wenn der Täter ins eigene rassistische Schema passt“.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

166 Kommentare

  • Ich habe genau diese Aussage vorausgesagt!
    Demo gegen rechts, jetzt!

    238
    • Und alle verfügbaren Omas auf die Straße…

    • Sofort Hausdurchsuchung veranlassen, denn solch gefährliches Gedankengut führt zu Spaltung etc.

      Genau dafür haben doch die „Gutmenschen“ Institutionen unterwandert, um uns heute mit DSA, Projekte „Demokratie leben“, Meldestellen etc. ins Leben gerufen um „unsere Demokratie“ und Leben zu schützen.

      Passiert natürlich nicht da Handlanger nicht belangt werden.

      NICHT zu vergessen ver.di selbst ist links (unterwandert), ergo musste solch bewusste Falschdeutung kommen. Der Vorsitzende ist, surprise, SPD Mitglied.

    • Wenn ihr wissen wollt, wer Tadzio Müller ist, dann schaut euch das Video:

      „Chemsex auf Drogen“ auf youtube an.

      Das Video ist so was von abartig, dass ihr ein youtube Konto mit Altersfreigabe benötigt.

      Das heißt, ihr müsst mit eurem Perso, eurer Kreditkarte o.ä. beweisen, dass ihr über 18 seid!!!

      Viel Spaß, äh, ich meine viel kotz!

    • Diese Zensur ist von Angst getrieben.

      • Es bleibt trotzdem Zensur!

        16
    • Ja da haben sie aufgepasst wie das geht , mittlerweile können sie das genau so gut wie die Kartelblätter

    • Ist der Typ im Rausch evtl. irgendwo dumpf mit dem Kopf angeschlagen…?

    • Im Internet gibt es einen Film über Müller, wie er ein Wochenende mit schwulem Sex, mit Drogen angeheizt, verbringt.

      Ich googele mal und bringe euch gleich den Link.

    • links – zwo – drei – vier

    • Selbst apollo verträgt die Wahrheit über Tadzio Müller nicht.

      Ihr seid nicht besser als die

      Lügenpresse.

      Ihr unterdrückt Fakten.

      Siehe tagesschau und heute journal.

      Unglaublich, aber wahr!

  • Van Aken und dieser Traumtänzer … kann man sich nicht mehr ausdenken, mit welcher Verachtung gegen die deutschen Politik gemacht wird.

    Bleibt nur zu hoffen das die Linke die 5 % nicht schafft.

    179
    • Traumtänzer finde ich fast etwas zu euphemistisch angesichts dieser dumm-frechen Aussage.

      Diese Aussage ist zum einen für die sie äußernde Person desavouierend, da sie substanzlose u. zusammenhanglose Behauptungen aneinanderreiht, die jeder Logik spotten.

      Zum anderen aber ist die Äußerung gefährlich, da sie vom Täter ablenkt, die Ursachen verschleiert u. so eine taugliche Prävention verhindert u. zukünftigen Taten Vorschub leistet.

      Schließlich missbraucht die Person das Attentat für die eigene politische Agenda, die eben nicht in der Verfolgung des Täters oder in der Verhinderung zukünftiger Straftaten liegt. Er verdreht den Terroranschlag gegen die Sache Auto. Das ist kaltschnäuzig u. verhöhnt die Opfer.

      Es war ein weiterer Akt mutmaßlich islamtischen Terrors. Von einer Person, die sich als vorgeblicher Schutzsuchender in unsere Mitte geschlichen hat. Trotzdem festgestellt wurde, dass er kein Asylrecht hat, wurde er nicht abgeschoben. Die Folgen sehen wir heute!

      • Ja, aber selbst mit throwaway account und VPN muss man damit rechnen, im besten Deutschland aller Zeiten morgens abgeführt zu werden, wenn man seine Meinung sagt. Wenn ich mit Ihnen privat irgendwo ne Cola trinken würde, müsste ich mich nicht zurückhalten, irgendwelche Kinderbuchautoren mit Haarpflegemittel in Verbindung zu bringen.

        1
        • Solch ein Typ will uns weismachen, er habe das komplexe Klimasystem verstanden und könne den vermeintlichen Untergang der Menschheit abwenden. So simpel kann ein Problem gar nicht sein, dass er die Lösung parat haben könnte…

          0
          • Wen ich gemeint habe? Such es Dir aus… freie Auswahl unter den Klimaapologeten!

            0
    • Polizei geht nach Auto-Attacke in München von Extremismus aus:
      Nach dem Vorfall mit mindestens 28 teils schwer Verletzten ermitteln Terrorexperten der Münchner Generalstaatsanwaltschaft gegen einen abgelehnten Asylbewerber aus Afghanistan. Der 24-Jährige war am Vormittag am Stiglmaierplatz in einen Demonstrationszug gerast.
      Der Verdächtige soll vor der Tat einen islamistischen Post abgesetzt haben.
      Laut Innenminister Herrmann sind ein bis zwei der Opfer lebensgefährlich verletzt worden.
      Sendung: BR24 Nachrichten, 13.02.2025 17:15 Uhr

  • Es macht einen fassungslos, wenn man solche Patitüden hören muss. Aber es war vorhersehbar. Unsere lieben Linken holen sofort die rechte Probaganda aus der Kiste. Unsäglich. Natürlich ist ein Auto eine Waffe, aber ein Mann hat es gefahren, und Menschen verletzt. Einfach unsäglich, solche Leute.

    156
    • Plattitüden? Schwachsinn!
      Meine Meinung!

    • Angeblich sollen Raucher, die vom Lungenkrebs lesen, nicht mit dem Rauchen, sondern mit dem Lesen aufhören. In Reaktion auf Anschläge wie die der letzten Zeit, werden sie wohl das Auto ganz abschaffen…

      • Hat die EU noch einen Fakt, um den Verbrenner ganz abzuschaffen, oder war es gar ein Elektroauto?

        5
  • Ein Mensch, nicht ein Auto, ist in andere Menschen gefahren. Diese Realitätsverweigerung kostet unschuldige Leben.

    128
    • Wäre doch ein guter Anlass für Linke, nun Autoverbotszonen zu fordern, am besten bundesweit.

      • Das Verbotsschild nimmt immer grössere Formen an.

        4
    • Ein Mensch? Wohl eher ein importierter Unmensch …

    • Gut, aber wenn man so Google News ansieht, steht bei den dem linkeren Denken zugeneigten Medien immer „Auto fuhr in Menschenmenge“. Ein Afghane wird als „vermutet“ dargestellt.

      Ganz übel dürften die Meldungen werden, wenn es ein Tesla wäre.

      Ansonsten wäre ich allen Politikern dankbar, wenn den Worten endlich Tatenfolgen würden.

      Und wieder wird es spannend, ob der Post gezeigt wird oder nicht.

  • Jemand, der allen Ernstes so denkt, den fängt man nicht mehr ein.
    Und wieder kein Mitgefühl mit den Opfern?

    Töter-Opfer Umkehr in Reinform.

    Es lässt einen angewidert und verzweifelt zurück, was aus diesem Land geworden ist!

    121
    • Wo Linksextreme an der Macht sind, hinterlassen sie immer Verbrannte Erde, Linksextrem sind Weltweit verantwortlich für sehr viele Toden!

      • Oder so Idyllen wie Archipel GULAG.

        0
    • Kopf hoch, wir haben es in der Hand das zu ändern, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert als gehofft, aber es wird sich ändern. Klagt nicht, kämpft!

      • Und wir muessen dann geduldig sein und nicht erwarten was ueber so viele Jahre zerstoert wurde dass es 4 Jahren wieder gut sein!
        In 4 Jahren kein weiter bergab erreicht zu haben wird dann eine grosse Leistung sein.

        1
  • Mehr davon!
    Aber jetzt höre ich schon die Relativierer: „Nicht alle Linken sind durchgeknallt“
    |-(

    • „Nicht alle Linken sind durchgeknallt“

      Sind sie auch nicht – die verstehen nur nicht, dass ihre Ideologie der sozialen Gleichmacherei eben Konsequenzen hat, die in unzähligen Opfern mündet.

      Die verstehen eben nicht, dass Feminismus letztlich in Männerdiskriminierung resultiert. Die verstehen nicht, dass soziale Gleichmacherei in Diskriminierung von Leistungsträgern resultiert.

      Bei den Linken geht es immer um Arm gegen Reich.

      Je nachdem, wer als Reich gesehen wird, ist bei denen dann legitimes Opfer. Wir Deutsche leben in einem reichen Land. Konsequenz der Linken: Arme dürfen reinkommen – Deutsche dürfen Opfer sein und die Konsequenzen tragen müssen. Das Patriarchat hat die wirtschaftliche Macht. Konsequenz der Linken. (Arme) Frauen werden bevorteilt – Männer benachteiligt (Männer müssen Opfer bringen). Die Justiz ist durchsetzt mit dieser Ideologie. Wir leben mittlerweile längst wieder im Sozialismus.

      Das ist die Idee des Sozialismus, diesmal internationaler Ausprägung.

      • In diesem Zusammenhang: Viele Ju-en waren in Deutschland wohlhabend. Sie waren dann gemäß genau dieser Denke legitimes Opfer.

        4
      • .

        0
    • ….aber alle durchgeknallten sind Linke.

    • Doch!

    • … und auch das kann man relativieren … so zwei drei Linke bestimmt nicht 😉

  • Die sozialistische Regierung weiß schon, warum sie unbedingt die Cannabis-Legalisierung durchgedrückt hat. Rauschgift vernebelt den Geist und macht gleichgültig.

    Demokraten bleiben sauber!

    • So ein dummes Geschwätz………..hören Sie sich eigentlich auch selber zu beim Denken?

      • Wie sagte Woody Allen:“ Ich weiss nicht, was Sie nehmen, aber versuchen Sie nicht, dass durch den Zoll zu bringen“.

        -4
    • und Kokain gilt demnächst als Nahrungergänzungsmittel???

    • Absolut richtig! Drogensüchtige kann man doch von allem überzeugen!

  • Faeser und AB werden ihn feiern.
    Übrigens hat AB bereits die Merkelraute übernommen. Siehe BILD.

  • Hat der Kerl noch alle Latten am Zaun? So verdreht kannste doch normal gar nicht denken!

    • Drogen…..

      können Sie googeln.

    • Na, mit den passenden Drogen kriegt man fast jeden Gedanken hin.

    • Der neue Zeitgeist , eben.

  • Wir können das am 23.02.25 verändern. Beide Stimmen für die Alternative.

  • Das nennt man doch Delirium, oder?

  • Genau.
    Ignoranz ist Stärke.
    Submission is empowerment.
    Usw.

  • GENAU! ALLE AUTOS VERRRRBIETEN! SOFORRRRRRT! – Oh Mann. Naja. Ich kann den Mann beruhigen: die Deutsche Automobilindustrie wird ja bereits abgeschafft und für ausländische Modelle lässt sich bestimmt ein Fantasie-Zoll + Steuer finden, was die Wagen unbezahlbar macht. Erschütternd, wie gefangen man in seiner ideologischen Bubble sein kann. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, nicht wahr?!

  • Meiner persönlichen Einschätzung nach sind diese Vorfälle weder Einzelfälle noch Nachahmertaten. Für mich entsteht der Eindruck, dass dahinter eine gezielte Strategie extremistischer Netzwerke stehen könnte. Ich frage mich, ob in diesem Zusammenhang Personen nach Deutschland und Europa gelangt sind, die eine Gefahr darstellen. Angesichts der Vielzahl dieser schrecklichen Taten erscheint es möglich, dass islamistische Terrororganisationen eine Rolle dabei spielen

    • Ich bin schon lange der Meinung, dass diese Anschläge fast alle geplant sind.
      Ein paar Ausrutscher sind möglich, der marokkanische Junge in Aschaffenburg war sicher nicht geplant.
      Aber dass ein Afghane in eine verdi-Demo fährt, das ist doch kein Zufall. Oder die Weihnachtsmärkte. Warum sowas nicht bei den Demos der Palästinenser? Warum nicht bei den Demos gegen rechts?

    • Den Gedanken habe ich auch, dass dies gezielt angeworbene Personen sind, sog. „Schläfer“.
      Selbst Führer der arabischen Welt, haben den Westen davor gewarnt.

      Ja, ich warte!
      Nicht mal solch ein Kommentar kommt hier durch!
      Was darf man den noch schreiben?
      „Bildet einen Stuhlkreis“?
      Es nervt einfach nur noch!
      15:42 Uhr

    • Es wäre Zeit für eine bundesweite SoKo. Aber vermutlich ist bereits der Gedanke daran rassistisch.

    • no shit, sherlock…!

  • Ich schlage dem Herrn Tadzio eine Gummizelle vor, da kann er gegen die Wände springen und seinen Müll rauslassen.

    • 💯👍👍👍

  • Hoffentlich demnächst: T. Müller demonstriert für Männerverbot und schneidet sich öffentlich sein sinnloses Gemächt ab.

    • Ja, unbedingt! Damit die Fortpflanzung dieses Typen beendet ist.

      Ja, ich warte!
      Die KI ist dagegen!
      18:43 Uhr

    • Da sich sein Genital auf der anderen Seite befindet, wäre er dazu sicherlich bereit.
      Das Pseudonym „Tadzio“ soll Belesenheit ausdrücken.

  • Ich verorte den Herrn Müller in der Arschlochgesellschaft, und zwar in der linksradikalen.
    Vermutlich duftet er auch so.
    Er ist der beste Beweis dafür, dass Drogenkonsum doof macht.

  • Dieser Mungo ist ja schon mehrfach sehr ausfällig in Erscheinung getreten. Zu vermuten ist, dass der Drogenkonsum ihm sein Resthirn vollständig zersetzt hat, und er nur noch rein vegetativ existiert. Was allerdings mutmaßlich für diesen ganzen linkxgrünen Glibber gilt – würden Rechtsradikale behaupten. Ich ja nicht.

    • 👍👍

  • Ekelhafter, widerlicher Typ.
    Baut seine zynische Propaganda auf Leichen.

  • Also war der „Autofahrer“ ein Rechter Terrorist? Ein verblendeter Afghane, der mit der AfD gemeinsame Sache machte oder was? Wie verpeilt sind diese Linken mittlerweile?
    Leider sind alle Plätze in der Psychiatrie schon von ….. belegt, sonst wären die da schon längst einquartiert.

  • Oh man was ein hirnloses Gelaber, so einen verdrehten Quark hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Als Vertreter der “ Auto- und Arschlochgesellschaft “ war ich heute auch mit dem PKW unterwegs. Was das bedeutet? Ich war arbeiten, den ganzen Tag und gleich vorneweg …. ich war in meinem langen Arbeitsleben noch nicht einen Tag arbeitslos. Ich bin Fachkraft. Für was soll ich Schuld sein? Für afghanische Terrorattacken gegen Kinder ??? Dem Tadzio Müller würde ich den Geldhahn zudrehen. Soll was arbeiten gehen, als Therapie. So eine Knallerbse. Habe die Ehre.

  • Tadzio Müller…? Kann weg. Am besten schicken wir ihn nach Afghanistan, damit er da gegen rechts und für seine Interessen als queerer BDSM-Sexworker agitieren kann. Dieser mehrfach verurteilte Kriminelle ist doch schon lange kein moralischer Maßstab mehr.

  • Wie verdient so jemand seinen Lebensunterhalt? Der ist doch völlig frei von wirtschaftlich verwertbaren Begabungen und Qualifikationen.

    • Gut formuliert. 👍👍

    • Schauen Sie sich doch unsere Politikerkaste an!
      Jedenfalls die meisten davon.

  • Dachschaden.

  • „Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten“ A. Einstein 😔

Werbung