Kritik an Biden
Trump fordert gezielten israelischen Angriff auf iranische Atomanlagen
Donald Trump hat bei einer Wahlkampfveranstaltung zu einem gezielten Angriff Israels auf iranische Atomanlagen aufgerufen und Joe Biden für dessen Zurückhaltung kritisiert. Er forderte, dass der aktuelle Präsident Israel freie Hand lassen solle, um das „größte Risiko“ zu eliminieren.

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat sich in einer Wahlkampfveranstaltung in Fayetteville, North Carolina, für einen gezielten Angriff Israels auf die iranischen Atomanlagen ausgesprochen. Er kritisierte damit die Zurückhaltung seines Nachfolgers Joe Biden, der sich gegen eine solche Aktion ausgesprochen hatte.
Trump griff die jüngste Stellungnahme Bidens in Bezug auf den Iran scharf an. In einem offensiv gehaltenen Kommentar forderte er, dass der aktuelle US-Präsident Israel freie Hand lassen und sich auf die Zerstörung der nuklearen Infrastruktur des Iran konzentrieren sollte: „Seine Antwort sein sollen: Zielt zuerst auf die Atomanlagen und macht euch über den Rest später Gedanken“, sagte der Republikaner vor seinen Anhängern in Fayetteville.
Werbung
Die Äußerung Trumps bezog sich auf ein kürzliches Statement Bidens, in dem dieser auf die Frage eines Reporters, ob die USA einen möglichen israelischen Angriff auf iranische Nuklearanlagen unterstützen würden, geantwortet hatte: „Die Antwort ist Nein. Wir werden mit den Israelis besprechen, was sie tun werden.“ Damit setzte Biden ein klares Signal der Zurückhaltung und sprach sich für eine diplomatische Abstimmung aus. Alle G7-Staaten seien der Meinung, dass Israel das Recht habe, auf den iranischen Raketenangriff zu antworten, jedoch „sollte die Antwort verhältnismäßig sein“, betonte Biden weiter.
In Bezug auf Bidens Antwort auf die Frage eines Journalisten sagte Trump: „Sie fragten ihn: ‚Was denken Sie über den Iran, würden Sie den Iran angreifen?‘ Und er sagt: ‚Solange sie nicht die nuklearen Sachen angreifen.‘“ Für Trump sei dies die falsche Herangehensweise, da Atomwaffen „das größte Risiko überhaupt“ darstellen würden. „Ist es nicht das, was man treffen sollte?“, fragte er rhetorisch. Trump forderte eine klare Strategie: „Wir müssen vorbereitet sein.“
Diese Woche hatte der Iran rund 200 Raketen auf israelisches Gebiet abgefeuert. Israel konnte einen Großteil dieser Raketen abfangen. Der Iran erklärte den Angriff auf Israel als eine Reaktion auf die jüngste Offensive des jüdischen Staates gegen die islamistische Hisbollah-Miliz im Südlibanon. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu reagierte auf den Raketenangriff mit scharfen Worten: Der Iran habe „einen großen Fehler gemacht“ und werde „dafür bezahlen“. Netanjahu machte deutlich, dass Israel bereit sei, Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, sollte der Iran seine Aggression fortsetzen.
Recht hat er!
Natürlich liegt Trump richtig. Der Iran würde Atomwaffen an seine Proxys weiterreichen und diese würden sie einsetzen. Auch gegen Europa und die USA.
Das wird seine Wähler freuen. Denn zum Glück waren die bisherigen amerikanischen Interventionen im Nahen Osten allesamt sehr erfolgreich:
* Fantastilionen Dollar, die der US-Steuerzahler mühsam erwirtschaftet hat, wurden verbrannt (während die Infrastruktur des Landes in Hoffnungslosigkeit vor sich hinfault…).
* Zehntausende junge Männer aus der amerikanischen Unterschicht sind tot oder an Leib und Seele verkrüppelt.
* Hunderttausende irakische, syrische, lybische und afghanische Zivilisten sind tot.
* Radikalislamische Gruppierungen (IS, al-Nusra…) haben ausgezeichnete Bedingungen vorgefunden um sich festzusetzen und auszubreiten.
* Gigantische Migrationsbewegungen wurden losgetreten, deren Folgen wir in Europa momentan genießen dürfen.
Aber zumindest ist Assad nicht mehr Präsident, die Taliban sind aus Afghanistan vertrieben und der Irak ist ein Leuchtturm der Demokratie… Spaß beiseite: Es gab auch Gewinner (die Aktionäre von Lockheed-Martin & Raytheon z.B…).
Afghanistan alleine kostete die USA 2.000 Milliarden, 2 Billionen.
Machen Sie mal die Gegenrechnung auf:
wie sähe die Welt heute aus, wenn man diese grausamen antiwestlichen islamischen und arabischen Regime einfach nach Gutdünken gewähren lässt ?
Ohne Intervention, ohne Einmischung.
Glauben Sie wirklich, daß wir und Israel friedlich mit AL KAIDA, HAMAS, HIZBOLLAH UND DER ISLAMISCHEN REPUBLIK IRAN koexistieren können ?
Es ist zwar teuer, ich gebe Ihnen recht, es kostet wahnsinnig viel Geld und leider auch Menschenleben, sich gegen das Böse in der Welt zu wehren. Aber noch viel teurer, unermesslich teurer wird es, wenn man sich mit aggressiven Ideologien wie dem Islamismus oder Faschismus à la Russland friedlich zu arrangieren versucht.
Ich bin für beides:
eine starke Hand, die zuschlägt und Grenzen aufzeigt. Und eine Hand, die ausgestreckt ist zum Frieden. Und zwar denen gegenüber ausgestreckt wird, die im feindlichen Lager selber unterdrückt sind.
Dass wir die Massenmigration und den islamischen Terror erst seit den Kriegen der USA in Afghanistan, Irak etc. haben ist Ihnen noch nicht aufgefallen?
Tja, das alles und noch viel mehr hätte der Westen gerne Russland überlassen, aber leider ist Putin auch nur ein Terrorist.
Finden Sie es nicht auch seltsam, daß immer mehr Russophile auftauchen, die einem die Welt erklären wollen?
Das geht schon zehn Jahre lang so. Man muss sie nur ein bisschen kitzeln, outen tun sie sich dann von alleine.
Nein, hat er nicht. Isarel hätte das längst getan wenn es könnte bzw die Reaktion darauf überleben würde.
Die USA dürfen da keine offensichtlich zu große Rolle spielen vor der Wahl, das wird sich also noch eine Weile hinziehen. Aber ganz sicher wird sich die USA die Chance nicht engehen lassen. Die Alternative wäre, das der Iran demnächst die Bombe hat und wirklich gefährlich wird!
das atomare Gleichgewicht des Schreckens hat der Welt Jahrzehnte des Frieden beschert, sagt man!
Und egal wie es endet, durch die Israelische Agression wird jedes Land dort jetzt noch schneller atomar aufrüsten.
Und da die Amis jeden Abrüstungsvertrag dummerweise einseitig mit Russland gekündigt haben, dürfen die Russen ihre Atomwaffen jetzt auch „legal“ verbreiten.
Israel ist nicht der Aggressor. Nur Sie enttarnen sich immer mehr als der antijisraelische, antiwestliche Islamismusbefürworter der Sie im Innern auch sind.
Ändert zwar nichts, ich halte Ihre Agitation für schäbig. Sie sind zudem zu dumm zu verstehen wer der wahre Aggressor ist, dabei schreiben Sie es selber, die Russen verbreiten Atomwaffen. Deswegen hat man ja auch den Vertrag aufgekündigt, weil Putin ein verkommener Pharisäer ist, niemand hat mehr nuklear aufgerüstet als China und Rußland. Und Ihr jubelt denen noch zu. Pfui.
Als Unterstützer islamischer Terroristen und Massenmörder gibst du natürlich den Opfern die Schuld, so wie du auch der von einem Moslem vergewaltigten und ermordeten französischen Studentin eine Mitschuld geben wolltest und Putins Massenmorde in der Ukraine bejubelst. Charakterlich völlig verkommene Antideutsche gehören ausgebürgert und abgeschoben.
Als ob Israel nicht längst grünes Licht von den USA hätte. Die kämpfen an 7 Fronten, ohne Waffen und Rückendeckung aus den USA wäre das unmöglich.
Da drehen wir die Zivilisation zurück, mit Abkehr von Gas und AKWs, um das Klima zu retten. Wir bauen unsere AKWs zurück, weil Fukushima angeblich bewiesen hat, dass die Teile zu unsicher sind. Wenn sie tatsächlich unsicher sind, dann hauptsächlich aus dem Grund, weil es Länder gibt, die es sich anmaßen, diese Anlagen bei laufendem Betrieb zu zerstören. Und im Angesicht solcher von Menschen herbeigeführten Umweltkatastrophen verpulvern wir Billionen und Aberbillionen in alternative Energien? Um die Welt zu retten? Wie lächerlich ist das denn?
Da hat Trump (wieder mal) vollkommen recht! Wenn nicht jetzt das Atom-Programm zerstören, wann denn dann? Bald ist es zu spät!
wo bleiben den hier die Hr Rakitin und Sand? Wollen Sie hier nicht für die Iraner einstehen und ihnen das Recht zugestehen , ohne einflussnahme der Amis und der Israelis, über ihr eigenes Schicksal und ihre Zukunft zu entscheiden. Schade , da haben die Iran ja gar keinen Beistand hier zu erwarten. Seltsam nur, das hier so viele den Russen nicht zugestehen, künftige gegnerische Atombomben in der Nachbarschaft zu verhindern.. Leider Gottes ist hier bei Apollo die selbe Doppelmoral vorhanden, wie sonst auch überall im Land.
Und dann?
Das wäre eher Kontraproduktiv, zeigt aber die US denkweise. Man selber zettelt einen Krieg an, hält sich raus und will bestimmen was Dritte dann zu tun und zu lassen haben, siehe Cocaine.
Nennt sich Stellvertreterkrieg, darin sind die USA Profis.
Der Ukraine Krieg wäre auch längst erledigt, wenn die USA nicht endlos Geld reinpumpen und die Fäden ziehen würde. Und wir Idioten lassen uns da reinziehen, weil Putin ja sonst angeblich die Nato angreifen würde… was für ein Schwachsinn!
Gegen eine islamische Bombe in den Händen Irans vorzugehen wäre kontraproduktiv? Aus iranischer Sicht bestimmt.
Zwar 30 Jahre zu spät, aber besser spät als nie.
Si vis pacem, para bellum
In Zeiten des Krieges braucht es einen Kriegshäuptling. Wußten die Indianer, wußten auch die Rämer. Was es nie braucht sind fünfte Kolonnen.
Ausgerechnet Rom zu zitieren, das Imperium, das an seiner eigenen Dekadenz zugrunde ging.
Die Römer haben immerhin 1.000 Jahre überlebt und dieses Motto war ein zentraler Grund dafür.
Rom ging an seinen inneren Feinden zugrunde, also an Leuten wie Ihnen.
Sie sind aber weder charkterlich, noch intellektuell fähig zu begreifen was ich geschrieben habe. Vermutlich auch so ein 68er Parasit dr von andererleuts Abgaben lebt.
die Rämer? Sind das indianische Handwerker die Schlagsahne herstellen?
Ich liebe Stilblüten!
Und massenmörderische Diktatoren. Und bestialische islamische Terrorgruppen.
Der Iran mit Atomwaffen würde die Weltordnung völlig verändern.
Ein Durschmarsch nicht nur nach Israel wäre dann eine sehr gefährliche Option.
Danach würde Saudiarabien, Irak, Dubai usw die Atomwaffe wollen.
Sie sollten sich in Ohnehirn umbenennen.
Je mehr Staaten die A-Bombe haben, desto mehr halten einige westliche Staaten mit mit ihrem one-world Anspruch geführt von den Verbrecherregierungen der USA die Klappe!
Ein hasserfüllt antiwestlicher Beitrag eines Linken oder Islamisten. Je mehr verbrecherische Drittweltstaaten Atomwaffen haben, desto eher kommen sie auch zum Einsatz. Und die islamischen Fanatiker machen keinen Hehl daraus, dass sie die gesamte westliche Welt vernichten wollen.
Die Kriegsfurien scharren schon wieder mit den Hufen und können es kaum abwarten. Es sind im 20. und 21. Jahrhundert immer dieselben, dreimal darf geraten werden – nein, weil es so einfach ist, nur einmal.
Klare Kante des Herrn Trump!
Die Aufklärung mit Satelliten weiß doch seit Jahren, wo diese unterirdischen Fabriken sind. Da gibt es doch keine Geheimnisse, die einem gezielten Schlag im Wege stehen.
Das Echo, welches auf dem nächsten Angriff der Israelis
auf den Iran folgt, könnte das Ende von Israel bedeuten.
Auch wenn der Erfolg des letzten Schlages des Iran bestritten
wird, die Videos und Satelitenaufnahmen die um die Welt
gehen zeigen, das der Angriff sehr geziehlt und effektiv war.
Wieso haben die nicht auch das Recht Atomwaffen zu besitzen? Da hätten wir eine Pattsituation und jede hält die Füsse still! Die USA kann nur gegen schwächere Länder sich als Held darstellen! Feige hinterlistiges Volk!
Warum islamische Fanatiker, die die baldige Ankunft des Mahdis erwarten und die ganze westliche Zivilisation vernichten wollen, keine Atomwaffen haben sollen? Ernsthaft? Wenn extreme Dummheit, grenzenlose Naivität und Hass auf unsere westliche Zivilisation zusammentreffen, dann kommen solche Beiträge zustande.
Es bietet sich aktuell eine seltene Chance, die Region nachhaltig zu befrieden. Eine erste Voraussetzung ist Iran ohne Atomwaffen, nichts weiteres meint Trump. Da brauchen die linken Medien nicht gleich wieder in Schnappatmung zu verfallen.
Mit dem ersten Satz haben Sie noch recht. Aber die Befriedung
wird andes ausfallen als sich das hier einige wünschen.
Die USA und der Westen haben sich in den 70er und 80er Jahren von Pakistan und in den 90er Jahren von Nordkorea an der Nase herumführen lassen. Nun hat das islamische Regime in Pakistan ebenso Atomwaffen wie die Kommunisten in Nordkorea. Wenn die Mullahs Atomwaffen bekommen, dann werden sie diese auch einsetzen. Das ist nicht in unserem Interesse. Die Mullahs wollen auch uns islamisieren.
Wäre das so einfach, hätten die USA oder Israelis dies schon längst gemacht. Die Iraner haben die Anlange soweit unter die Erde gebaut, dass man mit konventionellen Bomben da nicht mehr heran kommt. Taktische Atombom wäre nötig um dort Schaden anrichten zu können, aber das wäre die totale Eskalation. Das Gleiche gilt für Nord Korea.
Da dieses Atomabkommen mit dem Iran ja gescheitert ist, der Iran ja unbedingt die A-Bombe haben möchte und weiterhin sein Uran weiter anreichert, ist dass die beste Lösung. Sämtliche Anlagen vernichten!
Stuxnet hat ja damals leider nicht zufriedenstellend gearbeitet…..
Solange arabische Staaten „ceterum censeo“-mäßig die Auslöschung Israels fordern, wäre es eine gerechtfertigte Maßnahme.
Großartig -das ist genau das, worauf die Amerikaner in Zeiten der Wirtschaftskrise, Inflation und Migranteninvasion gewartet haben: Ein weiterer „Forever War“ im Nahen Osten!
Wieso „gewartet“?
Mimimi – als würde dich das Wohl Amerikas jucken. Heuchel hier nicht so rum. Du glaubst nicht wirklich, mit der Nummer Erfolg zu haben. Lass mal deinen russ. Propaganda-Katechismus überarbeiten, der ist ja von anno tobak.
Mit der Gründung Israels hat die Führungsmacht des Westens einen Fuss in der Tür des Nahen Ostens,
und das gefällt nicht allen Nachbarn. Dass Israel mit Unterstützung des Westens zur Atommacht avancierte
und den Anrainerstaaten der Besitz von A-Waffen notfalls mit Gewalt streitig gemacht werden soll, dieser
Zustand wird vor der Geschichte nicht haltbar sein. Atomare Abrüstung ist die Forderung der Zeit, nicht ein-
seitige atomare Aufrüstung.
Andersherum, das ist ein wichtiger Schritt um marxistisch-globalistische Heuchelei zu unterbinden und eine Politik der inneren Stärke und Säuberung einzuleiten.
Si vis pacem, para bellum
Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor.
Versteht Ihr Antiwestler natürlich nicht, Ihr drückt ja lieber BRICS als neuem Warschauer Pakt die Daumen.
Andersrum wird ein Schuh draus. Das ist von Anfang an lediglich ein weiterer Stellvertreterkrieg der USA
Weitere werden bald folgen. Die Zonen des Krieges reihen sich bald aneinander wie auf einer Perlenschnur.
Schon richtig. Aber wenn es wirklich zum „Showdown“ zwischen dem Iran und Israel kommt, werden sich die Amerikaner einer direkten Involvierung nicht entziehen können.
Dann wird es allerdings nicht so aussehen als hätten die USA das geplant. Vielmehr sind sie dann (mal wieder) die edlen Retter gegen das Böse. 😉
Falsch. Biden unterstützt Israel nur wenig und ist auch gegen israelische Maßnahmen gegen die Ayatollah-Atombombe.
Wenn die USA irgendwas wirklich gut kann dann ist das die Öffentlichkeit zu täuschen.
Komisch, in den USA habe ich nie gesehen, daß Armut versteckt wurde. Wird Zeit, daß für Euch wieder eine DDR gegründet wird, dann könnt Ihr wieder in den Schoß von Rußland und China kriechen. Mit Westen, Europa, Deutschland habt Ihr nichts am Hut. Damit seid Ihr keinen Deut besser als die Deutschlandabschaffer.
„… wieder eine DDR gegründet wird …“
JA, aber in Russland !!
Wir haben 2 BILLIONEN in diese Bruchbude gesteckt, davon fällt kein Quadratmeter mehr an russ. Genossen.
Wenn sie dann kange genug in Russland gelebt haben, können sie ja mal ihr Völkerrecht bemühen, abstimmen und eine dtsch. Enklave aufrufen. So wie es auch das angeblich gute Recht der Russen im Donbass ist.
Demokraten unternehmen wie alle inneren Feinde des Westens auch nichts gegen den Aufstieg Chinas und erzeugen nur immer mehr Abhängigkeit und innere Zersetzung.
Biden steht in der Tradition von Obama oder Carter. Man wundert sich, daß noch keiner von denen Rotchina den Panamakanal geschenkt hat.
Der Hamas-Unterstützer-Squad der Demokraten im Repräsentantenhaus wird immer größer, so wie sich auch in den deutschen Altparteien immer mehr Anhänger Erdogans, der Moslembrüder und der Grauen Wölfe tummeln. Bei den nächsten EU-Wahlen wird mit Sicherheit eine islamische Partei mindestens einen deutschen Sitz im EU-Parlament erringen. Die fünfte Kolonne zerstört unsere westlich-abendländische Zivilisation von innen. Der letzte römische Kaiser wurde von einem germanischen Söldner abgesetzt.
Ja, sie träumen von friedlicher Koexistenz mit gefräsigen und aggressiven Raubtieren und sie steht immer stärker unter dem Druck der hasserfüllt-antiwestlichen Postkolonialismus-Bewegung, die unsere westlich-abendländische Zivilisation komplett auslöschen möchte. Die westlichen Eliten begehen einen Selbstmord auf Raten und nehmen unsere ganze Zivilisation mit.
Sie sehen hier im Westen überall „innere Feinde“? Die von innen heraus „Zersetzung“ betreiben?
Das ist hübsch entlarvend.
Dass wir uns nicht missverstehen: Zweifellos stehen Sie mit diesen Denkmustern in namhafter Tradition – Josef Stalin, Iwan der Schreckliche, Felix Dscherdschinski, Nancy Faeser…
Ob Sie mit dieser Sichtweise auch auf der richtigen Seite der Geschichte stehen, wage ich hingegen stark anzuzweifeln.
Sowas absurdes liest man auch nicht alle Tage.
Migranten aus völlig anderen Kulturen, insbesondere aus dem islamischen Raum, zerstören unsere westliche Zivilisation. Die woke, intersektionalistische, postkolonialistische Linke hasst unsere westliche Zivlisation und unternimmt alles, um diese von innen zu zerstören. Putin-treue, vermeintlich rechts stehende Gegner des freien Westens untergraben unsere Länder und bilden eine fünfte Kolonne hinter unserem Rücken.
Kurzum: Sie fühlen sich umzingelt. Vielleicht mal einen Psychiater konsultieren?
Die eigene abendländische Zivilisation abzulehnen und zu verdammen und unseren Feinden zuzujubeln, zeigt in der Tat von pathologischen Störungen.
Wer linke Ideen die auf Marx und Co. basieren ist innerer Feind. Wer gedanklich mit KGB-Wladimir und Rotchina sympathisiert ebenso.
Von meinen Denkmustern verstehen Sie nichts. Sie sind 68er geprägt. Faeser ist Ihre Verwandtschaft, nicht meine. Ich bin vermutlch einer von nur sehr wenigen Nationalliberalen in der Gegenöffentlichkeit und als Minarchist eh in der Minderheit. Das i ist kein Tippfehler.
Und wenn Sie nicht ein Leben lang eher linksgelagert waren und im Kern antiwestlich fresse ich einen Besen. Mit Identität dürften Sie es ebenso wenig haben.
Nach 5 Jahren in Kommentariaten kenne ich meine Pappenheimer. Ich kann Leuten nur aufgrund von deren Film- oder Musikgeschmack auf den Kopf zusagen wo diese stehen.
Die wirkliche politische Grenzlinie verläuft zwischen Kollektivisten und deren Gegnern. Das sind diejenigen die wissen, daß man den Lveathan nicht füttert.
Sie werden leiter immer aroganter. Die Kommentare
geschmacklos. Schade.
Dafür träumen Sie immer noch vom egalitären Paradies.
Ich war nie anders. Und angesichts linker Lernunfähigkeit bin ich nicht gewillt in freundlicher Teestunde zu plaudern. Dafür ist die Lage viel zu ernst und ich leider nicht alt genug um mich enstpannt zurückzulegen und mir Islamisierung, Enteignung, Entrechtung ganz entspannt vom Sofa aus anzusehen.
Und Migrantismus, wie auch Transformation ist das Werk linker Kräfte, von meiner Sippe sind die nicht.
Argumentative Ebbe beim pro-islamistischen Rotfrontkämpferbund?
Leider nicht mal die Hälfte dessen verstanden, was seit dem Ende des Kalten Krieges läuft. Alten Denkmustern verhaftet.
Klar, was habe ich denn verpaßt? Die Illuminaten, die jüdische Weltversachwörung oder die bösen Angelsachsen/ Freimaurer, die sich aus lauter Bosheit gegenüber Deutschen selber hinrichten?
Michael ich verwette sonstwas darauf, Sie sind politisch links und faseln auch gerne mal was von Kapital = Faschismus.
Lesen Sie weniger Van Helsing, Marx oder Röper, sondern auch mal richtige Literatur wie Hobbes oder Sowell. Aber eigentlich ist es mir auch egal, was Ihr super aufgeklärten 68er und Feministen so treibt. Hauptsache Ihr habt nichts zu sagen und man entreißt Euch Eure Deutungshoheit.
Die islamischen Stimmen aus Minnesota und die Unterstützung der woken Pro-Hamas-Jugend sind den US-Demokraten wichtiger als Israels Überleben. Wer den Westen hasst, der kann ihn nicht verteidigen.
was sollen sie auch machen? Flugzeugträger sind militärisch nicht mehr zu gebrauchen, und die Blamage sich von ein paar Windelköpfen einen versenken zu lassen, da haben die Amis keinen Bock drauf!
Im Falle dieses muslimischen Verbrecherstaat wäre vollständiges auf links drehen noch viel besser.
Zu lange terrorisiert der Mullah-Abschaum schon die Welt. Das kann weg….
Sie scheinen in einer Parallelwelt zu leben. In meiner
Welt höre ich nur immer vom Terrorismus der Israelis
und der USA.
Einfach den antideutschen Propagandafunk abschalten!
Ich bin ja nun nur noch selten bei Apollo.
Wer die Welt terrorisiert sind die USA – nicht der Iran. Wer nicht nach der -Pfeife- der USA handelt wird mit Sanktionen überschüttet . so sieht es aus, seitdem die USA besteht – man schaue nur auf die Monroe Doktrin
Der Iran ist für unzählige islamisch motivierte Terroranschläge verantwortlich – auch in Deutschland – und finanziert, bewaffnet und trainiert unzählige islamische Terrorgruppen, aber die eigentlich Bösen sollen im Westen sein? Diese pathologische Störung ist wohl kaum behandelbar. Empfehle eine Auswanderung in den Iran.
Israel ist wie die Grünen, einfach die Realität nicht anerkennen zu wollen endet in der Katastrophe.
Beim ersten Angriff hat Iran die Flugabwehr analysiert, beim zweiten 90% der Ziele getroffen.
Einfach mal die Fähigkeiten der Fattah 2 googlen und ihr werdet verstehen.
Die Israelis kriechen nicht vor islamischen Terroristen, die sie vernichten wollen. Die Israelis geben sich keinen Illusionen hin.
Man könnte doch im den USA auch Atomanlagen treffen? Oder doch nicht?
Die feuchten Träume hasserfüllt antiwestlicher Fanatiker. Postkolonialistischer Linker oder Islamist?
Der orange Depp glaubt allen ernstes dass die USA aus geografischen Gründen vom dritten Weltkrieg verschont bliebe den sie überall versuchen loszutreten?
Der ist tatsächlich so dumm wie er mit seinem albernen Duckface aussieht. Aber solche alten Säcke habens ja bald hinter sich, nur – wer denkt an die Zukunft unserer Kinder?
Sie sollten besser gar keine Kinder haben, Kommunisten und Antideutsche gibt es nämlich schon genug.
Antideutscher Kehricht stellt sich natürlich auf die Seite aller Feinde der abendlichen Welt, ganz egal ob Putin-Diktatur, Rotchina oder islamische Terroristen.
Nach dem letzten Raketenangriff weiss Israel allerdings dass der Iron Dome so sicher wie ein Schweizer Käse ist und Iran Israel mit konventionellen Waffen jederzeit vernichten könnte.
Ein Gleichgewicht des Schreckens wird hoffentlich endlich Vernunft einkehren lassen, und vor A-Bomben hat ja auch keiner mehr Angst weil niemand sie jemals einsetzen wird. (toi toi toi).
Es ist völlig naiv und weltfremd anzunehmen, dass deine Mullah-Lieblinge, die immerhin fanatische Endzeit-Islamisten sind, die mit der baldigen Ankunft des Mahdis rechnen, eine Atombombe nicht auch einsetzen würden.
Die Chinesen sind bereit für einen Atomschlag, da Sie genug Restmasse haben.
Aussage nicht nur eines Chinesischen Offiziers der zu diser Aussage berechtigt ist.
Ferner ist der Einsatz leichter 0,15 KT Rucksack und Taktischer A-Waffen
längst in Einsatzplanungen auch in der NATO Realität.
Vernunft kennt der Krieg nur sehr, sehr begrenzt.
Die Frage ist nur, wann der erste A-Einsatz kommt.
Bitte recherchieren Sie einmal dazu.
Sie werden staunen.
Und jetzt vergegenwärtigen wir uns nochmal, daß Westen das säkulare Synonym für christliches Abendland ist und betrachten eine muslimische Masseneinwaderung unter dem Gesichtspunkt. Vielleicht fällt dann bei einigen der Groschen.
Diese Masseneinwanderung kam nicht von selbst. Sie ist die Folge einer ganzen Reihe von Kriegen, die der Westen im Nahen Osten und Afghanistan geführt hat.
Es hat keinen Zweck hier gegen die Apollo Trolle
anzuschreiben.
Bei Euch ist jeder ein Troll, der keine linken, marxistischen Ansichten vertritt.
Die Invasoren werden reingelassen und zwar durch linke Politik und genau die verhindert auch Massenabschiebungen.
Leute wie Sie mit Ihren linkspopulistischen Ansichten, die meinen man müsse hier eine Versorgungsstation für Araber und Afrikaner einrichten sind das Problem. Wenn die ein Problem mit Überbevölkerung haben, dann müssen sie halt weniger schnackseln.
Angeblich sollten die Europäer aus Afrika raus, weil Afrika den Afrikanern gehört, dann gehört aber auch Europa den Europäern.
Die Massenzuwanderung ist Folge von verantwortungslosen Grenzöffnungen, dem setzen falscher Anreize und dem weitestgehenden Verzicht auf Abschiebungen seitens westlicher Staaten.
Das ist Quatsch. Diese Leute werden importiert und regelrecht rekrutiert. Egal aus welchen Gründen die wandern, man läßt sie hinein. Migration ist eine Waffe, die sich gegen die eigene Bevölkerung richtet und abgefeuert wird sie von linksliberalen Kräften.
Das ist denen doch egal. Leider kann ich hier nicht schildern, was die für ihren Oberguru Putin alles tun würden.
Ich finde es aber absurd dies nicht sehen zu wollen. Nur weil unsere Führung korrunpiert ist und von Linksautoritären kontrolliert wird lehne ich doch nicht meinen Lebensraum ab. Das ist wie Deutschland hassen nur wegen Hitler. Das ist dumm und selbstzerstörerisch.
Leider erlebe ich es ähnliches derzeit wieder auf der Seite von Sezession im Netz. Man muß sich auch fragen, worum geht es der Oppostion eigentlich. Wollen die nur an die Macht oder wollen die ander staatlichen Kontrolle auch was ändern und wirklich die Rechte des Bürgers stärken?
Diese vermeintlich Rechten, setzen das antiabendländische linke Establishment zunehmend mit dem Abendland gleich und schlagen sich daher auf die Seite unserer Feinde (Russland, Weißrussland, China, Iran, Venezuela, Nicaragua, Kuba, iranische Terror-Proxys). Dass sie dabei dann auch so reden, wie Postkolonialismus-Studenten, scheint ihnen überhaupt nicht aufzufallen. Auch den Kapitalismus Lehen sie meist ab, so wie es die Linken tun. Wenn ein Höcke gegen den „zinsbasierten Kapitalismus“ wettert, dann vertritt er Positionen, die genau so gut von Sozialisten oder Islamisten stammen könnten. In der Sezession wurde auch schon für eine Querfront mit dem Islam geworben, was auch Manuel Ochsenreiter ganz toll fand. Und als Trump den Führer der Auslandseinheiten der iranischen Revolutionsgarden ausschalten ließ, hieß es bei Sezession ganz hysterisch, nun seien in Qom irgendwelche Fahnen aufgehängt worden, das hätte es noch nie gegeben und jetzt würde es ganz schlimm. Passiert ist aber nichts.
Haben Sie auch schonmal bei Sezession geschrieben?
Die Geichsetzung des Westens mit dem linkskorrupten Establishment ist mri auch schon aufgefallen. Theorien übers neue Volk habe ich auch gelesen, da standen mir die Haare zu Berge.
Nein, das habe ich nicht. Das wäre m.E. Zeitverschwendung. Wenn dort ein wirtschaftswissenschaftlicher Analphabet wie Benedikt Kaiser, der jahrelang im Neonazi-Milieu aktiv war, seine wirren antikapitalistischen Ideen verbreiten und in Buchform veröffentlichen kann, dann ist mir das zu absurd. Vom dort verbreiteten Hass auf den Westen und die Schwäche für iranische Mullahs und deren Verbündeten ganz zu schweigen. Den schleichenden Machtverlust des Westens begrüßen sie und träumen von einer multipolaren Welt. Wie Putin-Handlanger Manuel Ochsenreiter sind sie willige Erfüllungsgehilfen von Deutschlands Feinden.
Was meinen eigentlich alle, warum man so lange in Afghanistan blieb. Nur eine Flugstunde von Bagram befindet sich die größte chinesche Urananreicherungsanlage.
Kaum verließen die Amis ohne Not fluchtartig das Land, führten die Rotchinesen um Taiwan herum Manöber durch und planten die Russen den Einmarsch in die Ostukraine. Sind natürlich nur Zufälle.
Es geht nichts ums Recht haben. Rußland u. China haben die innere Schwäche des Westens erkannt, vielleicht sogar in Teilen mit herbei geführt und wittern nun eine Chance. Kann man theoretisch sportlich sehen und ist aus deren Perspektive verständlich. Mit denen als Europäer zu sympathisieren ist aber dümmlich, der Westen ist unser Lebensraum, es gibt keinen Westen B.
Was heisst „sympathisieren“? Und muss man deswegen gleich konfrontieren? Da können wir nur den Kürzeren ziehen. Alleine China hat 1,4 Milliarden Menschen, Europa plus USA nur 500 plus 333 Millionen also etwa 0,8 Mrd.
Warum keine friedliche Koexistenz anstreben, wie bisher auch? Woher kommt diese plötzliche Aggression zwischen dem Westen und den anderen?
Weil die anderen eben von den Bevölkerunsgzahlen explodieren, aber wirtschaftlich wie z.B. Rußland erodieren.
Zum Glück sieht die demografische Situation in China katastrophal und in Russland nicht viel besser aus.
die Amis verliessen Afganistan weil sie den Krieg gegen Ukraine lange geplant hatten und termingerecht gestartet haben.
Und das „fluchtartig“ war nur der Vorwand um den Taliban Milliarden an Rüstung zu überlassen, warum wohl?
Die Amis hatten schon den Mudjahedin Waffenberge
hinterlassen. Sie wußten aber nicht, dass die Sowjets
so schlau waren, ihre Intensionen einfach zu beenden.
So schossen die Waffen plötzlich indie andere Richtung.
Auch das ist – wie immer – falsch. Die Mudschahid haben nie auf die USA geschossen.
Habe ich auch nicht behauptet. Die Waffen wurden dann
sehr effektiv von den Taliban genutzt.
Nein, auch das ist – wie immer – falsch. Mudschahedin und Taliban haben sich bekriegt. Die Taliban wurden von den Pakistanis ausgerüstet. Die einzigen us-amerikanischen Waffeln, die die Mudschahid hatten, was Manpads und die haben die Taliban nicht in funktionsfähigem Zustand erbeuten können.
Es waren nicht die Amis, die in die Ukraine eingefallen sind und dort massenhaft Zivilisten ermorden, sondern dein geliebter Diktator, Kleptokrat und Massenmörder Putin. Der beste Freund deiner geliebten islamischen Terroristen und Massenmörder von der Hamas und der Hisbollah.
Gibt es eigentlich irgendwas, daß Sie nicht so lange verbiegen würden bis es in Ihr Weltbild paßt?
Die Amerikaner haben also den Krieg gegen die Ukraine gestartet? Manchmal wüßte ich wirklich gerne was in Euren Birnen so abgeht. Spielen die Aliens kegeln mit Erbsen?
Letzte Woche hat er versucht der von einem Moslem vergewaltigten und ermordeten jungen Französin eine Mitschuld an ihrem Schicksal zu geben. Egal welcher Diktator, welche islamische Terrorgruppe oder welcher moslemische Vergewaltiger und Mörder sein Unwesen treibt, auf einen treuen Unterstützer und Bewunderer können sie alle zählen.
Die Israelis wissen, dass durch den iranischen Raketenangriff nicht ein einziger israelischer Staatbürger gestorben und keinerlei nennenswerter Sachschaden entstanden ist. Und da Israel einen iranischen Atomwaffenangriff gerne vermeiden würde, müssen sie das iranische Atomwaffenprogramm zwangsläufig beenden. Es ist zwar sehr spät, aber noch nicht zu spät dafür.
Ich staune immer wieder über diese Selbstsicherheit. Woher wollen wir wissen, ob der Iran nicht schon Atomsprengköpfe hat? Die Trägerraketen dafür hat er jedenfalls. Was ist, wenn die Atomanlagen entweder nicht vollständig zerstört werden (wahrscheinlich) oder momentan gar nicht mehr gebraucht werden, weil schon genug waffenfähiges Material bereitsteht? Wer kann mit Sicherheit sagen, ob die Iraner auf einen solchen schweren Angriff von Israel und USA nicht mit einem Atomangriff antworten? Wenn ja, wie geht’s dann weiter?
und jetzt das mit dem Rotkäppchen, ja?
Deinem geliebten bösen iranischen Wolf werden die Zähne gezogen, auch wenn du dann weinst.