Werbung:

Werbung:

Stuttgart

Syrische Familie beging seit 2016 mehr als 100 Straftaten

In Stuttgart wurde eine syrische Großfamilie bekannt, die seit ihrer Flucht 2016 aus Syrien in Deutschland über 100 Straftaten verübt haben soll. Jüngste Aufmerksamkeit erlangte die Familie durch den 17-jährigen Khalil H., der am Dienstagabend mehrere Menschen mit einem Messer angriff. Mehrere Mitglieder der Familie befinden sich derzeit in Haft.

Werbung

Eine 14-köpfige syrische Familie aus Stuttgart soll seit ihrer Flucht aus Syrien im Jahr 2016 in Deutschland mehr als 100 Straftaten verübt haben. Bekannt wurde die Familie jüngst, als eines ihrer Mitglieder, der 17-jährige Khalil H., am Dienstagabend mehrere Personen mit einem Messer angegriffen hatte. Laut Informationen der Bild ist beinahe jedes Mitglied der Familie polizeibekannt. Von den elf Geschwistern des Angreifers seien zehn bereits straffällig geworden.

Die kriminelle Laufbahn der Geschwister umfasst dabei ein breites Spektrum an Delikten, von Gewalttaten bis hin zu kleineren Vergehen. Zwei Brüder des tatverdächtigen Jugendlichen befinden sich aktuell in Haft. Eine 18-jährige Schwester des Angreifers, die bis Februar im Gefängnis saß, wird für 14 Straftaten verantwortlich gemacht. Ein weiterer Bruder, erst 14 Jahre alt, soll bereits für 21 Straftaten verantwortlich sein und sich momentan in einer Jugendhaftanstalt befinden. Der jüngste Bruder, gerade einmal 12 Jahre alt, hat auch schon drei Einträge in seiner Polizeiakte.

Der 22-jährige Bruder des Täters wurde ebenfalls festgenommen, nachdem er mutmaßlich an dem Messerangriff beteiligt war. Er soll bislang drei Straftaten begangen haben. Der Vater der Familie ist ebenfalls polizeibekannt und soll zwölf Straftaten auf seinem Konto haben, die sich hauptsächlich auf Gewaltdelikte und Bedrohungen konzentrieren. Hauptopfer des Vaters ist die eigene, älteste, Tochter. Doch diese soll selbst für vier Straftaten verantwortlich sein. Die Mutter des Angreifers ist die einzige in der Familie, die bisher nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten ist

Am Dienstagabend eskalierte ein Streit in einem Hinterhof in Stuttgart. Drei Männer im Alter von 47, 37 und 24 Jahren wurden mit einem Messer angegriffen und teils lebensgefährlich verletzt. Während der 37-Jährige notoperiert werden musste, erlitten seine Begleiter ebenfalls Verletzungen. Zwei Frauen im Alter von 52 und 33 Jahren blieben unverletzt. Die Angreifer flüchteten zunächst, jedoch konnte der 17-Jährige schnell gefasst werden. Er wurde am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete.

Der festgenommene Jugendliche selbst ist den Behörden bereits aus Flüchtlingskreisen bekannt und hat zahlreiche polizeiliche Einträge, darunter Gewaltdelikte, Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und Betrug.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

79 Kommentare

  • Die Politik nennt diese Menschen stets „Schutzsuchende“.

    Es ist nicht nur ein erheblicher Kontrollverlust sondern eine Zumutung für die deutsche Bevölkerung.

    Diese Politik ist zum scheitern verurteilt.

    119
    • Also Peter S. das ist doch nur ein Einzelfall und das darf man nicht überbewerten, schließlich haben wir diese Familie nicht richtig itegriert im Buntland und deshalb sind sie auf die schife Bahn geraden. So würde Fancy Naser Ihnen antworten.

    • Die Politik scheitert nicht. Sie ist nämlich genau auf das ausgelegt, was hier gerade passiert. Niemand sollte glauben, dass die politischen Akteure und ihre Helfershelfer ideologisch derart verstrahlt sind, dass sie die drastischen Veränderungen im Lande nicht wahrnehmen und die Ursachen dafür nicht kennen. Für sie ist diese Wahrnehmung eher eine „Erfolgskontrolle“.

      • so ist es !
        eine UN-agenda zur bildung der neuen weltordnung durch schaffung von chaos, spaltung und englischen zustaenden.

        sie (die meisten menschen) verstehen es nicht !
        weil sie nicht ueber den tellerrand ihrer heimischen lokalzeitung hinausschauen.
        wer weiss schon, dass diese zustaende in allen westlichen laendern herrschen, und keineswegs auf dland beschraenkt sind ?
        wer kennt die aussagen des globalen migrationspaktes ?
        und wer liest sich durch all die alternativen medien, dieses ausgenommen, die diese tatsachen aufbereiten und den menschen erklaeren?
        anscheinend kaum jemand ausser den ueblichen 20% querdenkern.
        die uebrigen 80% schlafen weiter.
        es ist voellig hoffnungslos.
        man kann nur aendern was man kennt, und wenn die mehrheit der deutschen ahnungslos ist, bleibt eben alles, wie es ist.

        3
    • Schutzsuchend sind alle, die diesen Menschen begegnen.

  • Ein Geschenk von Göring Eckardt. Eine ganze Familie Fachkräfte

    • ergänzend:
      Die Merkel-CDU und die Scholz-SPD haben sich an dem ungewollten Geschenk natürlich fleißig mit beteiligt…

      • ja wir haben viele Goldstücke von Merkel + Co. geschenkt bekommen

        2
  • Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum solche „Familien“, die man wohl eher als Banden bezeichnen muss, nicht die volle Härte des Rechtsstaats spüren. Eine Vermutung: Sie sind für unsere „Eliten“ willkommene Landnehmer. Sie holen sich einfach, was sie wollen, und genau das ist es doch, was unser Establishment beabsichtigt. Die Regierung und die Behörden können die „schon länger hier Lebenden“ nicht einfach so mürbe machen, wie sie das schon gerne wollten. Für diese Drecksarbeit haben sie dann eben die kriminellen Ausländer.

    • Volle Härte des Rechtsstaats. 😊 Das gilt nur für Bio Deutsche.

    • Es wird erst enden, wenn die Ereignisse näher an die Eliten heranrücken.

      • Die Eliten verschwinden dann umgehend aus dem Land, wenn die Lage kippt.

        8
        • Aber schneller als wir gucken können. Die Hubschrauber sind aufgetankt.

          -1
  • Das ist kein Einzelfall, aber Fakten werden scheinbar bewusst zurückgehalten!
    Was kostete diese Familie bisher den Steuerzahler<ß

  • Die Family hat ihr Soll erfüllt. Sehr fleißig ! Was gibt’s zur Belohnung ?

    • Ab nach Hause, natürlich!
      (sollte es jedenfalls…)

    • GB mit den Omas gegen rechts 😉

    • Den deutschen Pass…

    • Die deutsche Staatsbürgerschaft, die hat sich diese Familie von Goldstücken redlich verdient.

  • Ich habe es nie verstanden, warum wir unbegrenzt viele meistens gering qualifizierte Menschen aus inkompatiblen islamischen Kulturen einwandern lassen. Probleme sind vorprogrammiert und der Nutzen ist mehr als fraglich.

    • es wurde aber auch in diesem medium hundertmal erklaert.
      globaler migrationspakt der UNO, zu dem sich dland unter merkel bekannt hat.
      ziel herbeifuehrung englischer zustaende durch spaltung und nationalitaenenausloeschung.
      dadurch gerechtfertigte einfuehrung drastischer massnahmen zur ausloeschung von grundrechten bis hin zum totalen ueberwachungsstaat EU.
      auf dessen zielgerade wir uns gerade befinden.
      ist vielerorts nachzulesen, und seit jahren bekannt.

    • Immerhin gibts eine „divers-bunte-vielfältige“ Kriminalstatistik

  • Das sind alles Fachleute für „Eigentumsumverteilung“ sowie „individuelle Spendenberater“ und pers. Fitnesstrainer welche sogar körperliche Massagen anbieten bei Bedarf….

  • Es gibt hier Gestrandete, die möge ich Abschaum nennen! Meine Meinung!

    • Mit dieser Meinung sind Sie nicht alleine. Wobei, gestrandet sind die nicht. Die kamen ganz gezielt in dieses Land um das zu tun was sie tun – und zwar weitestgehend straffrei und mit Unterstützung der deutschen Politikerinnen.

  • Kleine Rechenaufgabe:
    Wie viele Arbeitnehmer mit ihren Steuerzahlungen sind erforderlich, nur um diese eine Familie zu alimentieren?
    Direkte und indirekte Kosten zusammengerechnet.

    • Vorallem würde mich interessieren, wer aus dieser Familie seit 2016 je einer steuerpflichtigen Beschäftigung nach ging !!!

    • 100 reichen da nicht.
      Aber hey, das wird schon seine Richtigkeit haben, wir haben doch Top-Ökonomen am Start.

  • Die Politik lässt diese Verbrecher eifach auf das deutsche Volk los.
    Wenn jeder Bürger eine Waffe tragen dürfte,sähe die Situation anders aus.

    • Sie dürfen. Mit dem Kleinen Waffenschein.

      • Spielzeug-Kinderwaffen?

        0
  • So führt man (Hybride) Kriege.

  • Vielleicht wird’s dann mal langsam Zeit, die alle abzuschieben, Sollen die das doch Zuhause mal versuchen, weg von der deutschen Kuschelkultur.

    • Gute Idee, aber wer soll diese zahlenmäßig starken Banden denn abschieben? Die paar Polizisten, die Deutschland noch hat? Die zur Lachnummer verkommene Bundeswehr? Im Netz wies schon vor Jahren jemand darauf hin, dass ca. 5000 bewaffnete und gewaltbereite „Migranten“ ausreichen würden, um z.B. Städte wie Hamburg komplett zu übernehmen. Und war da nicht vor ein paar Jahren etwas mit dem Brüsseler Stadtteil Molenbeek? Und ist es nicht so, dass sich die Polizei z.B. in Stockholm nur noch schwerbewaffnet und in Mannschftsstärke in bestimmte Stadtteile wagt …? Und sehen wir nicht in GB, dass die Polizei zwar vor Migranten kapituliert, die ganze Stadtviertel (Rotherham) verwüsten, aber hart gegen Briten vorgeht, die dagegen protestieren? Ist das wirklich nur Zufall?

  • Zahlt mal eure GEZ nicht,dann ist aber Beugehaft angesagt.

  • Soll noch einer sagen, dass solche Menschen einfach nur faul auf der Couch sitzen. Die tun was für ihr Bürgergeld!! 🙂

  • Deutschland ist das Land, in dem Menschen vor Schutzsuchenden Schutz suchen. Und die Verantwortlichen, die tatenlos zusehen, immer wieder gewählt werden.. Nichts und niemand wehrt sich dagegen. Unfassbar.

  • Eine allgemeine Rückführung nach Syrien, was von anderen Ländern mittlerweile als sicher erklärt worden ist, muss jetzt unbedingt geprüft werden.

    • Seit 2015 wird zurückgeprüft -.-

  • Wo bitte bleibt der deutsche Rechtsstaat?? 🤔🤔🤔🤔🥴🥴🥴😡😠😡😠

    • Der funktioniert nur gegen Rächts, also gegen die schon länger hier wohnende Urbevölkerung.

    • Der ist leider verstorben. Lang lang ist’s her.

    • Der gilt doch nur für deutsche mit all seiner Härte. Andere haben Narrenfreiheit.

  • „Wertvoller als Gold!“ (Martin Schulz)

  • Was haben wir falsch gemacht, warum nur sind diese Menschen so geworden?
    Werden sich sicher wieder manche Grüne fragen.

    • Genau diesen Grünen würde ich solche Familien mit in ihr persönliches Wohnumfeld geben, zur besseren Integration

    • Die haben keine schöne Wohnung.

  • Die dürfen das

  • Wenn man sich überlegt,was die seit Jahren uns jeden Monat allein an Geld kosten. Dafür könnte man etlichen armen Rentnern ein bisschen mehr Lebensqualität geben. Es ist kriminell solche Leute hier durch zu füttern. Wann werden die Politiker, die das verantworten endlich zur Rechenschaft gezogen? Wir sollten die zusammen mit diesen kriminellen abschieben auf nimmer Wiedersehen.

  • Wieviel greift diese Familie jeden Monat ab? Alleine das Bürgegeld beträgt doch schon über 7000€ plus Miete und sonstige Leistungen.

  • Wir haben ja bisher nur knapp 1 Millionen Syrer in Deutschland, laut der Regierung benötigen wir aber noch viel mehr….weil irgendwo muss ja eine arbeitswillige Fachkraft dabei sein zwischen den ganzen Kriminellen, Schändern und Vergewaltigern. Diese Kultur aus der Kreidezeit passt so gar nicht hier her. Wir haben viele Menschen aufgenommen, die sich bestimmt integriert haben, arbeiten und hier ganz normal leben, die, die aus dem Schema fallen, sind verhältnismäßig leider viel zu viele.

    Aber wir Steuerzahler packen das schon, das wird stillschweigend so von uns erwartet und hingenommen. Schröpft den hier lebenden Bürger, irgendwann sind es so viele, das nicht einmal ein Aufstand des Steuerzahlers dagegenwirken kann. Wir gehen eh direkt ins Gefängnis im Gegensatz zu den „Flüchtlingen“/„Schutzsuchenden“.

    Meine Meinung.

  • „Die Mutter des Angreifers ist die einzige in der Familie, die bisher nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten ist.“

    Eher die einzige dieser Familie, die bislang nicht erwischt wurde!

Werbung