BR-Beitrag
„Feministischer Fun-Park“: Frauen, die auf Penisse einprügeln
Der BR berichtet anlässlich des Frauentags vom „feministischen Fun-Park“ in Nürnberg. Unter den Schreien von „Für Söder“ und „Für die AfD“ schlagen Frauen hier auf Penisse ein. Bei einer anderen Station können ganze Männer-Figuren verprügelt werden.

Anlässlich des Weltfrauentags berichtet der BR in der Frankenschau über eine „außergewöhnliche Aktion“ in Nürnberg. Dort haben die Verdi-Frauen aus Mittelfranken den ersten „feministischen Fun-Park“ organisiert. Der Eingang in den Park führt durch eine übergroße Vagina. Innerhalb des Parkes können die Besucher an insgesamt 10 Stationen „ihre Themen formulieren“ – und zwar „verbal und körperlich“.
Die erste Station ist der sogenannte Ninja-Parkour. Dort können Frauen auf aufgepumpte Figuren einschlagen, die offenkundig Männer darstellen sollen. Jennifer Sirtl, eine der Verantwortlichen des Events wird in dem Beitrag gezeigt, wie sie sich durch den Parkour kämpft. „Bei so viel Frauenpower geht den aufgeblasenen Männern schnell die Luft aus“, heißt es zu der Szenerie im Ninja-Parkour aus dem Off. Bei einer weiteren Station kann man auf überdimensionierte Penisse einschlagen. Hier werden mehrere Personen gezeigt, die mit den Rufen „Für Söder“ und „Für die AfD“ auf die Penisse einprügeln.
Werbung
In dem Park gibt es außerdem eine Wand voller Pappe, an der wichtige Forderungen oder Aussagen angebracht werden können. In dem BR-Beitrag ist eine Frau zu sehen, die gerade „Alte, weiße Männer stinken“ mit rotem Edding aufschreibt. Daneben sind Aussagen wie „ich gendere gern“ zu lesen. In der nächsten Szene sieht man die Attraktion „Hau den Lukas“ – es wird eine Frau mit Kopftuch gezeigt, die mit einem Hammer auf den „toxischen Lukas“ einschlägt. Und dann wurde auch noch eine „Brüllbox“ eingerichtet. Eine Besucherin, die zuvor bereits unter dem Ruf „Für die AfD“ auf die Penisse einschlug, schrie „Stopp“ in die Box und erreichte damit eine Lautstärke von 139 Dezibel.
Laut Tanja Haase, der Vorsitzenden des Verdi-Bezirksfrauenrats, sollen die Frauen an der Brüllbox „mal richtig den Frust rausschreien“ – so sollen sie sich „stärker und selbstbewusster“ fühlen. Außerdem könne man die „toxische Männlichkeit“ mal so richtig „auf die Schippe nehmen“. Oder anders gesagt: Im feministischen Fun-Park können verbitterte Frauen es den Männern mal richtig heimzahlen.
KRANK
Sucht euch Hilfe, ihr braucht sie.
Wenn’s möglich wäre, gäbe ich Ihnen für diesen Kommentar 100 Daumen hoch.
freut mich, danke 🙂🙂
Unser Parteiensystem ist krank, Wer treibt denn sowas voran. ??? Die Politiker.
Hilfe braucht nur, wer noch Heilung, ganz oder teilweise, erwarten kann. Nein, hier braucht niemand mehr Hilfe. Hier hilft nur noch beten. Und gerade merke ich: Selbst beten dürfte nicht mehr helfen.
Wieso sollte ich diesen Furien helfen wollen. Klarer Fall von mangelnder Selbstbeherrschung, Raserei und fehlender oder missachteter guter Erziehung.
War eher so rhetorisch gemeint.
Nicht Sie sollten helfen.
Evtl. ein Psychiater oder so.
Das ist aber eine Krankenkassenleistung, und die Krankenkassen sind so schon für sehr sehr viele Menschen zuständig.
So durch die Blume….
wie gesagt, es war mehr rhetorisch.
Vergnügungspark für Kampflesben!
Die einen verbrennen Fahnen, andere schlagen auf Phallussymbole.
So beginnt Hass und endet in Gewalt.
Was hier schief läuft, merkt man sofort, wenn man „Penisse“ durch „Brüste“ und „alte weiße Männer“ durch „Migranten“ ersetzt.
Gut getroffen, ich hatte ähnliche Gedanken.
Weil ihr euch alle denselben winzigen Gedanken teilt der euch seit Dekaden nirgendwo hin bringt.
Wie wär’s mal mit Klartext ?
Ich dachte erst, das wäre das Trainings-Camp von den „Omas gegen Rechts“.
Die würden die Kunstpenisse eher aus der Verankerung reißen
und mit nach hause nehmen.
Heeeerrrlich !
der ist wirklich gut!!!!!
🤭🤭 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 👏👏👏👍👍👍
Wenn sich die Daman danach besser fühlen, bitte.
Ich wurde anders sozialisiert, auf mich wirkt das befremdlich. Bin aber ein alter weißer Mann, vermutlich das Feindbild dieser Damen.
Klarer Fall: Frusthennen, sich selber zum Lustobjekt männlicher Begierde hinträumend.
Vermutlich. Weil mangels „Masse??“
Welche toxische Männlichkeit?!? die wurde zumindest den WestEuropäischen Männern die jetzt zwischen 1-30Jahren sind aberzogen, die meisten sind Wegducker und Mitläufer, viele sind Weicheier.
Die können ja nicht gemeint sein oder meinen sie die Männer aus der dem Nahen Osten, da passt das schon eher aber die beeindruckt das garnicht.
Dieser Schwachsinn zeigt doch nur Frust, weil offenbar kein echter Mann anbeißt ??
Toxische Männlichkeit wird von den Feministen benutzt, um der Männlichkeit etwas inhärentes Toxisches an zu dichten.
Nichts weiter als der übliche Männerhass, den es von Anfang an im Feminismus gab.
Mit Frauenrechten hat das absolut nichts zu tun. Das ist einfach nur der Gipfel einer beispiellosen Wohlstandsverwahrlosung. Es scheint aber ein Problem der gebrauchten Bundesländer zu sein. Wir DDR-Frauen haben unser ganzes Leben lang unseren Mann gestanden – beruflich wie in der Familie – und können über solchen geistlosen Aktionismus nur lachen. Welch eine kranke Gesellschaft, in die wir da geraten sind!
Bin zwar keine Ossi Frau,aber Sie haben 100% recht!
„Die gebrauchten Bundesländer“ – „mit beispielloser Wohlstandsverwahrlosung“ – „und einer kranken Gesellschaft“.
Soll das heißen, dass die DDR nicht gebraucht, verwahrlost und krank war ? Ideologisch und systemisch alles 1A neuwertig, sauber und gesund ?
Mütter geben ihre Frischlinge in die Obhut der Staatsmacht und stehen ihren Mann an der russ. Werkbank. Schlüsselkinderland !
Na, dann dürfte einer DDR 2.0 ja nichts im Wege stehen.
Wenn Ihr die DDR so toll fandet und immer noch findet, wieso seid ihr dann reihenweise abgehauen, – habt für den Mauerfall demonstriert, – und wollt sie in der BRD verhindern ?
Das ist doch paradox !
Wer sich seine sozialistische Heimat zurückwünscht, muss doch nur mit der Regierung heulen.
Wo habe ich behauptet, dass ich mir die DDR zurück wünsche? Ich habe nur eine Tatsache benannt.
Wie heute war damals vieles nicht in Ordnung. Das ist hinlänglich bekannt – auch die Gründe für die Massenausreisen. Allerdings haben die meisten bald bemerkt, dass auch im Westen nicht nur Milch und Honig fließen und vieles rückständiger ist als im Osten. (allem voran das Bildungssystem!)
Vor allem in Sachen Gleichberechtigung von Mann und Frau waren wir damals einige Längen weiter als die gebrauchten Bundesländer. (Gebraucht ist nun mal das Gegenteil von neu).
Die „russische Werkbank“ in Ihrem Beitrag zeugt übrigens davon, dass auch Sie nicht frei von Klischees sind. Es waren aber ostdeutsche Werkbänke – freilich nicht so schön wie westdeutsche. Und unsere „Schlüsselkinder“ waren mit 18 Jahren reif genug, einem eigenen Broterwerb nach zu gehen und greinten nicht nach der 20-Stunden-Woche. Schönen Sonntag!
Welch eine kranke Gesellschaft, in die wir da geraten sind!
Ihre Worte !
Übrigens ist die russ. Werkbank (bei der es nicht auf Schönheit, sondern auf rationale und stabile Funktionalität ankommt) kein Klischee. Eure Produktionen gingen vornehmlich nach Russland. Manches auch in den Westen, aber nicht aus Bruderliebe, sondern wegen der wertvolleren Westdevisen.
Und in unserer BRD – ohne überbordenden Sozialismus – war unsere Jugend nicht nur schon mit 16 arbeitsfähig, sondern mit 18 reif für einen eigenen Hausstand.
Was bei uns 20 Std. bei vollem Lohnausgleich will, sind nicht die BRD-Kinder, sondern die Kinder derer, die von Sozialisten erzogen wurde.
Ich darf Sie bitten in Zukunft gründlicher nachzudenken, bevor Sie diesen abgrundtief gehässigen Ossi-Müll verbreiten. Den haben wir uns im Westen nämlich wirklich nicht verdient. Legen Sie Ihre indoktrinierte antiwestliche Sozialisierung ab, eher können wir keine Freunde werden. Und nein, wir hatten keinen antiruss. Unterricht.
Ich wollte eigentlich nicht noch einmal auf Ihren Kommentar antworten. Aber dass die DDR-Produktionen vorwiegend „nach Russland“ gingen (Sie meinen sicher die SU), kann ich nun doch nicht so stehen lassen.
Wissen Sie nicht, dass die DDR fast ausschließlich für den Westen produzierte und nur Überproduktionen oder „2.Wahl“ behielt bzw. in den Ostblock exportierte?
https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/ostprodukte-im-westregal-a-1318215.html
Ich darf Sie bitten, sich in Zukunft umfassend mit Faktenwissen zu versorgen, anstatt Ihren Vorurteilen Zucker zu geben. Sonst machen Sie leider nur den äußerst unschönen Eindruck des klassischen Besserwessis. Und den sollten wir nach 33 Jahren eigentlich überwunden haben, zumal erst kürzlich in einer Studie festgestellt wurde, dass die Ostdeutschen die Klügeren sind.
Jaaa, so hab mir das schon gedacht : Seit Jahren und Jahrzehnten keiner da, der dieses Paradox erklären, gar auflösen kann. Wir sind einfach nur dafür dass wir dagegen sind. So lieben wir Euch.
Bringen wir es auf den Punkt: Die Ostdeutschen schauten Westfernsehen und hielten die BRD für das bessere Deutschland. Die Roten im Westen trafen sich mit der SED-Führung und hielten die DDR für das bessere Deutschland.
Wir Ossis hatten durch die Wende die Gelegenheit, beide Systeme von innen kennen zu lernen und kamen zu dem Schluss: in der DDR war nicht alles schlechter. Im Westen ist nicht alles besser.
Die Westdeutschen merken, dass es seit der Wende bergab geht und viele glauben, in einer Renaissance des Sozialismus Besserung zu finden. Warum? Weil sie die DDR nicht von innen kennen. Dieser Erfahrungsvorsprung der Ossis wird Ost und West solange trennen, bis auch der Westen auf seine Kosten gekommen ist, was es bedeutet, den Sozialismus von innen kennen zu lernen. Auch wenn er heute ein buntes Kleidchen trägt.
Wer sich schon immer mal gefragt hat, warum die Opposition in Russland sich so wenig aus dem Westen unterstützt sehen mag, bekommt mit diesem Beitrag die traurige Antwort.
Scholz kann alles wegsprechen, was sich in der Horizontalen als Vertikalität hervortut.
*schlumpfiges Grinsen*
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/3nach9/3nach9,sendung1422504.html
Was mir auffällt: kein einziger Phallus ist schwarz!
Wenn man sich diese prügelnden Individuen auf dem Foto betrachtet, läßt sich leicht erraten, wen die sich bei ihrem nächsten Tunesien-Trip gegen viele Euros ins Hotelzimmer holen, deshalb.
Jetzt stellt euch mal vor es gäbe so einen Park für Männer…das Palaver wäre gar nicht auszudenken. Die westliche Zivilisation würde kollabieren. 😀
Gerechterweise müsste es ihn aber geben.
Was würde passieren ?
Na erstens würde der niemals genehmigt und zweitens würden Männer die sich dort an einer fiktiven Erna austoben als Frauenhasser angeklagt.
Dabei könnte so ein Park für Männer eventuell sogar Frauenmorde verhindern … aber Gott bewahre, wer kann denn sowas „widernatürliches“ wollen ?
Oh mein Gott, wie kindisch und blöd.
Warum schreien diese Weiber nicht, wenn ihresgleichen vergenusswurzelt und abgestochen werden???
Also Gewaltfantasien sind völlig in Ordnung, wenn es die richtigen gegen die „falschen“ sind…
Man stelle sich vor, Männer würden auf Aufgeblasene Frauen einschlagen.
Eine solche Aktion hätte ich von Mitgliedern einer Gewerkschaft für den öffentlichen Dienst nicht erwartet.
Eher sehe ich ein Kuh tauchen als das damit die toxischen Probleme von Frauen gelöst werden.
Das ist eine äußerst kranke Gewerkschaftsarbeit.
Aber ich habe mit solchen Dingen – die sich übrigens noch steigern werden – schon vor vielen Jahren gerechnet. Meine Schwester war in der Gewerkschaftsarbeit eingebunden und was die so manches mal im Brustton der Überzeugung abgelassen hat … mein lieber Herr Gesangsverein. „Planet der Frauen“ umschreibt es ziemlich genau. Am besten alle Männer umbringen und nur die genetisch wertvollen in einem Lager halten. Ich dachte nie, dass dieser Männerhass irgendetwas mit ihrer Gewerkschaftsarbeit zu tun haben könnte, aber man lernt ja nie aus.
Darf ich als Frau dort auch mitmachen und dabei ganz laut „Weg mit WOKEN Idioten und ihren doofen verlogenen Ideologien“ brüllen?
Was werden diese Frauen machen , wenn die „alten weissen Männer“ weggestorben sind ?
Wenn Muslime das Sagen haben?
Dann beginnt „der Ernst des Lebens“.
Viel Spass.
Also, die tun mir leid die Schwestern, prügeln auf was ein, was so viel Freude macht.Was wollen die machen mit ihrem ganzen Empowerment? Die Welt retten? Jo Mädels, wann fangt ihr damit an? Der hysterischen Worte nun genug, wann werden die Taten beginnen?
Die Lösung kommt erst wenn Frauen wieder Frauen sein wollen und Männer wieder Männer. Die sind alle über das Stöckchen gesprungen und haben nicht bemerkt, dass das so gewollt ist – Zersetzung des Landes – der Familien und Erniedrigung unseres Volkes. So haben sie letztendlich leichtes Spiel mit unseren einst so stolzen Menschen die immer wieder aufgestanden sind und auf die alle mit Achtung blickten.
Ich bin unglücklich und ihr seid schuld.
das sind doch dieselben die behaupten Männer könnten menstruieren und machen sich Sorgen über Desinformationen. Wir haben einen Verblödungsgrad erreicht der wie eine Tiefenentladung bei einer Batterie ist, die muss man wegwerfen, kann man leider nicht wieder auffüllen, so stelle ich mir ein wokes „Gehirn“ vor.
…“Der Eingang in den Park führt durch eine übergroße Vagina.“…
Falsch! Es ist eine Vulva!
Den Unterschied sollte ein gebildeter Mann eigendlich kennen.
::::
Vulva oder Vagina – Was ist der Unterschied?
https://buy.thefemalecompany.com/blogs/magazin/vulva-oder-vagina-was-ist-der-unterschied
::::
Über die wütigen „Fun-Frauen“ und ihre Beweggründe lasse ich mich hier lieber nicht aus.
Verdi gleich DGB !
Kein Witz. Der DGB hat kostenlos Beratungstelefone zu Lasten der Beitragszahler für die 2015er Flüchtlinge geschaltet.
Einem Kumpel wurde von der IG Metall gewerkschaftliche Hilfe als Mitglied verweigert, er wäre da auf Hartz IV gekommen und hat über den Anwalt Recht erhalten.
Die IG Metall hat bis auf einen Bundesvorstand nur Parteibuchinhaber der SPD in seinen Reihen.
Die SPD hat die unbegrenzte Leiharbeit, ungehemmte Werkverträge, gelockerten Kündigungsschutz etc eingeführt.
Soziale Kälte ? Gaspreise. Strompreise. Kraftstoffpreise, usw.
Wer so anfängt wie diese abgeranzten Nach-68er der endet trommelkloppend bei den Ommas gegen Recht.
Kommt sich die CSU, Söder oder auch die CDU nicht blöd vor, wenn sie mit solchen Gestalten Terror gegen die AfD betreiben, denen es auch um die Wegräumung von CDU und CSU geht? Oder sind die so blöd, das nicht zu merken?
Wie überaus kafkaesk. 🤣
Weibliche Frauen braucht das Land.
Beschämend.