Neubauer, Göring-Eckardt und die Verhöhnung von Erfurt
Völlig verstrahlt berichten Katrin Göring-Eckardt, Luisa Neubauer und Co. von Erfurt als „friedliches Wochenende der Liebe“ – als hätte es die Angriffe auf Journalisten von Apollo News nicht gegeben. Doch Verblendung schützt nicht vor Verantwortung, kommentiert Larissa Fußer.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Neubauer, Expertin für Klima, Corona, AFD, Russland…
.. und Kolonialismus 😁😁
Darauf erstmal eine Ernte 23/ R 1 des Anti-Kolonialismus Vorzeige Bündnis Reemtsma. 😁😁
Handgepflückter Tabak von Kindern in Indonesien , gegen den Faschismus. 🤣🤣. Tradition verpflichtet….
Früher wurde in der Ukraine gepflückt… weiß sie sicher 😉
Neubauer ist ausschließlich Expertin für linken Krakeel.
… und dummhupen 📢
Ende Gelände Royal.
Lufthansa miles and more…
Sie haben den Antisemitismus vergessen 😉
@ Han Brolo 06.07.2026 um 19:07 Uhr
Wenn Rußland noch bolschewistisch wäre,
würden die Roten und Grünen gegen die
Ukraine massenhaft demonstrieren. Doch sie
fordern mehr Waffen für die Ukraine. Luisa ist
Grünenmitglied.
Der Grüne Hofreiter – Panzer statt Pazifismus
15.09.2022, 06:59 Uhr, ARD
Kein Grünen-Politiker fordert so vehement mehr Waffen in die Ukraine zu liefern wie Anton Hofreiter. Im Frühjahr stand der Oberbayer damit in seiner Partei noch ziemlich allein da. Jetzt sind fast alle dafür. Wie hat er das geschafft?
Und KGE umarmt gleich ukrainische Faschisten:
http://blauerbote.com/2023/02/05/ukraine-video-bundestagsvizepraesidentin-goering-eckhardt-gruene-umarmt-den-ex-kommandeur-des-aidar-nazi-bataillons/
Viele Linke kennen kein Maß.
Expertin für Langstreckenflüge und Luxuslebrn auf Kosten anderer.
Expertin für Heuchelei und Wichtigtuerei
Ihr Opportunismus ist sicher angeschaut von ihren Vorfahren… Tradition erhalten…
Eine wahre Tausendsassarin 🤣🤣🤣
Ich weiß, es interessiert ja keinen, denn was sind schon sechs Tote und ein Fall, der zum Himmel stinkt, aber ich erzähl es euch trotzdem:
Die Mopo berichtet, dass die Fluchtwagenfahrerin des Mörders von Stade anscheinend „abgetaucht“ sei:
https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/blutbad-von-stade-die-patentante-die-auch-das-fluchtauto-fuhr-ist-ploetzlich-abgetaucht/4869628
Und die Staatsanwaltschaft – die heute verlauten ließ, dass sie die Erkenntnisse der Bildzeitung über den Mörder, er sei ein aus der Türkei entlaufender Häftling, leider leider noch nicht überprüfen konnte, denn sowas dauert – hatte ja keine Untersuchungshaft beantragt.
Die Staatsanwaltschaft ist übrigens weisungsgebunden. Und Stade gehört zum von der SPD regierten Niedersachsen.
Das stinkt sowas von.
Und jetzt zurück zur Empörung über die – total überraschende – Gewaltaffinität und Heuchelei der Linken.
Danke für die Info , am Rande ✌️👍👍
Diese Deepfake-Nummer mit Collien Erfandes nicht zu vergessen. Da war sie auch gleich als Frau vom Fach zur Stelle 🤪🤪🤪
Schickimickitante, mit viel Ahnung von nichts.
Erfurt wird sich für die Linke noch als das Eigentor des Jahres herausstellen.
Wieviel DDR steckt noch in diesen Politikerinnen?
Sie waren beide FDJ-Funktionärinnen, zuständig für Agitation und Propaganda. Ein normales DDR-Leben, sagen Angela Merkel und Katrin Göring-Eckardt. Eine Nonchalance, die etwas Verstörendes hat…
https://www.welt.de/debatte/article116591422/FDJ-Vergangenheit-Wieviel-DDR-steckt-noch-in-diesen-Politikerinnen.html
(..)Sie sei FDJ-Funktionärin gewesen und gleichzeitig Mitglied der Jungen Gemeinde, gab die grüne Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt selbstbewusst zu Protokoll und ließ noch die Neckigkeit folgen, zumindest den sperrigen Titel „Funktionärin für Agitation und Propaganda“ habe sie deshalb mit Angela Merkel gemeinsam.(..)
Klingt nach perfekter IM Karriere, oder ?
„Wir haben ein Recht darauf dich zu kennen.“ Alter Hit der FDJ Faschisten
Ich dachte immer, die waren Widerständern@de:innen im der DDR, die für die Freiheit unter Einsatz ihres Lebens oder zumindest unter großem Karriererisiko auf die Straße gegangen sind. So ähnlich steht es doch in ihrer Vita und sagen sie gelegentlich in Interviews. Also das müssen die Guten sein, die Unseredemokraten, ja sogar die Diktatoren der Demokratie. Vertrauen wir ihnen!
In Fretterode im Eichsfeld wurden Journalisten von Spiegel TV durch Rechte verletzt. Damals hatte die Medienlandschaft breit und lang berichtet. Jetzt waren es ja nur Reporter von AN. Widersetzen wird von Linken und Grünen finanziell unterstützt. Der ÖRR wird von AN immer wieder der Spiegel vorgehalten. Die Rache jener ist: Schön reden!
Ich fand das Video trifft den Punkt sehr gut. Genau das hasse ich an Linken. Sie reden von WIR verteidigen die Demokratie benutzen aber systematisch Faschistisch gleiches Gedankengut. Diese Heuchelei. Für Frieden und Liebe, außer jemand ist rechtskonservativ oder gegen unkontrollierte Migration. Dann ist man der Super Nazi an dem man sich austoben darf. Aber das schlimmste ist die AFD wird stillisiert als das Böse was wir verbieten müssen jedoch so eine Linksradikale Braune Gruppe wie Wiedersetzen da kommt ein Gruppenverbot nicht mal zur Sprache obwohl das klar verfassungsrechtlich nicht tragbar ist. Hoffentlich bekommen die nicht noch Geld vom Staat…..
Mich erstaunt, dass niemand diese Linksextremisten anzeigt.
Aus meiner Sicht überfällig.
Dobrindt schweigt und das ist ganz übel.
Zwecklos, weil die ganze deutsche Justiz korrupt ist!
Diese lässt es zu, das sich kein etablierter Politiker mehr an das GG hält.
Bestes Beispiel ist die Wahl einer eigenen Verfassung durch das Volk. Seit 1989 überfällig!
Es bleibt noch zu erwähnen, dass es mitnichten das Verdienst
der Dämonstranten ist, dass der Tag nicht noch mehr Gewalt
gebracht hat.
Es ist der Taktik der Polizei und dem Stillschweigen der AfD zu
verdanken, dass das Ziel des Hasses der Dämonstranten, nicht
mehr zu erreichen war.
Da kann man seine Wut halt nur noch an Journalisten ausleben….
Genau Larissa, und auf den Punkt, die Journalisten von ApolloNews und auch von der JF bleiben „Faschisten mit Presseausweis“, also „Untermenschen“ und ihr Leben ist nicht schützenswert!! Als dann diese woke Tante meinte, Ihr könnt gehen, schlug das dem Fass den Boden aus: mit welch einer Selbstgerechtigkeit und Menschenverachtung tronte man/ es wie Götter im Olymp und urteilte ab.
Es hat mich angewidert.
Meine allerbesten Genesungswünsche für die Journalisten und lasst sie bitte ärztlich weiterhin kontrollieren.🙏
Danke für Eure Arbeit.
Es würde vermutlich allen helfen, wenn Typen wie der Noa@nderthalen*de:innen auch genesen würden. Wünschen wir ihm das also auch, wenngleich es natürlich emotional schwer fällt, wünschen wir ihm gute Besserung. Den Journalisten natürlich auch.
Larissa, das ist ein großartiges Manifest!
Freundes-Abo abgeschlossen ✅️
Zum Glück ist Larissa keine Links-Grüne. Da musst du dann auch nicht öffentlich schwören, niemals mit ihr … zu wollen.
Ich weiß, es interessiert ja keinen, denn was sind schon sechs Tote und ein Fall, der zum Himmel stinkt, aber ich erzähl es euch trotzdem:
Die Mopo berichtet, dass die Fluchtwagenfahrerin des Mörders von Stade anscheinend „abgetaucht“ sei:
https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/blutbad-von-stade-die-patentante-die-auch-das-fluchtauto-fuhr-ist-ploetzlich-abgetaucht/4869628
Und die Staatsanwaltschaft – die heute verlauten ließ, dass sie die Erkenntnisse der Bildzeitung über den Mörder, er sei ein aus der Türkei entlaufender Häftling, leider leider noch nicht überprüfen konnte, denn sowas dauert – hatte ja keine Untersuchungshaft beantragt.
Die Staatsanwaltschaft ist übrigens weisungsgebunden. Und Stade gehört zum von der SPD regierten Niedersachsen.
Das stinkt sowas von.
Und jetzt zurück zur Empörung über die – total überraschende – Gewaltaffinität und Heuchelei der Linken.
Es gehört zu den Glücksfällen der Geschichte, dass uns diese grüne Oma gegen Rechts als Bundespräsidentin erspart geblieben ist.
Diese Linksfaschisten werden hoffentlich für ihre kriminellen Angriffe auf Journalisten identifiziert und verurteilt. Diese Schlägerbande darf nicht toleriert werden.
sehr geehrte Frau Fußer, aller größten Respekt! Sie haben es perkekt getroffen.
Besten Dank
Dass die sich nicht schämen. Arbeitsfreie Gesellschaftszöglinge, nix als Demos und Gewalt im Kopf.
„Festlich und fröhlich“ und keine brennenden Autos,😁😁😁
Das reicht diesem intellektuellen grünen Vakuum für dieses dümmliche Kiffergrinsen,? 🤔
Peinlich, peinlich 👎👎grüne 🥒🥒
Diese Frauen braucht niemand mehr.
Luisa Neubauer geht es doch nur um Aufmerksamkeit nicht um irgendwelche Werte. Man Merkt wie die bei dieser beschissenen Musik im Hintergrund sich anstrengt zu Lächeln. Nach dem die Kamera aus ist packt die erstmal in ihre heimliche Echtpelz Tasche und bucht einen Flug nach Mallorca. Dann muss Sie den Tag darauf zur nächsten Demo damit sie weiter im Gespräch bleibt um weiter in Talkshows sitzen zu können. Als die Femministin die soooo viel bewegt. Dann wieder heimlich im Flugzeug schön Urlaub machen.
Neubauer, Göring-Eckhardt und der Rest der Verstrahlten……
Wer nimmt die noch für voll???
„Neubauer, Göring-Eckardt und die Verhöhnung von Erfurt.“
Alle vom gleichen niederträchtigen Schlag. In der ehrwürdigen Bonner Republik hätte niemand mit solchen verqueren Zeitgenossen gesehen werden wollen.
Ich hoffe auf die AfD, wenn sie dann diesen ganzen Schmarotzern die staatlichen Leistungen streicht!
Vorab: Ich möchte nicht mit Frau Göring-Eckardt zusammenleben…
Bei der Abschluss-Pressekonferenz von „Widersetzen“ in Erfurt
rechtfertigten die Sprecher der Initiative den Angriff auf die Journalisten.
„Zentrum für Politische Schönheit“ verhöhnt verletzten Journalisten.
Sie zeigen, wes Geistes Kind sie sind und was den Bürgern blühen würde,
wenn solche Personen je auch nur ansatzweise in die Nähe der Macht kämen.
Das Verhalten dieser Subjekte nimmt schon pathologische Züge an – es sind
aber genau die Charaktere, die damals bei den Schandtaten der Nazis die Drecksarbeit machten. Verroht und gnadenlos.
Hier ist die Politik gefragt.
Interessant:
https://dievossische.de/angriffe-auf-die-pressefreiheit-das-netzwerk-hinter-widersetzen/
Göring E. sollte sich nicht immer zu schnell vor die Kameras drängeln, denn selten hat sie etwas Sinnvolles zu erzählen. Wolf Biermann hat auch lieber geschwiegen, bevor er dummes Zeug erzählt hat. Mit ihrem Geschwafel hätte sie sich auch gleich in die Runde der Intelligenz zur Pressekonferenz setzen können.