Vertreibungs-Demo gegen uns: Wir haben die Antifa konfrontiert und das ist passiert
Die Antifa hat vor unserem Büro demonstriert, mit dem Ziel, uns einzuschüchtern und zu vertreiben. Wir haben sie natürlich besucht.
Sie lesen uns kostenfrei, aber mit Werbung und akzeptieren dafür entsprechende Cookies. Details dazu finden Sie weiter unten und in unserer Datenschutzerklärung.
Als Freund von Apollo News erhalten Sie mit einem Abo für 3,99 Euro monatlich unsere Webseite als Dankeschön werbefrei und können zudem unsere Arbeit unterstützen.
Bereits Abonnent? Hier Anmelden
Wenn Sie unsere Seite mit Werbung lesen, dann übermitteln wir entsprechende Daten an bis zu 807 Partner. Für personalisierte Werbung setzen wir Cookies, Geräte-IDs und ähnliche Identifizierungs-Technologien ein. Indem Sie "Alle Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter "Widerruf Tracking“ am Seitenende mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Diese Services sind für den Betrieb der Seite notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten, Hosting- und Backend-Infrastruktur. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Cookies, Endgeräte- oder ähnliche Online-Kennungen (z. B. login-basierte Kennungen, zufällig generierte Kennungen, netzwerkbasierte Kennungen) können zusammen mit anderen Informationen (z. B. Browsertyp und Browserinformationen, Sprache, Bildschirmgröße, unterstützte Technologien usw.) auf Ihrem Endgerät gespeichert oder von dort ausgelesen werden, um es jedes Mal wiederzuerkennen, wenn es eine App oder einer Webseite aufruft. Dies geschieht für einen oder mehrere der hier aufgeführten Verarbeitungszwecke.
Anzeigen und Werbung können basierend auf Ihrem Profil personalisiert werden. Ihre Aktivitäten auf diesem Dienst können verwendet werden, um ein Profil über Sie für personalisierte Werbung zu erstellen oder zu ergänzen. Die Werbeleistung und die Performance von Inhalten können gemessen werden. Basierend auf Ihrer Aktivität und den Aktivitäten anderer können Berichte erstellt werden. Ihre Aktivitäten auf diesem Dienst können helfen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern
Mit Ihrer Zustimmung kann Ihr genauer Standort (mit einem Radius von weniger als 500 Metern) zur Unterstützung der in diesem Rahmenwerk erläuterten Zwecke verwendet werden.
Mit Ihrer Zustimmung können bestimmte für Ihr Endgerät spezifische Merkmale angefordert und verwendet werden, um es von anderen Endgeräten zu unterscheiden (wie z. B. die installierten Zeichensätze oder Plugins, die Auflösung Ihres Bildschirms), um die in diesem Rahmenwerk erläuterten Zwecke zu unterstützen.
Die Antifa hat vor unserem Büro demonstriert, mit dem Ziel, uns einzuschüchtern und zu vertreiben. Wir haben sie natürlich besucht.
Teilen: Zu den Kommentaren (50)
Kontoinhaber: Apollo Medien GmbH
IBAN: DE44 1004 0000 0287 5854 00
Verwendungszweck: Unterstützung
Freund von Apollo News werden Apollo News wäre ohne unsere Unterstützer nicht möglich. Mit dem Freunde-Programm unterstützen Sie unsere Arbeit monatlich und geben uns so wichtige Planbarkeit, etwa für die Einstellung neuer Journalisten. Zugleich erhalten Freunde Dankeschöns wie einen werbefreien Zugang. Mehr dazu hier
Probleme mit der Zahlung? Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.
Werbung
Werbung
Es müssen endlich die Geldmittel für Ngos eingestellt werden, dann ist Ende mit diesen Demos gegen „Rechts“.
Wieso willst du das?
Weil politische Meinungsbildung, die durch die Regierung bezahlt wird, sagen wir mal vorsichtig, „ei Gschmäckle“ hat.
Sobald die AfD an der Macht ist und das Pendel in die andere Richtung umschlägt, dann werden wir dir die selbe Frage stellen.
NGOs sind „Nichtregierungsorganisationen “ und benötigen deshalb auch keine von der Regierung geförderten Steuermittel. Sonst wären es ja Regierungsorganisationen so wie die vielen Denunzianten Meldestellen zur Einschüchterung der Meinungsfreiheit..
Der atlas wieder, bei dem 365 Tage im Jahr die Hitze wirkt.
Wenn Organisationen von Regierungen bezahlt werden, sind es Vorfeldorganisationen der Regierung, die dann Dinge tun, die der Politik verwehrt sind. Versteht jedes Kleinkind, wenn es keine linken Eltern hat.
Und beherrsche dich mal wenigstens bis zum Mittag wie sonst auch. Gleich wieder unflätig zu werden am Montagmorgen, weil ihm andere Meinungen nicht passen, ist kein Zeichen für psychische Stabilität.
Ist es die Hitze, Jürgen? „Nichtregierungsorganisation“ bedeutet, dass eine Organisation nicht Teil staatlicher Strukturen ist und unabhängig von staatlicher Weisung handelt. Daraus folgt eben nicht automatisch, dass sie keinerlei öffentliche Fördermittel erhalten darf. Beweis doch einfach die staatliche Weisung, zieh vor Gericht und ansonsten geh mir bitte nicht auf den Sack mit deinem absolut unqualifizierten Rumgeheule.
Ich duze nur Menschen, die mir sympathisch sind. Sie auch??
Du redest immer die gleiche Scheiße
Ein Riesenlob an die Protestler für diese großartige Traditionspflege! Mit welcher Hingabe sie die Methoden der SA aus den 30ern kopieren, ist echte Spitzenklasse. Ob Blockaden, Einschüchterung oder der totale moralische Furor. Damals wie heute gilt: Wer nicht spurt und nicht der gleichen Meinung ist, wird weggemobbt. Man hat von damals eben einfach viel gelernt. Einzig das kackbraune Design wurde gegen ein modisches Bunt mit Fahrradhelm und Weste getauscht. Chapeau zu so viel historischer Treue! Uropa – der alte Blockwart- wäre heute stolz.
Was wollen die eigentlich konkret? Wogegen genau protestieren sie? Was werfen sie Apollo News vor? Aus den Aufnahmen wird das kaum ersichtlich. Statt Parolen und Geschrei wäre es interessant gewesen, wenn jemand in einem Interview nachvollziehbar erklärt hätte, was die konkreten Kritikpunkte sind. Und warum wollten sich einige Demonstranten nicht filmen oder befragen lassen, wenn sie doch öffentlich demonstrieren?
Alles richtig.
Fragen, Motivationsforschung, Kritik, usw ist aber die völlig falsche Ebene einer Auseinandersetzung. Das ist, als ob ein Anstalts-Therapeut(*) gemeinsam mit einem Insassen ein Heft ‚Psychology Today‘ durchgeht.
*Was haben die für eine Erfolgsquote?
Genial, so geht innovativer Journalismus vor Ort. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Furchterregend: Bis zu einer RAF 2.0 ist es nicht mehr weit.
Diese Leute sind einfach nur dumm und laut. Für eine RAF haben sie nicht das Potential. Gefährlich sind die Drahtzieher dahinter, welche diese Leute als Kanonenfutter einsetzen.
Diese Leute nennen Sie furchterregend? Furchterregend nenne ich einen Migranten, der einer deutschen Oma im Drogeriemarkt von hinten zuflüstert, dass er sie gleich abstechen wird und sich danach über ihre Schreckstarre kaputtlacht.
Was ist bloß aus diesem Land geworden?
Intelligente, geradezu poetische Parolen sowie angenehme Umgangsformen. Sehr sympathisch, diese Demonstranten.
Jungs ihr seid TOLL!!!👍👍👍
Wenn man sich diese Demonstranten und Demonstratinnen in Brauner Militaria Bekleidung mit Armbinde vorstellt, kommt einem gleich die alte extrem böse Deutsche Geschichte in den Sinn.
Erbärmlich diese Reaktionen und das nennt sich Demokratieförderung und Meinungsfreiheit. Wie viele leben da von staatlichen Subventionen, genau von dem Staat, der dann so gehasst wird!
Der Bildungsnotstand zieht sich quer durch alle Altersschichten, anders kann ich mir das auf die Kürze nicht erklären. Ein Offenbarungseid von den „Demonstrierenden“.
Wovor haben die eigentlich Angst, die sich hinter Masken und Regenschirmen verstecken? Was glauben die denn, was passiert, wenn sie erkannt werden? Niemand wird ihnen das Bürgergeld streichen!
Linke Argumente auf dem Niveau von Vollasis.
Wer keine Argumente hat, der hat eben nur Hass und Hetze.
Entlarvende Realsatire at its best.
Rote Rentner …
Fäkalsprache – die neue linke Poesie.
Was für ein lächerlicher Haufen, gut gemacht
Was diese Personen wohl für einen Schulabschluss oder berufliche Ausbildung haben?
Sie haben den Kern der Sache geäußert, Bravo.
Mein „Nachbar“ hat „einige“ dieser Berufsschreier schon lange als „Klientel“.
Die meisten von denen Leben von der verhaßten Staatsknete wie Krankengeld, Bafög oder ALG (Grundsicherung).
Einige bekommen auch Geld von CIS Papas Überweisungen.
Nur etwa 15 % Arbeiten in meistens sozialen Einrichtungen.
Sehr wenige haben eine ordentliche Akademische Ausbildung und artbeiten darin.
Viele sind ganz einfach Leute mit Abi und arbeiten als Hilfs oder Teilzeitkräfte vor allem bei Vereinen und NGO´s.
Viele sind schon mit 25 wegen Mentaler Erkrakung in Erwerbsunfähigkeitsrente,
also auch Staatsknete.
Depressionen sind nie der Hauptgrund dieser Verrentungen wie beim Bürgerdurchschnitt ! Fakt .
„NAZIS RAUS!“ Mehr können diese Deppen nicht. War vermutlich nicht einfach, 60 Ritter der traurigen Gestalt aufzutreiben.
Wenn man denen selbst „Nazis raus“ zuruft, drehen sie kpl. durch. Da sind sie ganz empfindlich.
Die größte Schmach für den Feind ist, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden.
Aber Hauptsache der Fahrradhelm zum Schutz für das Stroh zwischen den Ohren.
Meine Güte, was ist das für ein asoziales Pack…Soviel Dummheit und Aggression ist beschämend für jeden Menschen der noch halbwegs Verstand hat. Diese Bilder müssen verteilt werden, damit die Gestalten erkannt und geächtet werden.
Sie haben auch Fachlich vollkommen Recht !
Der Begriff „asozial“ wird im medizinischen Klassifikationssystem ICD-10 nicht als eigenständige Diagnose geführt, sondern entspricht fachlich der antisozialen oder dissozialen Persönlichkeitsstörung (Diagnosecode F60.2)
Das Bestätigt mein „Kollege“ der über viele Jahre in einer Psychiatrie gearbeitet hat und nun darüber etwas plaudert.
Warten auf die nächste Provokation (oder den nächsten Schwachsinn) der Antifa.
Dann das spöttisch ‚analysieren‘ oder journalistisch ausweiden.
Und die Leser zu entrüsteten Kommentaren einladen.
Das juckt die Antifa kein bißchen.
Diese Videos werden nicht gedreht, um die Antifa zu überzeugen. Hier geht es um die Hoffnung, manchem Bürger die Augen zu öffnen über die wahre Haltung der Antifa.
Ich zolle Apollo News und Nius den höchsten Respekt für ihren Mut, uns zu informieren, immer wieder in die Höhle des Löwen zu gehen.
Ja, den Mut darf man nicht unterschätzen. Man muß ihn auch loben.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß selbst stumpfe ÖR-Nachrichtengucker glauben, daß die Antifa harmlose Demokratie-Kämpfer sind. Und „die wahre Haltung der Antifa“ zu KENNEN, wird uns nicht von ihrer Bedrohung befreien. Was haben uns 20 Jahre Antifa-Versteher-Journalismus genutzt?
Ich möchte nicht wissen, wieviele Tagesschaugucker immer noch glauben, die Antifa sind die Guten. Sie heißen ja schließlich Antifa.
Hier kann man sehr schön sehen, wie Öffentlich Rechtliche Propaganda Menschen den Verstand vernebelt hat.
Hat die Stinkefinger Oma eigentlich eine Anzeige bekommen?
……….schon am frühen Montagmorgen gleich wieder ein Artikel für die „Empörungsenthusiasten“ – die „Fan-Gemeinde“ muß ja weiter gefüttert werden 😂
Wer will schon unbedingt Nachbarn haben, die offen Faschisten und Rassisten anhimmeln……..?
Nachvollziehbar ist die Reaktion der Leute schon, bloß bei dem Wetter gegen unwillkommene Nachbarn zu demonstrieren – da gibt’s Schöneres z.B. Grillen usw.
Verwenden die echt ein Foto des Challenger-Unglücks? Daran sieht man schon, was das für ein widerwärtiges Gesocks ist.
Die Angehörigen des Challenger-Unglücks sollten diese Leute von den USA aus verklagen und nach dem Urteil einen internationalen Haftbefehl erlassen.
Schadensersatz in Deutschland einklagen.
Das würde diesen Stänker:innen sehr weh tun.
Wehe wenn sie losgelassen, so bekommen alte frustrierte Weiber auch noch mal eine Bühne, lol…
Das war eine perfekte Demonstration der Intelligenzschwäche der Linken. Infantilität und Senilität blöken wie Schafe ihre dümmlich Parolen. Die Omas gegen Rechts, sind, wie ich schon selbst erlebt habe, einfach zu dumm, um ihre Gründe zu nennen. Die wissen es ganz einfach nicht. Gegen Rechts – Warum? – äh, äh…mit Ihnen spreche ich nicht.