Merz‘ historisches Gejammer, Trumps königlicher Auftritt und der Mai-Aufstand der Linken – Bolz & Mannhart
Bei Bolz & Mannhart geht es um Friedrich Merz' unerträgliches Gejammer über die Schwierigkeiten als Bundeskanzler – für das er mittlerweile in der ganzen Welt verspottet wird. Währenddessen triumphiert Trump beim Besuch von King Charles III. und in Berlin probt die Linke den Routine-Aufstand am 1. Mai.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Bei AN erfährt man sofort jeden Quatsch den Herbert, Sarah, Jan, Dunja und Luisa von sich geben.
Aber wenn innerhalb von 24 Stunden mehr als 1,5 Menschen ein Interview mit Höcke schauen: Grillenzirpen.
Warum ist das so?
👍👍👏👏
Tja, was genau hätte AN denn Ihrer Meinung nach über das Interview mit Höcke berichten sollen …?
nennt sich Clickbait für eine Bubble die sich gerne erregt und empört.
Achso.
Sind Bolz & Mannhart dann etwa auch gar nicht intellektuell, sondern bloß ein bissi selbstgefällig?
1,5 Menschen? ^^
„Warum ist das so?“ Weil man nicht allen 24/7 den Arsch hinterhertragen kann.
Sorry, aber das neue Studio ist Murks. Viel zu dunkel. Insbesondere wenn man den Fehler macht, sich in einem dunklem Anzug (https://apollo-news.net/endzeitstimmung-im-kanzleramt-so-eng-war-es-fuer-merz-noch-nie-apollo-news-update/) da rein zu setzen. Auch der blaue Vorhang mit dem durchscheinendem Fenster sagt eher „Notbehelf“ als „Studio“.
Ich finde das neue Studio schick – nur bei den Vorhängen bin ich mir nicht so sicher, (vielleicht dichter und eine hellere Farbe?)… Ansonsten schön und sehr angenehm fürs Auge.
Trumps „königlicher“ Auftritt?
Wurdet ihr mit dem Klammerbeutel gepudert?
Was kommt morgen, „Bibis majestätische Gravität“?
Wahrscheinlich ist es für Sie eher Klingbeils elegante Erscheinung 😆
Für Dich ist deine Mum die Allerbeste
Diese Trumpverehrung ist wirklich zum SCHREIEN DUMM