Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

26 Kommentare

  • Am 1. April 1933 sahen sich jüdische Gewerbetreibende, Ärzte und Rechtsanwälte einem reichsweiten Boykott ausgesetzt. „Kauft nicht in den jüdischen Geschäften und Warenhäusern, geht nicht zu jüdischen Rechtsanwälten, meidet jüdische Ärzte“, lauteten die Parolen, die auf den Straßen zu lesen und zu hören waren. Angehörige von SA, Hitlerjugend und Stahlhelm blockierten die Zugänge zu Läden, Kanzleien, Gerichten und Praxen, zertrümmerten das Inventar, drangsalierten und misshandelten sowohl die Eigentümer als auch die Kundschaft.

  • Der Herr Merz, ehemaliger Aufsichtsratschef von Blackrock in Deutschland. Von wem pumpt sich Deutschland (verschuldet sich bei) das sogenannte Sondervermögen? Von den Finanzmärkten und somit auch zu einem großen Teil von Blackrock, für fürstliche Zinsen.

  • Die Staatsbürgerliche Pflicht sollte es sein, sich von einer unfähigen Regierung zu distanzieren und möglichst schnell wieder abzuwählen. Merz hat sich mit Lügen und Täuschung ins Amt geschummelt. Das die SED-Linken Merz unterstützen wollen, sagt alles über eine CDU/CSU aus. Das Scholz/Ampel Ende hat lediglich einen noch unfähigeren Merz in die Regierung gebracht.

  • Mein Kommentar wird leider nicht veröffentlicht.

    • mir geht`s genau so

      • Ich hatte bis jetzt keine derartigen Probleme. Meine Kommentare gingen immer durch und waren auch nicht zimperlich.

    • Dann wirst Du die Wahrheit kommentiert haben!

      • Man kann gut kommentieren wenn man die richtigen Wörter wählt.
        Das musste ich auch erst lernen.

        • Könnten Sie eine Liste der richtigen Wörter hier bitte einstellen? AN selbst tuts ja nicht.

          6
        • Ich helfe Ihnen gerne weiter. Umschreiben sie einfach nett was Sie aussagen wollen. Sie werden dann bestimmt nicht in Bautzen landen. Einem gelernten Ossi muss ich das erzählen?

          6
  • Sehr gute Auseinandersetzung mit drei aktuellen Themen. Die wahren Feinde der Demokratie und die Unfähigen in der Politik outen sich nach und nach. Leider hat das alles keine Konsequenzen für diese Personen.

  • Larry Fink wusste, warum er Merz nur als Türöffner gebrauchen konnte, daher bot er ihm die Stelle als nicht operativen Frühstücksdirektor an. Es würde mich auch nicht wundern, wenn der weitere Vertragsbestandsteil die Markterschließung Deutschlands zum halben Preis beinhaltet hätte.

  • Aufruf zu Gewalt ist scheinbar nur für die Anderen strafbar. Wenn Regierungsmitglieder dazu aufrufen scheint es legitim zu sein. Armes Deutschland, diese Regierung hat fertig und ist nicht mehr tragbar!

    • Eigentlich ist Legitimation von Gewalt gegen politische Andersdenker ein Erkennungszeichen für verbrecherischen Regime.

  • Die SPD
    ein Fall für den Verfassungsschutz , wenn wir einen hätten !

  • Traurig, es wird über einen Frieden in der Ukraine verhandelt und ein russischer Militär fällt einem Anschlag zum Opfer, es wird über Frieden verhandelt und Merz redet davon, russisches Vermögen nutzbar zu machen, wenn Putin nicht an die Ukraine zahlt. Warum bekomme ich langsam den Eindruck, dass der Krieg in der Ukraine noch Jahrzehnte weitergehen muss, um von der katastrophalen Lage in Europa abzulenken? Als Diplomat würde ich mir verarscht vorkommen.

  • Es ist nicht Merz, es ist die gesamte Mainstreampolitik, die im Geflecht ihrer Lügen erstickt.
    Dazu gehört ganz besonders der Umgang mit der AfD und auch BSW.
    Wagenknecht ist super. Sie sollte auch weiterhin eine tragende Rolle in der Politik spielen.
    Sie ist schon ziemlich ehrlich, aber leider nicht so ehrlich, dass sie einfach in die AfD eintritt.
    Der Oscar hatte sich letztens auch am besten mit Chrupalla verstanden.
    Es ist sinnlos, dass die Real-Opposition nicht an einem Strang zieht.

  • Sehr geehrter Herr Mannhart,
    ihre schwache Entschuldigung für Herrn Merz, dass er nicht so dumm ist wie er nach Außen wirkt, geschenkt.
    Aber sein Auftreten in Brüssel, in seiner typischen Gutsherrenart im Namen der andern EU-Mitglieder zu sprechen, ohne die zu fragen. Der Rückgriff auf die 200 Milliarden € von Russland als Finanzierung für die Ukraine, das war nicht nur dumm, das war genau genommen gefährlich dumm von Friedrich Merz.
    Sie kennen den Spruch: Geld ist ein scheues Reh.
    Und wenn ein Bundeskanzler von Deutschland seinen Einfluss in der EU geltend macht, fremdes Geld für Interessen der EU zu stehlen, dann ist das hochbrisant.
    Auch wenn dieser Vorstoß von Merz gescheiter ist, aber andere Geldsammelstellen überlegen sich, wie sie nach und nach ihr Geld aus der EU vorsichtshalber abziehen, wenn schon Merz keine Hemmungen zeigt, sich der Geldrücklagen von anderen Ländern zu bedienen.

  • Wer Gewalt gegen politische Konkurrenz legitimiert, ist ein potentieller Terrorist.

    Die Trump-Administration sollte vielleicht mal die Regierung von Niedersachsen ins Visier nehmen, ob da nicht Unterstützer der Antifa-Schlägertruppe, potentielle Terroristen, sitzen.

  • Es ist eben gewollt dass Gewalt gegen RÄCHTS stattfindet. Es gibt die böse Gewalt und es gibt die gute Gewalt, so ist die Logik der Linken.

  • S.a. nur kurz von einem EU Parlamentarier
    (auch wenn nicht gerade 100 % zum Thema)
    short

    neue Schulden für Deutschland Merz hat schon wieder gelogen Alexander Sell MdEP

    https://www.youtube.com/watch?v=zJwrVHqH1xw

  • Würden „UnsererDemokratie“ Demokraten das Kriegsrecht verhängen, wenn es zu Protesten der Bürger auf Berufung Art. 20 GG käme? Würden „Zivilgesellschaft“ und die SA brutale Gewalt bis hin zu Totschlag oder Mord ausüben, um ihre Herren in der Regierung zu schützen? Es sind hypothetisch Fragen, denn zu Protesten wird es nicht kommen. Gegen die AfD ja, da sind die Gratismutigen unterwegs.l

  • Na ja, in puncto Gewaltbereitschaft gegenüber der AfD nehmen sich auch die anderen Parteien nichts.

    „Alle AfDler gehören in die Gaskammer.“ – Bianca Deubel (LINKE) am 25.12.2018
    „Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ – Bianca Deubel (LINKE) an Erika Steinbach am 25.12.2018

    „Wenn die AfD kurz vor der Machtergreifung stünde oder diese bereits erfolgte, wäre auch körperliche Gewalt gegen ihre Vertreter legitim.“ – Christian Säfken (CDU) am 04.01.2019
    „Für Wölfe und AfD gilt: Beide haben bei uns nichts verloren und gehören beseitigt.“ – Günter Wigbers (CDU) am 02.10.2019

    „Vielleicht sollte man Sachsen einfach kontrolliert abbrennen lassen.“ – Robert Schlick (GRÜNE) am 30.07.2022

    Es ist höchste Zeit sich daran zu erinnern, wann zum letzten Mal in der deutschen Geschichte solch gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit aufgetreten ist – und wozu das geführt hat.

  • # Dumm und gefährlich ist Merz mit seinem Gerede, weil nur allein der Versuch sich an fremdem Geld zu bedienen, welches weder der EU noch Deutschland gehört, jeden anderen, der Geld in Europa aufbewahrt, dazu bringen wird, Stück um Stück all sein Geld aus Europa abzuziehen. Denn wie bekannt, Geld ist ein scheues Reh.

    # Und im Bundestag die AfD-Politiker unaufhörlich als Vaterlandsverräter, als Putinfreunde und Faschisten vor den Kameras zu beleidigen. Wie nach der schweren Niederlage von Merz der französische Präsident Macron in der Presse verkündet, dass es an der Zeit ist nach Moskau zu fahren und mit Putin über bessere Beziehungen zu verhandeln.

    # Das Efta-Mercosur-Freihandelsabkommen, Merz verkündet die Einigung der EU-Mitglieder, wieder in seiner typischen Gutsherrenart über die Ansichten der anderen hinweg, und Peng, wieder ist eine seiner Lügen am selben Tag aufgeflogen. Das Lügen von Merz hört nicht auf.
    Zu so einem wie Merz, da fehlen einem einfach die Worte.

Werbung