Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

36 Kommentare

  • Wieder einmal ein schönes Beispiel für Projektion von Herrn Ramelow. Und so jemand kann Bundestagsvizepräsident werden.

    • Kann es sein, dass es damals auf der sogenannten konservativen Seite schwere Bedenken gegen die Anerkennung des Herrn Ramelow gegeben hat? Aber, solange der gegen den neuen Klassenfeind hetzt, ist die Welt in Ordnung, oder? Da ist man auf der Gutmenschseite sogar mit dem ehemaligen Feind solidarisch. Seltsam, wie sich die Schwerpunkte von damals verschoben haben. Ich würde mit dem Ramelow nicht einmal Kirschen essen.

    • bei diesem bodo, aber auch bei bjoern kann man nur sagen, geht zurueck in den westen. wir brauchen euch in thueringen nicht.

      • Thüringer, von dort mussten sie ja „fliehen“, sonst wären sie dort in der Versenkung verschwunden – wie hunderttausende andere westdeutsche Klugscheißer auch.

  • Wie ich bereits an anderer Stelle sagte:
    Immer, wenn man denkt, das Niveau kann nicht tiefer sinken, kommt einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

    • Und hzu guter Letzt, wird dann noch ein Spruch eines NAZIs gebracht, welchen der sich auf dem >Scheisshaus ausgedacht hat!
      Nicht ein Amis lässt sich ans Bein pinkeln, was die idustrielle Vernichtung der Indianer angeht! Nur der dumme Deutsche fällt immer wieder auf diesen Mist herein!

      -34
  • Das war ja selbst unter Ramelows Niveau.

  • Ja, richtig, die Linken hätten sich fürchtbar empört, wenn Höcke diesen Spruch über Ramelow gedrückt hätte. Aber man kann durchaus auch mehr Anspruch an sich selbst als ein Linker haben und wegen dem Blödsinn kein Fass aufmachen.

  • Die Partei des Ramelow sieht sich als Rechtsnachfolger der SED.

    Einer Partei die Demokratie unterdrückte, Menschen an der Grenze erschoss und Bürger mit anderer Meinung abhörten, einsperrten und deren Zukunft zerstörte.

    Das ist die Partei von diesem feinem Herren.

    • Und was würde diese Partei heute machen, wenn sie so könnte wie sie wollte? Ich frage nur im Auftrag meines Pilzberaters.

  • Also, Ich würde die BT-Kantine meiden.

  • Ist das jetzt echt oder KI-generiert? Heutzutage ist ja alles möglich.

    -10
  • Mein Gott, es war ein schlechter Witz. Ja klar wenn ein Rechter den über einen Linken gebracht hätte…. ohje…
    Aber bitte, können „wir“ „uns“ nicht zurückbesinnen auf die Zeiten, wo man nicht jeden schlechten Witz anzeigen und verklagen musste? Also, einfach achselzuckend nicht lächeln und gut ist. Zeigen „wir“ doch mal den „Anderen“, was Meinungsfreiheit ist 🙂

  • Ich stelle mir gerade vor wenn dieser Spruch von einem normalen Bürger gekommen wäre, zum Beispiel gegen Ramelow selber, Anzeige und Hausdurchsuchungen wären garantiert gewesen.

  • Und diese Partei möchte dem Herrn Siegmund einen Strick häkeln?

  • Es reicht, sich über das zu erregen, was über den Tag hinaus von Bedeutung ist.

    -11
  • Lässt tief blicken.

  • Der Bodo findet doch nicht mehr raus aus dem Wald, friss deine Pilze selbst!

  • Ramelow hat vielleicht Rauschpilze gemeint.

  • Der Arzt und Evangelist Lukas wusste schon zum Ende des ersten Jahrhunderts: „Ein guter Mensch bringt Gutes hervor, weil in seinem Herzen Gutes ist; und ein böser Mensch bringt Böses hervor, weil in seinem Herzen Böses ist. Wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.“
    Der sich selbst als bekennender Christ bezeichnende Sozialist und damit wandelndes Oxymoron seiende Ramelow sollte es also besser wissen.

  • Die Doppelmoral gehört zur moralischen Entwicklung. Denn in der Konformität (E4), die nach der Pubertät (E3) folgt, werden Handlungen nur in Bezug zu sich abstrahiert.
    Quelle: Ich-Entwicklung

    Beispielsatz eines Ketzers (E5), der die Konformität (E4) versucht zu verlassen.
    „Wir müssen aufpassen, nicht denen zu folgen, die mit ‚wir müssen‘ einfordern.“

    Das ‚wir müssen‘ in Bezug zu sich wurde erkannt.
    Das ‚wir müssen‘ in Bezug von sich konnte noch nicht abstrahiert werden.

    Die aktuelle Epoche Aufklärung kann die Doppelmoral nicht abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.

  • „Von den Sowjetmenschen lernen, heißt siegen lernen“

    Der West-SEDler Bodo Ramelow eifert Giftmischer Wladimir Putin nach.

    • Mit Verlaub, Putin ist kein Giftmischer. Denn Russland ist hier 1990 abgezogen. Und die USA, Engländer und Franzosen saugen uns bis heute noch aus. Und sie schüren den Krieg gegen Russland.! Und welcher Einfalspunsel noch immer glaubt, die Amis meinen es gut mit uns, der kennt die Geschichte nicht!

      • Mannomann, wo sind Sie denn unterwegs ?

        Eine Falschbehauptung nach der anderen.

        1.) Putin lässt ihm missliebige Personen mit Gift umbringen, im Inland und Ausland.
        2.) Die Sowjetunion, nicht Russland, ist aus Deutschland abgezogen. Nicht aus Nächstenliebe, sondern weil die Sowjetunion ökonomisch am Arsch war.
        3.) Deutschland hat es selbst in der Hand, sich aussaugen zu lassen oder nicht. Unter dem Schutz der USA konnte sich die BRD zu einer führenden Wirtschaftsmacht entwickeln.
        5.) Staaten haben Interessen. Da meint es erst einmal keiner gut mit dem Anderen. Die „Amis“ waren die einzigen, die die Wiedervereinigung vorbehaltlos unterstützten. Engländer und Franzosen hätten sie gerne verhindert. Die Zustimmung der Sowjetunion war keine freiwillige. Die UdSSR saugte die SBZ während der Besatzungszeit aus. Für ihr Zugeständnis mussten die Deutschen bezahlen.

  • Von Ramelow ist nichts Anderes zu erwarten.
    Wer nicht gehört wird versucht es mit billigster
    Provokation.
    Höcke geht das sonstwo vorbei.

    • Mein Revierförster würde sagen–Was juckt es eine deutsche Eiche–wenn sich ein Wildschwein an ihr scheuert?

  • Herr Roland, bitte nennen Sie Ramelows Äußerung keinen Witz. Ein Witz setzt einen gewissen Reichtum an Geist, Spirit, Genialität voraus. Das alles hat Ramelow nicht. Ramelows Äußerung ist einfach nur dämlich.

    • Sorry, aber ich halte rammelos Absonderung für absolut bösartig. Würde ich oder Sie solch eine Aussage in der Öffentlichkeit bringen, bräuchten wir einen schönen Bademantel. Wetten? In meinen Augen ist er ein Demokratiefeind. Ich halte ihn für einen sehr gefährlichen Halunken

      • Ich wollte unbedingt die Zensur vermeiden. Ich habe noch ganz andere Bezeichnungen für Ramelow in meinem Köcher!

  • Ist dieser linke Typ schon ein Fall für die Staatsanwaltschaft?
    Wie viele Anzeigen sind schon unterwegs?

  • Die Zustände, welche heute in Deutschland zu gegen sind, haben alles die volksverärtischen etablierten Politiker zu verantworten. Und weil sie Rückhalt in der korrupten Justiz haben machen sie immer weiter!

  • Das sehe ich nicht so dramatisch und ich glaube auch der Höcke steht da drüber.
    Erstens ist es zwar verbal anrüchig, aber das halten echte Kerle locker aus, statt es zu dramatisieren (so wie sonst die weinerlichen Roten und vor allem Grünen).
    (BtW: gegen wirkliche Gewalt bin auch ich).
    Aber zweitens und vor allem: Der Ramelow macht sich doch selbst zum Gespött, denn der Höcke muss sich vorsehen vor:
    dem knallrote Pilz mit Lamellen und Knolle – sehr giftig und
    dem grünen Pilz auch mit Knolle und Blättern – tödlich giftig.
    Der Rest der Unseredemokratenpilze ist ungenießbar.
    Diese Sorten meidet Höcke doch schon politisch instinktiv von allein und damit ist er aus dem Gröbsten schon mal raus. Man kann sagen:
    Sieh dich vor bei Grün und Rot, dann vermeidest du den Tod.
    Ach Ramelow, ach Ramelow, deine Witze machen froh.
    Sie erinnern uns daran, dass die Einheitsfront nichts kann.
    notwendig ist, dass man ich betone, gut stärken tut eine Marone (- sehr guter Pilz).

  • Also dieses geistige Rammelchen ist ja schon mehrfach durch schlechten Geschmack und dürftige geistige Leistungen aufgefallen. Aber damit hat er sich ein Denkmal gesetzt.
    Gesellschaftlichen Abschaum mit dem Hang zur Selbstbereicherung und Selbstverherrlichung in politischen Positionen gab es ja schon immer.
    Ich ordne diesen Menschen dort natürlich nicht ein. Der kluge Leser macht das alleine.Aber wenn ich das abgelassen hätte, würde ich meine tägliche Rasur abbrechen, weil ich beim eigenen Anblick kotzen müsste.Neben Merkel und Konsorten ekelt sich aber diese Gestalt nicht mal vor sich selbst.
    Ein an Coronaspritzen vorzeitig gestorbener Kumpel sagte damals;“Na hoffentlich hat der verlogene Hund diesmal nicht gelogen“. Ja Dietmar,er hat wieder gelogen und er lebt und lügt noch immer. Du nicht!
    Jauch trug ja auch das Pflaster mal rechts oder links und die olle Schrumpelmumie Uschi Glas ließ sich ja auch „piksen“ – es hieß ja auch nicht „Pieks“ sondern Piks. Kurz und tödlich!

  • Sich so über einen schlechten Witz aufzuregen, ist auch übertrieben. Wir sind doch keine Linken.

Werbung