Washington Post-Bericht
Impfstoff-Aktien stürzen ab – US-Regierung prüft 25 Todesfälle bei Kindern
Ein Bericht über mögliche Todesfälle von Kindern im Zusammenhang mit Corona-Impfungen hat an der Wall Street einen Kurssturz ausgelöst. BioNTech, Moderna, Pfizer und Novavax verloren deutlich an Wert.
Von

Ein Bericht der Washington Post hat am Freitag für erhebliche Kursverluste bei führenden Impfstoffherstellern gesorgt. Die US-Regierung untersucht demnach, ob 25 Todesfälle von Kindern im Zusammenhang mit Corona-Impfstoffen stehen könnten. Grundlage sind Einträge im Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), einem bundesweiten Meldesystem für Nebenwirkungen.
Die Titel von BioNTech verloren 8,7 Prozent, Moderna mehr als sieben Prozent. Pfizer und Novavax gaben knapp drei Prozent nach. Marktbeobachter sehen die Kursbewegungen als Reaktion auf die Möglichkeit, dass Impfungen für bestimmte Bevölkerungsgruppen in den Vereinigten Staaten eingeschränkt werden könnten.
Werbung
Die US-Gesundheitsbehörden werten nun die gemeldeten Fälle aus. Dabei werden Autopsieberichte geprüft, Gespräche mit Angehörigen geführt und medizinische Akten analysiert. Erst wenn diese Daten ausgewertet sind, könne über einen möglichen kausalen Zusammenhang entschieden werden. Ein Sprecher des US-Gesundheitsministeriums erklärte laut Reuters, bis zur Veröffentlichung vollständiger Daten seien alle Spekulationen verfrüht.
Die Gesundheitsbehörde CDC will die Fälle bei einer Sitzung des Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) am 18. und 19. September zur Sprache bringen. Auf der Agenda stehen neue Covid-19-Impfempfehlungen sowie weitere Impfstofffragen. Behördenvertreter planen, Daten zu den 25 Kindstodesfällen vorzulegen.
Seit dem Amtsantritt von Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat die US-Regierung ihre Impfpolitik deutlich verändert. Unter Präsident Donald Trump strich das Ministerium die allgemeine Empfehlung für gesunde Kinder, Jugendliche und Schwangere. Impfungen werden seither nur noch für ältere Erwachsene und Menschen mit Vorerkrankungen angeraten. Kennedy kürzte zudem Mittel für Impfstoffforschung und setzte die Spitze der Gesundheitsbehörde CDC ab.
Danke Robert F. Kennedy jun. bleiben sie stark auch wenn ihnen Sturm ein regelrechter Orkan entgegen bläst und gar Teile der Familie mit dabei sind. Ihre Arbeit ist wichtig. Die Macht der Konzerne sind nicht zu unterschätzen. Lassen sie es nicht zu, dass man versucht Sand in die Augen zu streuen. Bleiben sie stark.
Kennedy, Melone sind falsche Fünfziger. Ein Teil des Kartells.
Nino: Kennedy kann nur strategisch und in kleinen Schritten vorangehen, weil er das ganze Establishment und BigPharma gegen sich hat. Er kann nicht mit dem Kopf durch die Wand. Kennedy ist Mitbegründer von Childrens Health Defense, und diese Organisation hat durch ihre jahrelange Aufklärungsarbeit zu Impfungen schon vielen Kindern das Leben und die Gesundheit gerettet.
Und wenn sie etwas zu Robert Malone schreiben wollen, dann sollten sie in ihrer Melone erst mal nachdenken, bevor sie etwas dazu schreiben.
Das Kartell besteht eher im Dunstkreis von der europäischen Union mit v. d. L.
„… strich das Ministerium die allgemeine Empfehlung für gesunde Kinder, Jugendliche und Schwangere.“
DAS ist mir bis heut ein Rätsel wie man so skrupelos sein kann und Schwangere (!) damals (wie heute?) mit einem experimentellem „Impfstoff“, denn nichts anders bedeutet Notfallzulassung, spritzen läßt, wo man sich noch vor einigen Jahren weder die Haare färben noch einen Kaugummi in den Mund stecken durfte, der nicht TÜV-Geprüft war!?
einfach mal hier schauen…. Bundesministerium für Gesundheiz
https://impfdashboard.de/
da sieht man, was massenphychose so alles anrichten kann…
Und genau die sind es, die heut von einem Arzt zum anderen rennen müssen, obwohl sie all die „SCHUTZimpfungen“ intus haben!
Ich verstehe auch nicht, wie man kranke Kinder noch zusätzlich mit Impfungen belasten kann. Es wird ja auch nicht mehr eine Impfung nach der anderen gegeben, sondern immer gleich mehrere auf einmal.
Neulich hat sich ein Bekannter seine 10-Jahres-Tetanus-Impfung abgeholt und dann selbst recherchiert, dass da auch gleich noch eine Diphtherie-Impfung drin war.
Krass : gehst zum Arzt, willst dir EINE Impfung geben lassen, der sagt nix und injiziert dir ZWEI !! Ja gehts noch, wo sind wir denn hier ??? Etwa in der Viehzucht?
Wie kommen „Ärzte“ dazu, ihre „Patienten“ ohne deren Wissen und Einwilligung mit irgendwelchen Erregern „aufzufrischen“ ???
Ich glaube, die Götter in weiß brauchen mal eine „Frischzellenkur“!
…wie man kranke Kinder und auch Säuglinge (!), die ihr Immunsystem ertsmal NATÜRLICH trainieren und aufbauen müssen, weshalb sie nämlich ALLES in den Mund stecken was sie in die Hände bekommen!
Tetanus-Impfungen alle zehn Jahre zu wiederholen gilt mittlerweile als überholt.
Nach den neuesten Erkenntnissen hat man nach einmaliger Verabreichung des gesamten Zyklus, lebenslangen Schutz.
Ansonsten, zu den neusten Regelungen bezüglich Impfzwang von Hausärzten, gerne auch hier weiterlesen:
https://tkp.at/2025/09/12/versteckter-impfzwang-hausaerzte-unter-quoten-druck-ab-2026/
Immer dasselbe: Die Kombination von Ignoranz und Hysterie kann tötlich sein. Wir deutsche sind leider Weltmeister darin.
Wenn mir die Volksgesundheit am Herzen liegt, muss ich alle Bevölkerungsgruppen warnen.
Wenn ich mich aber an meinen Job klammer und bei der Impfkampagne mitmache, dann sind mir die Nebenwirkungen unwichtig, egal ob Rentner, Kinder, Normalbürger, Schwangere oder Ungeborene.
Und Nebenwirkungen gab es reichlich laut PEI Studie.
Naja – mal wieder arg reißerisch formuliert. Die Werten liefen schon die letzten 4 Jahre unterirdisch. Tägliche Kursschwankungen um 5 oder auch mal 7% sind für die Werte normal.
Trotzdem ist es sehr zu begrüßen das RFK endlich aufräumt!
Solange die Impfungen noch für ältere Erwachsene und Menschen mit Vorerkrankungen angeraten werden, ist die Welt doch i.O., oder?
Gab übrigens auch keine Impfpflicht für Kinder. Die Verantwortung lag einzig und allein bei den Eltern. Das Ergebnis der Untersuchungen darf zudem gerne abgewartet werden. Wers eilig hat kann natürlich spekulieren.
In meinem Umfeld gibt es weiterhin Menschen die sich aus Angst vor einer Coronainfektion ein Vakzin spritzen lassen würden so nach dem Motto …es ist ja ein Impfstoff weil es drauf steht… und ich denke mir dann …Respekt, so geht Propaganda…
Also in meinem Umfeld ist es genau umgekehrt. Jeden den ich frage, ob er sich noch mal „impfen“ lassen würde, sagt nein. Es kennt halt auch fast jeder einen anderen, dem es nach der Impfung so richtig dreckig ging, was noch nicht mal das Schlimmste ist, denn ein „zeitweise dreckig gehen“ kann man überwinden. So richtigen Respekt vor der Impfung, hat mein Umfeld dadurch erlangt, dass es plötzliche Todesfälle direkt nach der jeweiligen Impfung gab und sich fast alle schon bestehenden Krankheiten akut verschlimmert haben und/oder nie vermutete neu aufgetreten sind. Insbesondere Venen-, Arterien-, Haut-, Herz- und Lungenerkrankungen haben voll zugeschlagen – und ein Ende ist nicht in Sicht.
… und ich sprach neulich mit unverkennbar intelligenten jungen Leuten, die sich trotz eigener Ablehnung impfen ließen, weil man ihnen ihren angestrebten beruflichen Werdegang unmöglich gemacht hätte … darin sehe ich … darin sehe ich Aufklärungsbedarf und die Notwendigkeit der Strafverfolgung, da Zwang auf das Selbstbestimmungsrecht dieser jungen Menschen ausgeübt wurde und folglich auch eine Körperverletzung …
Ich glaube dass das was wirklich hinter allem steckt an politischem und finanziellen Interessen Manipulation Propaganda Panikmache Demokratieabbau Freiheitsbeschränkungen Zensur usw uns nicht Wirklich vorstellen können .
Denke Corona war eine geplanter oder willkommener Anlass eine Generallangriff auf bestehende Machtverhältnisse der Welt zu führen .
Wobei Corona nicht unabhängig zu den Bevölkerungsmäßigen Wirtschaftlichen und Energiepolitischen Transformationen zu sehen ist . Da hat die Manipulation und Einschränkung der Freiheit des Einzelnen begonnen !!
Ich bin nun ungern der Spielverderrber aber selbst Aktien von Firmen die nicht das geringste mit Impfstoffen zu tun haben „stürzten“ am Freitag deutlich über zwei Prozent ab. Eine alte Börsianerweisheit meines im Wertpapiergeschäft alt gewordenen Banksters und Börsenmentors dazu lautete dazu, daß man an Freitagen niemals verkaufe und an Montagen niemals kaufe…
Grundsätzlich ist die Biontech Aktie über die letzte Woche gute vier Prozent gestiegen…
https://www.finanzen.net/aktien/bb_biotech-aktie
die verantwortlichen zulassungsbehörden sollten mit ihren regierungen endlich einmal die impfstoffe durch und durch prüfen, bis dahin wird keine impfung mehr verabreicht. wir können in D bis ende des jahres eine übersterblichkeit zwischen 590.000 und 600.000 für die letzten 6 jahre erwarten. die übersterblichkeit steht in relation zum zeitraum 2014 bis 2019 – der zeit vor corona. lediglich ca. 188.000 der 590.000 – 600.000 ist an oder mit corona verstorben. woran sterben in D 400.000 menschen mehr als vor corona und vor dem impfen? die verantwortlichen schweigen.
nach jeder pandemie gehen die sterbefälle zurück, nur jetzt nicht.
Das ist erst der Anfang. Die Genplörre zu spritzen war das schlimmste Medizinverbrechen der Geschichte.
Exakt, die Corona-Inszenierung und die Genspritzen-Kampagne sind in ihrer weltweiten Dimension mit Milliarden Betroffenen das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit und das größte Medizinverbrechen der Geschichte. Und deshalb wollen die Täter auch in Deutschland mit aller Macht eine wirkliche Aufklärung verhindern, denn sonst landen sie lebenslang im Gefängnis.
Über die neuesten Regelungen bezüglich Impfdruck auf Hausärzte:
https://tkp.at/2025/09/12/versteckter-impfzwang-hausaerzte-unter-quoten-druck-ab-2026/
Normal ist, dass alleine ein Verdachtsfall ausreicht um die „Impfungen“ schon vor fünf Jahren vom Markt zu nehmen. Da andere Ziele weiterhin verfolgt werden (IGV Artikel 2), ist die Untersuchung eher ein Beruhigungsversuch. In dieser Sache Aktien zu erwähnen ist menschenverachtend.
Betrifft das auch die Erstimpfungen der Säuglinge und Kleinkinder ?
Obwohl man weiß, dass das Immunsystem dieser Gruppe noch nicht ausgebildet ist, weswegen man sie ja als besonders gefährdet betrachtet und deswegen impfen will, bekommen die Jüngsten eine ACHTfache und zum Teil noch höhere KOMBI-Impfung mit den schlimmsten Erregern und Toterregern verpasst, die man sich nur vorstellen kann. Das löst in den schwachen Immunsystemen natürlich einen „Krieg der Sterne“ aus. Ich halte das für eine barbarische Körperverletzung !!
Sie haben vollkommen recht!! Es ist ein bösartiger und barbarischer Angriff auf unsere Kinder.
Leider aber mit ganz breiter Unterstützung der Eltern!
Die werden nicht voll RFK Junior gehen und Impfungen DIREKT kritisieren, denn dafür ist man bei Apollo dann doch zu schlau voll auf Impfkritiker zu machen. Aber das Publikum ist halt näher an RFK Junior, dessen Anti-Impf Politik Kinderkrankheiten zurück bringt, und dessen Ernährungsrichtlinien bereits nachweislich zum Tod mehrerer Kinder geführt haben.
Bekommen sie Geld von BigPharma für diese Absonderungen?
Das Leben ist tödlich, 100% aller Toten hat ein zum Teil langes Leben. Eine Impfpflicht ist genauso abzulehnen wie ein Impfverbot. Eine Impfung sollte immer in Absprache mit einem Mediziner erfolgen.
Impfungen und Nichtimpfungen haben Nebenwirkungen, mitunter sogar Tödliche. Es gilt herauszufinden, welches Risiko/Nutzenverhältnis das Beste ist.
Na, dann schauen Sie sich mal die Entwicklung der Ausbreitung von Masern, vor und nach der Einführung dieser Impfung, an.
Viel Spaß!
DANKE Robert Kennedy !
Impfungen waren/sind wichtig und Teil einer seriösen Wissenschaft zur Ausrottung von Krankheiten.
Hier aber wurden desaströse Fehler gemacht und Betrug in jeder Form sichtbar, der von Regierungen vertuscht wird!!!
Geschieht Pfizer&Co samt EU Uschi recht….
Kennedy ist jetzt Teil des Problems. Vordergründig gegen, im Hintergrund für Stoffe die nicht gut sind.
PREP-Act.
Die Corona Maßnahmen waren eh nur dazu da, dass sich andere die Taschen vollmachen konnten. Egal ob Masken, Corona Test, wirkungslose Impfstoffe usw.
Ist ja nett, aber bei diesen Firmen müssten ALLE Einnahmen aus den „Impfstoff“ Geschäft beschlagnahmt werden.
Die Verträge sind null und nichtig da die Hersteller über ihr Produkt gelogen und betrogen haben (und sogar die Schädlichkeit verschwiegen haben) bzw weil die Politiker die sie abgeschlossen hatten, dazu nicht befugt waren.
Dann wären die Aktien noch gut um den Kamin anzufeuern.
Deshalb soll die WHO mehr Einfluss erhalten, um die Kohle für die Pharma und Gatesverein, die die korrupten Poltiker, wieder läuft.
Wer dies unterstützt ist die sog. Regierung in Deppenland, wobei die USA aus der WHO raus sind – finde den Fehler.
Wir haben hier Landeshasser am Hebel, die mit diesem und den Bürger mit oder ohne Migra nichts mehr gemein haben.
… mit den MiGraHintergründigen hat genannte ReGRIERung mehr gemeinsam als mit den Autochthonen …