Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

30 Kommentare

  • Hans-Georg Maaßen – ein sehr guter Mann !!!

    • Das dachte ich auch, bis zu dem Punkt, wo er von seinem „Premiumpartner“ sprach. Die Quittung dafür hat er ja auch bekommen. Er ist jetzt im Nirgendwo gelandet.

    • Wenn er ein sehr guter Mann wäre, wäre er in der AfD!

    • Ja natürlich, sonst hätte er es nicht bis zum obersten Überwacher gebracht.

      • Er hat feindliche Einflüsse auf die BRD, wie z.B. den Terrorismus überwacht. Keine rechtschaffenen Bürger und Parteien. Hat er doch gesagt, für was der Verfassungsschutz da ist und nicht da ist. Aber klar : wenn man für feindliche Orgas arbeitet, hat man natürlich ein Problem mit dem Mann.

        5
        • Und Du ?

          1
        • woher willst du denn so genau wissen, was und wen der so alles so überwacht hat, tzzzz….

          -2
    • Eine echter Alternative mit der Werteunion für CDU Wähler, welche sich AfD nicht trauen.

      -11
  • Habe Herrn Dr. Maaßen immer gerne zugehört.
    Das erinnert mich daran, ihm mal wieder auf YT zuzuhören.
    MMn ein sehr!!! vernünftiger Mann.
    Ich wünschte mir MEHR solch vernünftige Politiker, aber das bleibt leider ein Traum.

    Was man mit ihm damals abgezogen hat…… schlimmer geht’s kaum.
    Eines Rechtsstaates und einer Demokratie unwürdig, pfui.

  • Der „Verfassungsschutz“ (sprich: Regierungsschutz) ist eine Behörde, die kein anderes Land braucht, ausser Deutschland! Warum eigentlich? Wurde dieser Verein gegründet, um gegen unbequeme Parteien, die die Posten und Macht des Altparteienkartells bedrohen, angehen zu können und sei es mit noch so irren Begründungen? Die Verfassung schützt dieser Laden jedenfalls nicht und auch zu sonst irgendwelchem Nutzen ist mir nichts bekannt, denn echte Gefahren für unser Land werden von auswärtigen Geheimdiensten an Deutschland weiter geleitet. Noch nicht einmal DAFÜR ist diese unnütze Behörde fähig, weil die obersten Posten mit Personen besetzt sind, die DAFÜR überhaupt keine Legitimität haben!

    • Die Aufgaben des Verfassungsschutzes sind dort woanders angesiedelt. Das könnte man auch in Deutschland so machen. Zum Beispiel Cyperabwehr zur Bundeswehr, Terrorismusbekämpfung zum BKA… Ist vielleicht sogar viel effizienter.

    • Unglaublich was hier möglich ist, es darf nur nicht die AfD sein!
      https://youtu.be/4l3MeSsJpOc

      • Ja der Grosz haut raus was die Wahrheit ist.

        5
    • Ein „Geschenk“ der Besatzungsmächte in den Westzonen namens Polizeibrief hat diese Institution indirekt ins Leben gerufen mit klaren Vorgaben
      https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeibrief

      ABER
      man hat in den 1980er hat man es „neu definiert“.

      Nebenbei seit 1949 hat man im GG den Willen eine Verfassung zu formulieren bis heute Art146GG. ABER diesen Willen werden wohl weitere 75 Jahre folgen.

      Mit der „Spitze“ BMI und untergeordnete Behörden ist klar eine Trennung reine Illusion zumal mit Einsatz politischer Beamte (Lakaien) würden manche sagen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Beamter#:~:text=EinpolitischerBeamteristein,1BeamtStG).

  • Die WU könnte doch mit der AfD zusammen Deutschland wieder auferstehen lassen.

    • Die Chance haben sie erstmal vertan.

      Causa Premiumpartner, Krall und Otte, Web-Auftritt vor allem das Team Maaßen (nicht er als Einzelperson) etc.
      WerteUnion Erstimmen BTW 2025 2.849 und Zweitstimmen 6.736

      Nach Angaben etwas weniger als 1.500 Mitglieder, wovon kaum jemand bundesweit in Verbindung mit der Partei gebracht wird vom Volk (außer HGM).

      • Die Zahl zu den Mitgliedern, welche Sie hier schreiben, dürfte die Zahl aus Nordrhein Westfalen sein. Bundesweit dürften es doch einige tausend Mitglieder mehr sein. Ansonsten sehe ich auch die Schwächen der Werteunion. Die Führung wirkt eher wie eine Schlaftablette, auch wenn sie inhaltlich gar nicht mal schlecht unterwegs ist.
        Wenn das Theater hier in Deutschland so weiter geht, kann ich mir aber vorstellen, dass die Partei eine Chance hat. Die CDU Wähler haben von der ganzen Lügerei die Nase voll und viele suchen eine neue Heimat. Das FDP Wählerpotential liegt ebenfalls brach. Da hätten Kroll und Otte geholfen die Wähler einzusammeln.

        3
  • Schade, daß Apollo Herrn Dr Maaßen nicht gefragt hat, was seine Meinung zu der Aussage dieser Linken Person ist, die zur Abschaffung des Kapitalismus gefaselt hat, ist. Bezüglich des VS.

    • An die musste ich auch gleich denken. Die sagt ganz offen den Sozialismus einführen zu wollen und nix passiert. Da fällt mir doch nichts mehr ein.

  • Als meiner Sicht eines Steuerzahlers kann ich nur feststellen, dass eine Menge Einnahmen der öffentlichen Hände sinnlos einer eitlen Selbstüberschätzung geopfert werden. Anstatt sich wirklichen Problemen zuzuwenden arbeitet man sich an der politischen Konkurrenz ab. Das auch noch mit gegenteiligem Effekt; die umfassend negativ agitierte AFD gewinnt an Zustimmung bei gleichzeitigem Anwachsen eines Misstrauens der „demokratischen Mitte“ gegenüber.
    Dabei wäre es so einfach – die Kartellparteien sollten versuchen, sich einmal aus der Perspektive des Bundesbürgers zu beurteilen; möglicherweise ginge ihnen dabei auf, dass sich ihre Politik allen Völkern der Welt widmet – nur nicht eigenen Staatsbürgern.

  • Das die Leitmedien nicht thematisieren und hinterfragen, das Verfassungsschutz und Staatsanwälte weisungsabhängig sind (was ein völliges Unding ist), zeigt, dass die alle in ein Horn blasen.

  • Ich glaube nicht, dass man aus der Firma aussteigen kann.

    -19
  • Das Wort „Gutachten“ ist nach meinem Verständnis irreführend. Wie wurde das sog. Gutachten erstellt? Vor allem, von wem wurde es erstellt. Nüchtern betrachtet ist es eine Zitatsammlung, zusammengestellt aus den Meldungen der staatl. finanzierten Meldestellen. Zugespitzt vergleiche ich das mit Pfandflaschensammlern, die ihr Leergut zum Automaten bringen, und dafür das Pfand einlösen. Die Meldestellen sind nichts anderes. Das sind Flaschensammler, bzw. Zitatsammler, welche sie gegen (vorab gezahltes) Entgeld beim erfassenden Innenministerium einlösen. Der VS muss eigentlich selbst nichts tun, als die Ernte einzufahren und die Zitate in gebundener Form an den nächsten geneigten Journalisten (Speigel) durchzustechen. Das ist keine professionelle Arbeit die man auf dem Niveau eines Verfassungsschutzes erwarten sollte.

  • Bei „ehemaligen“ Geheimagenten, besonders jenen in den ganz hohen Positionen, hör ich immer etwas genauer hin, vor allem zwischen den Zeilen.

    Hat die Werte-Union der AFD eigentlich sehr viele Wähler abgeluchst?

    -18
  • Jetzt will der US Geheimdienst keine Daten mehr an den Deutschen VS liefern !
    ( Der deutsche Versager -VS, der hauptsächlich einen „Kampf gegen Rääächts“ führt ist aber darauf angewiesen …)

    Siehe z.b. Beatrix von Storch in einem USA –
    Interview über „unsere Demokratie“ und den sog. „Verfassungsschutz“ …

    in den USA in der

    Matt Gaetz show auf OAN

    ( one America News network )

    youtube:

    German Lawmaker They Fear Trump more than God

    https://www.youtube.com/watch?v=qQQrcp5tdwo

  • Der Verfassungsschutz, eher Cointelpro Dekonstruktionsbehörde, erhielt in dem Fall Andrej Holm schon eine Ohrfeige. Der VS versuchte eine Kontaktschuld als Bande aufzubauen, nachlesbar im Grundrechte-Report 2008, Seite 170. Die Methode wohl ähnlich wie das was der höchstqualifizierte Sozialpädagoge Kramer gemacht hat und jetzt wieder aktuell. Da werden Gespräche blauscht und inhaltlich allen unterschoben. Da werden Veranstaltungen genommen und sie der AfD untergeschoben. Da werden Versammlungen observiert um sie der Partei zuzuordnen. Warum die GEZ Stasi Wahrheitsbehörden inklusive BKA nicht mal die Veranstaltungen des „Verband der Königstreuen in Bayern e.V.“ gefilmt wird, bleibt ein Rätsel. Sind das königliche „Reichsbürger“?
    https://www.verband-der-koenigstreuen.de/html/veranstaltungen.htm

  • Wir hörten ein Interview mit Hans Georg Maassen. Kompetent, souverän, ehrlich. Nun schalten wir um in die Akut-Psychiatrie zu einem Gespräch mit Stephan Kramer. 😀

Werbung