Terrorgefahr
450 Hamas-Mitglieder in Deutschland: IDF-General fordert Durchgreifen
Während die EU weitere Millionen für Gaza beschließt, leben etwa 450 Mitglieder der Hamas unbehelligt in Deutschland. Israelische Experten, darunter ein General, fordern nun hartes Durchgreifen, damit Deutschland nicht erleben muss, „was Israel gerade widerfährt.“
Von
450 Hamas-Mitglieder sind laut aktuellem Verfassungsschutzbericht in Deutschland aktiv. Einmal mehr beobachtet Deutschland, wie terroristische Aktivitäten durchgeführt werden können, ohne einzugreifen. Dagegen plädiert Amir Avivi, israelischer Brigadegeneral a.D. und ehemaliger Chef des Büros des israelischen Generalstabschefs. Er sagt der Jerusalem Post, Deutschland solle „diese Leute festnehmen“ und „aktiv gegen Extremismus vorgehen“.
„Hamas ist der Islamische Staat, also eine sehr gefährliche Ideologie.“ Sollten die europäischen Länder nicht sofort handeln, so würden sie in dieselbe Situation gelangen, „die Israel gerade erlebe“, mahnt Avivi. Deutschland müsse endlich präventiv handeln und den Terror-Organisationen die rechtliche Grundlage entziehen, die so viele extremistische Vereine, Verbände und Gruppierungen in Deutschland noch genießen dürften. „Hamas ist ein Gegner, der Israel gänzlich vernichten möchte.“ So etwas habe es seit dem Dritten Reich nicht mehr gegeben.
Experten fordern entschlossenes Handeln
„Deutsche Nachrichtendienste haben ihre Aufgabe erfüllt, nun müssen die Behörden aktiv werden“, fordert Rabbi Abraham Cooper vom Simon-Wiesenthal-Zentrum und weist damit auf eine Dringlichkeit eines frühen Durchgreifens gegen Terroristen hin, etwas, was deutsche Behörden in den letzten Jahren zu oft vernachlässigt haben.
Aus Israel kommen daher Rufe nach einer strikten Durchsetzung der deutschen Anti-Terror-Gesetze – die eigentlich zur Eindämmung genau solcher terroristischen Tätigkeiten dienen sollten, aber immer wieder nicht konsequent eingesetzt werden. „Die Deutschen sind mit ihren eigenen Gesetzen sehr zurückhaltend“, moniert Wim Kortenoeven, ein israelischer Experte für Hamas. Die Deutschen würden Organisations-Mitglieder eher „besänftigen“, so Kortenoeven. Hamas-Terroristen sin dabei nicht das einzige Problem: Zu deren ca. 450 Mitgliedern kommen nämlich laut Verfassungsschutzbericht etwa 1250 Mitglieder und Unterstützer der Terror-Organisation „Hisbollah“ – die in engem Austausch mit der Hamas steht.
Ich denke, man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, israelischen Elitesoldaten einen Zugang nach Deutschland zu gewähren, um hier diese Terrormoslems von der Hamas dingfest zu machen.
Danke. Nun ja, ein schöner Witz. Zu den paar Hundert können sie locker 50.000 hinzuzählen, die jederzeit bereit wären loszuschlagen. Schauen sie doch mal in die Gesichter von muslimischen Jugendlichen, jaja, nicht alle, aber genug haben diesen gewissen Blick. – Die Zeit der falschen „Toleranz“ in Deutschland ist abgelaufen, Zeit für Wut, Resignation war gestern!
In Deutschland vergießt man wieder nur Krokodilstränen, erinnert sich der Toten der Shoah und lässt die lebenden Juden wieder mal im Stich. Wo ist das konsequente Handeln des Staates gegen Judenhasser ? Es ist alles nur Gerede, weil man sich nicht eingestehen will, dass man mit der Migrationspolitik auf dem Holzweg ist.
Bibi Netanjahu sagte, das er alle Hamas-Nester zerstören werde, wo sich diese Terroristen aufhalten.
Da gibt es an der Spree eine Stadt, da gibts für Israel gaaaaanz viel zu
tun, in dieser Beziehung !!!
Und da können die Israelis die Hamas-Finanziers gleich mitnehmen !!!!
Das inaktive Verhalten unserer Politiker u. Verantwortlichen, wobei auch etwas nicht zu tun eine aktive Handlung ist, beschämt mich tief.
Wer mehr als einen deutschen Pass hat dem sollte der deutsche aberkannt werden und die sofortige Ausweisung erfolgen.
Inkl. dauerhaftem Einreisverbot.
Diese Maßnahmen würde ich mir auch für die Hamas Anhänger u. Unterstützer wünschen.
So langsam werd ich zum Verschwörungstheoretiker.
JA, werde Israelis – seit WACHSAM in euren Land, weil der Feind in den eigenen Reihen viel effektiver ist, weil oft für die meisten zu spät realisierbar.
Deutschland ist das allerbeste Negativ-Beispiel, wie eine Linksgedrillte Troja-Unterwanderung in Deutschland, aber auch in FRA/IT der HAMAS den Weg hier in Europa ebnet.
Was hier seit Jahrzehnten abgeht, hätte sich niemals die meisten DDR-Bürger, die die ersehnte Freiheit leider wieder beschnitten sehen, niemals gedacht bzw. geglaubt.
Seit WACHSAM – wie Recht du hattest lieber Reinhard May
JA auch nach 3000 Jahren haben die drei Affen ihre Gültigkeit 🙈🙉🙊
Und? Auf welchen 1400 Jahren alten Gedanken, Vorschriften und Ideologie basiert diese Vorstellungswelt der HAMAS?
Das muß ich hier ja nun wirklich nicht auch noch schreiben.
Diese Verdummung, egal in welcher silistischer Ausführung oder Buchvariante, bringt immer Wut und Gewalt gegen einander hervor! Egal ob über 3000 J ,2000 J oder 1400 Jahre alt, solche verbrämten Herschaftsinstrumente müssen entlich weg. Weltweit!
Die deutsche Micheline und der deutsche Michel erleben gerade, das die Zeiten der Talkschaudiskussionen vorbei sind!
In D laufen 450+ Hamasterroristen (und auch noch andere) frei herum, was die Ampel jedoch nicht daran hinderte einen winzigen 150 köpfigen (inkl. KIndern) harmlosen Familien-Kulturverein zu verbieten, oder eine mit Rollatoren durchsetzte hochgefährliche mit Zahnbürste und Brillenetuis bewaffnete Rentnerterrorgruppe von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Deutschland in den „20er Jahren 2.0“.
Es sind nicht „die Deutschen“, die mit der Anwendung ihrer Gesetze zurückhaltend sind. Im speziellen Fall ist es Faeser und die mit ihr sympathisierenden Grünen. Wenn es nämlich nach den Deutschen ginge, hätten wir Grenzkontrollen zu allen Nachbarländern und deutlich mehr Abschiebungen, selbst wenn das zu politischer Verstimmung mit einigen Herkunftsländern führen würde.
Warum ist Herr Schuster nicht auf der Barrikade? Von dort hört man bestenfalls leise Töne.
Unsere Unterstützer-Terroristen-Regierung (& so sehe ich unsere Regierung, weil diese mit PLAN gegen das Volk ohne Werte wie Rechtsstaatlichkeit das Volk eben tagtäglich vergewaltigt) agiert gegen jegliches Recht & ohne Auftrag des Volkes. Solange der Staat über Kirche & Organisationen finanziell wie logistisch Menschenhandel/Schlepperbanden unterstützt, indem Schiffe ohne juristische & finanzielle Konsequenzen nicht auf dem kürzesten Weg in den Hafen bringen, was meist ihre Heimathäfen sind. Solange dies nicht unterbunden wird, ist das in meinen Augen UNTERSTÜZUNG VON TERRORISMUS! Die zweite weitere Bodenlosigkeit der Verdrehung von Gesetzen & Recht ist die Tatsache, dass nach über 10 Jahren immer noch man ohne Ausweispapiere nach Deutschland über mehrere Ländern betreten/kommen kann. Und das 3. Vergehen der d. Regierung: Steuer-Verschwendung, die ihres gleichen in der Geschichte sucht.